wie mit ex umgehen...beim zufälligen treffen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

seit einer woche habe ich jetzt meine ex nichmehr gesehen..

heute wird sie wohl auch da sein wo ich bin..

kurze vorgeschichte...trennung...affaire(halbes jahr) bis vor einem monat...heftigst zerstritten...sie will keinen kontakt mehr zu mir...

so nun hab ich mir folgende varianten überlegt.:

sie wird evtl mit ihrer freundin und ihren neuen freunden oder viell. mit ihrem neuen freund da sein..

1. ich seh sie kurz an und mach nix weiter! gehe weiter und zeige ihr wie begehrt ich bin,,sowohl social als auch frauenseits

2. ich geh hin..begrüße ihre beste freundin,die ich gut kenne oder egal ich begrüße irgendwem mit dem sie da ist, dann versuch ich sie zu begrüßen, und wenn sie nicht zurückgrüßt, lass ich es, begrüße ihren freund oder einen männlichen part in ihrem kreis und sage zu ihm lächelnd..sowas wie " keinen anstand die frauen/jugend heutzutage!" oder so ähnlich, dann sage ich " hey ich wünsch euch noch viel spaß/(viel glück mit deinem neuen freund), aber ich muss jetzt weg, die ladys warten"....oder so in der art..immer mit nem freundlichen lächeln auf den lippen. gehe weiter und zeige ihr wie begehrt ich bin,,sowohl social als auch frauenseits

3. ich schapp sie mir...und vögel sie....ne spaß ^^

1 oder 2...was ist das beste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten abend,

du gehst hin, hast spaß und scheisst auf alles andere.

begegne ihr freundlich aber bestimmt. spar dir irgendwelche gespräche mit ihr und versuche auch nicht irgendwas darzustellen was du nicht bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2.

Aber ohne das "Viel Spaß mit deinem Freund". Sei nicht aufdringlich. Kannst ihn ja befrienden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. ich geh hin..begrüße ihre beste freundin,die ich gut kenne oder egal ich begrüße irgendwem mit dem sie da ist, dann versuch ich sie zu begrüßen, und wenn sie nicht zurückgrüßt, lass ich es, begrüße ihren freund oder einen männlichen part in ihrem kreis und sage zu ihm lächelnd..sowas wie " keinen anstand die frauen/jugend heutzutage!" oder so ähnlich, dann sage ich " hey ich wünsch euch noch viel spaß/(viel glück mit deinem neuen freund), aber ich muss jetzt weg, die ladys warten"....oder so in der art..immer mit nem freundlichen lächeln auf den lippen. gehe weiter und zeige ihr wie begehrt ich bin,,sowohl social als auch frauenseits

Erkennt man doch sofort,was das bessere ist.

Du bleibst im Frame,wirkst ganz cool und anständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden