Streetgame-Optimierung

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast FranklinN

Ich suche Leute, welche wenig AA besitzen und die Motivation haben, im Streeten ihre Erfolgschance zu erhöhen. Ich persönlich gehe hauptsächlich "auf die Straße", habe bereits viele Erfahrungen gesammelt (direkt und indirekt), trotzdem sehe ich dort noch Verbesserungschancen. Meiner Meinung nach ist die Straße der Ideale Ort, um sein Können auch allgemein erheblich zu verbessern.

Die Daten stehen nun fest:

Datum:

09. Oktober

Treffpunkt:

Kröpke Uhr

Uhrzeit:

13:15 Uhr

Mitzubringen:

Motivation

Scharfsinnige Beobachtungsgabe (seid ausgeschlafen)

Großen Telefonspeicher

Hilfe, ich kann nicht pünktlich erscheinen, möchte aber später gerne mitmachen:

(Meine Handynummer, diese Nummer bitte nicht mitzitieren, falls ihr auf den Beitrag antworten wollt.)

bearbeitet von FranklinN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin dabei.

kaum AA, allerdings durch daygame auch wenig resultate erzielt bisher.

was genau hast du vor?

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN
bin dabei.

was genau hast du vor?

Den Gegenüber analysieren, vom Öffnen bis zum Close. Möglichkeiten, wie man hätte weiter gehen können, testen.

Ich habe bereits eine gute Einschätzung darüber (und du bestimmt auch), ob es sich lohnt, ein bestimmtes Mädel anzusprechen.

Warum das so ist, und wie ich das Spektrum auf die "schwierigen Fälle" erweitern kann, möchte ich herausfinden.

Nebenbei ist es auch einfacher, größere Sets zu approachen, wenn man mehr als einer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann nicht einschätzen, ob man ein Mädel ansprechen sollte. Wieso?! Weil es immer Ausnahmen gibt und oft ergeben sich in den unpassendesten Situationen die besten Closes!

Es bringt nichts sich darüber Gedanken zu machen. Klar gibt es Ausnahmen, doch meistens ist das einfach nur ein sehr eleganter Excuse. ;)

bin dabei.

was genau hast du vor?

Den Gegenüber analysieren, vom Öffnen bis zum Close. Möglichkeiten, wie man hätte weiter gehen können, testen.

Ich habe bereits eine gute Einschätzung darüber (und du bestimmt auch), ob es sich lohnt, ein bestimmtes Mädel anzusprechen.

Warum das so ist, und wie ich das Spektrum auf die "schwierigen Fälle" erweitern kann, möchte ich herausfinden.

Nebenbei ist es auch einfacher, größere Sets zu approachen, wenn man mehr als einer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN
Man kann nicht einschätzen, ob man ein Mädel ansprechen sollte. Wieso?! Weil es immer Ausnahmen gibt und oft ergeben sich in den unpassendesten Situationen die besten Closes!

Es bringt nichts sich darüber Gedanken zu machen. Klar gibt es Ausnahmen, doch meistens ist das einfach nur ein sehr eleganter Excuse. ;)

Ich denke nicht bewusst darüber nach, sondern ich "fühle" es. Ich spreche ab und zu trotzdem diese Mädchen an, bis jetzt hat mich aber mein Gefühl noch nie "enttäuscht".

Meistens ist dies aber sowieso bei Frauen, welche bei mir im Aussehen und von der Ausstrahlung nicht so hoch stehen. Wenn ich eine HB 9 sehe, wäre mir mein Bauchgefühl egal. Dieses bildet sich ja aus älteren Erfahrungen. Nur inwiefern habe bei den alten Erfahrungen suboptimal gehandelt? Das gilt es herauszufinden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN

100. Memberpost. Endlich, jetzt kann ich mich wieder zu Ruhe setzen und nicht überall meinen Senf dazugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir irgendwann mal gesagt, ich spreche nur noch die Mädels an, die mich wirklich interessieren. Frauen nur um des Ansprechens willen anzusprechen ist für den Anfang ja ganz nett, aber irgendwann weiß man einfach, dass man es kann. Und dann is dir auch der Opener egal, denn dann suchst du dir wirklich die Frauen aus und nicht andersrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN
Ich hab mir irgendwann mal gesagt, ich spreche nur noch die Mädels an, die mich wirklich interessieren. Frauen nur um des Ansprechens willen anzusprechen ist für den Anfang ja ganz nett, aber irgendwann weiß man einfach, dass man es kann. Und dann is dir auch der Opener egal, denn dann suchst du dir wirklich die Frauen aus und nicht andersrum.

Man kann immer besser werden. Ich spreche Frauen "um des Ansprechens willen" nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN
Bla bla blupp,

ich bin jedenfalls auch dabei.

Sagst du noch wann und wo wir uns treffen werden?

An der Kröpke Uhr. Wenn mindestens einer nicht zum Lairtreffen kommt, wird der Treffpunkt um 14:30 Uhr liegen. Sobald ich eine Bestätigung erhalten habe, werde ich den ersten Post mit allen relevanten Daten editieren.

(Später kann man dann übriegens immernoch zu uns stoßen, nur wird dann weniger Zeit verhanden sein.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hilfe, ich kann nicht pünktlich erscheinen, möchte aber später gerne mitmachen:555-NASE

(Meine Handynummer, diese Nummer bitte nicht mitzitieren, falls ihr auf den Beitrag antworten wollt.)

Was meinst du damit? :-D bearbeitet von BlueJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN
Hilfe, ich kann nicht pünktlich erscheinen, möchte aber später gerne mitmachen:555-NASE

Was meinst du damit? :-D

Das war witzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du damit? :-D

das lair...meine letzte hoffnung auf pussies...

:-D

ihr seid ziemlich auffällig auf der straße...ist euch das eigentlich bewusst? =@

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr seid ziemlich auffällig auf der straße...ist euch das eigentlich bewusst?

Also mir kam gestern so gegen 18:15 Uhr in Hannover auch eine Gruppe entgegen (einer mit ner Mütze, ganz hinten ging einer mit einem weißen Pulli oder so und einer Sonnenbrille auf dem Kopf und noch ein paar weitere Personen) die vom Bahnhof Richtung Kröpke geganen sind und als sie an mir vorbei waren schoss mir in den Kopf, dass Lairtreffen ist. Daher würde mich schon interessieren ob ihr das wart, weil dann seid ihr tatsächlich recht auffällig (also von der generellen Erscheinung) :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN
ihr seid ziemlich auffällig auf der straße...ist euch das eigentlich bewusst? :-o

Was möchtest du uns damit sagen? Und wer ist "ihr"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du damit? ;-)

das lair...meine letzte hoffnung auf pussies...

:-D

ihr seid ziemlich auffällig auf der straße...ist euch das eigentlich bewusst? :-D

dich scheint das lair ganz schön zu faszinieren, zumindest wenn man deine stalking-bemühungen bewertet. wie kommts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ FranklinN

Danke für das youtube link ...

Now when I make that type of facial impression I need to think of that guy and laugh hard and my impression changes -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN

h

@ FranklinN

Danke für das youtube link ...

Now when I make that type of facial impression I need to think of that guy and laugh hard and my impression changes ^_^

Kein Problem. Ich helfe gerne ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack
ihr seid ziemlich auffällig auf der straße...ist euch das eigentlich bewusst?

Also mir kam gestern so gegen 18:15 Uhr in Hannover auch eine Gruppe entgegen (einer mit ner Mütze, ganz hinten ging einer mit einem weißen Pulli oder so und einer Sonnenbrille auf dem Kopf und noch ein paar weitere Personen) die vom Bahnhof Richtung Kröpke geganen sind und als sie an mir vorbei waren schoss mir in den Kopf, dass Lairtreffen ist. Daher würde mich schon interessieren ob ihr das wart, weil dann seid ihr tatsächlich recht auffällig (also von der generellen Erscheinung) :-D

Falls einer von ihnen keine auffällige, blaue Jacke und ein graues New Era Fat Cap trug, hast du dich geirrt, compañero :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag