4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) 17

2) 17

3) keine richtigen Dates nur Treffen zu Hause (3) schon ein par Wochen her

4) Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

5)

Wir haben uns schon öfter getroffen und wollten nun ein richtiges Date haben. Ich sagte wir gehen in die Thermenwelt. Sie war einverstanden.

Zwei Tage vor der Thermenwelt schreibt sie mir über ICQ, dass sie nicht weiß, ob sie kommen kann (Ich nehme an wegen der Fahrzeiten des Busses. Ich fahre zwar mit dem selben Bus, wäre aber anderweitig hingekommen). Einen Tag davor bekomme ich ungefähr folgende SMS von ihr: "Hey! das wir morgen nichts. mama ist beim kaffe trinken und dann kann mich keiner fahren."

Könnte also schon der Grund sein, warum sie nicht kommen kann.

6)

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ein neues Date vorschlagen in selber Location ?

Oder:

Sie schreibt mich oft in ICQ an und 2 mal in der Woche treffen wir uns auch im Bus nach der Schule, wo wir manchmal etwas quatschen, wenn wir nebeneinander hocken, was aber seltn der Fall ist, weil der Bus immer zu voll ist. Wenn sie mir vorschlägt, ob wir nicht nochmal ein Date haben wollen, soll ich direkt drauf zugehen oder ihr sagen, dass ich normalerweise nicht auf ein zweites Date gehe, wenn das erste abgesagt wurde, aber eine Ausnahme machen könnte.. (Push & Pull ) ?

Vielen Dank schonmal Leutz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du da im letzten Satz von dir gibst, ist unkalibrieter, missverstandener Bullshit zum Thema "ALPHA". Komm mal ganz schnell von dem Pferd runter!

1. Date ausmachen?

Du machst mit ihr ein DATE ab? Ahja - wie muss ich mir das vorstellen?

Du: Hey, wollen wir mal ein richtiges Date haben?

Du verbringst Zeit mit ihr, am Besten die bisher schönste in ihrem Leben. Du musst dem Kind keinen Namen geben. Die Zeit zusammen genießen. PUNKT - AUS! Deklariere nie wieder ein Treffen als "offizielles Date!"

2. Date abgesagt

Ihre Mutter war Kaffee trinken? Soso! Es könnte also nichts damit zutun haben, dass sie sich evt. unwohl hätte fühlen können, mit dir in die Therme abzutauchen? Wo ihr euch noch gar nicht richtig kennt? Wie die meisten Mädels hat auch sicherlich sie Probleme mit ihrem Körper - auchw enn diese in deinen Augen ungerechtfertigt sind, so sind diese trotzdem vorhanden! In die Therme könnt ihr immernoch, ihr geht chillig was trinken, Spaziergang - Locationwechsel!

3. Die Sache mit dem Smalltalk

Ihr seht euch häufiger im Bus? Und du "quatscht" mit ihr? Wie wärs, dich interessanter zu machen? (Wie das geht ist hier beschrieben)

Spontan mit der Dame ein Eis essen zu gehen?

Mensch, ihr seid beide 17. Sie braucht unter Garantie ein wenig Sicherheit - sei ein lustiger, charmannter und humorvoller Typ, der zudem nicht a-sexuell auftritt. Alles andere ergibt sich beim Treffen - ihr seid beide noch recht unsicher und wisst nicht so richt wann, wo, wie, was, weshalb, wieso ... macht euch ne tolle Zeit, gib ihr gute Gefühle und küss Sie!

Und jetzt ... jetzt..schnapp sie dir TIGER! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu 1.

Das hat sie so deklariert ;)

zu 2.

Wir kennen uns zwar nicht richtig, aber ganz gut. Kenn sie schon ungefähr ein Jahr, wollte aber anfangs nix, erst seit 2 Monaten ungefähr...

In der Freundschaftsschublade bin ich glaube ich noch nicht drin, da ich sie die meiste Zeit nur als Bekannte sah. Therme hat sich grad angeboten, weil die ganze Zeit so schlechtes Wetter war, naja dann mach ich mich mal auf die Suche nach nem kleinen Caffee in der Stadt...

3. Werd mal sehn was sich machen lässt ;)

also quasi noch ein TREFFEN ausmachen zur weiteren vorgehensweise

bearbeitet von icecoldkilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soderla, weitergehts:

Hab sie vorgestern zu nem Cafe (heute) eingeladen, konnte aber doch nicht kommen und schrieb ihr ne SMS, dass ich schon früher heimfahr. Ihre Antwort auf die SMS war ungefähr so:

Hm blöd... aber jetzt bist du mir noch einen kaffee schuldig.. (+ ne kurze Frage wie's heut war)

Das zeigt doch schon, dass sie interesse hat (hoffe ich doch mal ;-) ). Wie soll ich nun weiter vorgehen und was zurückschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden