In the field Vorgehensweise

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal ,

ich hab ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Seit längerem bin ich regelmäßig in Discos und Bars und game dort indirect und gescripted , stark orientiert an der mystery method.

Damit bin ich super zufrieden und will auch nichts ändern.

Um wirklich gut zu werden will ich aber auch im Streetgame erfolgreich werden und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Ist es besser Frauen zu stoppen und direct game zu fahren: "hey du gefällst mir, ich will dich kennenlernen" oder ist auch beim streetgame die indirekte methode anzuwenden? Wenn ja, wie?

In meinem Kopf prallen da 2 Theorien aufeinander und ich weiß wirklich nicht wie ich beim streeten besser vorgehen soll.

Über eins - zwei Beispiele wäre ich super dankbar!

Beste Grüße und danke schonmal,

castortroy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Funktionieren tut beides, ich persönlich Game lieber direct, da ich meist nicht so viel in ein langes Gespräch investieren will und man direkt weiss ob man weiter machen kann oder ob Sie kein Bock drauf hat.

Grundsätzlich würde ich allerdings sagen:

Probier's einfach aus und schau was dir besser Gefällt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über direct und indirect wurde schon viel diskutiert und jeder siehts da anders. Es kommt auch einfach darauf an, was Du für ein Typ bist. Hast Du viel Selbstbewusstsein und traust Dich so einiges, so ist auch direct was für Dich. Hast Du eher nicht so viel "Eier in der Hose", ist direct eher schlecht. Es muss zu Deiner Person passen. Versuche nicht was zu ändern, was Du nicht bist. Arbeite mit den Mitteln, die Dir zu Verfügung stehen. Es ist allerdings auch immer Situation abhängig - manchmal gibt es Situationen, da würde ein indirect sehr doof kommen und dementsprechend sehr wenig bringen.

Aber wie schon erwähnt; schau welche Art von Typ Du bist und für Dich dementsprechend besser rüberkommt.

Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg.

BTW: Zu indirect und direct findest Du viele nützliche Themen im FAQ oder auch im For Beginners Forum.

bearbeitet von Silencia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In meinen Augen ist beim StreetGame immer Direct die beste Variante, schau mal nach Threads von Sharkk, der hat einen extra für StreetGame-Fragen (falls Du 'ne Frage hast, würd ich sie ihm aber im "Ask The Sharkk"-Thread stellen).

StreetGame ist für mich, wirklich die Straße, da haben die Ladies oft wenig Zeit, hetzen vielleicht zu einem Termin, gehen zur Arbeit, sind mit einer Freundin verabredet oder sonst was.

Wenn Du von DayGame ausgehst (also auch ShoppingCenter etc.) ist das was anderes. Ich persönlich bevorzuge hier auch Direct, weil es sehr schnell Attraction erzeugt und Du nicht so viel Zeit verplemperst. Dazu ist wichtig, dass Direct nicht gleich Direct ist. Ein einfaches "Hey, Du gefällst mir, ich will Dich kennen lernen!" ist z.B. kein guter Opener, weil da vieles fehlt.

Ein für mich guter DirectOpener ist folgender:

Ach, noch ganz kurz, mein DirectGame ist nicht auf lange Gespräche aus, sondern schnelle Closes, ich schreib am selben Abend oft noch 'ne SMS oder rufe an.

Vor dem DirectOpener kommt ein

Pacing Statement:

"Hey, ich weiß, das ist jetzt ziemlich verrückt..."

DirectOpener:

"... ich hab Dich von da drüben gesehen und*wenn ich Dich jetzt nich angesprochen hätte, um herauszufinden, ob mehr hinter Deinem XXX steckt, würde ich mir heute den ganzen Tag in den Arsch treten/beißen/blubb (bei "beißen" hat, ich glaube Flowxxx noch dazu "und dazu bin ich zu ungelenkig", find ich gut, hab's aber noch nie gemacht). Ich bin XXX.

*Alternativ hält auch ein blablabla.... ich find Dich süß/ich mag Dein Style- besonders Dein XXX , je nachdem, was Dir an ihr auffällt. Ehrlichkeit ist in meinen Augen wichtig.

Jetzt kommt ihre Reaktion. Wenn sie was sagt, geh darauf an und lass sie sich Qualifizieren (eine große Qualification muss her), der Frame ist, dass ihr Aussehen nicht genug ist!

Wenn sie erstmal geschockt ist, kannst Du mit etwas wie

"Okay, jetzt kommt eigentlich der Moment, bei dem Du mir sagst, wie mutig und wie toll Du das von mir findest." die Stimmung lockern - Playful natürlich.

Ab hier kommst Du sicherlich alleine klar. Nochmal zusammgefasst.

- Pacing Statement

- DirectOpener

- Big Qualification (was viele übersehen ist, dass Qualification einer der wichtigsten Punkte beim PickUp ist, hmm der Punkt ist wirklich wichtig, unten führe ich ihn nochmal ein wenig aus...)

- Edit: wenn Zeit noch vorhaden ist zusätzlichen Rapport

- NC

Wie man am besten auf InstantDates und sowas geht, kann ich Dir nicht sagen, war nie so meins.

Okay, nochmal zum Thema Qualifiaction.

Es gibt small, medium und large Hoops.

Small Hoop --> Bist Du abenteuerlich/spontan/x-beliebige Eigenschaft; es sind Ja/Nein-Fragen

Medium Hoop --> Was tust Du in Deiner Freizeit/Wohin gehst Du/Was willst Du mal werden (je nachdem wie alt sie ist); keine Ja/Nein Fragen, sondern fragen, bei denen ein blow out schonmal vorkommen kann

Large Hoops --> Was macht Dich besonders/Was steckt hinter Deinem Aussehen/Was sind Deine besten Eigenschaften

Sinn sagt, dass zwei kleine + 2 mittlere einen großen Hoop ergeben, stimme ihm mehr oder weniger zu.

Und noch etwas grundsätzlich zum DirectStreetGame.

- bei schnellen Closes muss sich die Lady auch schnell entscheiden, dass kann zu Deinem Vor- oder Nachteil sein

- Gib dem Mädchen das Gefühl, dass Du speziell sie kennenlernen möchtest

- Du bist ein Typ, der halt Frauen anspricht, die attraktiv für ihn sind. Du hast keine Angst davor zurückgewiesen zu werden und damit verletzt zu werden

- sei ernst, ehrlich, lass Humor durchblitzen und nimm's nicht so ernst

- Comfort baut man am besten und schnellsten via ColdReads auf

- bei schnellen Closes würde ich auf die 3-Tage-Regel pfeifen

- Benutz CallBackHumor

- lächel

- Du kannst auch mit "Entschuldigung" öffnen, da bricht sich niemand einen Zacken aus der Krone

- werd nicht zum Oberalpha

- Attraction ist in der Regel mit dem DO durch- also gleich in Comfort gehen

Okay, alles ziemlich technisch und so, find ich persönlich nicht so gut, aber vielleicht hilft es Dir ja. Ich hab das letzte mal gezielt StreetGame vor ca. 2 Jahren gemacht und hab keine Ahung, ob da etwas revolutionär neues entwickelt wurde (denke aber nicht :-D ). Von Massensargen am Tage halt ich auch nichts, musst Du schauen ob's zu Dir passt. Und um meine alte Leier nicht zu vergessen: Techniken sind blöd :rolleyes:

Grüße!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank für eure antworten, ganz besonders an jigga, dein text hilft mir sehr!

Wenn ich jetzt aber keine einzelne Frau anspreche sondern eine Gruppe, wie kann ich bei direct dafür sorgen das ihre Freundinnen nicht gelangweilt wird und versucht mich loszuwerden?

Soll ich vorallem beide ansprechen oder nur mein Target? das bereitet mir noch kopfzerbrechen :rolleyes:

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Größere Sets würde ich nicht directen, weil der soziale Druck, der auf Deinem Target liegt viel zu hoch ist.

Da lieber sauberes Indirect fahren, dazu kann ich Dir aber nichts sagen, weil ich seit über einem Jahr nicht mehr indirect game.

Ansonten solltest Du Dir keine Illusionen machen, es wird beim StreetGame 'ne Menge Körbe geben, am Anfang und auch später wird es da einige Körbe geben, sie werden natürlich weniger und irgendwann gehst Du auch nicht mehr gezielt raus. Ich mach z.B. nie gezieltes StreetGame, sondern sprech nur so draußen hin und wieder Frauen an, die mir wirklich gefallen.

Indirekt hab ich auch mal gemacht, war ganz easy eigentlich, ich hatte da aber keine Strukur drin. Es lief bei mir immer so ab:

Jigga: Hey, kannst Du mir sagen wie nach XXX komme?

Lady in Red: Ja klar, da musst Du XXX

Jigga: Blablabla, versucht sich mit funnyShit/Routinen zu DHVen

Lady in Red: hihi (Jigga denkt sich: Yes, die steht auf mich...

... und sagt: Eigentlich war das ja nur eine Ausrede mit dem Weg, Dich anzusprechen - Direct Opener

Aber das hab ich nicht oft gemacht, kannst es ja mal für Dich ausprobieren, die Hemmschwelle war damit bei mir deutlich geringer!

Grüße, viel Erfolg und schönes Wochenende, ich bin raus für heute!

Edit: Der zweite Teil war gar nicht auf Deine Frage fällt mir gerade auf :rolleyes:

Bei zweier Sets mach ruhig direct und sag zu der Freundin sowas wie "Du siehst auch hübsch aus, aber ich steh mehr auf Brunette." (Credits 2 Soul- ich glaube, das kommt von Soul)

Größerer Gruppen wie gesagt indirekt.

Just my opinion.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztlich ist es egal wie Du Frauen ansprichst. Dein Credo sollte sein, dass Du was machst.

Nutz die Suchfunktion, zu beiden Möglichkeiten wurden schon unzählige Beiträge verfasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN
Letztlich ist es egal wie Du Frauen ansprichst.

Bei schüchternen Mädchen würde ich indirekt vorgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Wenn ich mal Abends im Club bin fahre ich fast nur indirect.

Auf der Straße ist es aber was anderes. Die Frauen müssen irgendwo hin,haben es eilig und somit hat man indirect einfach nicht genug Zeit Attraction aufzubauen.

Ist man in irgend einem Cafe oder einem Einkaufscenter ist es wieder was anderes. Dort haben die Ladies genug Zeit und mann kann wieder indirect fahren.

Indirect kann man eben solider fahren. Deswegen ist dies meistens meine Wahl.Aber wie gesagt,man muss sein Game der Situation anpassen und mitten auf der Straße ist es eben die schlechtere Wahl.

Du solltest beides können. Das steigert eben deine Chance eine Frau zu layen, weil du dich jeder Situation anpassen kannst und somit die Wahrscheinlichkeit erhöchst einen Lay zu bekommen.

2er Sets kannst du auch easy direct öffnen.

zum Target: " Hey,ich weiss das ist jetzt ziemlich verrückt. Aber ich hab dich grad gesehen und du hast eine hammer Ausstrahlung. Hätte ich dich nicht angesprochen hätte ich mir echt in den Arsch gebissen. Ich bin xy"

....blabla kurz Reaktion abwarten und dann :

zur Freundin drehen:

"wow,du siehst aber auch echt super aus. aber Frauen mit xy machen mich echt schwach( xy=blonden Haaren,Rehaugen,whatever dir so sehr an ihr gefällt)

Du gibst ihrer Freundin somit gleich Value und sie wird dich mögen. Und wenn dich ihr Freundin mag bekommst du nochmehr Attraction bei deinem Target.

Berichte wie es klappt,

have Fun

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden