Kontakt zu HB abgerisse

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Folgende Situation:

Hab letztes W.e. eine hb kennengelernt und zwei tage später gedatet. bin bis zu kc gekommen. danach relativ viel kommunikation per sms die woche über. allerdings riss diese von heut auf morgen ab und jetzt meldet sie sich nicht mehr.

sie war sehr vorsichtig und hat das auch stets betont. und sie hielt mich zunächst für nen aufreisser. hab mein game durchgezogen mit viel c&f und auch etwas rapport aufgebaut, was aber über die woche per sms schwer zu halten war. dennoch war der grundtenor in den sms stets ein positiver.

jetzt reagiert sie allerdings plötzlich nicht mehr auf meine sms und anrufe.

was kann das problem sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über SMS, Mail, und dergleichen kann man nur sehr schwer Rapport aufbauen. Wenn du ihr was zu sagen hast, ruf sie an!! Bring sie in Stinmmung, triff sie!! Mal ehrlich dieses SMS schreiben geht dir wahrscheinlich doch auch auf die Nerven..

JETZT: Du darfst bloß nicht bedürftig wirken. Wenn du sie schon paar Mal versucht hast zu erreichen würd ich jetzt mal Freeze-Outen. Kein Kontakt für mindestens ne Woche. Vl auch 2. Wenn sie in der Zwischenzeit anruft, hast eh gewonnen. Ansonsten meld dich nach dem Freeze-out. Anrufen, Stimmung checken, treffen.

Bis dahin: NEXT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden