92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey !

habe derzeit eine FB mit einer sexuell sehr offenen Frau. Aussehen tut sie auch sehr gut :-D Will diese also auch auf jeden Fall behalten.

Nun fängt sie mit Flakes an ( das zweite Mal ). Generell hat sie ein Problem, wenn ich ihr ein eindeutiges Sexdate vorschlage. Sie hat dann keine Zeit, sagt mir lächelnd ich soll mich woanders abladen und schlägt einen neuen Termin vor, der dann von ihrer Seite aus auch als Sextreffen gilt. Also sie darf es so und ich nicht....so in der Form....so erscheint es mir.

Was soll denn das ?

Jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habe derzeit eine FB mit einer sexuell sehr offenen Frau. Aussehen tut sie auch sehr gut :-D Will diese also auch auf jeden Fall behalten.

Nun fängt sie mit Flakes an ( das zweite Mal ). Generell hat sie ein Problem, wenn ich ihr ein eindeutiges Sexdate vorschlage. Sie hat dann keine Zeit, sagt mir lächelnd ich soll mich woanders abladen und schlägt einen neuen Termin vor, der dann von ihrer Seite aus auch als Sextreffen gilt. Also sie darf es so und ich nicht....so in der Form....so erscheint es mir.

Sie darf Sexdates mit dir ausmachen und du nicht mit ihr? Ich würde mal sagen, das wärs Zeit für ne Ansage! Du könntest z.B. sagen "Ich habe auch meine Bedürfnisse! Ich bin doch nicht dein Dackel und hab nur dann Sex mit dir, wann du es willst! Such DU dir doch einen der Hampelmännle für dich spielt... ich bin für son Scheiß nicht zu haben! Entweder du willst ne geile Nummer oder halt nicht! Ich bin nicht auf dich angewiesen!".

Was soll denn das ?

Sie macht dir Vorschriften und du gehst drauf ein! Du bist der Mann, du gibst vor wann was gemacht wird! Lass dir das nicht aus den Händen nehmen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zZzzz

schaff dir andere frauen an. dann musst du wenigstens nicht lügen wenn du ihr sagst, dass nadine oder lisa an dem tag schon was mit dir vor hat und du deswegen nicht kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zZzzz

schaff dir andere frauen an. dann musst du wenigstens nicht lügen wenn du ihr sagst, dass nadine oder lisa an dem tag schon was mit dir vor hat und du deswegen nicht kannst.

Ich schaffe mir andere Frauen an. Aber sie bietet sexuell viel. z.B Sex an anderen Orten als im Schlafzimmer. :-D Sie liebt es draussen.

Sie mag es halt nicht, wenn ich ihr sage, dass ich es mal wieder brauche oder so. Sie fragt dann einige Tage später gutgelaunt, ob ich mich abgeladen hätte, Kondition für sie hätte und wir geilen Sex haben wollen ....was soll ich denn tun ?

Ich sage ihr dann, dass ich andere Termine habe aber bringe andere Mädchennamen nicht ins Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie mag es halt nicht, wenn ich ihr sage, dass ich es mal wieder brauche oder so. Sie fragt dann einige Tage später gutgelaunt, ob ich mich abgeladen hätte, Kondition für sie hätte und wir geilen Sex haben wollen ....was soll ich denn tun ?

Ich sage ihr dann, dass ich andere Termine habe aber bringe andere Mädchennamen nicht ins Spiel.

Schön und Gut das ihr geilen Sex habt... nur wenn sie immer vorgiebt wann ihr Sex habt, dann ist das nicht gut! Für mein Geschmack ist das ihr erster Schritt dich von ihr abhängig zu machen (selbst wenn sies vlt. auch garnicht will)! Ich würde ihr def. sagen dass es nicht immer nur nach ihrem Kopf gehen kann und ihr wirklich zeigen wer der Mann ist! Selbst wenn sie eingeschnappt ist... dann zieh maln freeze durch! So wie dus beschreibst will sie dich nur ungern verlieren und wird sich auf deine Bedinungen einlassen!

Bring doch mal Namen von anderen Mädels ins Spiel... ihr führt ne Sexbeziehung... kannst dadurch nur Interesse steigern! Bzw das sie sich noch mehr anstrengt und der Sex noch außergewöhnlicher wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, du bist ein lebendiger Dildo geworden.

Sag ihr mal das ein oder Andere Sexdate das sie will ab. Und schlag ihr genau einen Termin in der Woche vor, weil du nur da kannst.

Mach ihr klar, dass nicht sie bestimmt wann ihr sex habt sondern dein Terminplaner und deine Lust.

Sie: Hey, morgen geil auf Marathon Sex

Du: Ne, hab da schon was vor aber Montag nächste Woche wär der Abend frei.

Sie schmeißt nen Loop, du weichst aus und schmeißt ihr einen entgegen.

Klappts nicht, dann : Hm, wenn du Montag nicht kannst ruf ich dich nächste Woche nochmal an.

Und dann rufst du sie am ENDE der nächsten Woche an, weil du ja mit den ganzen andren Frauen zu tun hast, die nettter zu dir sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahr zu ihr. Mach sie richtig geil, aber so richtig! Dann lässt du sie eiskalt liegen (ohne es ihr zu besorgen) und fährst zu ner anderen. Kopfkino :D

genrell solltest du mehr p&p einbauen.......

Halt ihr dann Schwanz und sag aber nur einmal anfassen etc.......

oder den musst du dir erst verdienen...................dann freeze

spätestens nach den 2ten treffen solltest du dann wieder den dominanten part in der Hand haben.

viel spaß dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fahr zu ihr. Mach sie richtig geil, aber so richtig! Dann lässt du sie eiskalt liegen (ohne es ihr zu besorgen) und fährst zu ner anderen. Kopfkino :D

genrell solltest du mehr p&p einbauen.......

Halt ihr dann Schwanz und sag aber nur einmal anfassen etc.......

viel spaß dabei

Geile Ideen ! Nur ich weiss nicht wie sie reagiert, wenn ich sie liegenlasse ohne ihr den Sex zu geben. Könnte nach hinten losgehen. Gab mal eine ähnliche Situation bei mir zuhause. Ich brach den Sex mit einem dreckigen Lachen ab, weil ich sie richtig geil kriegen wollte. Sie fing dann an zu betteln ich soll weitermachen. Ich sagte dann " Nein " . Daraufhin meinte sie lächelnd " wenn du nicht weitermachst hole ich es mir von dir "...

Wie kann P & P einbauen ?...

Glaubt ihr sie schreit nach Führung ? Also will selbst nicht dominieren, sondern fordert mich heraus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie fing dann an zu betteln ich soll weitermachen.

Lass sie dann erstmal schön betteln und dann fick sie richtig hart! Aber sie muss schon schön investieren! Also nicht wenn sie dich nur einmal anfleht.

Wie kann P & P einbauen ?...

schenke ihr ein positives Gefühl und entziehe es ihr wieder

z.B. Küss sie, schubs sie wieder weg, wenn sie zu dir ankommt dich küssen will schubs sie weg dreh dich um, je nach ermessen küsst du sie dann wieder (kleines Beisp.)

ich glaube du hast das p&p rinzip noch nicht verstanden, bin leider gerade zeitlich eingebunden sonst würde ich weiter drauf eingehen.

Glaubt ihr sie schreit nach Führung ? Also will selbst nicht dominieren, sondern fordert mich heraus ?

Jede Frau sehnt sich nach Führung und ja sie fordert dich heraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Daraufhin meinte sie lächelnd " wenn du nicht weitermachst hole ich es mir von dir "...

Na also... sie sagts ja schon quasi selber! Wenn du nicht mehr willst, dann hohlt sie sich was sie will von DIR!

Für mich heißt das, dass du auf ihrer Sexliste ganz oben stehst!

Wie kann P & P einbauen ?...

Glaubt ihr sie schreit nach Führung ? Also will selbst nicht dominieren, sondern fordert mich heraus ?

P&P kannst einbauen in dem du sie z.B. wärend des sex weg stöhst und sie dann wieder zu dir her hohlst! Du brauchst da garnichts zu sagen... gestigen sind viel wirkungsvoller!

JA, sie schreit förmlich nach Führung! Gib ihr was sie brauchst, aber zeig ihr auch wos lang geht und das es nach DEINER SCHNAUZE geht!

Sie testet dich! Du musst diese Tests bestehen! Nimm dir den Beitrag von seductionguru zu herzen! Dieses Vorgehen find ich echt gut! Damit zeigst du ihr, wer hir der Mann ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Daraufhin meinte sie lächelnd " wenn du nicht weitermachst hole ich es mir von dir "...

Na also... sie sagts ja schon quasi selber! Wenn du nicht mehr willst, dann hohlt sie sich was sie will von DIR!

Für mich heißt das, dass du auf ihrer Sexliste ganz oben stehst!

Wie kann P & P einbauen ?...

Glaubt ihr sie schreit nach Führung ? Also will selbst nicht dominieren, sondern fordert mich heraus ?

P&P kannst einbauen in dem du sie z.B. wärend des sex weg stöhst und sie dann wieder zu dir her hohlst! Du brauchst da garnichts zu sagen...

ja aber sie würde es sich wirklich holen!!! Das heisst doch dass sie dominant auch ist ! Ich merke davon aber nichts !! sie sagt ja immer sie will unterworfen werden.

Ich habe dann nicht nachgegeben, da fing sie wieder an zu Betteln....sagte wie gemein ich wäre, ich soll weitermachen. Nur es überfordert mich ein wenig. Weil diese Tests echt krass sind und ich nicht genau, wusste ob sie nicht wirklich dominant über mich herfällt..

Die Probleme mit den Treffen haben seit dieser Situation angefangen ! Sie will dass es nach ihrer Nase geht. Ich kann nur hoffen, dass sie entweder meine Männlichkeit testet und dann abgeht oder eben dass der Sex so gut ist, dass sie sich danach richtet wann ich Bock / Zeit habe.

Wenn ich ein anderes Mädchen nenne, kommt bestimmt von ihr " dann viel Spass "....

Ich werde mehr P & P einbauen. !!

Danke !!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja aber sie würde es sich wirklich holen!!! Das heisst doch dass sie dominant auch ist ! Ich merke davon aber nichts !! sie sagt ja immer sie will unterworfen werden.

Wenn sie sagt, sie will unterworfen werden, du aber keines bischen davon merkst das du sie unterwirfst! Dann stimmt doch was nicht... müsstest eigentlich selber sehn! Zeig ihr endlich mal wer den Schwanz in der Hose hat!

Ich habe dann nicht nachgegeben, da fing sie wieder an zu Betteln....sagte wie gemein ich wäre, ich soll weitermachen. Nur es überfordert mich ein wenig. Weil diese Tests echt krass sind und ich nicht genau, wusste ob sie nicht wirklich dominant über mich herfällt..

Du hast zwar Sex bekommen, aber ihren Test nicht bestanden! Du hättest in dieser Situation nen Kompromis aushandeln müssen! Z.b. "Du bekommst meinen Schwanz nur wieder, wenn du dich endlich benimmst und es mir besorgst, wann ich es will!" so einfach wärs gewesen und dann hättest ihr die Seele ausm Leib gefögelt und würdest Sex bekommen wann DU es willst!

Die Probleme mit den Treffen haben seit dieser Situation angefangen ! Sie will dass es nach ihrer Nase geht. Ich kann nur hoffen, dass sie entweder meine Männlichkeit testet und dann abgeht oder eben dass der Sex so gut ist, dass sie sich danach richtet wann ich Bock / Zeit habe.

Da siehste mal wieder wie Recht ich habe! Wie ich schon oben gesagt hab... du hast ihren Test nicht bestanden! Daher sieht sie nun, dass du in ihrem Reich bist wo sie bestimmt was geht! Lern endlich darauß!!!

Wenn ich ein anderes Mädchen nenne, kommt bestimmt von ihr " dann viel Spass "....

Ich werde mehr P & P einbauen. !!

Merkst dus eigentlich garnicht selber?! Du hast Angst sie zu verlieren man! Willst das sie zu deiner ONITIS wird, wenns nicht sogar schon soweit ist?!

Du brauchst ja nicht sagen das du mit anderen Frauen schläfst, sonder einfach mal Namen sagen... wenn ihrs über irgendwas habt, was ihr diese Woche getan habt! "Ah am Montag war ich mit Jasmin, ner alten Schulkamaradin, n Kaffee trinken. Haben uns zufällig in der Stadt getroffen und über alte Zeiten geplaudert!" Fertig, mehr brauchst garnet zu erwähnen!

Wenn sie dann irgendwie so reagiert wie oben geschrieben hast sagst

"Jetzt pass mal auf... du wusstest von Anfang an, das ich mich auch mit anderen Frauen treffe. Was ich mit den anderen mache ist völlig irrelevant... was zählt ist, was zwischen uns beiden passiert. Also, entweder du bläst mir jetzt einen und wir haben geilen Sex oder ich gehe!"

Wenn sie sagt "dann geh doch" pack dein Zeug und hau ab. Sie wird sich melden! Du darfst dich dann aber keinesfalls bei ihr melden... sonst hast du den Test verloren und ihr Drama hat gewonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir anfangs erzählt, dass sie devot ist und darauf steht dass man sich nimmt was man braucht von ihr.Aber wie gesagt ich merke es nicht !! Obwohl ich sicher bin, dass man sie ganz willig kriegt und sie es auch will. Nur diese Fucktest !!!!..Anfangs hat sie um Termine gekämpft.

Wie kommst du auf Oneitits...neeeee.....ich habe auch andere Frauen. ;-)

Habe ihr letzten Sonntag !!! gesagt sie soll sich melden, wenn sie Bock hat. Sie sagte sie ist krank und meldet sich wieder. Nix kommt von ihr. Kam mir egal sein. Nur ich denke sie wird sich wieder melden, und hat Zügel in der Hand und wird wieder Termine vorgeben.

Sie belabbert auch dann einen supersüss , wie heiss sie ist blablabla...und dann kommt die Keule von ihr " so und an dem Tag machen wir es "....irgendwie nicht zu bändigen. Oder ein Gamefehler von mir wie du sagst.

Mann das ist mein Ziel. Ich will den Sex wann ich will. Weiss nicht ob es Drama ist, sie spielt mit mir. Und nicht andersrum.

Beim nächsten Treffen werde ich es durchziehen. Ich weiss ich verliere an Attraction !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich spielt sie gerade mit dir!

Ich habe ja nicht gesagt das sie jetzt schon Drama schiebt... aber wenn sie so reagieren sollte mit "dann viel Spaß... blablabla" dann spielt sie n Drama! Das du entweder zur Eskalation, also zum Sex nutzen solltest... oder wie ich beschrieben hab, verduften und ihr klar machen, dass so der Hase nicht läuft!

Also, wenn sie nicht deine ONITIS ist... wovor hast du dann Angst?! Du hast andere Babes am Start... dann red mal tacheles mit ihr verdammt! Ich würde da knall hart durchgreifen! Ansonsten spiel halt ihr Spiel mit, das sie vorgibt wann ihr Sex habt... aber eins ist klar... irgendwann könnte ihr das zu langweilig werden, weil du genau das machst was SIE dir sagt und du ihr persönlicher Dackel geworden bist! Das kann lange gut gehn... nur stellt sich dann die Frage für mich: "Willst du ihr Dackel sein?" also für mich wär das def. nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich sowas liebe.

"Sie hat gesagt, sie ist sub, und dann hat sie sich gar nicht unterworfen!!" *heulsmilie*

Unterworfen werden ist passiv! Das setzt voraus dass du... ratterratter.. was tust?

Gegen das was ne geistig halbwegs bewegliche Sub veranstaltet sind die üblichen Betaisierungsversuchen von NormaloHBs ein Scheiß.

Mach dir mal Gedanken, ob du das überhaupt kannst und willst. Auf Dauer funktioniert Sub + PUA nicht. Das klappt auf Dauer nur mit nem Top.

NfL hat alles weitere ausgeführt.

Und keine Sorge. Lange läuft das so nicht, wenn er das nicht in den Griff bekommt, ist er für sie ohnehin nicht länger brauchbar.

bearbeitet von Dejante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie ich sowas liebe.

"Sie hat gesagt, sie ist sub, und dann hat sie sich gar nicht unterworfen!!" *heulsmilie*

Unterworfen werden ist passiv! Das setzt voraus dass du... ratterratter.. was tust?

Gegen das was ne geistig halbwegs bewegliche Sub veranstaltet sind die üblichen Betaisierungsversuchen von NormaloHBs ein Scheiß.

Mach dir mal Gedanken, ob du das überhaupt kannst und willst. Auf Dauer funktioniert Sub + PUA nicht. Das klappt auf Dauer nur mit nem Top.

Und keine Sorge. Lange läuft das so nicht, wenn er das nicht in den Griff bekommt, ist er für sie ohnehin nicht länger brauchbar.

das ist nicht richtig. Sie sagte mir sie sucht keinen Top oder irgendeine 24/7 Geschichte. Sie ist für mich auch keine Sub im klassischen Sinn. Sie steht auch kleine Kämpfe beim Sex. Auch steht sie nicht auf Schmerzen und so. Das Unterwerfen kriege ich sexuell hin. Aber das andere ist halt schwierig.

Sie soll auch keine Sklavin werden die nix mehr sagt. Das wäre auch langweilig. Aber ich höre auch nichts mehr von ihr !! Seitdem ich ihr sagte sie soll sich melden. 1 Woche her.

Mir wird immer klarer, ich habe irgendwo einen Fehler gemacht. habe nicht ansatzweise das gemacht was seductionguru oder NFL geschrieben haben.

Wie reagieren, falls sie sich wieder meldet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devote Frauen geben dir keine "to do list", damit du weißt, was sie gern hätten. Sie lassen Andeutungen fallen und schaun dann, wie dominant du bist. Wenn du nicht von allein in die Puschen kommst, wird eben provoziert bzw. du wirst untegraben, bis du entweder reagierst, oder als Waschlappen abgestempelt und fallen gelassen wirst.

Mit Schmerzen, Sklavin und Klappehalten hat das nichts zu tun, es geht einfach nur drum, wer von euch beiden am Steuer sitzt.

Und das bist du schon seit ner Weile nicht mehr. Oder siehst du das anders?

Falls sie sich meldet.. würd ich sie erst mal komplett abblitzen lassen. 3 minütige standpauke bezüglich Benehmen und Respekt mir gegenüber. Das soll sie sich gut durch den Kopf gehn lassen. Und wenn sie dann meint, sie schafft es, sich zusammen zu reißen, dann darf(!) sie sich persönlich entschuldigen für dieses Affentheater. Ende Gelände.

Man sollte bei dem Ganzen bedenken, wenn sie tatsächlich devot ist, dann machen diese Machtkämpfchen ihr wahrscheinlich bald mehr Spaß als der Sex. Da passiert es einem schnell, dass man ihr quasi genau das gibt, was sie will, indem man "negativ" reagiert. Und dann geht´s nach hinten los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man sollte bei dem Ganzen bedenken, wenn sie tatsächlich devot ist, dann machen diese Machtkämpfchen ihr wahrscheinlich bald mehr Spaß als der Sex. Da passiert es einem schnell, dass man ihr quasi genau das gibt, was sie will, indem man "negativ" reagiert. Und dann geht´s nach hinten los.

wie meinst du das ? Was soll nach hinten losgehen ?

Ich habe ihr letztes Sonntag gesagt, dass wenn nochmal so ein Verhalten passiert, die Geschichte gegessen ist. Sie sagte nur okay und das sie sich was Schönes überlegt als Entschuldigung. Aber seitdem kein Zeichen von ihr. Wahrscheinlich kriegt sie jetzt doch Angst und merkt dass sie nicht mehr am Steuer sitzt. Ich habe eher das Gefühl, dass sie echt nicht will dass ich ihr das geben was sie will aber ich einfach die Führung verlassen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe ihr letzten Sonntag !!! gesagt sie soll sich melden, wenn sie Bock hat

Du bist der Mann, du musst die initiative ergreifen, du rufst sie an und sagst auch wann du sie treffen wirst!

Wenn sie eine alternative Vorschlägt wo ist das Problem?

Wahrscheinlich kriegt sie jetzt doch Angst und merkt dass sie nicht mehr am Steuer sitzt.

Nein. Höchstwahrscheinlich hat sie den respekt vor dir verloren.

Ich habe ihr letztes Sonntag gesagt, dass wenn nochmal so ein Verhalten passiert, die Geschichte gegessen ist.

Wofür dies Ansagen? Vollkommen sinnlos sowas zu verbalisieren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe ihr letzten Sonntag !!! gesagt sie soll sich melden, wenn sie Bock hat

Du bist der Mann, du musst die initiative ergreifen, du rufst sie an und sagst auch wann du sie treffen wirst!

Nein. Höchstwahrscheinlich hat sie den respekt vor dir verloren.

Wofür dies Ansagen? Vollkommen sinnlos sowas zu verbalisieren.....

ich werde sie nicht anrufen. Hat sie gar nicht verdient und es gibt andere Mädels. Sie muss erst ankommen.Ihre letzte Chance.

Die Ansage muss doch sein, damit sie weiss was sie erwartet wenn sie sich nicht an meine Regeln hält Sonst denkt sie ich schlucke so ein Verhalten. Ausserdem hat es was gutes. Sie sagte ja sie überlegt sich was als Wiedergutemachung. Ich gehe vom besseren Sex aus. Sie klang schon nach schlechtem Gewissen.

Soll ich denn ihren Terminvorschlag gleich annehmen oder sie zappeln lassen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe ihr letzten Sonntag !!! gesagt sie soll sich melden, wenn sie Bock hat.

Du gibst aber auch immer wieder gerne das Ruder aus der Hand, oder?? Sag diesen Satz einfach nie wieder. DU meldest DICH irgendwann. Immer.

Sie belabbert auch dann einen supersüss , wie heiss sie ist blablabla...und dann kommt die Keule von ihr " so und an dem Tag machen wir es "....irgendwie nicht zu bändigen.
Doch. Mit einem "Nein", dann sagst Du ihr, dass Du Dich meldest, wenn Du wieder Zeit hast, oder schlägst einen eigenen Termin vor. Das grundsätzliche Problem ist, dass Du alles von ihr nimmst, was Du kriegen kannst. Du würdest niemals ein Treffen oder Sex absagen, weil Du Angst hast, dass es das letzte Mal sein könnte. Das weiss sie, das turnt sie ab.
Ich habe dann nicht nachgegeben, da fing sie wieder an zu Betteln....sagte wie gemein ich wäre, ich soll weitermachen. Nur es überfordert mich ein wenig. Weil diese Tests echt krass sind und ich nicht genau, wusste ob sie nicht wirklich dominant über mich herfällt..
Angst davor zu warten "bis sie dominant über Dich herfällt"??? Guck doch mal was passiert... Verstehe ich nicht.
ich werde sie nicht anrufen. Hat sie gar nicht verdient und es gibt andere Mädels. Sie muss erst ankommen.Ihre letzte Chance.
Schön geredet. Eigentlich sieht es so aus, dass Du die ganze Zeit darauf hoffst. Dein Trotz hier ist leider nicht echt.
Soll ich denn ihren Terminvorschlag gleich annehmen oder sie zappeln lassen ?
Schaffst Du das tatsächlich?? Dann mach es.

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es nicht ! Es heisst doch, man soll die Frauen dazu bringen dass sie einem hinterher sind. Wenn ich mich zuerst melde, denkt sie, dass ich es nötig habe ! Sie will doch was, also muss sie sich melden. Klärt mich welchen Gedankenfehler ich da mache? ! Ich muss sie nicht unbedingt ficken. Wenn sie will okay, wenn nicht auch okay.

Beim letzten Treffen ist sie nicht erschienen, weil sie sich unsicher war ob ich Lust drauf habe. Sie wollte noch eine SMS vorher. Das habe ich aber mit ihr geklärt, sagte ihr dass sie halt fragen soll und dass ich Lust hatte. Und eben gedroht wenn nochmal, ist es vorbei. Seitdem nix von ihr. Ich hatte den Eindruck sie hatte Angst, weil sie die Wiedergutmachung ständig ansprach . Davor wollte sie bestimmen, wann wir uns sehen.

Woher weiss sie denn dass ich Angst haben könnte ? Ich melde mich nicht, also habe ich keine Angst.

Ich weiss nicht ob ich es schaffe sie zappeln zu lassen. ich würde vielleicht ihr eine Stunde oder so nur einräumen. Damit sie sieht wieviel Wert mit das Treffen ist. Und auf jeden Fall andere Mädels weitergamen. Sie verspricht mir halt nur soviel und weiss genau worauf ich stehe. Aber es ist keine Oneitits. Die anderen Mäedls geben mir auch viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich verstehe es nicht ! Es heisst doch, man soll die Frauen dazu bringen dass sie einem hinterher sind. Wenn ich mich zuerst melde, denkt sie, dass ich es nötig habe !

Quatsch.

So lange SIE sich meldet bestimmt SIE auch wann und wie.

Das ist Kontrolle die du da aus der Hand gibst.

Sie will doch was, also muss sie sich melden. Klärt mich welchen Gedankenfehler ich da mache? ! Ich muss sie nicht unbedingt ficken. Wenn sie will okay, wenn nicht auch okay.

Das ist kindisch, sorry, sie will was, also soll sie sich melden..

Willst du den Sex nicht? Um´s Wollen geht´s nicht, ihr wollt ja beide so wies aussieht, es geht drum, wer innerhalb dieses "alle wollen" tatsächlich steuert, wer was tut.

Beim letzten Treffen ist sie nicht erschienen, weil sie sich unsicher war ob ich Lust drauf habe. Sie wollte noch eine SMS vorher.

Bitte??

Woher weiss sie denn dass ich Angst haben könnte ? Ich melde mich nicht, also habe ich keine Angst.

Ich halte mir die Augen zu, also sieht mich keiner..

Frauen sind hoch empathisch. In der Hinsicht werden wir den Damen auch nie wirklich das Wasser reichen können. Die riechen sowas.

Du rödelst da grade mit Taktiken rum, die du gar nicht richtig verstanden hast! Sowas geht meist nach hinten los.

Du hast sie die ganze Zeit machen lassen, dann ist dir aufgefallen, dass das irgendwie nicht Alpha ist und hast - ins andre Extrem gefallen - eine Szene gemacht. Mal unter uns - wenn es diese Community nicht hätte, hätte es dich gestört, dass sie die Treffen bestimmt?

Oder geht´s hier grade um´s Prinzip und darum, dass du nicht "Beta" sein willst, weil Mann halt nicht Beta ist?

Komm mal von diesem Gedanken weg, dass dir der Schwanz abfault, wenn du Beta bist.. du bist da grade so verbissen und passiv aggressiv, so kann man keine Situation souverän in den Griff kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beim letzten Treffen ist sie nicht erschienen, weil sie sich unsicher war ob ich Lust drauf habe. Sie wollte noch eine SMS vorher.

Bitte??

Ja sie sagte mir, sie wüsste nicht ob ich Bock habe....und daher wollte sie noch eine Rückmeldung. Und ich glaubte ihr das auch im ersten Moment.

Ja ich habe Panik betaisiert zu werden. Läuft ja schon in diese Richtung. Sie bestimmt und am grössten ist meine Angst dass es sich sexuell überträgt. Sie dort die Fäden auch hat.

Eben schickt sie mir eine Email mit den Worten " sehen uns bald ".....im Anhang ein kleiner Auszug aus einem Porno. Sie sagt aber nicht wann wir uns sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aloah hey... ich klink mich au mal wieder mit ein :unknw:

Also... es ist keine Schande auch mal n bischen weniger Alpha zu sein und auch mal die Frau im Bett machen zu lassen! Kann hin und wieder ganz interessant sein, aber VORSICHT! Gib niemals das komplette Ruder aus der Hand... sonst entert es!

Ja sie sagte mir, sie wüsste nicht ob ich Bock habe....und daher wollte sie noch eine Rückmeldung. Und ich glaubte ihr das auch im ersten Moment.

Das kommt mir schon seeeeeehr spanisch vor!

Ja ich habe Panik betaisiert zu werden. Läuft ja schon in diese Richtung. Sie bestimmt und am grössten ist meine Angst dass es sich sexuell überträgt. Sie dort die Fäden auch hat.

Ich stimme da mit meinen Tread-Kollegen überein... du hast keine Angst betaisiert zu werden, du hast Angst dass das mit dem Sex bald vorbei ist! Sieht man schon daran, dass du sie nicht länger wie 1h auf ne Antwort warten lassen willst! Leg endlich deine rosarote Brille ab!

Eben schickt sie mir eine Email mit den Worten " sehen uns bald ".....im Anhang ein kleiner Auszug aus einem Porno. Sie sagt aber nicht wann wir uns sehen.

Also... scheint deine Ansage (wenn sie für meinen Geschmack au bissle dünn war) vlt. doch gefruchtet zu haben! Aber an dem Termin, den sie vorschlägt, hast du def. schon was ANDERES VOR! Du sagst ihr den Termin der dir passt und fertig! Entweder sie hat da Zeit oder sie hat Pech gehabt! Wenn sie an diesem Tag nich kann (aber nur wenn es ein wirklich GUTER GRUND ist)... dann machst du nochmal einen "einmalige Ausnahme" und schlägst einen Sonntag vor (wer hat an nem Sonntag bitteschön keine Zeit=!).

Ach ja und... du wartest bis sie sich wieder meldet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.