Freiheit für die Frauen in MLTRs und offenen Beziehungen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In den Texten hier lese ich immer von Tipps, wie man sich als Mann mehrere Frauen hält, und wie man die Frauen dazu kriegt, die Situation zu akzeptieren. Wenn ich mich am Wochenende umgucke, dann sind es eher die Männer, die sich die Freiheit nehmen und weniger die Frauen. Hat jemand damit Erfahrung? Also den Frauen völlig freie Hand zu lassen? Was passiert, wenn dann die Frau einen anderen Mann etwas interessanter finden sollte und seine Zweitfrau wird? Wie geht man mit sowas um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä?? Natürlich hat sie die gleichen Rechte wie du! Ihr lebt doch beide in Deutschland, oder? Egal, was sie macht, es ist ihr gutes Recht. Egal was! Du musst allerdings nicht alles mitmachen. Jeder kann gehen, wenn er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner bescheidenen Erfahrung sind es trotzdem weniger die Frauen, die Spaß mit anderen Männern haben, jedenfalls wenn es eine stabile LTR ist. Selbst wenn eine offene Beziehung von beiden voll akzeptiert ist.

Und natürlich hat sie auch die gleichen Rechte wie du. Obwohl das hier Einige im Forum noch überhaupt nicht kapiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und natürlich hat sie auch die gleichen Rechte wie du. Obwohl das hier Einige im Forum noch überhaupt nicht kapiert haben.

Mir kommt der Gedanke etwas seltsam vor, dass ich meiner LTR sagen würde: du darfst mit jemand anders vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommt der Gedanke etwas seltsam vor, dass ich meiner LTR sagen würde: du darfst mit jemand anders vögeln.

Kannst ja mal gucken was passiert, wenn du ihr sagst, dass du noch andere hast, sie das aber nicht darf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wem das zuerst nicht so geht, dessen Frontallappen würde ich gerne mal sehen, bezüglich der soziopathischen Störung. Das ist auch nur ne Frage der Gewöhnung.

Das klappt schon.

Ist gar nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden