4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich bin im Moment etwas unschlüssig mit meiner LTR, sie ist wirklich n tolles HB.

ABER

was mich einfach nervt ist, dass wir uns unter der Woche nicht so oft sehen und dann halt immer Samstag oder Freitag was zusammen machen und evtl. auch mal am Sonntag.

Aber bevor wir was planen, ist der andere Tag, also Freitag oder Samstag bei ihr schon immer für irgendwelche Treffen mit Freunden eingeplant und ich muss dann mich quasi arrangieren, um zumindest am anderen Tag sie zu sehen.

Und jetzt steht kommendes Wochenende ein Dorffest an und ich dachte eigentlich, dass wir zusammen dahin gehen, aber wiedereinmal, hat sie den Freitag mit ihren Mädels eingeplant und ich „darf“ dann den Samstag mit ihr dahin.

Aber ganz ehrlich hab ich keine Lust, dann immer nur „Lückenfüller“ zu spielen (ist etwas übertrieben aber mich nervt das langsam echt).

Ich hab jetzt eigentlich vor, das Treffen sausen zu lassen und ihr damit zu zeigen, dass ich auch nicht immer springe, wenn sie es gerne hätte.

Und dann halt irgendwas mit meinen Freunden unternehme.

Was würdet ihr mir vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Onkelchen,

wo ist jetzt das Problem? Wenn deine Freundin am Freitag gerne was mit ihren Freundinnen machen möchte, dann hat sie jedes Recht dazu.

Im Umkehrschluss hast du jedes Recht dein Wochenende so zu planen wie es dir passt.

Wenn du dein Wochenende nach deiner Freundin planst, dann ist das klar dass du dich dann als Lückenfüller fühlst weil du keine klare Linie vorgibst.

Wenn du am Freitag zum Fest möchtest, dann sag ihr das und wenn sie was anderes vorhat dann ist es ok. Sie wird dich dann am nächsten Tag

pflegen können weil du am Freitag feiern warst und am Samstag deinen Kater auskurieren musst.

Adieu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Sie kümmert sich aber auch nur dann um mich, wenn ich sie abhole, sie hat kein Auto bzw. Führerschein ... also darf ich immer fahren ;(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Wenn sich Einsatz und Gewinn in einer Bilanz halten, dann ist es ok. Wenn das Mädel jedoch manche Aktionen für selbstverständlich und des Dankes nicht für würdig hält, würde ich ihr

zeigen dass eine Partnerschaft aus Geben und Nehmen besteht.

Adieu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden