3 Auf einen Streich! Schöner Jahresstart

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach Jungs und Mädels

B)

Jetzt kommt mein 2. Field Report und wie bei meinen letzen sind es wider 3 auf einen Streich.

2 AFC Freunde und Ich waren zu Silvester auf einer Scheunenparty.

Angekommen lagen direkt bei der Hälfte der Mädchen in meiner Altersklasse die Augen auf mich.

(Ist das Inner Game? *immer wenn ich auf eine Party geh bekomm ich massenweiße die größten Smile- Faces von den HB*s)

Ich denke mir „Die andere Hälfte wird mich noch kennen lernen! ICH HAB EINFACH SPAß HEUTE ABEND!“

Okay die erste Std. lief nicht viel, bis ich ein Mädchen sah was mit bekannt vorkam. (HB 7)

I: „Hey bist du nicht ….“

HB: „Hi Das stimmt und du bist doch … . Kennen uns doch vom Waldfest. (was Mädchen alles wissen)

I: „Erinnerst dich aber gut an mich. Hab ich wohl einen guten Eindruck hinterlassen!“

*Dann kam ein wenig bla bla über Vorsätze und das letzte Jahr*

In der Zwischenzeit kam eine Freundin ( HB 8) zu ihr und unterhielt sich mit uns und wir gingen alle miteinander Tanzen.

Nach sehr Körperbetonten Tanzen mit ihr kam es zu folgenden intelligenten Dialog^^:

I: „Würdest du dich als spontan und aufregend bezeichnen“

HB: „ Hmm… Ja schon“

*Hand in Nacken und kiss-close*

Nach 10 min bin ich dann abgehauen da ich zu meinen Kollegen wollte!

Irgendwann traf ich dann die HB 7 (s.o) wider und scherzte mit ihr rum, bis zu dem Punkt als ich das Gefühl hatte, das ich zum Kiss-Close ansetzen kann.

T: „ Wünscht du dir, dass dein Neues Jahr aufregend wird!“

HB: „Ja! Wieso?“

T: „Das fragst du noch?“

Kiss-Close

Nach 15 min bin ich dann abgehauen da ich zu meinen Kollegen wollte! :-)

[Hab dann noch neue Typen kennen gelernt (Alphas, Betas) um bei der nächsten Party in der Gegend direkt einen hohen Social Proof zu haben und die Mädchen aus ihrem Bekanntenkreis kennen zu lernen.]

Der dritte Close lief wie folgt ab.

Irgend so eine Freundin (8) von den HB*s kam an und meinte

HB: „Was bist du den für einer? Machst mit 2 Weibern rum“

I: Was bist du den für eine? Wenn jemd. Was von mir stellt er sich erst einmal vor!“

HB: „xy! Bist wohl gerade auf Suche nach deinem nächsten Opfer!“

I: „Hör mal, Girl. 1.Opfer? Frag mal deine Freundinnen wie sie es fanden! 2. Ich suche nicht, das tun nur Luschen. 3. Bist du mit vielen Mädchen da? :-)!“

HB: „Ja! Aber vergesse es die bekommst du nicht rum.“

I: „Das sagst du! Am ende unsers Gespräches willst du meine Nr. haben!“

HB: Lach „Selbstbewusst bist du, aber ich hab ein Freund!“

I: „Schön! Du machst dich immer interessanter, aber lass uns doch nicht jetzt über deine Probleme reden, sondern Spaß haben!“

HB: Lach „Du bist so ein richtiger Payer! Fühlst dich gut dabei ne?!“

*in diesem Moment merkte ich wie sie anfing mit Kino und an meinen Augen *hängen* blieb*

I: „ Falsch gedacht. Payer verarschen Frauen. Ich verführ sie!“

HB: „Ah! Verführen! Und wie machst du das bitte!“

I: „Damit ich dir das zeige musst du erst einen Test bestehen.

*hab dann die Zwilling Routine gemacht*

HB: bla bla

HB: und bestanden

I: „Kommt drauf an wie du bei der letzten Prüfung abschneidest!“

HB: „Die wäre…..“

*Kiss-Close*

Ahja und die Nr. wollt sie dann noch haben :lol:^^

P.S: Die AFC die da waren stand „Wie macht der das bloß“ in das Gesicht geschrieben:-D. Ich muss auch sagen auf den letzen Close bin ich schon bissel stolz, weil die Shittests mir nichts ankonnten, die HB ne Bombe ist und 3 Jahre älter ist. (I=16, HB=19) So was kommt nicht oft vor in meinem Alter. Mal sehen vll. eine LTR oder so.

Positiv:

3 interessante Mädchen kennen gelernt

Nicht aus der Ruhe gebracht worden

Korrekte Typen kennen gelernt

Erfahrung^^

Negativ:

Zu wenig Vertrauen zu den ersten beiden HB´s aufgebaut, dadurch wird ein „After-Game“ (ihr wisst schon was ich meine ^^) schwer.

Ich wünsch dir ein schönes Neues Jahr und denke immer daran:

ES IST DEIN JAHR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Aftergame"? :D Das interpretier ich als knallharten Assfuck ;)

Ja schön zu lesen, gute argumente bei der 3. ich weis nur nicht wieviel, alk da geflossen ist das die HBs sich nach 10min tanzen und bisel bequatschen ja in der regel sich nicht sofort KCn lassen wenn sie noch voll bei der Sache sind, Stichwort: Schlampenstempel.

Gutes Game machst aufjedenfall vortschritte, bleib am ball :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nightbass

Glückwunsch.

btw. Player verarschen die Weiber nicht. kA was du unter nem Player verstehst.

enigma und dawe sind z.b. player

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glückwunsch.

btw. Player verarschen die Weiber nicht. kA was du unter nem Player verstehst.

enigma und dawe sind z.b. player

Ich gebe dir völlig recht! Aus meiner Sicht sind das auch Player und wahre!!!!!! Player verarschen keine Mädchen.

Doch aus meiner eigenen Erfahrung ist es so: Das Wort "Player" sehen viele HB*s als Wort für: Verarschung, möchtergern, Tricks, Arschloch und was weiss ich ^^

Denn viele AFC Typen meinen sie wärn Player und Posen damit rum wenn sie angeblich gelayt haben

Und ich hatte das Gefühl das dieses HB eine von diesen war, die ein schlechtes Bild von Playern hat^^

Desweitern ist das Wort "verführen" ein sehr intressantes Wort und man erweckt oft Intresse bei den HB*s.

Alles in allem habe ich einfach Situationsbedingt gehandelt :D ^^

Naja eigentlich ist ja auch Wayne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das stichwort mit dem alk gefällt mir! hört sich echt so an, ne jugendparty (durchschnittsalter 16 ??) wo halt jeder und jede säuft und dann ziemlich leicht zu haben sind. kenne das auch von früher. hatte mit 15, 16 jahren soooo einfach KC'es das es schon zum lachen ist. je älter desto schwieriger sag ich mal. bzw. einfach mehr game erforderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Alk^^

Die 1. HB hatte ich glaub ich schon was intus oder die ist immer so am Strahlen. Wer weis^^

Die 3. HB hat gar nichts getrunken, da sie mit dem Auto da war!

Die 2. HB war noch net so lange da, ka vll. vorher was gesoffen, machte aufjedenfall nen nüchtern Zustand^^ :-)

Erinnern konnten sie sich auch noch alle an mich. Habe heute 2 Anrufe bekommen und eine habe ich angerufen. B) ;) :-)

Klar denke ich auch das, dass mit dem alter alles schwerer wird, als jetzt so in meinem Alter.

.Was mir gerade einfällt: Wie sollte man am besten mit solchen Freundinnen von den HB umgehen, die meinen auf sie aufzupassen? ( In diesem Fall hatte ich Glück, aber mir ist es schon 3 mal passiert, dass dann die Freundinnen von denen, die voll gelabert haben und ich dann wider stark Vertrauen aufbauen musste oder die HB "verloren" hatte!

Am besten die Freundin bisschen neggen(Ah du bist also die Beschützerin oder son zeug) oder gar nicht sie beachten ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keins von beidem! stell vertrauen ZU DER FREUNDIN her! dann hast du leichtes spiel. ich machs jedenfalls so. falls ne "beschützer"freundin da ist, einfach mit der bissel plaudern, ihr zeigen dass du kein arsch bist, dass du im grunde ein süsser toller kerl bist etc ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.