40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Rote Hose ?

Da wunderts mich nicht, dass du für Schwul gehalten wirst.

Okey, man soll auffallen aber mit einer Roten Hose doch nicht.

Du hättest auch einfach ja sagen können und den Schwulen Frame halten, dann hat sie kein BS .

Wenn man sich's traut.

Du bist seltsam.

a) rote Hosen können sehr wohl sehr gut aussehen:

A04FA2A9.jpg

b) wieso gleich "schwulen Frame". Zuviele Pickup Bücher gelesen und nix davon verstanden?

Ganz einfach von der Seite über die Schulter ansehen, lächeln und locker antworten, "finds doch raus" und wieder wegdrehen. Who cares what she think?

BTW. mal drüber nachgedacht das nen Approach war auf die Peacocking Rose als Vorwand?

+1

bei mir kommt das öfter mal als Amog reingeknallt, dann antworte

ich mit ja natürlich und das weiß doch jeder und ich game meine Mädels einfach weiter.

Und je schneller du eskalierst desto besser ist dann das Gesicht der Amogs ;D

Wenn mich das mal ein Mädel fragen würde, so würde ich ihr genauso antworten...

"Natürlich, ich bin der schwulste hier im ganzen Raum, du hättest also keine Chancen bei mir..."

ich würde sie umdrehen mir ihren Arsch anschauen und dann sagen, "du hast aber ein ziemlich männlichen hintern,

vielleicht wird doch was aus uns."

Das habe ich aber noch nicht getestet, weil der shittest noch nicht von einem Mädel kam.

Ich denke es würde mir schwer fallen den Schwulen-Frame zu verwenden ;D

Wieso denn gleich schwulen Frame. Das ist einfach nur ne freche Antwort.

LEUTE IHR SEID ZUVIEL IN PICKUP FOREN, kommt mal wieder zurück in die Realität. Man muss sich nicht gleich wie nen Schwuler Verhalten, irgend nen "Frame" durchziehen etc... man kann auch einfach nur eine für den Moment lustige Antwort geben und dann wieder MAN SELBST sein. Ist viel Verführerischer und Nachhaltiger, als irgendwas zu spielen.

Ernsthaft, jede Menge Realitätsverlust hier drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso denn gleich schwulen Frame. Das ist einfach nur ne freche Antwort.

LEUTE IHR SEID ZUVIEL IN PICKUP FOREN, kommt mal wieder zurück in die Realität. Man muss sich nicht gleich wie nen Schwuler Verhalten, irgend nen "Frame" durchziehen etc... man kann auch einfach nur eine für den Moment lustige Antwort geben und dann wieder MAN SELBST sein. Ist viel Verführerischer und Nachhaltiger, als irgendwas zu spielen.

Ernsthaft, jede Menge Realitätsverlust hier drin.

Was für ein Schwachsinn. Man muss den Frame nicht bis zum FC durchziehen, ich hab den jetzt schon soo oft gemacht und fast immer positive Resultate. Die meisten Mädchen glauben es einem eh nicht.

bearbeitet von Green93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was für ein Schwachsinn. Man muss den Frame nicht bis zum FC durchziehen, aber ich hab den jetzt schon soo oft gemacht und fast immer positive Resultate. Die meisten Mädchen glauben es einem eh nicht.

Eben! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

lt. eines guten Amerikanischen Pus's bedeutet die frage das sie auf dich steht du allerdings noch nicht genug Interesse in sie gezeigt hast.

Grüße Michael.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Morgen,

lt. eines guten Amerikanischen Pus's bedeutet die frage das sie auf dich steht du allerdings noch nicht genug Interesse in sie gezeigt hast.

Grüße Michael.

an sowas hatte ich auch schon gedacht...

aber ich hab Sie vorher ja nicht mal bemerkt - ich konnte Sie von meinem Platz gar nicht richtig sehen ;-)

Also kein EC o.ä.

bearbeitet von Mit_glied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was für ein Schwachsinn. Man muss den Frame nicht bis zum FC durchziehen, aber ich hab den jetzt schon soo oft gemacht und fast immer positive Resultate. Die meisten Mädchen glauben es einem eh nicht.

Eben! ^^

Okay, merk ich mir für's nächste Mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab zwar keine rote Hose, dafür ein rosa Shirt... :-)

Immer wieder lustig, welche Reaktionen ich darauf bekomme...

Aber ganz im Ernst, von einem Mädel darauf angesprochen zu werden, ob man schwul sei, ist ein enormer IOI. Nochdazu wenn man sich mit einem offensichtlichen Schwulen unterhält. Ist mir letztens im Club passiert. Und so hab ich dann ein Mädel kennengelernt, welche in Österreich von einer Plakatserie bekannt ist... Fotomodell. Die wollte mir zuerst gar nicht glauben, dass ich nicht schwul bin - oder hat zumindest so getan. Und ich hatte ein weißes eng anliegendes Shirt, blaue Jeans und glaub schwarze Sneakers an... ;-)

Gackt euch mal nicht so an, ev. als schwul vermutet zu werden.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab zwar keine rote Hose, dafür ein rosa Shirt... :-)

Immer wieder lustig, welche Reaktionen ich darauf bekomme...

Aber ganz im Ernst, von einem Mädel darauf angesprochen zu werden, ob man schwul sei, ist ein enormer IOI. Nochdazu wenn man sich mit einem offensichtlichen Schwulen unterhält. Ist mir letztens im Club passiert. Und so hab ich dann ein Mädel kennengelernt, welche in Österreich von einer Plakatserie bekannt ist... Fotomodell. Die wollte mir zuerst gar nicht glauben, dass ich nicht schwul bin - oder hat zumindest so getan. Und ich hatte ein weißes eng anliegendes Shirt, blaue Jeans und glaub schwarze Sneakers an... ;-)

Gackt euch mal nicht so an, ev. als schwul vermutet zu werden.

lg scientific

Ein rosa Shirt hätte ich da auch noch :-D

bearbeitet von Mit_glied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passiert mit ständig, na und?

Nur Männer (dumme und intolerante Männer, wohlgemerkt!) haben ein Problem mit Schwulen, die meisten (geistig gesunden) Frauen allerdings nicht.

Wenn das mal unsere russischen und südländischen Freunde da draußen wüssten, da gibt es immer enorme Aggressionspotential gegen Homosexualität (ich bin Russe mit südländischem Aussehen, ich weiß, wovon ich rede!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Passiert mit ständig, na und?

Nur Männer (dumme und intolerante Männer, wohlgemerkt!) haben ein Problem mit Schwulen, die meisten (geistig gesunden) Frauen allerdings nicht.

Wenn das mal unsere russischen und südländischen Freunde da draußen wüssten, da gibt es immer enorme Aggressionspotential gegen Homosexualität (ich bin Russe mit südländischem Aussehen, ich weiß, wovon ich rede!).

Genau so ist es... Ein homophober Südländer wollte mich sogar mal umbringen, weil er dachte ich sei schwul... hat aber daneben geschlagen und mir nur das Gesicht gebrochen... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey jungs!

hab nicht alle antworten gelesen aber wenn du wirklich Eier hast dann antworte mit einem "Ja" und küss(oder zumindest einen normalen kurzen kuss) sie direkt auf der stelle! fals es klappt dann aufhören, lächeln und sagen:"ich bin der schwulste typ weit und breit"!, umdrehen und gehen! :-D

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir etz aus Zeitgründen nur die erste Seite durchgelesen, aber habe vor 3 Wochen im Urlaub (da kannste eh machen wast willst) bei einem ziemlich süßen HB den schwulen-frame mal ausprobiert und hat perfekt funktioniert -> KC im Jacuzzi ;)

funktioniert natürlich nur wenn ihr es entweder außerhalb macht oder in einer großen Stadt wohnt wo man nicht Jeden gleich kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fällt mir noch eine lustige Geschichte ein. Bin mal eine Zeit lang mit einem schwulen Freund viel herumgezogen. Hab meine Geburtstag sogar in einem Lesbenclub gefeiert... :-D

Die Clubbesitzerin - selber Lesbe - ist eine unheimlich liebe Frau mit sehr sehr männlichen Zügen. Und die hatte zeitweise eine Kellnerin. Lesbe. Eh klar. Aber die war sowas von scharf!!! Aber sie steht ausschließlich auf Frauen und ist total durchgeknallt. Irgendwann mal hat sie voll mit mir zu knutschen begonnen. Ich dachte mir "aber hallo, was geht da jetzt ab???" und bin drauf eingestiegen.

Nachher erzählte mir mein schwuler Freund, dass sie ausschließlich mit schwulen Männern knutscht und dachte, ich bin schwul, weil ich eben in diesen Clubs abgehangen bin und nur mit meinem schwulen Freund unterwegs war... Das war die Zeit kurz bevor ich auf PU gestoßen bin und nach meiner vorletzten Freundin... Eine Trauerphase in meinem Leben was Mädels anbelangte... :-D Aber die Erfahrungen in den Schwulenclubs waren äusserst interessant. Der Freund von mir hat mich "beschützt" weil er weiß, dass ich auf Frauen stehe. Somit ist da auch nix passiert :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da fällt mir noch eine lustige Geschichte ein. Bin mal eine Zeit lang mit einem schwulen Freund viel herumgezogen. Hab meine Geburtstag sogar in einem Lesbenclub gefeiert... :-D

Die Clubbesitzerin - selber Lesbe - ist eine unheimlich liebe Frau mit sehr sehr männlichen Zügen. Und die hatte zeitweise eine Kellnerin. Lesbe. Eh klar. Aber die war sowas von scharf!!! Aber sie steht ausschließlich auf Frauen und ist total durchgeknallt. Irgendwann mal hat sie voll mit mir zu knutschen begonnen. Ich dachte mir "aber hallo, was geht da jetzt ab???" und bin drauf eingestiegen.

Nachher erzählte mir mein schwuler Freund, dass sie ausschließlich mit schwulen Männern knutscht und dachte, ich bin schwul, weil ich eben in diesen Clubs abgehangen bin und nur mit meinem schwulen Freund unterwegs war... Das war die Zeit kurz bevor ich auf PU gestoßen bin und nach meiner vorletzten Freundin... Eine Trauerphase in meinem Leben was Mädels anbelangte... :-D Aber die Erfahrungen in den Schwulenclubs waren äusserst interessant. Der Freund von mir hat mich "beschützt" weil er weiß, dass ich auf Frauen stehe. Somit ist da auch nix passiert :-D

lg scientific

:-D coole Story...

Danach noch mal was von der Kellnerin gehört?

bearbeitet von Mit_glied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden