40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich hätte mal eine Frage an euch...

Gestern war ich mit ein paar Kumpels unterwegs. Ich war an diesem Abend etwas extravagant gekleidet - ich hatte eine Krawatte um und eine rote Hose ;-) Wir sind dann in eine Bar gegangen und haben uns erstmal hingesetzt. Ein paar Tische weiter saß die HB auf die ich gleich zu sprechen komme.

Nach kurzer Zeit ging ich mit einem anderen aus der Gruppe an die Theke um ein paar Drinks zu ordern. Er ist dann für einen Moment einen Schritt von der Theke weggegangen weil er einen Freund gesehen hatte, und plötzlich kam die Hb zu mir und sprach mich von der Seite an, in etwa so: " Entschuldigung... wir spielen gerade ein Spiel und ich soll dich was fragen: Also dein Schlips ist echt schön und ob du schwul bist."

Und jetzt meine Frage, was sollte man an dieser Stelle am besten antworten?? Wäre dankbar für ein paar Anregungen ;)

Ps.: Um eins klarzustellen - Ich bin nicht schwul und das hat auch nicht so ausgesehen...^^ :-D

Lg, Mit_glied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum zur Hölle machst du dir da Gedanken drüber? Völlig egal "20 bis 1uhr seh ich schwul aus und ab morgens dann wieder wie ein eimer scheiße." weggehen, schnaps trinken feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wingman6

Mögliche Antwort (schon mal benutzt --> hat funktioniert, da C&F ;) )

"Ja, aber bei dir würde ich glatt ne Ausnahme machen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Rote Hose ?

Da wunderts mich nicht, dass du für Schwul gehalten wirst.

Okey, man soll auffallen aber mit einer Roten Hose doch nicht.

Du hättest auch einfach ja sagen können und den Schwulen Frame halten, dann hat sie kein BS .

Wenn man sich's traut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach von der Seite über die Schulter ansehen, lächeln und locker antworten, "finds doch raus" und wieder wegdrehen. Who cares what she think?

BTW. mal drüber nachgedacht das nen Approach war auf die Peacocking Rose als Vorwand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigung... Also deine rosa Signatur ist echt schön, bist du schwul? Ach ich wusste es, du Schlingel ;)

Aber wenn du nicht schwul bist, und nicht den schwulen PUA in der engen roten Hose spielen willst, dann sag ihr das doch...warum solange drüber nachdenken?

bearbeitet von annormal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entschuldigung... Also deine rosa Signatur ist echt schön, bist du schwul? Ach ich wusste es, du Schlingel ;)

Aber wenn du nicht schwul bist, und nicht den schwulen PUA in der engen roten Hose spielen willst, dann sag ihr das doch...warum solange drüber nachdenken?

Ja das habe ich ihr auch gesagt...

aber die Hose ist nicht eng :-D

bearbeitet von Mit_glied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz einfach von der Seite über die Schulter ansehen, lächeln und locker antworten, "finds doch raus" und wieder wegdrehen. Who cares what she think?

BTW. mal drüber nachgedacht das nen Approach war auf die Peacocking Rose als Vorwand?

Ja, in die Richtung hatte ich auch gedacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir kommt das öfter mal als Amog reingeknallt, dann antworte

ich mit ja natürlich und das weiß doch jeder und ich game meine Mädels einfach weiter.

Und je schneller du eskalierst desto besser ist dann das Gesicht der Amogs ;D

Wenn mich das mal ein Mädel fragen würde, so würde ich ihr genauso antworten...

"Natürlich, ich bin der schwulste hier im ganzen Raum, du hättest also keine Chancen bei mir..."

ich würde sie umdrehen mir ihren Arsch anschauen und dann sagen, "du hast aber ein ziemlich männlichen hintern,

vielleicht wird doch was aus uns."

Das habe ich aber noch nicht getestet, weil der shittest noch nicht von einem Mädel kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hatte eine Krawatte um und eine rote Hose

ich hätte dich eher für einen Hofnarren oder Clown gehalten :-D nicht böse gemeint.

So schlimm war's nicht hatte ja noch eine Jacke über dem Hemd und es war alles ganz schlicht... Außerdem hatte ich gar keine rote Nase :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mit ja natürlich und das weiß doch jeder und ich game meine Mädels einfach weiter.

"Natürlich, ich bin der schwulste hier im ganzen Raum, du hättest also keine Chancen bei mir..."

ich würde sie umdrehen mir ihren Arsch anschauen und dann sagen, "du hast aber ein ziemlich männlichen hintern,

Das habe ich aber noch nicht getestet, weil der shittest noch nicht von einem Mädel kam.

Ich denke es würde mir schwer fallen den Schwulen-Frame zu verwenden ;D

bearbeitet von Mit_glied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es würde mir schwer fallen den Schwulen-Frame zu verwenden ;D

Am besten noch paar Typen gamen, natührlich nur um den Frame zu halten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ;D

Das ist kein wirklicher schwulen Frame... ich versuche keine einzige sekunde einen auf schwul zu machen.

Wenn ein Mädel LMR zeigt und sagt wir sollten aufhören antwortet man "du hast recht" und eskaliert weiter.

Genau das gleiche mache ich "ja klar bin ich schwul" und küsse das mädel im set, auf das er seit jahren steht.

vielleicht ists jetzt bisschen deutlicher geworden.

Und zum Mädel, das mit dem männlichen Arsch, ist ein kleiner neg, nichts weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Ich kleide mich auch nicht unauffällig und war gestern mit diesem Outfit auf der Ersti-Party meiner Uni. Da ich öfters ebenfalls auf etwaige Homosexualität angesprochen werde, bin ich im Laufe der Zeit mittlerweile dazu übergegangen, damit zu spielen, zu kokettieren und diesen "Ist er jetzt schwul oder nicht"-Effekt in mein Game zu integrieren. Eins der Mädels, mit denen ich gestern flirtete wusste so gar nicht, woran sie an mir war und ich stellte ihr die Frage, ob sie herausfinden will, was passiert, wenn wir zwei in eine dunkle Ecke gingen. Die Neugier siegt einfach am Ende immer.

Edit: Achja ein wichtiger Gedanke noch: ein sexuelle Ausstrahlung, die auf manche schwul wirkt, ist immer noch besser, als wie die große Masse gar keine zu haben. Viele "typisch schwule Eigenschaften" wie ein hoher Energielevel, Stil, Offenheit, Toleranz, Social Skills etc. sind Eigenschaften, die ich erstrebenswert finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

sieht nach nem shittest aus...

Sie hatte Interesse

"Bin Bi und deswegen gib mir doch n bier aus" hätt ich geantwortet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Rote Hose ?

Rote Hosen sind super!

Was könnte man dagegen haben?;)

Meistens wird man von komischen Typen deshalb so krumm angesprochen, aber bei 'nem Mädel kann man, wie bereits erwähnt, viel daraus machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ging mir neulich auch so.

Zuerst fragte sie mich, ob ich schwul bin. Nachdem ich das verneint habe, kam später in ihrem auto die frage, ob ich zumindest bisexuell bin.

Dann meinte ich so: "ich zeige dir jetzt mal wie schwul ich bin". Sie war die fahrerin und konnte sich nicht wehren. Also haare aus dem nacken gestrichen und schön am hals geknabbert und geküsst.

War lustig zu sehen, wie sie sich beherrschen musste.

Ihre antwort:

"nein du kannst garnicht schwul sein"

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Rote Hose ?

Rote Hosen sind super!

Was könnte man dagegen haben?;)

Meistens wird man von komischen Typen deshalb so krumm angesprochen, aber bei 'nem Mädel kann man, wie bereits erwähnt, viel daraus machen!

Super, da hält einer zu mir :mellow:

laut einer Studie fand ein Großteil der Frauen die Männer in dem Roten Shirt attraktiver als die selben in einem anders farbigen...

bearbeitet von Mit_glied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha ;D

Das ist kein wirklicher schwulen Frame... ich versuche keine einzige sekunde einen auf schwul zu machen.

Wenn ein Mädel LMR zeigt und sagt wir sollten aufhören antwortet man "du hast recht" und eskaliert weiter.

Genau das gleiche mache ich "ja klar bin ich schwul" und küsse das mädel im set, auf das er seit jahren steht.

vielleicht ists jetzt bisschen deutlicher geworden.

Und zum Mädel, das mit dem männlichen Arsch, ist ein kleiner neg, nichts weiter

Okay, alles klar :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist übrigens interessant zu hören, dass einigen anderen auch schon sowas passiert ist :mellow:

Also bei mir war es das erste mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden