autumgirl 0 Beitrag melden Oktober 2, 2010 erstellt Mein Alter: 28 Sein Alter: 31 Dates: 2Etappen: Sex 2 mal Community ! ich habe derzeit ein etwas undurchsichtiges Problem. Beim ersten Date gab heftiges Makeout. Er sagte mir danach, dass er mich besser kennenlernen möchte. Auch erzählte er ein wenig von anderen Frauen, mit denen er eine Beziehung nicht hinbekommen hat. Ich war überrascht, dass er diese Themen anschnitt( beim ersten Date ! ) und sagte nichts dazu. Ich bin seit ca. 3 Monaten Single, weiss studienbedingt noch nicht ob ich eventuell nicht doch wegziehe und bin daher auf eine feste Beziehung nicht aus. Habe also nichts weiter dazu gesagt. Beim zweiten Date gab es Sex. Sehr guten Sex . Wir unterhielten uns danach. Währenddessen rief mich ein Freund übers Handy an und fragte ob wir abends was unternehmen wollen. Mein Date bekam es natürlich mit und fragte woher ich ihn kenne etc. Ich sagte ihm, dass es ein platonischer Freund wäre, dem ich aber sehr nahe stehe und wir uns gegenseitig helfen.Er erzählte mir dann plötzlich , dass er den Frauen die er kennenlernt, sagt dass er nichts verbindliches sucht und diese es dann auch okay finden. Er wäre nämlich für die Ehrlichkeit, ein einziger Mensch kann einen nicht glücklich machen. Ich war etwas überrascht, da er seiner Aussage beim ersten Date total widersprach. Das alles hat mich total verunsichert. Nach meiner Beziehung will ich mich ausleben und nachholen was ich verpasst,auch gerne nur mit ihm. Sexuell ist dieser Mann ein Hammer. Nur leider beginne ich mich schlecht zu fühlen, merke dass mein Innergame stark bröckelt da er so widersprüchlich ist. Und ich weiss nichts so recht mit dieser Situation anzufangen.Was kann ich tun ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden Oktober 2, 2010 geantwortet Du willst eine monogame FB??Vergiss es. Das ist ein Widerspruch in sich. Da kann dein Gegenüber auch nur mit Widersprüchlichkeit reagieren. Du musst dich schon entscheiden. One way, or the other. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fiair 7 Beitrag melden Oktober 2, 2010 geantwortet . Nur leider beginne ich mich schlecht zu fühlen, merke dass mein Innergame stark bröckelt da er so widersprüchlich ist. Und ich weiss nichts so recht mit dieser Situation anzufangen.du suchst angeblich keine beziehung, er äußert, dass er frauen erst unverbindlich kennen lernen will bevor er eine beziehung oder ähnliches in betracht zieht. überleg mal woher dein schlechtes "gefühl" kommt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
autumgirl 0 Beitrag melden Oktober 2, 2010 geantwortet Du willst eine monogame FB??Vergiss es. Das ist ein Widerspruch in sich. Da kann dein Gegenüber auch nur mit Widersprüchlichkeit reagieren. Du musst dich schon entscheiden. One way, or the other.so meinte ich es nicht. Ich habe gar keine Gespräche über Monogamie führen wollen. Wenn der Sex weiterhin so gut mit ihm läuft, könnte ich mir vorstellen diesen weiter mit ihm zu haben. Ich würde also keine Energie auch aus Zeitgründen in andere Männer stecken, da ich es bei ihm bekommen würde. Es passt auf dieser Ebene. Erst erzählt er vom Kennenlernen und davon keine Beziehung mit denen Frauen geschafft zu haben und nach dem Sex und der der Anrufaktion erzählt er, dass er den Frauen sagt dass er nichts verbindliches sucht, die Frauen alle damit klar kämen und er für Ehrlichkeit ist. Das hätte er doch wunderbar beim ersten Date sagen können. Ich habe ihm nichts davon erzählt, was ich suche und auch keine Monogamie gefordert ! Im Gegenteil, zu seinen Aussagen mit den Frauen habe ich nichts gesagt. Ich habe eine Blockade und komme nicht dahinter woher das schlechte Gefühl rührt !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King-Rock 0 Beitrag melden Oktober 2, 2010 geantwortet Erst erzählt er vom Kennenlernen und davon keine Beziehung mit denen Frauen geschafft zu haben und nach dem Sex und der der Anrufaktion erzählt er, dass er den Frauen sagt dass er nichts verbindliches sucht, die Frauen alle damit klar kämen und er für Ehrlichkeit ist. Das hätte er doch wunderbar beim ersten Date sagen können. Ich habe ihm nichts davon erzählt, was ich suche und auch keine Monogamie gefordert ! Im Gegenteil, zu seinen Aussagen mit den Frauen habe ich nichts gesagt. Ich habe eine Blockade und komme nicht dahinter woher das schlechte Gefühl rührt !!!Naja er hat keine geschafft weil er es nich wirklich wollte?Kennenlernen kann man auch 2deutig verstehen. Wie auch bei Frauen, es zählt nicht nur das WAS man sagt. Er hatte vielleicht mal Beziehungen probiert, hat nicht geklappt und jetzt will er Frauen für unverbindliches.Dein schlechtes Gefühl kann natürlich auch von der Inkongruenz wie du schon sagtest herrühren. Das er versucht sich plötzlich gefragt dazustellen.Daher erst die, ich will erst näher kennenlernen da die vorherigen nicht klappten blabla bla.Nun hat er dich und will das halten. In dem er sagt es gäbe andere und die finden das unverbindliche nicht schlimm. Und du unbewusst befürchtest das er log. Es daher keine anderen gibt evtl. . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
autumgirl 0 Beitrag melden Oktober 2, 2010 geantwortet Kennenlernen kann man auch 2deutig verstehen. Wie auch bei Frauen, es zählt nicht nur das WAS man sagt. Er hatte vielleicht mal Beziehungen probiert, hat nicht geklappt und jetzt will er Frauen für unverbindliches.Dein schlechtes Gefühl kann natürlich auch von der Inkongruenz wie du schon sagtest herrühren. Das er versucht sich plötzlich gefragt dazustellen.Daher erst die, ich will erst näher kennenlernen da die vorherigen nicht klappten blabla bla.Nun hat er dich und will das halten. In dem er sagt es gäbe andere und die finden das unverbindliche nicht schlimm. Und du unbewusst befürchtest das er log. Es daher keine anderen gibt evtl. .wieso muss es überhaupt kommunizeiren ?? und dann auch nach so kurzer Zeit ohen, dass die Frau äussert mehr zu wollen. Mit Sicherheit gibt es andere. Er schaut sehr gut aus und ist auf Flirtportalen unterwegs. Ja Inkongruent. Das stimmt. Und ich weiss halt nicht welche Version von ihm stimmt. Die Frage ist auch, warum es mein Innergame so brröckeln lässt ? Also ich nicht mehr entspannt bin. Wie weiter verfahren ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Oktober 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) Er will nur ficken.Er trifft viele Frauen.Den Frauen erzählt er natürlich nicht "ich ficke soviele Frauen wie möglich"sondern er erzählt ihnen "ich will dich erstmal kennenlernen" (natürlich im Bett)"Beziehungen klappen bei mir nicht" oder "erstmal unverbindlich kennenlernen"Er versucht es bei jeder so zu verpacken, dass es für sie positiv klingt.Er hat sich nicht gemerkt, was er dir beim 1. date erzählt hat, dazu trifft er zu viele Frauen.Wenn du darauf klar kommst, genieß den Sex mit ihm (scheint ja gut zu sein).Bilde dir nicht ein, dass du die einzige bist mit der er Sex hat.Wenn du nicht darauf klarkommst, lass es sein.Du kannst ihn nicht zähmen oder einfangen. Oktober 2, 2010 bearbeitet von george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
autumgirl 0 Beitrag melden Oktober 2, 2010 geantwortet Er will nur ficken.Er trifft viele Frauen.Den Frauen erzählt er natürlich nicht "ich ficke soviele Frauen wie möglich""Beziehungen klappen bei mir nicht" oder "erstmal unverbindlich kennenlernen"Er versucht es bei jeder so zu verpacken, dass es für sie positiv klingt.Er hat sich nicht gemerkt, was er dir beim 1. date erzählt hat, dazu trifft er zu viele Frauen.Wenn du darauf klar kommst, genieß den Sex mit ihm (scheint ja gut zu sein).Bilde dir nicht ein, dass du die einzige bist mit der er Sex hat.Du kannst ihn nicht zähmen oder einfangen.Hilfreicher Post. Ich will ihn keinesfalls zähmen oder einfangen. Mich stört nur diese Unehrlichkeit. Ich war nie auf grosses Kennenlernen aus und weiss auch dass ich nicht die Einzige bin. Will ich auch nicht sein. Aber es erklärt mein schlechtes Gefühl. Ich wollte auch nur meinen Spass. Aber diese billigen Tricks machen mich nicht geil. Es gibt im Forum genug zu lesen, wie man es als Mann richtig machen sollte, so dass sich die Frau wohl fühlt. Ich denke meine Entscheidung ist gefallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast royalbambi Beitrag melden Oktober 2, 2010 geantwortet Lass dich nicht von dem dummen Gerede irgendwelcher Herren verunsichern. Männer reden meist dummes Zeug, vor allem, wenn sie Sex wollen.Ich denke, er hat, als er dich zuerst getroffen hat, erst einmal die Lage sondieren wollen.Als er merkte, dass Du auch männliche Freunde hast, musste er, um seinen "State" als Frauenvernascher zu halten, natürlich sagen, dass er nichts Festes sucht und viele Frauen kennt. Dass er gut aussieht heisst ja nicht, dass er nicht ein grosses Ego hat, das gefüttert werden muss.Warum Du Dich damit so schlecht fühlst, kann von einer inneren Konditionierung kommen, die Dir gar nicht bewusst ist. Vielleicht lehnst Du unbewusst Player ab. Oder Dein wichtigster innerer Wert ist Ehrlichkeit...die er ja wohl vermissen lässt.Entweder überwindest Du das und geniesst einfach guten Sex mit ihm, oder Du suchst Dir jemand anderen, der vielleicht ein wenig verbindlicher und ehrlicher ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
autumgirl 0 Beitrag melden Oktober 2, 2010 geantwortet Lass dich nicht von dem dummen Gerede irgendwelcher Herren verunsichern. Männer reden meist dummes Zeug, vor allem, wenn sie Sex wollen.Ich denke, er hat, als er dich zuerst getroffen hat, erst einmal die Lage sondieren wollen.Als er merkte, dass Du auch männliche Freunde hast, musste er, um seinen "State" als Frauenvernascher zu halten, natürlich sagen, dass er nichts Festes sucht und viele Frauen kennt. Dass er gut aussieht heisst ja nicht, dass er nicht ein grosses Ego hat, das gefüttert werden muss.Warum Du Dich damit so schlecht fühlst, kann von einer inneren Konditionierung kommen, die Dir gar nicht bewusst ist. Vielleicht lehnst Du unbewusst Player ab. Oder Dein wichtigster innerer Wert ist Ehrlichkeit...die er ja wohl vermissen lässt.Entweder überwindest Du das und geniesst einfach guten Sex mit ihm, oder Du suchst Dir jemand anderen, der vielleicht ein wenig verbindlicher und ehrlicher ist.Lage sondieren wozu ? Wie er mich flachlegen kann ? die Taktik für mich erst zulegen... hmm.. kann natürlich sein. Verführung beim ersten Date kam von mir !! Beim Makeout war ich auch der aktive Part. Locationwechsel kam auch von mir. Er brauchte also nicht seinen Kennlernpart abzuspulen. Ich habe klar gezeigt und kommuniziert, worauf ich Bock hatte. Danach kam ja diese Gerede vom Kennenlernen und sehr symphatisch etc. von ihm. Dein Tip mit der inneren Konditionierung ist klasse. Werde auf jeden Fall in mich hineinhorchen. Er hat ja wirklich Vorteile! wohnt in der Nähe, ist spontan und bietet einfach geilen Sex.....wenn diese Gerede nicht wäre.Tinas, Sabinas und Nadjas die alle wissen, dass sie nicht die Einzigen sind...nur mich hat es nie interessiert....Könnte sogar sein, dass er Pickup kennt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sisterofcyborg 0 Beitrag melden Oktober 2, 2010 geantwortet Hi. Mal ganz ehrlich... Würdest du dich auf mehr einlassen, wenn er das so signalisieren würde? Oder warum die Überschrift - "komme ich nicht mit FB klar"?Wenn ich merke, dass mich jemand anlügt, oder mir was vormacht, - auch wenn es nur eine oberflächliche Affaire ist - dann bin ich automatisch abgetörnt und verliere das Interesse, ganz einfach weil ich Unehrlichkeit verabscheue. Deswegen vielleicht dein schlechtes Gefühl...Ich würde an deiner Stelle ganz normal weitermachen und abwarten, was passiert. Wenn man nicht genau weiss, was man will - FB oder LTR - sollte man lieber gar nichts sagen, weil man sich sonst im Vorfeld schon die Chance nimmt.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Severnaja 36 Beitrag melden Oktober 3, 2010 geantwortet Von den Tinas Sabrimas und sonstwem, ob real oder nicht erzählt er dir um seinen Wert zu erhöhen oder um sein ego zu streicheln, sag ihm doch einfach, dass ihr abgeklärt habt, dass es bei euch jeweils andere gibt, es dich aber nicht im Detail interessiert, dann wird er das schon bleiben lassen, allgemein warum interessiert dich sein Gespräch so sehr, schließlich willst du nicht auf dem nächsten Tag der offenen Tür des Debatierclubs mit ihm glänzen.Lass ihn labern und hol ihn für das ran wofür du ihn kennengelernt hast, ein schlechtes Gewissen in irgendeiner Art und Weise brauchst du auch nicht zu haben, wenn er von sich aus schon sagt, dass es nichts ernstes ist von ihm aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen