Hb an Uni kennengelernt, wie weiter?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 21

3. 4

4. - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

5. Hallo zusammen. Ich gehe seit zwei Wochen an die Uni und habe an den Einführungstagen zur Uni eine HB 7 kennengelernt.

Wir waren ein Grüppchen und haben ein paar Mal als Gruppe etwas unternommen (ca 6 Frauen und 3 männer inklusive ich). Dabei haben wir alle miteinander geredet und sind einen Kaffe trinken gegangen.

Letzten Donnerstag habe ich sie weider auf einer Studentenparty mit ihren Kolleginnen getroffen. Leider musste ich schon früh auf den letzten Zug und habe es versäumt, mit ihr zu tanzen und Kino zu fahren. Mit ihr alleine unterwegs, also ein richtiges Date, hatte ich noch nie.

6. Ich weiss nicht wirklich wie weiter vorgehen. Wenn ich ein Date mit ihr auswählen soll, wie soll das aussehen?

Eventuell würde sie das in denn Wind schlagen, weil meine Absichten mehr als offensichtlich wären. Ich mein, geredet, wie man das am ersten Mal auf einen Kaffe so tut, haben wir schon genug. Wie soll ich desweiteren eskalieren? Sie beim nächsten Mal, wenn ich sie alleine sehen würde, zu küssen wäre sehr wahrscheinlich zu schwierig für mich, zu wenig Kino vorhanden.

Ich war noch in den Ferien und habe ihr ein kleines Souvenir als Parfüm mitgebracht, dass ich ihr bei Gelegenheit geben möchte. Ausserdem will ich am Unisport etwas machen, wo man gut Kontakt zu Frauen hat. Sie liebt tanzen, könnte ich sie da einfach fragen, ob sie mit mir Salsa tanzen gehen möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde

Leg diese Angst ab, das behindert dich total und das merkt sie. Es ist immer besser, eine Auswahl an Frauen zu haben, damit dir das Ergebnis egal ist und du mutig zur Tat schreitest.

Mit dem Salsa finde ich eine gute Idee, aber bitte, vergrößere dein Spektrum an Frauen.

Mach dich locker: "tanzen und kino fahren", "zu wenig kino", "ich muss dann kino fahren". Du verkrampfst total! Kino ist wichtig von Anfang an, sicher, aber geh es locker an.

Das ist für dich selbstverständlich Leute (Frau wie auch Mann) anzufassen, also solltest du dir da im besten Falle 0 Gedanken drüber machen.

Viel Erfolg

P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das mit dem Salsa fällt wohl ins Wasser, da sie, wie sie sagt, als ich sie fragte, schon Jemanden hätte und aber alles noch nicht klar sei. Sie würde mit Salsa erst so in 2 Monaten beginnen.

Tja, was läuft nun mit ihr weiter. Soll ich sie zu einem Date einladen? Wenn ja, wo und was?

Oder next?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war noch in den Ferien und habe ihr ein kleines Souvenir als Parfüm mitgebracht, dass ich ihr bei Gelegenheit geben möchte. Ausserdem will ich am Unisport etwas machen, wo man gut Kontakt zu Frauen hat. Sie liebt tanzen, könnte ich sie da einfach fragen, ob sie mit mir Salsa tanzen gehen möchte?

Schenkst du allen Frauen, mit denen du Kaffee trinkst, Parfüm? Tja, den Salsa-Kurs wirst du jetzt auf jeden Fall machen müssen: häng schon mal einen Zettel ans Schwarze Brett ("Suche Frau für gewisse Stunden :-D ").

Ob du sie zu einem Date einladen willst, musst du wissen, alternativ empfehle ich einen Münzwurf. Was du auf jeden Fall machen sollst: dich einlesen, auf jede der Erstemesterparties gehen und mindestens eine Frau ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden