Bei HB alles vermasselt wegen schlechter SMS?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast okan92

Hi

1)18

2)17

3) 1

4) KC

5)

Gestern nach einem Geburtstag war ich mit HB im Club und es ist bis zum starken KC gekommen

Hab später ihre Nummer bekommen und heute abend eine SMS geschrieben. Bzw schreiben lassen (Frag mich nicht wie es dazu gekommen ist!)

Als ich mir die SMS durchgelesen habe, hab ich meinen Freund der die SMS verfasst hat an den Kopf geschlagen ...

Sie hat natürlich nicht geantwortet und ich denke diese SMS hat alles kaputt gemacht.

6)

Habt ihr irgend eine Idde, wie ich aus solch einer Situation wieder heraus komme ohne sie zu bedrängen oder ähnliches?

bearbeitet von okan92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast okan92

(sorry für die "selbst-antowrt" aber edit funktion funktioniert gerade irgendiwe nicht)

Gerade eben eine Antowrt erhalten, die jedoch bischen abgestempelt klang.

"Ja hi, da bist du an der richtigen Adresse :D Danke nochmal dass du mich zu den Sanitätern gebracht hast :)"

Ihr ist zwichen den KC´s eine Bierflasche gegen das Bein gekommen un die sie hat geblutet deswegen die Sanitäter.

Ich finde die SMS kling so, als würde sie keine interesse mehr haben. Soll ich darauf einfach nicht antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast okan92
Was stand in Deiner ersten SMS drin?

... "Hallo du schönes Wesen. Ich hoffe dass das hier die nummer von xxx ist und ich hoffe dass ichdir gestern deine schmerzen lindern konnte"

...

ich hab den verfasser dafür geschlagen ! -.- Ich werde mein handy nie wieder einfach rum liegen lassen :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal generell:

Wenn du genügend Attraction aufgebaut hast, kann dir eine sms nicht das ganze game vermiesen. Und jetzt zu dir:

Wo ist das problem?

entweder du bist jetzt ehrlich und sagst das wäre dein kumpel oder du machst ganz normal weiter.

zudem finde ich die sms total normal, bisschen knapp halt.

mein tipp: einfach zum date verabreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast okan92
Erstmal generell:

Wenn du genügend Attraction aufgebaut hast, kann dir eine sms nicht das ganze game vermiesen

Diese HB war die ersten, die ich strikt nach PU verführt habe. Ich wollte einfach mal einige sachen probieren und siehe da, es hat super gutfunktioniert.

Sie war soagr so drauf, dass sie von sich aus anfing meine Hand zu halten und sie "schwer" wieder los lies = >Das KC war auch ziemlich gut. Eins der "wildesten" (für die kurze kennenlernphase) die ich hatte und das auch nicht zu kurz.

Wo ist das problem?

...

mein tipp: einfach zum date verabreden.

Ich hab manchmal Probleme weiter zu machen. Ich weiß auch nicht warum... ?!

Desweiteren hat sie mich nach dem Club einigemal eiskalt ignoriert (Ich glaub ihre Freundin hat da was mit zu tun gehabt), doch war sie die einzige aus ihrer Gruppe die noch gerne mit meiner Gruppe in einen anderen Club gegangen wäre statt nachhause...

Ich werde einfach mal am Donnerstag anrufen und sie für Freitag oder Samstag auf nen netten Club einladen. mal schauen wie es läuft ...

vielen Dank =)

bearbeitet von okan92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(sorry für die "selbst-antowrt" aber edit funktion funktioniert gerade irgendiwe nicht)

"Ja hi, da bist du an der richtigen Adresse :D Danke nochmal dass du mich zu den Sanitätern gebracht hast :)"

Ich finde die SMS kling so, als würde sie keine interesse mehr haben. Soll ich darauf einfach nicht antworten?

argh. was genau klingt denn so an der sms als ob sie kein interesse mehr haben würde?!? is doch blödsinn.

was erwartest du? dass sie dir schreibt dass sie dich lieb hat? :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi. Hab mal sowas Ähnliches gehabt, nur dass die sms, die ein Freund von meinem Handy geschrieben hat, ziemlich krass war. Heftige sexuelle Anspielung bei einer Frau, die grds. auf sowas gar nicht steht. Hat auch 6 Wochen gedauert gehabt, bis sie sich beruhigt hatte...

Jedenfalls stand ich da auch vor der Frage, ob ich einfach sagen soll, es war ein anderer, der geschrieben hat. Problem dabei: sie wird Dir eventuell nicht mehr vertrauen, weil sie denkt, dass Du Privates zwischen Euch weitergibst.

Gerad in Deinem Fall also nix machen und weiterlaufen lassen. Vor allem, weil die sms jetzt zwar kein Brüller, aber völlig normal war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast okan92
Jedenfalls stand ich da auch vor der Frage, ob ich einfach sagen soll, es war ein anderer, der geschrieben hat. Problem dabei: sie wird Dir eventuell nicht mehr vertrauen, weil sie denkt, dass Du Privates zwischen Euch weitergibst.

Gerad in Deinem Fall also nix machen und weiterlaufen lassen. Vor allem, weil die sms jetzt zwar kein Brüller, aber völlig normal war.

Ja genau darum werde ich es auch nicht sagen. Wir haben uns jetzt auch ein bischen geschrieben und ich denke dass da noch etwas zu machen ist. Ich werde es auch mal am Wochenende mit einem wieder sehen probeiren und sag euch dann wie es gelaufen ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast okan92

Ich bin momentan mit der am chatten (Das erste mal seit Sonntag) doch der chat verläuft total komisch.

Während ich versuche C&F's oder ähnliches zu machen, antwortet sie total komisch und kurz. Auch irgendiwe so, als würde sie nichts verstehen von dem Spaß. (hab ich das erste mal)

Soll ich sie morgen einfach mal anrufen und fragen ob sie am Wochenende mitkommen will( bzw sagen dass ich am WE in XY bin und sie kommen kann)?

Das verunsichert mich total

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal gar nichts machen.

Freeze sie, bis sie sich von sich aus meldet (too needy sonst).

Und telefoniere mit ihr, wenn du sie fragen solltest, ob sie mitkommt. (ist aber ziemlich riskant, siehe "needy")

Chatten führt bei sowas immer ins Nichts.

So long.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh bei der sms ehrlich gesagt kein problem, wie könnte die was kaputt machen?

zu viel chatkontakt umbedingt vermeiden, das killt alle gesprächsthemen für reale Treffen und ironisch gemeinte sätze können schnell missverstanden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast okan92

ich werd sie einfach anrufen

bearbeitet von okan92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast okan92
Erstmal gar nichts machen.

Freeze sie, bis sie sich von sich aus meldet (too needy sonst).

Und telefoniere mit ihr, wenn du sie fragen solltest, ob sie mitkommt. (ist aber ziemlich riskant, siehe "needy")

Chatten führt bei sowas immer ins Nichts.

So long.

Ok. Hab eben mit ihr Telefoniert und sie war sich unschlüssig ob sie kommt weil sie am nächsten Tag morgens um 5 aus dem Haus muss. Die fliegt in den Urlaub für eine woche ... -.-

Das Telefonat endete mit einem "Ich weiß es noch nicht" und ich meinte sie solle sich telefonisch noch einmal melden ...

Jetzt ist ein freeze bis sie sich meldet angebracht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, freeze sie. Du kannst ihr falls sie nicht kann nochmal eine sms schreiben und ihr einen schönen urlaub wünschen, mehr auf keinen fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden