Welche Reaktion der Nebenbuhlerin geben?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich brauche euren fachkundigen rat :)

Situation:

Ich habe vor einem halben JAhr eine angeredet, eher forsch. Grund: ich wollte ihre aufmerksamkeit, damit sie sieht wie ich bin.

Naja gesagt getan hab sie danach nicht mehr beachtet sie mich offensichtlich auch nicht. Aber ich bekam schon mit wann sie (21 Jahre , ich 24 ) da war und mit wem!

So nun vor 2 Monaten ging ich weg dann starrte sie mich plötzlich voll an, ich schautes zurück lächelte, grüßte sie und gab noch einen Kommentar auf meine damalige Aussage zur ihr dazu.

War mir dann wieder egal ich hatte gerade mit ner anderen was am laufen.

So dieses Spielchen wiederholte sich. Hab sie noch ein paar mal gesehen.

Aber ich wollte nicht weiter gehen da ich Angst habe wenn ich kontakt zu ihr aufbaue, dass ich nur in die Freundschaftsfalle tappe, da ich zu dem Zeitpunkt eine Freundin hatte. Und wie es der Zufall so wollte immer dann wenn ich alleine unterwegs war sah ich sie nicht

-.-

Nachdem mit meiner Schluss war traf ich die angesprochene wieder beim weggehn auf einer party. ICh rede mit ihr gut bis sie mir meinen Drink aus der Hand schlug :) Das war ihr dann so peinlich, dass sie wegging. Ich hab sie dann noch kurz mal gesehen habs dann angelächelt und irgendetwas gesagt.

Naja auf jeden Fall wollte ich dann die NUmmer, bekam ich aber von keinen. Hab ich damals verseumt -.-

Wie gesagt die war mir sowas von egal... Aber irgendwie hatte sie etwas was mein Unterbewusstsein als hochwertig einstuft.

Ich sah sie 4 Wochen nicht mehr. In der Zwischenzeit lernte ich eine neue kennen, mit der ich jetzt zuammen bin.

Wie es das Leben so will, prompt taucht die angesprochene gestern auch wieder in der Disco auf.

Ich und meine Freundin standen am Eingang und knutschten etc. dann ging sie rein schaute mich wieder voll an sah dann die neue und drehte den Kopf wieder weg.

So die Sache ist die ich gehe heute Abend wieder weg und ich treffe die damals angesprochene sicherlich an.

Wie soll ich mich gegenüber ihr verhalten?

Mit ihr reden dann ist aber die Gefahr der Freundschaft da, weil man sein Game nicht voll aufziehen kann.

Oder soll ich sie ganz ignorieren was ich aber scheisse finde.

Ich finde eher ich sollte sie Grüßen Anlächeln usw.

Ich möchte halt nicht das die Anziehung flöten geht.... weil wer weis wie lang das mit der neuen da geht.

Wie würdet ihr reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje du verrennst dich da in was xD

Naja ganz einfach wenn Sie kommt dann begrüß Sie einfach ganz normal.

So halt, "hey wenn du schon immer her schaust, kannst auch hallo sagen!" Dabei lächeln und natürlich bleiben.

Oder binde Sie kurz in ein Gespräch ein. Behandel Sie wie alle anderen auch. Sie ist nur Mensch auch wenn sie weiblich ist und vielleicht super aussieht. Sie ist und bleibt trotzdem nur ein Mensch. Also mach dir da keine großen Gedanken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau rede einfach mit ihr am besten stellst du Sie das nächste mal deiner ltr vor wenn Sie sich gut verstehen lässt sich auch ein dreier einleiten :) viel Glück aber vor allem

Viiieeeel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden