2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

war gestern mit einem Kumpel auf nem Fest, in der Umgebung bei uns. Wollte dort mein erlerntes Wissen in die Tat umsetzen. Bin von naturaus eher ein schüchterner typ, es fällt mir das Ansprechen von Grils eben noch ein bisschen schwerer.

Sah mich im Zelt um, und dauerte nicht lange da sah ich ein HB8. Wollte gleich darauf gleich zu ihr rüber starten, aber als ich auf dem halben Weg war kamen 2 typen zu ihr, die sie anscheinend kannte.

Dass passierte mir an diesem Abend einige Male, dass die HBs entweder von Männern umkreist wurden oder mit Freundinnen unterwegs waren.

Vielleich hat der ein oder andere tipps was ihr macht, eben wenn die HBs in Begleitung sind.

Dachte ich wäre eigentlich gut vorbereitet, aber mit der Zeit nahm mein Selbstvertrauen leider rapide ab und so kam es am Abend zu gar keinem Kontakt mit nem HB.

Wie habt ihr angefangen (Opener gelernt, Routinen einstudiert). Möchte endlich von meinem schüchternen Image wegkommen und glaube mit PU, dass "Werkzeug" dafür gefunden zu haben.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

Prinzipiell gibt es zwei Möglichkeiten wie man mit anderen Leuten umgehen kann:

1.: Alle Leute bis auf das HB ignorieren.

2.: Erst die anderen ansprechen, so erfahren wer sie überhaupt sind, sich mit ihnen anfreunden und dann ganz nebenbei das HB ansprechen.

Methode 1 benutze ich immer wenn ich besoffen bin ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden