Traue mich nicht, Schluss zu machen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin derzeit in einer Beziehung, nur leider ist es mittlerweile so, dass meine Attraction an ihr sehr gesunken ist. Man könnte sagen, die Beziehung ist abgestumpft, also der Reiz ist weg, es ist alles nur mehr Gewohnheit. Mit anderen Worten: Ich habe einfach Lust auf neue Mädls.

Darum möchte ich die Beziehung eigentlich beenden. "Eigentlich" deshalb, weil ich traue mich das nicht so recht, weil ich Angst habe, dass ich dann kein neues Mädl abbekomme und alleine bleibe. Ich bin nämlich noch ziemlich am Anfang meiner PU-Entwicklung und werde es daher sicher schwer haben, auf die Schnelle ein neues Mädl zu bekommen. Auch wenn ihr jetzt meint, das ist ein LB, aber ich denke, ich kann meine momentane Situation realistisch einschätzen und diese Einschätzung sagt mir, dass ich eben noch ganz am Anfang meiner PU-Entwicklung stehe, weil ich einfach noch nicht die Fähigkeiten und Kenntnisse eines PUA habe, um Frauen klar zu machen.

Also das Problem bei mir ist, dass ich einfach Angst habe, kein neues Mädl abzukriegen wenn ich Schluss mache und dann alleine bleiben muss für viele Wochen oder Monate. (Auch bei meiner momentanen Freundin war es eine monatelange Suche bis ich sie bekam)

Jetzt werdet ihr vielleicht sagen, "mach dich nicht abhängig von Frauen, hab dein eigenes Leben, hab Spaß usw" Das ist ja alles schön und gut und daran möchte ich mich auch halten, aber selbst dann habe ich immer noch das Bedürfnis nach einer Frau und Sex (denke, das hat jeder Mann). Also ich kann und möchte nicht die Frauen mit anderen Dingen kompensieren, ich hätte einfach schon gerne mindestens eine Frau in meinem Leben.

Darum habe ich wie gesagt Angst, dass ich keine neue mehr abbekomme, wenn ich mit meiner jetzigen Schluss mache.

Wie sollte ich damit umgehen bzw. wie könnte ich das lösen? Hat hier jemand Tipps dafür?

Gruß

Ronnie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder du gehst das Risiko ein und kannst viel gewinnen,

oder du bleibst aus Angst in der beziehung und bleibst unglücklich.

So oder so wird die Beziehung wohl ein Ende nehmen, weil für dich irgendwannmal der Punkt erreicht ist,

wo sie es dann auch zu spüren und zu fühlen bekommt, wie du tickst, und dann stehste auch wieder da.

Was soll das Forum jetzt ? Dir Mut zusprechen, Schluss zu machen ? Sei ehrlich zu dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und dann alleine bleiben muss für viele Wochen oder Monate.

Und was ist daran so schlimm ? Hast du kein interessantes Leben ? Wenn nicht : da anfangen. Wenn doch: dann machen ein paar Monate ohne Frau nicht wirklich was aus. Außerdem wirst du dann interessanter.

Nach meiner Meinung hat man keine Chance auf eine glückliche Beziehung wenn man Angst davor hat ein paar Monate ohne Frau dazustehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dein Glück von nicht beeinflussbaren Faktoren (anderen Menschen) abhängig. Da bringt dir, wie afc_squared schon schrieb, auch keine andere Frau etwas.

Jetzt werdet ihr vielleicht sagen, "mach dich nicht abhängig von Frauen, hab dein eigenes Leben, hab Spaß usw" Das ist ja alles schön und gut und daran möchte ich mich auch halten

Dann mach es! Das ist der einzige Weg, der dir bleibt!

Wenn du diesen Gipfel erklommen hast, dann ist auch der Rest ein Kinderspiel, denn du wirst attraktiver für Frauen. Wer will schon jemanden haben, der von Anfang an, aufgrund von Verlustängsten, klammert.

Wenn du unbedingt PU brauchst, dann musst du dich halt schneller durcharbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ronnie

Darum möchte ich die Beziehung eigentlich beenden. "Eigentlich" deshalb, weil ich traue mich das nicht so recht, weil ich Angst habe, dass ich dann kein neues Mädl abbekomme und alleine bleibe.

Ganz ehrlich kann man für diese Tatsache Verständnis haben, und die meisten Menschen denken da nicht anders als du.

ABER........wenn du dir diese Einstellung genau betrachtest, ist sie mies und erbärmlich, ohne dich persönlich damit anzugreifen.

Das ist die von mir oft angesprochene AFFENTHEORIE, von einem Ast zum anderen springen, weil man sonst tief fällt. Sobald ein Ast morsch geworden ist, und ein besserer, dickerer Ast in Greifweite, wird abgesprungen.

Du musst dir das in umgekehrter Form mit deiner Freundin vorstellen, wenn sie das machen würde. Das ist sicher kein angenehmes Gefühl.

Und auch sonst würdest du dir damit nur selbst schaden, ein natürlicher Ablauf der Dinge.

Um ehrenhaft und rein zu bleiben, solltest Du die Eier haben, dich in die Einsamkeit zu stürtzen, mit allen Konsequenzen. So schwer und schlimm die Einsamkeit auch sein mag. Es kann natürlich sein, dass du über Monate nichts mehr zum poppen abbekommst, keine Sau sich für dich interessiert. Das ist das Risiko, mit dem du dich dann als ehrlicher Mensch auseinandersetzen musst.

Aber mal was ganz anderes: warum bist du überhaupt mit deiner Freundin zusammen? Gehts nur darum, jemand zum Poppen zuhaben? Herrschen da überhaupt Gefühle? Tut sie dir gut oder schlecht?

Ich bin nämlich der Meinung, dass eine Ltr grundsätzlich mehr Vorteile als Nachteile liefert. Und wenn du Attraction aufbauen und neue Mädls NUR kennenlernen willst, dann kannst du das auch mit LTR machen.

Du musst dich für einen Weg entscheiden, denn Entscheidungsfähigkeit ist eine wichtige Eigenschaft eines richtigen Mannes:

entweder, du besinnst dich auf das, was dir an deiner LTR gefällt und bleibst dabei, oder...

du trennst dich ohne ein anderes Mädel im Orbit und gibts dich der Ungewissheit der Einsamkeit hin und gehst da durch.

Entscheide dich jetzt, die Zeit läuft......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Leute,

ich bin derzeit in einer Beziehung, nur leider ist es mittlerweile so, dass meine Attraction an ihr sehr gesunken ist. Man könnte sagen, die Beziehung ist abgestumpft, also der Reiz ist weg, es ist alles nur mehr Gewohnheit. Mit anderen Worten: Ich habe einfach Lust auf neue Mädls.

Was ist passiert? Gibts nur noch die Blümchen-Nummer und jeden Tag dieselben Gespräche?? Ist es kein Kick mehr, wenn ihr euch seht? Unabhängig von deiner Attraction ihr Gegenüber, was hast Du unternommen, damit es nicht zur Gewohnheit wird?? Beziehung ist immer Investement, von beiden Seiten, sobald man sich ausgebumst hat. Das würde dir mit jeder anderen so gehen. Denke mal darüber nach.....

Ich meine, bevor du und sie unglücklich zu zweit werded, dann mach Schluss. Das ist immer noch besser und fairer als das hier:

Darum möchte ich die Beziehung eigentlich beenden. "Eigentlich" deshalb, weil ich traue mich das nicht so recht, weil ich Angst habe, dass ich dann kein neues Mädl abbekomme und alleine bleibe. (...)

Also das Problem bei mir ist, dass ich einfach Angst habe, kein neues Mädl abzukriegen wenn ich Schluss mache und dann alleine bleiben muss für viele Wochen oder Monate. (Auch bei meiner momentanen Freundin war es eine monatelange Suche bis ich sie bekam)

Und???????

Das Risiko erst mal alleine zu sein, hast Du immer. Wenn du nicht auf die Einzigste wartest, dann kann das eine ziemlich schöne Zeit werden. Und ja, du wirst, wenn du an dir arbeitest, früher oder später auch Frauen kennen lernen und dir dann überlegen, ob du überhaupt jetzt was Festes willst. Ab dem Zeitpunkt, wenn es dir egal ist und dein Leben auch so funktioniert, macht dich das - auch, wenn du alleine bist - charismatischer

Jetzt werdet ihr vielleicht sagen, "mach dich nicht abhängig von Frauen, hab dein eigenes Leben, hab Spaß usw"

Bingo!

Das ist ja alles schön und gut und daran möchte ich mich auch halten, aber selbst dann habe ich immer noch das Bedürfnis nach einer Frau und Sex (denke, das hat jeder Mann). Also ich kann und möchte nicht die Frauen mit anderen Dingen kompensieren, ich hätte einfach schon gerne mindestens eine Frau in meinem Leben.

Das ist eine Form von Needyness, nicht gegenüber einer Frau, sondern gegenüber allen Frauen, die dir gefallen. Damit machst Du es nämlich zum Mittelpunkt deines Lebens, ob du Frauen hast oder nicht. Du versklavst dich indirekt gegenüber dem Gedanken, ob eine Frau in deinem Leben ist oder nicht, bleibst mit einer zusammen, obwohl deine Gefühle nicht mehr sind etc..Und irgendwann führt dich das bei einer anderen in die Oneitis oder Exitis

Darum habe ich wie gesagt Angst, dass ich keine neue mehr abbekomme, wenn ich mit meiner jetzigen Schluss mache.

Ich meine, was willst Du hören???? "Na, dann such dir doch eine andere und mach dann Schluss", die angesprochene Affentheorie bzw. Lianentheorie.

Nextmafiusu hat alles dazu eigentlich schon ziemlich treffend formuliert. Und abgesehen davon, dass das schlechter Stil wäre, du lößt dein Problem nicht (s.o.).

Gruß

Ronnie

Gruß,

Raggazi

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du scheinst überzeugt davon zu sein, dass eine beziehung und pickup sich ausschließen. warum eigentlich? du kannst genausogut "neue mädls" kennenlernen, wenn du eine freundin hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit jemand zusammen zu sein, nur weil man Angst hat, es käme nichts nach, ist die schlechteste Möglichkeit: Evtl. hast du nun ein paar Wochen oder gar Monatre nichts. Na und? Gibt schlimmeres. Wenn du nicht ertragen kannst, allein zu sein, solltest du das eh angehen.

Ansonsten hilft dir das Forum, wieder neue Mädels kennenzulernen.

Mach Schluß, für dich und für sie. Wenn man in einer Beziehung festhält, die eigentlich gelaufen ist, schleichen sich Aggressionen und härtere Konflikte ein. Noch könnt ihr das ohne größere Verletzungen beenden, daß ihr im Rückblick noch positiv beurteilen könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ronnie,

ist wirklich der Umstand, dass Du Bedenken hast, keine andere zu finden, der einzige Grund, weshalb Du nicht Schluss machst?? Oder steckt vielleicht doch die Angst dahinter, dass Du damit einen Fehler machst, weil Du an ihr hängst? Oder vielleicht der Umstand, dass Du sie nicht verletzen willst (was bei mir manchmal im Hinterkopf ist, was allerdings auch falsch ist, weil man mit niemandem aus Mitleid zusammen sein soll)?

Wenn wirklich nur das Erstere der Grund ist, musst Du UNBEDINGT an Deinem inner game arbeiten! Das gibt es gar nicht, dass Du keine andere finden kannst. Wieso denkst Du das überhaupt? Es gibt mit Sicherheit haufenweise Frauen, mit denen Du etwas anfangen könntest, vor allem, wenn es Dir nur um Sex geht.

Zwar sagst Du, Du willst eine Frau an Deiner Seite haben. Aber was bringt es, wenn diese Frau jemand ist, auf den man keinen Bock mehr hat? Dann bin ich lieber allein oder mit Kumpels unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für eure Antworten Jungs.

Vielleicht habe ich mich etwas ungenau ausgedrückt und es hat so geklungen, wie wenn ich nur deshalb mit ihr zusammen bin, weil ich Angst habe alleine zu sein.

Versteht mich nicht falsch, ich bin mit ihr nicht nur deshalb noch zusammen, weil ich Angst habe, keine neue zu bekommen sondern ich habe schon Gefühle für sie und ich mag sie wirklich sehr. Dennoch ist halt Gewohnheit eingekehrt, der Reiz des Neuen, Unbekannten fehlt mir. Wenn ich andere hübsche Frauen sehe, denke ich mir, wie geil es wäre, sie zu vögeln.

Ich denke, Gefühle für jemanden zu haben und gleichzeitig aber Lust auf etwas Neues zu haben, schließt sich ja nicht aus.

du scheinst überzeugt davon zu sein, dass eine beziehung und pickup sich ausschließen. warum eigentlich? du kannst genausogut "neue mädls" kennenlernen, wenn du eine freundin hast.

Das würde ich ja gern, aber da spielt meine Freundin definitiv nicht mit. Für sie ist eine monogame Beziehung das Um und Auf und andere Beziehungsformen kann und will sie sich nicht mal vorstellen, das habe ich schon herausgefunden. Optimal wäre ja eine Art "offene Beziehung" wo beide das Recht haben auch andere Sexpartner zu haben. Wohlgemerkt: Nur Sexpartner, also wo sonst keine emotionale Verbindung besteht. Aber dafür ist meine Freundin echt nicht zu haben, leider.

Das gibt es gar nicht, dass Du keine andere finden kannst. Wieso denkst Du das überhaupt? Es gibt mit Sicherheit haufenweise Frauen, mit denen Du etwas anfangen könntest, vor allem, wenn es Dir nur um Sex geht.

Eben nicht, dazu bin ich derzeit (noch) nicht in der Lage. Wie gesagt, stehe ich derzeit noch am Anfang meiner PU-Entwicklung und tu mir noch schwer, Frauen abzukriegen. Gebe ich auch offen und ehrlich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wichtigste wurde bereits gesagt. Deshalb gibts von mir nur einen Link. Gib dir das Video mehrmals, verinnerliche den Text, hör genau hin! Vielleicht motiviert dich das zum Handeln!

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ronnie,

aus eigener Erfahrung (habe mich von meiner Ex getrennt und es anschließend bereut) würde ich dir folgenden Rat geben:

Setz dir einen Zeitrahmen (je nachdem, wie oft ihr euch sehen könnt mindestens 1-2 Monate). Nutze diese Zeit ausgiebig, um DEIN Leben zu verbessern. Suche Möglichkeiten, wie Du ohne Frauen Spaß haben kannst: Geh trainieren (falls Du es noch nicht tust), probier eine neue Sportart aus, verreise für ein Wochenende und geh alleine wandern oder radfahren. Lass Dich massieren, nimm an nem Pokerturnier oder einem lokalen Rülpswettbewerb teil. Informier dich ausgiebig über entsprechende Möglichkeiten und nutze solche, die dir zusagen. Bearbeite gleichzeitig auch deine Problemfelder, erledige Dinge, die du lange aufgeschoben hast etc...

Danach schau, was du mit deiner Freundin zusammen tun kannst, was ihr noch nie zusammen getan habt. Besuche neue Orte, probiert neue gemeinsame Aktivitäten aus, versuch, im Schlafzimmer Abwechslung reinzubringen (Ratgeber gibt es dazu ja mehr als genug)... Kurzum: Versuch, die Routine zu durchbrechen. Jetzt solltest du realistischer abschätzen können, ob das Mädel eine Bereicherung für dein Leben darstellt oder ob sie einfach nicht die richtige ist...

In jedem Fall wird dir das aber den Umgang mit einer möglichen Trennung erleichtern: Wenn Du sie später vermisst (und das wirst du zwangsläufig wenn du Gefühle für sie hattest), dann hast Du zumindest keinen Grund, dir selbst Vorwürfe zu machen (vorschnelle Trennung, nicht alles versucht zu haben, etc.).

Außerdem stehst du bereits mitten im Leben und dir fällt es leichter, über die Trauer hinwegzukommen.

Viel Erfolg beim Treffen deiner Entscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteht mich nicht falsch, ich bin mit ihr nicht nur deshalb noch zusammen, weil ich Angst habe, keine neue zu bekommen sondern ich habe schon Gefühle für sie und ich mag sie wirklich sehr. Dennoch ist halt Gewohnheit eingekehrt, der Reiz des Neuen, Unbekannten fehlt mir. Wenn ich andere hübsche Frauen sehe, denke ich mir, wie geil es wäre, sie zu vögeln.

Ich denke, Gefühle für jemanden zu haben und gleichzeitig aber Lust auf etwas Neues zu haben, schließt sich ja nicht aus.

Logisch schliesst sich das nicht aus. Das ist total normal. In meinen ersten, jungen Beziehungen hab ich dasselbe erlebt und dachte ne Zeit lang, es liegt an mir. Sexsüchtig, oberflächlich blabla. Ich hoffe Du weißt, daß das Affenkacke ist. "Soziale Kalibrierung"-mach Dich ja nicht zu Ihrem Sklaven, Du hast als Mann-Mensch- das Recht, das zu empfinden und auch zu leben.

Ein oft unvereinbarer Widerspruch. Meist will der Mann fremdgehen dürfen, würde es aber der Partnerin nicht zugestehen.

Erst wenn Du dort angelangt bist, wird es einen Sinn ergeben sofern:

-Du Dir klar wirst, was Du willst und auch die Stärke besitzt, es zu leben.

-Ehrlich zu Dir und anderen bist.

-Deine Verlustängste ablegst und Schmerz akzeptierst.

Momentan willst Du beides, weißt aber, daß Du es nicht haben kannst.

So ist das mit Weggabelungen, Du mußt Dich entscheiden.

Ein gewisses Maß an Selbstdisziplin und Härte ist hier nicht ganz unwichtig!

Schau Dir doch mal andere Mädels "etwas genauer" an,

ich kann mir vorstellen das hilft Dir bei Deiner Entscheidung wesentlich ^_^ .

Oder arbeite an Deiner Beziehung.

Von tatsächlichem Betrügen würde ich Dir persönlich dringend abraten.

Andere zu verletzen kann einen selbst ganz schön mitnehmen.

Manche sitzen übrigens Jahre an solchen Kreuzungen, hoffe Du weißt, was das bedeutet.

ZITAT

du scheinst überzeugt davon zu sein, dass eine beziehung und pickup sich ausschließen. warum eigentlich? du kannst genausogut "neue mädls" kennenlernen, wenn du eine freundin hast.

Das würde ich ja gern, aber da spielt meine Freundin definitiv nicht mit. Für sie ist eine monogame Beziehung das Um und Auf und andere Beziehungsformen kann und will sie sich nicht mal vorstellen, das habe ich schon herausgefunden. Optimal wäre ja eine Art "offene Beziehung" wo beide das Recht haben auch andere Sexpartner zu haben. Wohlgemerkt: Nur Sexpartner, also wo sonst keine emotionale Verbindung besteht. Aber dafür ist meine Freundin echt nicht zu haben, leider.

Tja, tröste Dich, das funktioniert in den seltensten Fällen.

TD:"Dir Federn in den Arsch zu stecken, macht Dich noch nicht zum Huhn....".

F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bereits mit dem Gedanken spielst, Schluss zu machen, ist es anscheinend nicht mehr weit hin mit der Entscheidung. Du hast lediglich nicht die Eier, es auch durchzuziehen. Leave her better than you found her.

Es ist wirklich eine hässliche Sache, nachher u.U. erfahren zu müssen, dass der Partner schon seit zig Monaten mit der Entscheidung gerungen hat, ohne dass man es mitbekommen hat. Noch dazu basiert seine Angst ja vielmehr auf egoistischen Ängsten, erst mal eine Weile 'keinen mehr wegstecken' zu können.

Ich finds wirklich charakterlos und feige. Mach dir mal darüber, ganz unabhängig von PU, Gedanken. Man spielt doch nicht mit den Gefühlen anderer Menschen, bloß weil man Angst hat, eine Weile keine andere Frau kennen zu lernen. Also wirklich...

Ich weiß gar nicht, was du hier erwartest - sollen wir jetzt hier die Entscheidung für dich fällen oder was?

Meine Güte, das ist ein Forum und kein Orakel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CatMurr, ich habe doch schon geschrieben, dass ich noch Gefühle für sie habe und ich sie liebe. Gleichzeitig aber spüre ich das Bedürfnis nach etwas Neuem oder Anderem. Und wie schon erwähnt, schließt sich beides ja nicht aus.

Am optimalsten wäre daher eine offene Beziehung, so könnte man beides unter einen Hut bringen. Nur leider spielt meine Freundin da absolut nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CatMurr, ich habe doch schon geschrieben, dass ich noch Gefühle für sie habe und ich sie liebe. Gleichzeitig aber spüre ich das Bedürfnis nach etwas Neuem oder Anderem. Und wie schon erwähnt, schließt sich beides ja nicht aus.

Am optimalsten wäre daher eine offene Beziehung, so könnte man beides unter einen Hut bringen. Nur leider spielt meine Freundin da absolut nicht mit.

Ist ja auch mehr als Klar, wenn du ihr von Anfang an unter den Voraussetzungen der Monogamie begegnet bist.

Man kann sich halt nicht überall die Rosinen raus picken.

Das führt mich direkt zu Punkt Nr.2, wenn es um diese Thematik geht:

Mal ganz ehrlich: Bist du nur cool, wenn "offene Beziehung" für deine Bedürfnisse gelten oder auch,

wenn sie dir erzählt, sie hatte letzte Nacht mit ein/zwei anderen Typen gebumst, während du alleine mit grippalem Infekt daheim warst???

Verstehe mich nicht falsch, dieses "Offene Beziehungs"-gedings-gedöns kann wohl funktionieren, funktioniert aber nicht mit jedem und selbst dann auf Dauer

nur unter engen Voraussetzungen und klaren Richtlienen, z.B.:

***Von Anfang an eine klare Leitlinie***, ***Ehrlichkeit***,

***mit anderen wird nur gefickt, aber sonst nichts paarmäßiges Unternommen***, ***Sexuell Null Eifersucht und Gleichwertigkeit der Freiheit****etc.

Und das gilt dann im Übrigen für Beide!

Du solltest dir erst mal klar werden, was du willst und was dir wichtiger ist.

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das gibt es gar nicht, dass Du keine andere finden kannst. Wieso denkst Du das überhaupt? Es gibt mit Sicherheit haufenweise Frauen, mit denen Du etwas anfangen könntest, vor allem, wenn es Dir nur um Sex geht.

Wieso ich das denke? Weil ich mir zugegeben noch sehr schwer tu, neue Frauen kennenzulernen und erst recht sie zu layen. Wie schon erwähnt, habe ich auch sehr lange suchen müssen, bis ich meine jetzige Partnerin bekommen habe. Darum weiß ich, dass ich wohl so schnell keine neue Frau bekommen werde, bin ja erst am Anfang meiner PU-Entwicklung.

Ich habe ja geschrieben, dass ich gerne Frauen in meinem Leben habe und Frauen nicht kompensieren möchte mit irgendwelchen anderen Dingen.

Ist das wirklich Needyness gegenüber allen Frauen, wenn man gerne Frauen in seinem Leben hat und mit ihnen Sex haben möchte? Ich denke nicht. Denn das ist ja ein völlig natürliches Bedürfnis, dass man Interesse am anderen Geschlecht hat und auch den Sexualtrieb ausleben möchte. Ich mache Frauen nicht zum Mittelpunkt, aber ich möchte dennoch Frauen in meinem Leben haben und meinen Sexualtrieb ausleben. Dieses Bedürfnis hat doch jeder Mann, warum sollte das dann needy gegenüber allen Frauen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.