PositivDagegen 54 Beitrag melden Oktober 2, 2010 erstellt 1. 202. 173. 14. Absichtliche Berührungen5.Approach war ein direct auf der Straße. Erstes Date war auf nem Straßenfest, fands ganz gut, warn schöner Tag. Haben eng getanzt, aber weiter hab ich nicht eskaliert.Bei der Verabschiedung hat sie mich gefragt ob ich mich bei ihr melde. Hab zwei Tage später angerufen und sie ist nicht rangegangen. Ein paar Tage später wieder versucht und sie ist wieder nicht rangegangen. Paar Tage später selbes Spiel wieder zum 3. mal. War an diesem Tag dann noch im Fittnessstudio und als ich wieder in der Umkleide war hatte ich dann nen Anruf in Abwesenheit von ihr. Habe an diesem Tag nicht mehr reagiert. Am nächsten Tag hat sie mich dann nochmal angerufen und ich bin ran. Sie hat mir erzählt sie wäre bei meinen Anrufen beim Tanzen gewesen, weswegen sie nicht ran sei. Nach nem bisschen Smalltalk hat sie mir dann gesagt, dass sie seit kurzem nen Freund hätte und dass es dann nicht gut wär sich "in dem Sinne" (so oder bisschen anders hat sies glaub ich formuliert) weiter mit nem anderen Typen zu treffen. Ich hab dann gesagt dass Freundschaft schon ok wäre und dass ich damit kein Problem hätte. Daraufhin sagte sie dann dass sies cool findet und ich mich melden solle wenn ich was machen will. Und noch irgendwas dass sie meine Freunde (die aufm Straßenfest noch mit dabei waren) nett fand und sie gern mal mit in die Stammdisco von mir und meinen Freunden gehen würde.Als wir uns bei dem Date über Beziehungen unterhalten haben sagte sie sowas in der Art wie sie hätte noch keine so ernsthaften Beziehungen gehabt. Könnte vllt wichtig sein.So, im Prinzip fänd ichs nicht so schlimm wenns bei Freundschaft bleibt und ich sie vllt als Pivot benutzen kann. Aber ich will natürlich trotzdem versuchen, dass da noch was sexuelles läuft. Ich hab keine Erfahrung mit LJBF, war noch nicht in so ner Situation. 6.Wie mach ich das jetzt am besten? Mich mit ihr alleine oder zusammen mit Freunden treffen? Einfach so weiter Eskalieren? Und was tun wenn sie irgendwann Blockt und mich fragt was das soll? Soll ich das mit der Freundschaft (verbal) eher betonen nach dem Motto "cool dass wir jetzt Freunde sind, das passt viel besser" oder überhaupt nicht mehr erwähnen und so handeln als wärs nicht so? Wie verhalt ich mich sonst allgemein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden Oktober 2, 2010 geantwortet Zieh einfach dein Ding durch und scheiß drauf was sie sagt! Mann, sie ist 17!!! Da sollstest du leichtes Spiel haben...Frame halten, viel C&F, Push & Pull und nicht von ihrem Gelaber beeindrucken lassen! Wie du mit ihr über den LJBF-Kram redest ist egal, solange du C&F bleibst und deinen Frame hältst. Eskaliere und wenn sie blockt, freezt du. Nichts besonderes, alles wie sonst auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen