Zum Sex verführern...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

In letzter Zeit treffe ich mich des öfteren mit einem Mädel welches ich schon seit längerem kenne und mit der ich mich sehr gut verstehe und stundenlang über irgendwelche

Dinge philosophieren kann. Bei unseren treffen knutschen wir viel und reden über alles mögliche und sind dabei sehr offen zueinander. Jedoch schaffe ich es nicht die ganze Sache sexuell eskalieren zu lassen.

Wenn sie beim Knutschen und diversen Berührungen erregt ist blockt sie kurz darauf wieder ab und sagt sowas wie: aber wir werden heute keinen sex haben.. noch nicht ;). Mal Scherze ich in diesen Momenten oder zeige mein Verständnis und meine Geduld. Sie hatte vor mir bis jetzt auch nur mit zwei Typen Sex und ist auch eher brav erzogen. Es wäre für mich an sich auch kein Problem noch ein bissel zu warten, jedoch habe ich Angst dass irgendwann die

Anziehungskraft zwichen uns verloren geht, wenn es nicht bald zum Sex kommt. Was kann ich tun um das ganze zu beschleunigen? Generell hat sie großes Vertrauen zu mir und hält mich für einen guten

Küsser. An welchen Dingen sollte ich noch arbeiten ?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst lies dich zu LMR ein!

Sie macht Push & Pull und hält dich damit an der Leine. DU solltest das mit IHR machen! Sag ihr, dass SIE heute keinen Sex kriegt! Bleib nicht an ihr kleben, wenn sie dich nicht ran lässt! Verständnis ist ok, aber du musst nicht alle ihre Spielchen mitspielen, nur um Sex von ihr zu bekommen.

Deine Werkzeuge, die du brauchst: Push & Pull, Persistance, Frame (DU bist der Preis), Freeze Out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke dass hört sich schon mal sehr gut an .... wäre es möglich dass mir einer die besten links zum Thema LMR hier postet, da ich irgendwie nicht so gut mit der Suche klar komme dankeschön ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Geheimnis lautet den Wunsch nach Sex in IHR zu wecken. Dein Ziel muss es sein, dass sie unbedingt Sex mit dir haben will, und wenn du dich dann ein wenig künstlich ziert, wird sie explodieren und du wirst in den genuss weiblicher Leidenschaft kommen. Für Frauen ist es ganz sicher, dass sie sich sicher und geborgen fühlen und dir absolut vertrauen können. Dazu ist die Atmoshäre wichtig, die du schaffst. In dem Stadium wie ihr euch befindet ist Massage eine wunderbare Sache um den entscheidenden Schritt weiter zu kommen. Wenn du das richtig machst, dann automatisiert sich das meist von ganz alleine. Zum Thema Atmosphäre, dem ganzen drum herum aber auch dem was danach kommt, hab ich irgendwann mal was geschrieben, weshalb ich das hier nicht alles wiederholen möchte... Wo isses denn gleich?... Ahh hier...GUCKST DU!

Viel Erfolg und Viel Spaß! :-D

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden