Frage zu direct approach

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

die Theorie in Sachen Mystery Method, also dem indirect approach, habe ich verinnerlicht und bin am ausprobieren.

Allerdings bin ich beim Thema direct approach ziemlich ahnungslos.

Gehen wir davon aus ich approache ein HB auf der Tanzfläche mit "Hi, du gefällst mir, ich würde dich gerne kennenlernen".

So weit so gut. Man hat Eier gezeigt und sticht somit schon einmal positiv aus der Masse heraus. Doch wie gehe ich weiter vor?

HB bekommt ja objektiv betrachtet den Eindruck, dass sie der Preis ist, den es zu erobern gilt. Wie wirke ich dem entgegen? Intuitiv würde ich nach dem opener in einer passenden Situation IODs senden. Das wirkt meiner Auffassung nach allerdings wenig stringent, da ich ja vorher einen sehr (!) starken IOI gesendet hab.

Das Prinzip push&pull leuchtet mir bei der indirekten Methode ein und funktioniert meiner Erfahrung nach auch sehr gut. Beim direct approach kommt mir das aufgrund des besagten starken IOIs jedoch seltsam und unglaubwürdig vor.

Ich würde mich über eure Ratschläge freuen und möchte euch bitten, mich nicht einfach auf die Suchfunktion oder irgendeinen Guide zu verweisen, da ich eine spezielle Situation anspreche, bei der ich mir unsicher bin.

Thx

Hav

bearbeitet von Havannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du keine AA hast, und die mystery method immer fleißig übst, verstehe ich dein Problem nicht.

Ich finde man sollte das erstmal ausprobieren, bevor man ins Forum rennt und nach Ratschlägen sucht.

Probier es mit deinem gesamten Können und merk dir was klappt und was nicht. Anders ist die Mystery method zum Beispiel auch nicht entstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du indirekt mit der Mystery-Method Erfolg hast, ist doch ok. Wieso willst du dann direct Approachen? Ich persönlich halte jedoch nichts von der Mystery-Method, ich finds auch viel zu kompliziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich würde auch die antwort interessieren wie man direct approachen kann und trotzdem der Preis bleibt.

Also ich finde, dass beides sich nicht ausschließt. Meiner Meinung nach zeigst du ja mit einem direct Approach nur das grundsätzliche Interesse an der Frau, du lädst die Frau ein dich coolen Typen kennenlernen zu können und willst herausfinden, was mehr als ihr gutes Aussehen in ihr steckt (Qualification).

Das schließt auch Push/Pull nicht aus.

Außerdem kannst du die Qualifizierung schon in den direct Approach integrieren: z.B. Hey, du bist echt heiß, ich muss herausfinden ob du auch symphatisch bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden