Lange Nachricht von HB über unsere Situation

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldworld
Sowas kommt nur, wenn die Frau spürt, dass der Mann nicht weiß was er will. Werd dir im klaren, was du möchtest, und die Frau spürt das, und verhält sich dementsprechend

Er weiß doch was er will. Die Zeit mit ihr genießen ohne in nächster Zeit irgendeine Verpflichtung einzugehen.

Ohne Druck und ohne Ansprüche, aber bestimmend.

DU SOLLST DICH ENTSCHEIDEN!!!

:-p Wenn "Führe eine Beziehung mit mir oder ich bin weg." nicht Druck erzeugt, was dann?! ;-)

Weil du von Anfang an nicht den Schneid dazu hattest zu entscheiden ob du eine LTR mit ihr willst oder nicht.

Muss man das seit neuestem?! :-)

Das Problem ist das nicht vorhandene Selbstbewusstsein des Mädels. Sie hat Angst verlassen und verarscht zu werden und sehnt sich nach Sicherheit. Hier muss der TE ansetzen.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Langsam angehen bedeutet nicht von heute auf morgen den Stempel "LTR" aufdrücken sondern es sich entwickeln lassen. Sie will mit diesem Brief das beschleunigen, sie setzt mich damit unter Druck.

Nein, in diesem Falle möchte sie einfach nur wissen, OB das IRGENDWOHIN führen wird. Sie ist dir gegenüber 100% ehrlich, sagt, sie möchte mehr als nur die fleischgewordene Sexpuppe sein. Ich bezweifle, dass sie direkt das Ortsschild LTR auspacken will. Ich denke eher, sie möchte wissen, ob du planlos mit ihr durch die Feldmarkt fährst ODER, ob du bereits auf irgendeine Autobahn aufgefahren bist. Denn auf den planlosen blinden Autofahrer hat sie keine Lust mehr. Entweder du schlägst klar eine Richtung ein und ihr beide guckt, ob ihr ankommt, oder du lässt sie aussteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Langsam angehen bedeutet nicht von heute auf morgen den Stempel "LTR" aufdrücken sondern es sich entwickeln lassen. Sie will mit diesem Brief das beschleunigen, sie setzt mich damit unter Druck.

Nein, in diesem Falle möchte sie einfach nur wissen, OB das IRGENDWOHIN führen wird. Sie ist dir gegenüber 100% ehrlich, sagt, sie möchte mehr als nur die fleischgewordene Sexpuppe sein. Ich bezweifle, dass sie direkt das Ortsschild LTR auspacken will. Ich denke eher, sie möchte wissen, ob du planlos mit ihr durch die Feldmarkt fährst ODER, ob du bereits auf irgendeine Autobahn aufgefahren bist. Denn auf den planlosen blinden Autofahrer hat sie keine Lust mehr. Entweder du schlägst klar eine Richtung ein und ihr beide guckt, ob ihr ankommt, oder du lässt sie aussteigen.

sehr gut gesagt ! Red einfach mit ihr drüber.

Wenn du sie wirklich magst gib ihr UND dir ne chance und denk nicht zuviel darüber nach ob sie dich betaisieren, dir deine eier abschneiden oder sonst irgendwas will. Die Kleine hat sich eben in dich verguggt und sagt dir das auch noch ehrlicherweise. Wenn du jetzt anfängst mit ihr Spielchen zu spielen, dann wäre das (meiner Meinung nach) ihr gegenüber ungerecht.

mfG

Cazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sowas kommt nur, wenn die Frau spürt, dass der Mann nicht weiß was er will. Werd dir im klaren, was du möchtest, und die Frau spürt das, und verhält sich dementsprechend

Er weiß doch was er will. Die Zeit mit ihr genießen ohne in nächster Zeit irgendeine Verpflichtung einzugehen.

Wenn er das so für sich weiß, dann sollte er ihr das auch so sagen. Und zwar genau so. Damit wäre er zumindest schomal einen Schritt weiter. Wie gesagt einen Schritt weiter, da müssen aber noch mehr als dieser eine Schritt folgen.

Ohne Druck und ohne Ansprüche, aber bestimmend.

DU SOLLST DICH ENTSCHEIDEN!!!

:wacko: Wenn "Führe eine Beziehung mit mir oder ich bin weg." nicht Druck erzeugt, was dann?! :blink:

Druck ist eine physikalische Größe. Da wirkt keine Kraft auf ihn ein.

Wenn er genauso wie du auch euch bei solchen Worten unter Druck gesetzt fühlt, dann ist das euer Problem. Dann ist das euer subjektives Empfinden.

Wenn beide Menschen zu diesem Schritt bereit sind, entsteht erst gar kein Druck. Genauso wie Druck nur entstehen kann wenn dort ein Hinderniss ist. Etwas was diese Krafteinwirkung behindert. Und dieses Hinderniss, das muss er für sich ersteinmal heraus finden. Wiederrum das, was will er?

Will er längerfristig was von ihr oder doch nur seinen Spaß? Und dann sollte er auch den Arsch in der Hose haben ihr das zu sagen, es sei denn er hat Angst seine Fickmatratze könnte ihm abhanden kommen.

Weil du von Anfang an nicht den Schneid dazu hattest zu entscheiden ob du eine LTR mit ihr willst oder nicht.

Muss man das seit neuestem?! :ph34r:

Das Problem ist das nicht vorhandene Selbstbewusstsein des Mädels. Sie hat Angst verlassen und verarscht zu werden und sehnt sich nach Sicherheit. Hier muss der TE ansetzen.

Zumindest sollten einge mal anfangen für ihr Handeln, Verantwortung zu übernehmen.

Und klar ist es mit ein Problm das mangelnde Selbstbewustsein des Mädels. Nicht weil sie nicht weiß was sie will, sondern weil sie einfach verliebt ist und darauf hofft das er sich doch noch für sie entscheidet. Das was momentan auch ihre Entscheidungsfähigkeit beeinträchtigt.

Wäre sie weniger involviert in das ganze, hätte sie schon lange einen Schlussstrich unter diese Farce gesetzt. Aber mit Gefühlsdingen ist das halt immer so ein Problem ;-).

BTW, war dies ihre Aussage.

" <3 das ist das letzte herz was ich dir schick wenn von dir nix kommt tu ich mir das nachrennen und anhimmeln NICHT an."

Und jeder PUA AFC vermutet dahinter schon wieder Betaisieriung auf höchstem Grad. Das was sie im eigentlichen nur gesagt hat war, ich laufe keinem Mann hinter her. Und jede Frau bei gesundem Menschenverstand teilt diese Einstellung.

Aber auch hier ist es wieder nur reines subjektives Empfinden. Und halt dort, bei dieser Art die Zeilen so zu interpretieren wie es jeder hier für sich tut, sollte er mal in sich gehen und schauen, WARUM ER SO DENKT und WARUM ER SOLCHE ANGST DAVOR HAT.

Die grössten Gespenster die hier im Forum existieren sind wohl

Needynes und Betaisierung. Und gerade da blockieren die meisten sich selber in ihrem Denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coldworld, ich weiß ja nicht, mit welchem Anspruch du deine Interpretationen für allgemeingültig hälst, aber ich lese aus ihrer Nachricht nichts heraus, was du als "Führe eine Beziehung mit mir oder ich bin weg." erkennst. Sie will lediglich nicht als Sexobjekt gesehen werden, sondern auch ausserhalb des Bettes eine schöne Zeit mit dem TE erleben. Da ist überhaupt kein Druck, sondern lediglich eine Bestandsaufnahme ihrer Gefühlswelt.

Und, der TE weiß mitnichten was er will. Das erzählt er doch hier brühwarm. Er sieht sie als LTR, behandelt sie aber wie ein FB. Da ist keine Linie, keine Kongruenz zu erkennen.

Ich finds ja toll, wenn hier Tipps gegeben werden, aber manche sind gefährlich und einfach nur Bullshit. Leute mit diesem Frauenhasser-Mindset sind die wahren Opfer. Nur fehlt den meisten Hilfesuchenden die Fähigkeit zu differenzieren, und heraus kommen Waschlappen, die glauben, einer Frau diktieren zu müssen, wie sie sich zu verhalten hat, weil irgendein Member dies so gesagt hat. Geht einfach mal vorsichtig mit euren Vorschlägen um.

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schraubt mal eurer Aggrometer runter. Das Interpretieren von Sachen die meine Person betreffen ebenfalls.

Sie hat sich schon für ihre sms entschuldigt, da sie ihre Tage hat. Nett von ihr, nicht?

Und verdammte Scheisse, wir unternehmen viel gemeinsam, ihr solltet mal von eurer Nur-Ficken-Schiene runterkommen.

Genau deshalb, versteh ich ihr Gedränge nicht. Versetzt euch in meine Lage, Coldworld beschreibt das ganz gut. Ich habe Spaß mit ihr, ich mag sie sehr, trotzdem finde ich den Schritt LTR-Stempel aufzudrücken nicht natürlich. Ich bin schließlich kein Teenager mehr der bei dem "Willst du mit mir gehen?" Zettelchen Ja oder Nein ankreuzen will.

EDIT: Wie handhabt ihr den Übergang von regelmäßigen Treffen zu einer "offiziellen" LTR? Würde mich interessieren.

bearbeitet von Jedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schraubt mal eurer Aggrometer runter. Das Interpretieren von Sachen die meine Person betreffen ebenfalls.

Und verdammte Scheisse, wir unternehmen viel gemeinsam, ihr solltet mal von eurer Nur-Ficken-Schiene runterkommen.

EDIT: Wie handhabt ihr den Übergang von regelmäßigen Treffen zu einer "offiziellen" LTR? Würde mich interessieren.

Du erwartest eine Interpretation ihrer Nachricht, und motzt rum, wenn dies geschieht. Du bist eine Zicke.

Und da wir dich nicht kennen, bleibt uns nur das Material, was du hier veröffentlichst. Und da erkennt man eben, dass du ein inkongruenter Bube bist. Willst du Hilfe, oder nur Beweihräucherung, Schulterklopfen und Anerkennung bzw. Anteilnahme an deiner selbst verschuldeten Situation? Entscheide dich, oder schreib hier einfach nichts mehr.

Es liegt an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finds ja toll, wenn hier Tipps gegeben werden, aber manche sind gefährlich und einfach nur Bullshit. Leute mit diesem Frauenhasser-Mindset sind die wahren Opfer. Nur fehlt den meisten Hilfesuchenden die Fähigkeit zu differenzieren, und heraus kommen Waschlappen, die glauben, einer Frau diktieren zu müssen, wie sie sich zu verhalten hat, weil irgendein Member dies so gesagt hat. Geht einfach mal vorsichtig mit euren Vorschlägen um.

WORD!

back to topic:

Wie wäre es, wenn du es ihr einfach zeigst? Zeig ihr, dass du gerne ZEIT mit ihr verbringst! Nicht alles muss in Sex enden! Zum Thema "offizielle" LTR - das entwickelt sich irgendwann, man führt sie einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erwartest eine Interpretation ihrer Nachricht, und motzt rum, wenn dies geschieht. Du bist eine Zicke.

Und da wir dich nicht kennen, bleibt uns nur das Material, was du hier veröffentlichst. Und da erkennt man eben, dass du ein inkongruenter Bube bist. Willst du Hilfe, oder nur Beweihräucherung, Schulterklopfen und Anerkennung bzw. Anteilnahme an deiner selbst verschuldeten Situation? Entscheide dich, oder schreib hier einfach nichts mehr.

Es liegt an dir.

Kann es sein, dass du ein Mädchen bist und du hier im Forum eine Rachefeldzug gegen die böse Männerwelt durchziehst? So verhältst du dich. Deine ad hominem Argumente kannst du dir ebenfalls sparen.

l_ifetec: Tu ich. Ich treffe mich mit ihr obwohl ich weiß, dass zZ kein Sex stattfinden kann. Und genau diese Entwicklung will ich erleben!

bearbeitet von Jedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann erlebe es und noch etwas - wofür mich die meisten hier steinigen werden - Opereation "Öffne dich mir" ist essentiall wichtig für eine funktionierende LTR. Du sollst kein offenes Buch sein aber auch nicht alles mit C&F vom Tisch wischen!

Behalte deinen Weg bei und sei nicht der Typ hinter dem eisernen Vorhang!

P.S. Generell sollte Sex natürlich schon statt finden :wacko: Hab das ein wenig im Hinterkopf... aber ich denke, das weisst du selbst!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann es sein, dass du ein Mädchen bist und du hier im Forum eine Rachefeldzug gegen die böse Männerwelt durchziehst? So verhältst du dich. Deine ad hominem Argumente kannst du dir ebenfalls sparen.

Ich dachte nicht, dass du dann so eindeutig zu verstehen gibst, dass du doch nur Attention-Seeking betreibst. An echter Hilfe bist du nicht intertessiert, du willst Bestätigung, dass dein emphatieloses Verhalten richtig ist. Menschen mit konträren Positionen sind halt Mädchen.

Ach ja, an echten Männern würde sich nie einer rächen. Nur an eierlosen Schwanzträgern, die nicht verstehen, was es heisst, wahre männliche Attitüden zur Schau zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich schon für ihre sms entschuldigt, da sie ihre Tage hat. Nett von ihr, nicht?

Genau deshalb, versteh ich ihr Gedränge nicht. Versetzt euch in meine Lage, Coldworld beschreibt das ganz gut. Ich habe Spaß mit ihr, ich mag sie sehr, trotzdem finde ich den Schritt LTR-Stempel aufzudrücken nicht natürlich. Ich bin schließlich kein Teenager mehr der bei dem "Willst du mit mir gehen?" Zettelchen Ja oder Nein ankreuzen will.

Ansonsten würde ich vorschlagen einfach mal eine Reihe an Antworten posten die dir angenehm sind. Dann wüssten wir auch was wir "sinnvolles" zu deinem Beitrag beizusteuern hätten.

Wenn hier 90% erzählen das es für sie ausschaut als hättet ihr eine FB und sie dir das ebenso öffentlich schreibt, dann hast natürlich DU ganz ALLEINE recht.

Interessant ist auch das du ohne das Wort Sex gar nicht über sie reden kannst.

Treffen verlief gut. Lay aber aus körperlichen Gründen nicht möglich.
Ich investiere ebenfalls in Sie, bei jedem Treffen haben wir Spaß und Sex.

Bist du irgendwie auf dieser Schiene, ich erwarte Sex für meine Zeit mit ihr?

Und nö sorry das wir dir noch keinen Tempel erbauen können um dich zu beweihräuchern.

Der letzte PUA AFC ist noch am planen seinen Luftschlosses.

Und wir sollen uns in deine Lage versetzen? VERSETZ DU DICH MAL IN IHRE.

Was suchst du hier? Entschuldigungen für dein Handeln? Einen Ablassbrief? Willst du die Beichte abgenommen haben?

Oh ja, einmal 20 Rosenkränze binden damit sei dir deiner Sünden vergeben :wacko: .

Ohhh ja, es lag daran das sie ihre Tage hatte. Zumindest scheint sie ne bessere Lügnerin zu sein als du es bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist heute Tag der Moralaposteln oder der die es werden wollen?

General Beta: Danke für die Bestätigung Schätzchen. Im Internet darf man ruhig mal den Silberrücken raushängen lassen, nicht wahr? Deine männlichen Eigenschaften und dein Prinzenantlitz ist gerade zu himmlisch für diese Welt.

Leeroy: Weil eine Frau das sagt, in diesem Fall sogar schreibt stimmt es also? Wenn man sich mit ihr trifft ist auf einmal alles ok und die Sache gegessen?

Wage es nicht irgendeinen Menschen als PUA oder AFC zu bezeichnen wenn du diesen Menschen nicht kennst. Hast du keinen Stolz?

Was ich hier Suche? Menschen die in der selben Situation waren.

Was du dir hier auf dich einbildest ist echt nicht sehr löblich.

bearbeitet von Jedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich Menschen selbst konterkarieren.

Aber mir hoffentlich nur Antworten a la Asi-Toni geben. Denn ich bin zu erhaben, auf mich zu schauen. Ich bin der "Alpha", was interessiert mich Frauengeschwätz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du eh jede Woche ne neue hast und jede Woche hier im Forum wegen ner neuen um Rat fragst, dann solltest du echt mal anfangen dazu zu stehen das du nur ein Player bist. Das beseitigt auch diese Gewissenbisse.

Und so wie sich das für mich heraus stellt, jede andere Frau dies auch von dir annimmt. Denn diese Aussage spiel nicht mit mir, hörst du ja nicht zum ersten mal von einem Mädel, ganz ehrlich, dann verarscht du dieses Forum nur und versuchst uns allen hier den lieb treu sorgenden vorzuspielen.

Dich interessiert es nicht im mindesten was sie denkt, was sie fühlt oder was sie will. Das einzige was für dich wohl nur zu zählen scheint ist Druckabbau. Und genau so kommst du nicht nur den Frauen gegenüber rüber sondern auch einigen anderen hier. Das einige hier dies ebenso schnell durchschaut haben wie diese Frauen zeugt nicht wirklich von Kongruenz.

Das was du hier betreibst ist reine Selbstverleugnung und deswegen drehst du dich auch wie ein Kreisel und kommst zu keiner Entscheidung bzw willst dich auch gar nicht entscheiden.

Wenn du nur vögeln willst, dann vögel auch. Aber dann sei wenigstens so fair ihr gegenüber und sag ihr dies auch so, ich bin ein Schwanzgesteuerter PUA AFC.

Und auch diese ganzen Ich suche Ratschläge Threads hier im Forum hören dann von dir auf, weil du einfach in jedem deiner Beiträge etwas anderes von dir gibst und es jedesmal meiner Meinung nach so aussehen lässt, als wärst du das arme Opfer was von der Frauenwelt terroriesiert wird und du nicht im mindesten weisst wie du dazu kommst. :wacko:

Und sorry ich gehöre nicht zu der Sorte, die jede Woche ne andere hinhält und verarscht und ihr weiss macht, mir würde mehr an ihr liegen als nur Sex.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein hoch auf beta, der wenigstens sieht, was passieren kann wenn man einer bande affen pistolen gibt * ups *... wenn man Laien, psychologenwissen in die hand drückt.

Ansonsten TE was hälst du davon für ein paar Treffen die Seximpulse auf keinen Fall zu geben? Alles wovon du weisst, dass es sie scharf macht lässt du weg und schaust, wie der Abend endet, wenn es nach ihr geht.

Wenn sie glaubt, dass sie sich im Prinzip widerwillens in eine FB verwandelt hat erwarte ich keine sexuellen Impulse von ihr.

Erfahrungsgemäß möchte eine so junge Dame jedoch definitiv Vögeln, wenn man denn den Korken zum platzen gebracht hat.

Bringt sie hingegen doch Sex ins Spiel, dann wird das einfach nur Jungspund Drama sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will wissen, was du willst. Also sags ihr.

Ob FB, LTR, Freundschaft oder sonst was, können wir hier nur raten. Das musst du schon selbst wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich stellt sich die Frage, worauf du wartest.

Weil du dir Möglichkeiten offen halten möchtest?

Weil auch andere Frauen in Frage kommen oder du nicht bereit bist die eine oder andere Affäre so einfach aufzugeben?

Weil du dir einfach noch nicht sicher bist ob ihr zueinander passt und sie erst besser kennen lernen willst?

Um dir deiner (vorhandenen, nicht vorhandenen, entstehenden?) Gefühle für sie bewusst zu werden?

So viel Klarheit solltest du ihr schon geben. Ich verstehe dass du dich unter Druck gesetzt fühlst, aber sie verhält sich in meinen Augen nicht manipulativ, sondern möchte wissen woran sie ist. Sie weiß was sie will und was nicht. Weißt du was du willst?

Ich bin und war schon selbst in sehr ähnlichen Situationen. Ich bin mir sicher dass das auch für viele andere gilt, aber ich möchte dir sagen was in einigen Fällen daraus geworden ist:

- Meine letzte geschlossene Beziehung: Sie war damals 18, ich 22. Wir hatten miteinander geschlafen und schon wollte sie mich für sich allein und drohte mir sonst den Kontakt abzubrechen. Ich habe mich darauf eingelassen, alle meine Affären beendet und wir waren fast drei Jahre zusammen. Letztendlich wären wir es immer noch, wäre ich mir nicht bewusst geworden, dass mir der Sinn nach Freiheit steht. Ich habe ihr angeboten weiterhin in einer offenen Beziehung mit mir zu leben, sie hat abgelehnt und so trennten sich unsere Wege.

- Der zweite Fall, noch nicht ganz so lange her. Sie war 17, ich bereits 25. Sie hat mich geliebt, ich sie nicht, ich habe ihr gesagt dass ich keine Beziehung möchte und irgendwann hatte sie einen Freund. Für mich ist das ok, ich hatte nie vor das mit ihr zu vertiefen.

- Und die drei Fälle die ich jetzt habe. Frauen, auf die ich nicht so einfach verzichten möchte. Ich behandle sie mit Respekt und Vertrauen. Keine von ihnen hatte bisher das Bedürfnis, unserer Verbindung einen Namen zu geben, da sie alle genau wissen, woran sie bei mir sind, dass ich sie als Konstanten in meinem Leben betrachte und dass es so gut ist.

Du solltest eben wissen, was du willst und wozu du bereit bist. Und wenn du es nicht weißt kannst du abwarten, bis die Möglichkeit vorflogen ist oder dich darauf einlassen und es dir später anders überlegen. Eine Beziehung ist keine Einbahnstraße. Sie ist nur eine Illusion von Sicherheit und ein Ausdruck gemeinsamer Wünsche, die sich jederzeit ändern können. Es gibt viele Wege, welchen du gehst entscheidest du allein.

Edit: Ein wenig kommt es mir ja vor wie in diesen Fällen, in denen (meistens von Frauen) gesagt wird: "Ich wollte ja wirklich mit ihm schlafen, nur halt noch nicht so früh. Jetzt ist er weg, was mich ich da nur?" Wozu warten? Das Leben ist kurz genug. Entscheidungen sind gefragt. :)

bearbeitet von Archon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir fehlt ganz klar Herzlichkeit ihr gegenüber. Deine Attraction ist sehr hoch, doch das reicht bei einer 17-jährigen nicht. Sie braucht Sicherheit, will sich als dein Mädchen fühlen. Sie will wissen, dass sie die einzige für dich ist. Sie will dich als ihren Freund vorstellen können.

Eine Lösung, die mit deinem Verhalten kongruent ist: "Ich geniesse die Zeit mit dir sehr und du wirst mir von Tag zu Tag wichtiger, aber du musst mir mehr Zeit lassen." Wenn du gleichzeitig das Mädel gut behandelst, kommt das schon gut.

Ist absolut richtig, sich nicht auf der Nase rumtanzen zu lassen, doch ist es genauso wichtig ein Herz zu haben. Sei kein PU-Roboter und behandle deine Betaisierungs-Angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Dir fehlt ganz klar Herzlichkeit ihr gegenüber. Deine Attraction ist sehr hoch, doch das reicht bei einer 17-jährigen nicht. Sie braucht Sicherheit, will sich als dein Mädchen fühlen. Sie will wissen, dass sie die einzige für dich ist. Sie will dich als ihren Freund vorstellen können.

Mit dem Alter hat das ebensowenig wie mit dem Geschlecht zu tun.

Ok, die Erfahrung lehrt den Menschen vielleicht anhand des Verhaltens des Gegenübers eher zu erkennen, wann man ihn in welche Schublade packen kann. Das wars dann aber auch schon. Das Einordnen in Schubladen klappt halt nicht immer auf Anhieb. Und dann kommen eben in bestimmten Situationen Fragen wie sie dieses Mädchen stellt. Egal ob sie 17, oder 57 ist. Für die Männer gilt das Gleiche. Ja, es mag vielleicht kontraproduktiv sein, aber nicht manipulativ. Sie will einfach nur wissen wo sie dran ist, um sich eventuelle Verletzungen zu ersparen. Sags ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lovefactory
Ignorier diesen Bullshit.

Wenn sie in einem (persönlichen) Gespräch davon anfängst, wisch es mit C&F vom Tisch. Wenn sie nervt, schmeiss sie raus.

Jungejunge, manche von euch behandeln Frauen auch wie Tiere oder? .. :D

... warum die Bermerkung: Hast Du noch nie einen Welpen erzogen ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach, soll es eine LTR werden, versaust du es dir mit dem "Assigehabe" welches hier teilweise angeprisen wird( Ignorieren & C&F ). Vor allem fehlt der jungen Dame comfort.

Sie ist verliebt und möchte einfach nur auch geliebt werden.

Willst du sie allerdings nur vögeln wollen, wird sie das wohl noch ein paar mal zulassen, und damit hats sich dann auch.

Also comfort erhöhen. ( Das gaukelt ihr allerdings nur vor, dass du eine Beziehung anstrebst, wenn du das nicht tust solltest du es einfach sein lassen )

Armes Mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden