Lange Nachricht von HB über unsere Situation

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hb:17

Ich:20

Stufe:Sex

Dates:7

Ich kopiere ihre Nachricht, die sie mir per facebook geschrieben hat. Wie soll ich darauf reagieren?

Man muss dazu sagen, dass ich die Einstellung habe, es langsam angehen zu lassen und nicht gleich auf eine Beziehung zu pochen. Vll stört sie das?

"

Hey,

du findest das whs jetzt übertrieben oder voreilig aber ich hab grad die Zeit gehabt über dich und mich und uns nachzudenken .

Ich hab mich seit dem 1. mal total wohl bei dir gefühlt und auch hingezogen ..aber irgendwie entwickeln sich langsam bei mir Zweifel ob wir überhaupt in die Selbe richtung schaun/denken..

Du bist ehrlich ein sehr lieber und hinreissender Mensch und ich genieße es jedes mal mit dir zusammen zu sein . Aber ehrlich gesagt hab ich das Gefühl du bist nicht wirklich in Stimmung mit mir auch Dinge zu erleben die vllt nicht grad mit Sex od dergleichen verbunden sind und das find ich wirklich schade .. :(

Ich mein du kannst nichts dafür und ich kann mich sogar irren aber bevor ich dir weiter was vorwerfe will ich dir ein paar beispiele geben, warum ich auf dieses vorurteil komme :

Als du letztes Mal bei mir warst, haben wir eigentlich nur versucht bzw du hast es versucht mit mir zu schlafen was auch irgendwie geklappt hat auch wenns nicht nach deinen Vorstellungen war . Du hast mir überraschenderweise davor erzählt du hättest vor bei mir zu schlafen was mich natürlich total gefreut hat weil ich gerne neben dir einschlafen und aufwache aber als wir dann fertig waren mit dem rumgeschmuse hast du mir von 0 auf 100 erklärt du würdest jz nach hause fahren .. es war glaub ich scho 1 nbzw halb 2... und der Grund dafür war dass du den sex zu kurz fandest bzw mehr erwartet hast .

Jetzt mal gaaanz ehrlich, wie würdest du dich bei so ner Aussage fühlen ? Kann ja sein, dass du es vllt nicht so gemeint hast wie du es formuliert hast aber da du mir ja erzählt hast du wärst immer so ehrlich hab ich das ernst genommen und mich beschäftigt das bis heute .

Du hast mir heute geschrieben, du würdest gern morgen mit mir ins xxxx bad fahren ( für unterwasserspielchen etc. ) was ich eigentlich ganz cool finde weil es ja meine Idee war aber da ich gern morgen in dieses nacht der museen gehn würde fand ich es echt org dass du auf sowas dann schreibst : ne, danke fürs angebot, viel spaß ;) !

Ich mein, ich wollte ja sowieso mit dir den Abend verbringen aber wie würde das für dich klingen ? Mir zbs is es so vorkommen als würdest du das abschlagen weil ich jz ned auf deine sexspielchen im Wasser eingeh ? und du nur morgen was mit mir unternommen hättest wenns nur iwie annähernd mit nackheit und sex zu tun hat .

Ich weiss ehrlich ned was ich über dich denken soll ... vllt seh ich das ganz auch mit anderen augen als du aber ich hoff mal du verstehst das ein wenig :/

Mir fällt das wirklich schwer, dir zu sagen dass wir das lieber mal wieder auf eis legen sollten weil ich mich ja schon langsam in dich verguckt habe aber das war ja eh offensichtlich .. Ich bin halt ein Mensch den man leicht beeindrucken kann und von dem man schnell das Herz gewinnt .. und ich hab echt gehofft dass ich vllt doch iwann iwie dein Mädchen werden könnt .. so dass wir ein Wort für das finden was wir haben !

Aber ich glaub du bist nicht wirklich drauf aus ... und ich glaub auch dass du auf den ganzen Roman von mir mit einer , mussst du wissen ' antwort kommst aber ich bitte dich wirklich .. wenn ich dir nur iwas bedeute und ich dich grad falsch einschätze dann versuch es mir ehrlich zu sagen und so dass ich mich ned danach fühl als wär dir das ganze eh komplett wurscht !

Du würdest mich echt glücklich machen, wenn du morgen oder wann auch immer du das lesen wirst versuchst dich mit Worten zu bemühen ..

ciao "

Bitte um Meinungen, danke.

bearbeitet von Jedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke homecoming!

Noch jemand Hilfestellungen, Meinungen, Vorgehensweisen? ;-)

Das bedrückt mich jetzt doch sehr..

bearbeitet von Jedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat das Gefühl es ist nur ne FB was ja auch nach ihrer Beschreibung ein bisschen so klingt.

Wenn du wirklich mehr willst gib ihr das Gefühl das es für dich nicht nur um Sex geht, entscheide dich ob du bereit bist zu mehr, ob eine Beziehung in Frage kommt, denn sie hat es wirklich verdient das du wenigstens klar schiff machst.

bearbeitet von DrCockX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

"Führe eine Beziehung mit mir oder es ist aus." süß verpackt. ;-);-)

Man muss dazu sagen, dass ich die Einstellung habe, es langsam angehen zu lassen und nicht gleich auf eine Beziehung zu pochen.

Wenn das wirklich deine Einstellung ist geh nicht drauf ein. Gleichzeitig solltest du ihr aber auch zeigen das sie dir nicht vollkommen egal ist und du nicht ausschließlich auf Sex aus bist. (Rapport verstärken) Sonst bist du sie früher oder später los.

oder

Du schmeißt deine Prinzipien über Bord, sagst ihr das du genauso fühlst und findest ein Wort für das was ihr habt. (LTR, PFFfrt, Kekse, Blubbbla, Beziehung etc.) :-D

Deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als du letztes Mal bei mir warst, haben wir eigentlich nur versucht bzw du hast es versucht mit mir zu schlafen was auch irgendwie geklappt hat auch wenns nicht nach deinen Vorstellungen war . Du hast mir überraschenderweise davor erzählt du hättest vor bei mir zu schlafen was mich natürlich total gefreut hat weil ich gerne neben dir einschlafen und aufwache aber als wir dann fertig waren mit dem rumgeschmuse hast du mir von 0 auf 100 erklärt du würdest jz nach hause fahren .. es war glaub ich scho 1 nbzw halb 2... und der Grund dafür war dass du den sex zu kurz fandest bzw mehr erwartet hast .

Jetzt mal gaaanz ehrlich, wie würdest du dich bei so ner Aussage fühlen ? Kann ja sein, dass du es vllt nicht so gemeint hast wie du es formuliert hast aber da du mir ja erzählt hast du wärst immer so ehrlich hab ich das ernst genommen und mich beschäftigt das bis heute .

Du hast doch bitte nicht wirklich bei ner 17jährigen auf nicht zufriedenstellende Sexqualität mit nem Freeze out reagiert?

So wie sie den Abend beschreibt, ist der Sex nicht passiert, weil die Attraction gepasst hat, sondern weil du einfach so lange rumgenervt hast, bis sie augenrollend nachgegeben hat in der Hoffnung, dann wäre Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja was willst du denn?

Ich würde vorschlagen etwas weniger PUA und etwas mehr Mensch zu sein.

Deine "freeze outs" erwecken den Eindruck, daß Du wenn dir etwas nicht passt gleich beleidigt bist und gehst,

Du solltest einsehen, daß das auch für Dich nicht befriedigend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorier diesen Bullshit.

Wenn sie in einem (persönlichen) Gespräch davon anfängst, wisch es mit C&F vom Tisch. Wenn sie nervt, schmeiss sie raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde

Wenn sie in einem (persönlichen) Gespräch davon anfängst, wisch es mit C&F vom Tisch. Wenn sie nervt, schmeiss sie raus.

Das ist wirklich bewundernswert. Fastlane, du brichst alle Probleme auf

1. Frauenmangel (needyness / Abhängigkeit)
  2. gefühlte Minderwertigkeit
  3. fehlende Eskalation

herunter, in jedem Thread, bei jeder Antwort. Jedes Problem lässt sich auf diese Dinge zurückführen, so einfach ist das. Da lacht man sich schlapp, wie einfach die Verführung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Danke.

Wie erwartet teilen sich die Meinungen ins Extreme.

Das Mädchen ist 17 Jahre alt, wenn ich das ignoriere ist sie weg. Wäre nicht weiter schlimm doch das ist nicht das Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nur vom ersten Gefühl her ist sie ein nettes Mädel, sie macht sich wirklich Gedanken und schürft richtig tief. Sie wird ziemlich viel investieren, du hättest eine gute Basis für was längeres.

Du solltest dich im vorfeld klar werden

1. Will ich was längeres allgemein?

2. Ist sie die richtige, oder gibts was gravierendes auszusetzen?

3. kann ich was besseres haben?

Danach schreibst du ihr das du dich mit ihr triffst und sagst ihr das unter 4 Augen... egal obs negativ oder positiv ausfällt.

Fakt ist, sie will wissen woran sie ist, und du solltest sie nicht verarschen, weil sies wohl wirklich erwischt hat. Sonst würde sie nicht so die "Hosen runterlassen"

Is definitiv ein hilfeschrei vor der Resignation würd ich sagen.

und zu der Sexsache, wenn du sich für sie entscheidest, wird es mit sicherheit um einiges besser.... die meisten Frauen blühen in ihren qualitäten auf, wenn sie die nötige Sicherheit spüren nicht verletzt zu werden. Und falls es was gibt was sie besser machen kann, dann zeig ihr wie sie es besser machen kann. Einfach drüber reden, auch wenns am anfang vielleicht ne komische situation ist.

bearbeitet von Swayed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal Danke.

Das Mädchen ist 17 Jahre alt, wenn ich das ignoriere ist sie weg. Wäre nicht weiter schlimm doch das ist nicht das Ziel.

Du hast geschrieben, du lässt es mit LTR gerne langsam angehen, gleichzeitig räumst du ein, die Kleine könnt für ne LTR in Frage kommen und de facto machst du dich schnellstmöglich vom Acker, wenn es nicht um Sex geht.

Was verstehst du denn unter "langsam angehen lassen"?

Drei Monate FB und wenn sie dir dann langweilig wird, war´s nicht die Richtige? Du interessiert dich doch scheinbar gar nicht für sie als Person über ihre Handlingness hinaus. Also kommt sie für eine LTR auch nicht in Frage, wenn ich ne LTR will, muss ich mich mit dem Menschen hinter der Muschi befassen, sonst ist´s eben ne FB und ich lüg mir einen in die Tasche oder eben ihr, damit sie mitspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal Danke.

Du hast geschrieben, du lässt es mit LTR gerne langsam angehen, gleichzeitig räumst du ein, die Kleine könnt für ne LTR in Frage kommen und de facto machst du dich schnellstmöglich vom Acker, wenn es nicht um Sex geht.

Was verstehst du denn unter "langsam angehen lassen"?

Drei Monate FB und wenn sie dir dann langweilig wird, war´s nicht die Richtige? Du interessiert dich doch scheinbar gar nicht für sie als Person über ihre Handlingness hinaus. Also kommt sie für eine LTR auch nicht in Frage, wenn ich ne LTR will, muss ich mich mit dem Menschen hinter der Muschi befassen, sonst ist´s eben ne FB und ich lüg mir einen in die Tasche oder eben ihr, damit sie mitspielt.

Man darf nicht jedes Sätzchen von ihrem Dramabrief ernst nehmen und daraus Schlüsse ziehen. Wir hatten 5 Dates wo kein Sex stattfand, ich habe viel Rapport aufgebaut nur die Kleine weiß nicht wo sie bei mir steht. Mich interessiert sie als Person.

Langsam angehen bedeutet nicht von heute auf morgen den Stempel "LTR" aufdrücken sondern es sich entwickeln lassen. Sie will mit diesem Brief das beschleunigen, sie setzt mich damit unter Druck.

Wäre ich ein Mädchen würde ich sie jetzt in die Freundeszone schießen. :-D

Hab ein Treffen für heute ausgemacht.

EDIT:

@Swayed: Vielen Dank! Hat mir ehrlich geholfen.

bearbeitet von Jedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungejunge, manche von euch behandeln Frauen auch wie Tiere oder? .. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir gefällt was sie schreibt. normalerweise empfinde ich solch eher lange romane als needy, aber in diesem fall nicht. sie ist einfach 100% ehrlich dir gegenüber.

also sei auch du ihr gegenüber ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine güte, etwas mehr aktivitäten ausserhalb des bettes zusammen. danach springt sie gerne mit dir in die kiste. aber sie will dennoch ein bissel mehr vertrauen dürfen. also gib ihr eben das, wenn du sie nicht verlieren möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man darf nicht jedes Sätzchen von ihrem Dramabrief ernst nehmen und daraus Schlüsse ziehen. Wir hatten 5 Dates wo kein Sex stattfand, ich habe viel Rapport aufgebaut nur die Kleine weiß nicht wo sie bei mir steht. Mich interessiert sie als Person.

Langsam angehen bedeutet nicht von heute auf morgen den Stempel "LTR" aufdrücken sondern es sich entwickeln lassen. Sie will mit diesem Brief das beschleunigen, sie setzt mich damit unter Druck.

Wäre ich ein Mädchen würde ich sie jetzt in die Freundeszone schießen. :rolleyes:

Hab ein Treffen für heute ausgemacht.

Du hast dat Mädel so lange platonisch gedatet, bis es zum Lay kam - was dein klares Ziel war - und seither ist die Kiste für dich ne FB und die Kleine hat´s im Grunde geschnallt, ist aber emotional schon zu tief drin um einfach Konsequenzen zu ziehen, denn offenbar will dein HB keine FB.

As simple as that.

Ob du aus dem selbst produzierten Problem was lernen und es nächstes Mal vermeiden willst ist dein Bier.

Zumidest dir selbst klar zu sein was du treibst, wär ein Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau Dejante

Die Frage ist jetzt nurnoch, ob er auf "Fastlane" hört:

"Ignorier diesen Bullshit.

Wenn sie in einem (persönlichen) Gespräch davon anfängst, wisch es mit C&F vom Tisch. Wenn sie nervt, schmeiss sie raus."

oder die sanfte Variante bevorzugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal Danke.

Sorry aber irgendwie versteh ich das nicht.

Erstmal sagst du, dass du es langsam angehen möchtest und das bedeutet für mich, dass du dir einen LTR aber an sich vorstellen könntest.

Dann schreibst du aber "Wäre nicht weiter schlimm"..

Meinst du damit jetzt, dass du es schade finden aber nicht in Oneitis verfallen würdest?

Falls ja, dann sag ihr ehrlich und offen, dass du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen kannst aber momentan nicht dazu bereit bist oder wie auch immer die Situation nun aussieht.

Aber sei ehrlich zu ihr, denn sie ist es auch zu dir!

und zu dem hier, wofür ich grade kein passendes Wort finde.

Hmm ich könnte mir unter Umständen vorstellen, dass so etwas der Grund sein könnte, weshalb pickup in einigen Kreisen nicht grade den allerbesten Ruf hat.

"Wenn sie nervt, dann schmeiss sie raus."

So etwas nenne ich mal wirklich heldenhaft!

Und sowas ist hier "Advanced Member"..

JLDell

bearbeitet von JLDell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Treffen verlief gut. Lay aber aus körperlichen Gründen nicht möglich.

Heute allerdings drängt sie mich weiterhin zur Beziehung.

Gerade eine Sms erhalten:

" <3 das ist das letzte herz was ich dir schick wenn von dir nix kommt tu ich mir das nachrennen und anhimmeln NICHT an."

Haha, spinnt die? Ich investiere ebenfalls in Sie, bei jedem Treffen haben wir Spaß und Sex. Was will Sie mehr? Ich kann mich auf sowas doch nicht einlassen, empfind ich schon als Versuch mich zu betaisieren.

Eure Vorschläge für Reaktionen?

Garnicht reagieren kam mir auch in den Sinn! :)

EDIT: Ich kann mir schon ne LTR mit ihr vorstellen, aber wenn sie mich so drängt geht das gegen meinen Stolz!

EDIT2: Vielleicht hilfreich: Letzten Samstag getroffen, das Treffen am Mittwoch is von meiner Seite geplatzt deshalb wieder diesen Samstag ausgemacht. Haltets sie nich mehr aus? :P

EDIT3: Ehrlich gesagt geht mir ihr Drama am Geist. Wenn sie das jetzt schon macht wie wird das später erst?

EDIT4: Also ich würde schreiben : "ich verhandle nicht mit Terroristen :P" oder dergleichen, dh. mit Humor reagieren.

bearbeitet von Jedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Was will Sie mehr?

Die Sms ist ein dreister Manipulationsversuch. Geh am besten nicht darauf ein. Du solltest die Situation aber auch nicht unterschätzen.

Das Mädel ist 17, ihre Freundinnen haben wahrscheinlich alle konventionelle Beziehungen. Logisch das sie dann blöd dasteht wenn sie die einzige ist die "nur" eine Affäre vorweisen kann. Sie denkt eben das du es nicht alzu ernst mit ihr meinst und hat Angst das du sie irgendwann einfach fallen lässt. Mit einer Beziehung hätte sie eine gewisse Sicherheit, verstehst du?

Sie will und braucht Sicherheit.

Ich an deiner Stelle würde wie folgt vorgehen:

Frame halten ---> SMS ignorieren/später auch nicht erwähnen ---> anrufen (wir müssen reden..jaja klar :good: ) ---> Treffen ausmachen ---> eskalieren!! und ihr gleichzeitig klarmachen das sie ein besonderer Mensch und zurzeit meine Nr. 1 ist. (Das ganze natürlich schön schnulzig verpackt)

Tief in die Augen sehen: "Spürst du das zwischen uns? Diese Anziehung? Das hatte ich noch bei keiner anderen. Ich bin wirklich verrückt nach dir! :-D " danach küssen. (aber nur wenn du auch wirklich so fühlst 8-) )

Sowas in der Art eben, ist nur ein Beispiel. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Solange sie dich gut behandelt darfst du deinen Gefühlen ruhig freien lauf lassen und ihr zeigen wie wichtig sie dir ist, sie braucht das. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mei die kleine is halt verliebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, experimentiert mit dem ganzen PU-Kram doch nicht an hoch-emotionalen Girlies. In dem Alter kannst du ein Mädchen auf Jahre hinaus traumatisieren, wenn du wie ein PU-Roboter handelst. Empathie ist das Stichwort. Ernst nehmen, was sie sagt. Diese Mail ist vollkommen manipulationsfrei. Sowas kommt nur, wenn die Frau spürt, dass der Mann nicht weiß was er will. Werd dir im klaren, was du möchtest, und die Frau spürt das, und verhält sich dementsprechend.

Was würdest du denn machen, wenn du verliebt bist, das Mädel dich besucht, eine gemeinsame Nacht verspricht, aber nach dem Pimpern verschwindet? Richtig, du würdest hier einen Thread eröffnen und jammern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Update:

Treffen verlief gut. Lay aber aus körperlichen Gründen nicht möglich.

Heute allerdings drängt sie mich weiterhin zur Beziehung.

Gerade eine Sms erhalten:

" <3 das ist das letzte herz was ich dir schick wenn von dir nix kommt tu ich mir das nachrennen und anhimmeln NICHT an."

Haha, spinnt die? Ich investiere ebenfalls in Sie, bei jedem Treffen haben wir Spaß und Sex. Was will Sie mehr? Ich kann mich auf sowas doch nicht einlassen, empfind ich schon als Versuch mich zu betaisieren.

Eure Vorschläge für Reaktionen?

Garnicht reagieren kam mir auch in den Sinn! :)

EDIT: Ich kann mir schon ne LTR mit ihr vorstellen, aber wenn sie mich so drängt geht das gegen meinen Stolz!

EDIT2: Vielleicht hilfreich: Letzten Samstag getroffen, das Treffen am Mittwoch is von meiner Seite geplatzt deshalb wieder diesen Samstag ausgemacht. Haltets sie nich mehr aus? :P

EDIT3: Ehrlich gesagt geht mir ihr Drama am Geist. Wenn sie das jetzt schon macht wie wird das später erst?

EDIT4: Also ich würde schreiben : "ich verhandle nicht mit Terroristen :P" oder dergleichen, dh. mit Humor reagieren.

Tja ja der typische PUA AFC der das Forum vögelt. Vielleicht mit Fastlane ne Interessensgemeinschaft gründen, dann könnt ihr zusammen durchs Forum ziehen :-p

Zu ihrem Facebookeintrag, echt Respekt. Sie hat es echt toll geschrieben und dir ihr Herz ausgeschüttet. Einfach ihre Sicht der Dinge geschildert wie sie das ganze sieht. Ohne Druck und ohne Ansprüche, aber bestimmend.

DU SOLLST DICH ENTSCHEIDEN!!!

Und da muss ich einigen hier Recht geben, dein Spruch du lässt es gerne langsam angehen steht im Widerspruch zu dem ich habe sie 5 x gedatet ohne das was passiert ist und sie dann flach gelegt. Wenn du es langsam angehen lässt weisst du bereits im Vorfeld ob sie LTR Material ist und überlegst über weitere Schritte nach bzw schaust auch genauer hin. Was sie als Person betrifft, charakterliche Eigenschaften und nicht nur ihre Muschie und eierst nicht so umher und suchst nach Ausreden bzw fühlst dich jetzt zu Unrecht unter Druck gesetzt. Du wüsstest einfach was du willst, aber genau das ist ja nicht der Fall.

Erstmal hast du soviel Schiss vor Betaisirung das es dir fast den Schlaf raubt. Jeder PUA AFC der davor Schiss hat, wird am Ende auch dieses Schicksal ereilen. Nicht weil sie so drauf ist, sondern weil er selber es unbewust steuert --> Selbsterfüllende Prophezeiung.

Und so wie der momentane Stand der Dinge ist, setzt nicht sie dich unter Druck, sondern du selber. Sie macht nur ne klare Ansage. Entweder oder. Freundschaft mit Vergünstigungen gibt es bei ihr nicht. Das was du hättest tun sollen, was eigentlich dein Job als Mann gewesen wäre zu führen, das übernimmt sie jetzt für dich.

Wie du da wieder heraus kommst? Kannst es sicherlich mit PUA Tricks versuchen. Sie hinhalten, Halbwahrheiten erzählen, freezen oder was dir da sonst noch so schönes einfallen möge. Aber es wird den Kerngedanken den sie hat, den Anspruch, ihr Interesse, das was sie will und du nicht in der Lage dazu bist, nicht befriedigen, sondern die Situation nur noch mehr belasten. Denn Schlussendlich wird genau das passieren wovor du Angst hast. Du wirst dich selber Betaisieren, du selber wirst anfangen ihr hinter herzulaufen, DU SELBER BEKOMMST DEINEN FEIGEN ARSCH NICHT HOCH. Und warum das alles? Weil du von Anfang an nicht den Schneid dazu hattest zu entscheiden ob du eine LTR mit ihr willst oder nicht.

Und das beste an der ganzen Sache ist, du und das Forum werden in ihrer Ansicht Recht behalten. Nicht weil die Dinge so sind wie sie scheinen, sondern weil du genauso zu den PUA AFC gehörst die es nicht schaffen zum nötigen Zeitpunkt ihre Entscheidungen zu treffen. Und das Mädel einfach nur das durchsetzt was für sie das richtige ist.

Es könnte alles so einfach sein, nur irgendwie scheint die Mehrzahl auf Schwierigkeiten zu stehen. Und dann, den Frauen die Schuld für das eigene Versagen zu geben.

Wenn du dich fragen solltest, wann es zeit war eine Entscheidung zu fällen, dann wars der Zeitpunkt wo sie ihren Facebookeintrag bei dir hinterliess. Das was du jetzt erlebst, sind nur die Auswirkungen deines Zögerns. Nichts anderes.

Inkungruenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-p

JA MAN! Und wenn sie draußen auch noch keine Ruhe gibt, machst du es wie damals. Keule auf den Hinterkopf und an den Haaren wegziehen! BÄM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden