Soll ich aufs Ganze gehen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

hab mit einer 25 Jahre alten HB9 in einer Online-Community Kontakt. Ich 22. Die kommt mehr oder weniger aus meiner Nähe.

Am Anfang gab es eine Abfuhr, weil ich kein Bild in meinen Profil hatte und auch sonst das Profil nicht sehr aussagekräftig war und laut ihrer Meinung sogar Rechtschreibfehler auswies (naja ging gar nicht, hatte es von jemanden Kopiert, der garantier keine Rechtschreibfehler veröffentlichte^^)

Sie hat mir ihre Emailadresse gegeben, ich solle ihr ein Bild schicken

So, dann ging es zur 3. Nachricht von ihr:

"XXXX heisst die Ortschaft mit der Countrykneipe :) Ne Freundin von mir betreibt die mit.

Meine Handynummer??? meinst ich geb dir meine Nr. ohne ein Foto von dir gesehen zu haben????? :) Also los: her damit! Adresse hast du ja...

Nein, Erzieherin bin ich nicht.... aber mir fallen halt Rechtschreibfehler schnell auf und ich teile sie gerne mit :) "

Soll ich aufs Ganze gehen?

"Hey,

ich kann dir doch kein Bild von mir schicken ;)

Kannst dir aber eines von mir machen. Nächsten Donnerstag 19:00 Uhr Countrykneipe. Sei pünklich, du kennst ja den Weg ;)

P.S. Immerhin kann ich meinen Namen fehlerfrei schreiben^^"

bearbeitet von Burntime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe mal: damit bist du endgültig raus und zwar ohne weitere Antwort ...

Und, warum sollte sie auch?

Ein zumindest okayes Profil ist für eine Online Community Mindeststandard. Rechtschreibung sowieso. Und wenn du ihr kein Bild schicken willst ... ich an ihrer Stelle dächte, du bist Quasimodo. Was soll das denn auch?

Meine Erfahrung: Männer, die keine Bilder auf ihren Profilen haben, haben meist einen guten Grund dazu ;-)

Also, mach nicht das Mädchen, sondern den Mann. Herrje.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu schnell auf Nummer gegangen. Was ist bitteschön eine HB9 bei dir? Wieso sollte eine HB9 auf sowas eingehen und mitmachen?

Was transportierst du für einen Value durch dein nicht ausgefülltes Profil.... Ich finde wenig bis gar keinen Value. Und eine "HB9" wird garantiert nicht hooken, geschweige denn die Nummer rausgeben oder den Invest eines Treffens auf sich nehmen...

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.