Flake angenommen, lag aber falsch...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute ist etwas dummes passiert und hätte ich aufs Forum gehört wäre es wohl nicht passiert :(

Ich hatte letzten Montag ein HB (aus der Nachbarstadt) per Email angeschrieben und gefragt wie es Mittwoch abend mit einem Kaffee wäre.

JA ICH WEIß DASS ICH HÄTTE ANRUFEN SOLLEN, ABER BEI DIESEM HB HATTE ICH IN DER VERGANGENHEIT ÖFTER DAS PROBLEM, DAS IMMER NUR DIE MAILBOX DRANGING UND ICH SIE NUR PER EMAIL ODER SMS ERREICHEN KONNTE.

Am nächsten Morgen kam dann die Antwort, dass Mittwoch ganz schlecht wäre wegen [grund] wie mir Donnerstag oder Freitag zusagen würde. Ich erwiderte dann wieder per Email, dass Donnerstag bei mir nicht gut wäre, aber das ich Freitag abend zeit hätte. Darauf kam dann keine Antwort von ihr. Ich schrieb dann einen Tag später nochmal, dass ich ja vergessen hätte eine Uhrzeit zu nennen und habe dann halt eine genannt.

Tja und bis heute kam dann auch keine Antwort mehr von ihr. Daraus zog ich den Schluß, dass sie wohl keine Lust hat mich zu treffen, also machte ich etwas anderes und fuhr nicht zum Treffpunkt. Ich habe extra keine Email mehr geschrieben oder angerufen, weil ich dachte das wirke "needy".

Und was passiert: pünktlich zu der von mir angegeben Zeit kriege ich eine SMS. "Ich warte schonmal drinnen bis du da bist."

Also rufe ich an und erkläre ihr, dass ich nicht komme, weil sie nicht zugesagt hat. Sie meinte noch, es tue ihr leid und es wäre ja ihre Schuld, sie hätte gedacht sie hätte mir zugesagt, bla bla. Hat mir noch ein schönes Wochenende gewünscht und meinte wir sehen uns dann wohl nächste Woche.

Das wäre heute unser 3. Date gewesen.

Ich fühle mich seit dem das passiert ist ziemlich down. Wahrscheinlich, weil ich den ganzen Tag mir ausgemalt habe, dass genau dies passieren könnte wenn ich nicht hinfahre und dann ist es passiert und ich hätte es mit einem Telefonanruf ausbügeln können. Aber da war dann die Angst zu needy zu wirken. "Treffen wir uns heute wirklich?"

Ich bin übrigens nicht nach dem Anruf zu ihr hingefahren, weil ich erst hätte duschen + bügeln + in die Nachbarstadt hätte fahren müssen, was wahrscheinlich 90 Minuten gedauert hätte.

Die Frage ist nun, wie ich mich am besten verhalte. Soll ich die Initiative ergreifen und einfach Montag/Dienstag anrufen (mein Wochenende ist ausgebucht), oder soll ich warten ob sie sich meldet? Ich kann mir ja vorstellen, dass sie in Wirklichkeit sauer ist, dass ich nicht gekommen bin - auch wenn sie meinte es wäre wohl ihre Schuld gewesen.

-Salatjunkie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So what, gar nicht thematisieren. Jetzt hat sie investiert und damit gezeigt, dass sie was will. Da kannst du ruhig mal die Initiative ergreifen.

Ist noch alles offen.

Lass halt nur nicht zu, dass sie dir aus der Situation einen Vorwurf macht, je nach Ablauf kurze, knackige, einmalige Entschuldigung oder gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was passiert: pünktlich zu der von mir angegeben Zeit kriege ich eine SMS. "Ich warte schonmal drinnen bis du da bist."

Also rufe ich an und erkläre ihr, dass ich nicht komme, weil sie nicht zugesagt hat. Sie meinte noch, es tue ihr leid und es wäre ja ihre Schuld, sie hätte gedacht sie hätte mir zugesagt, bla bla. Hat mir noch ein schönes Wochenende gewünscht und meinte wir sehen uns dann wohl nächste Woche.

Eins ist mal klar, sie hat nich zugesagt, also hast du genau das richtig gemacht! Ich mein, wieso solltest du zum Treffpunkt fahren wenn eh net weisch wie dran bisch? Wenn ich erlich bin, son Gedanke zum Treffpunkt zu fahren wäre mir überhaupt nicht in den Kopf gekommen! Zu diesem Denken solltest du auch kommen!

Ich fühle mich seit dem das passiert ist ziemlich down. Wahrscheinlich, weil ich den ganzen Tag mir ausgemalt habe, dass genau dies passieren könnte wenn ich nicht hinfahre und dann ist es passiert und ich hätte es mit einem Telefonanruf ausbügeln können. Aber da war dann die Angst zu needy zu wirken. "Treffen wir uns heute wirklich?"

Scheiß drauf, du hast nix falsches gemacht... sie hat net mehr geantwortet und das Date bestätigt... ihr Pech! Einen Fehler hast du aber definitiv gemacht... die 2. Mail hättest nicht schreiben dürfen! Das war für mich schon hinter her gelaufen! Hättest du nichts mehr geschrieben, wär sicher ne Mail von ihr gekommen und die sichere Zusage... könnt ich drauf wetten... Weiber halt ^^

Die Frage ist nun, wie ich mich am besten verhalte. Soll ich die Initiative ergreifen und einfach Montag/Dienstag anrufen (mein Wochenende ist ausgebucht), oder soll ich warten ob sie sich meldet? Ich kann mir ja vorstellen, dass sie in Wirklichkeit sauer ist, dass ich nicht gekommen bin - auch wenn sie meinte es wäre wohl ihre Schuld gewesen.

Kümmer dich um dein Leben und nicht um ihres! Hab Spaß dieses WE und lass die Sau rauß ;-) verschwende am besten garkeinen Gedanken an sie... weil das hat sie sich nicht verdient, das du dir gedanken über sie machst bei ihrem Verhalten!

Du meldest dich auf keinen Fall bei ihr! Wenn sie was will, soll sie sich bei DIR melden... sie hat das Date verbockt... nicht du!

Und wenn schon... selbst wenn sie sauer ist... dann sollte sie aber sauer sein, das sie zu blöd zum scheißen ist! Weil wer kommt schon zu ner Verabredung die nicht sicher ausgemacht ist?! GENAU... NIEMAND!

Du schreibt ihr AUF KEINEN FALL!!! Gaaanz wichtig... glaub mir bleib stark und sie wird sich bei dir melden! Zeig ihr das du Eier in der Hose hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden