Sarging in München - erfolgreich abgeschlossen ;)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetz gibts mal n kleinen bericht über das Silvestertreffen in München (welches im Münchener forum geplant wurde) wie es für mich verlaufen ist. schreib nur ausnahmsweiße mal nen FR, weils einfach ne richtig schöne geschichte is! (und weil es einige verlangt haben einen davon zu schreiben)

ich schreib nicht alles detailiert, weil so auch schon viel genug wird. ich schreib nur besonderheiten detailierter auf

30.12.06

Mittags bin ich in München am Bahnhof angetroffen. Hab mich dort mit Shibiku getroffen um mit ihm zu MeinLieberScholli (ich schreib jetz nur noch "Scholli") zu fahren.

Shibiku und ich wollten n paar Tage bei ihm übernachten. Shibiku hat sich dann "kurz" mit n paar anderen getroffen, während ich und Scholli zum Streat-Sargen fuhren (übrigens: Shibiku hab ich nach seinem "kurzen" verschwinden jedoch auch die restlichen Tage nicht mehr gesehen :-) )

Streat-Sarging lief recht gut, jedoch waren wir auch noch mit einkaufen abgelenkt

Bevor wir wieder zu Scholli heim sind haben wir Valentino noch getroffen (der auch n paar Tage bleiben wollte)

Danach n paar Stunden bei Schollio ausgeruht und ab in den Club (4004 wird für viele n begriff sein)

Dort haben wir uns noch mit BeHave getroffen. (falls ich jemanden vergessen habe - bitte sagt's mir noch!)

Ich und Valentino wollten gerade anfangen die erste runde zu gehen, als mich ein mir unbekannter typ angesprochen hat, ob wir zwei zufällig aus'm Pick Up Forum sind :-)

Ich war echt erst mal überwältigt dass man uns das gleich SOO ansieht.

als ich ihn nach nem "ja schon" noch fragte wie er denn auf sowas überhaupt kommt, meinte er dass er Valentino schon mal auf nem Foto oder so gesehen hat und er ihm daher bekannt vorkamm - er hat jedoch ausm Forum gewusst dass wir in dem Club unterwegs sein werden, war also doch nich so n zufall wie ich dachte. (leider hab ich vergessen wie der Nick-Name hier im Forum von ihm ist - also wenn du das liest, sag einfach kurz bescheid dass ich da dich meine ;) )

Nach der unterhaltung mit ihm hab ich Scholli und BeHave vorgeschlagen zusammen n Set zu öffnen

ok - wir gehen los, ich seh n gutes 3er set (ich würt mal sagen - alle so um die HB7) ich geh drauf los mit "hey, wusstet ihr eigentlich dass man mit jedem scheiß n gespräch anfangen kann?!" und dachte eigentlich dass die beiden (Scholli und BeHave) mitkommen - die sind jedoch einfach weiter gegange :lol: (hab danach von ihnen erfahren dass sie das selbe Set n paar Minuten vorher schon geöffnet hatten)

ok, war also alleine mit ihnen, was nicht wieter schlimm war. Hab mich echt gut mit denen unterhalten, Stand im Mitellpunkt der unterhaltung und sie haben sich auch recht gut mit mir amüsiert!

Einige Set's später schlug ich Scholli vor uns drausen n Stück Pizza zu holen

beim Rausgehen musste ich natürlich mein getränk (Apfelschorle :) ) beim Türsteher da lassen. Ich machte noch die anmerkung dass er mir aber da nichts rein werfen solle ;)

beim zurück rein gehen war bei dem Türsteher noch ne HB7 gestanden. hab mein getränk genommen und sie hatte spaßhalber gemeint dass ich ihr den stempel zeigen solle (der Türsteher fragte übrigens nicht danach - weil wir auffällig genug waren)

7: der stempel gilt aber nur wenn er "hier" (sie tippte mit ihrem Finger auf meinen Bauch) sein müsse

Ich lächelte, zog meine Hose vorne mit einer Hand n ganz kleines Stück nach unten, mit der anderen Hand tat ich so als wollte ich mein Shirt nach oben ziehen. Dann verblieb ich kurz so, schau ihr in die Augen, lächelte sie an und sagte

C: Nein, sowas mach ich nicht. Ihr Frauen wollt mich doch alle nur wegen meinem Körper. Das lass ich mit mir nicht mehr machen ;)

legte den Arm um sie während wir wieder rein gingen und alberten n bischen rum

drinen Ging ich wieder zum "Wing's-Club" zurück (der ausdruck "wing's-club" is ab jetz für mich rechtmäßig geschützt ;) ) und redete n bischen mit denen.

Dann sah ich dass sie mich von der Bar aus ansieht und dabei n breites Grinsen im Gesicht hat.

Also geh ich zu ihr hin und Alber wieder mit ihr rum. Natürlich mit Viel KINO, auch recht schnell in die sozial unzugänglichen zonen (sozial zugängliche zonen sind Oberarme, Schultern, Oberner Rücken)

Nach etwas Gameing meinte sie dass sie heute geburtstag hat und ich was mit ihr Trinken solle

C: heißt das du willst mir was ausgeben??

7: ja, klar. hab ja schließlich geburtstag (übrigens hat sie mir ne zeit später noch gesagt dass das eh nicht gestimmt hat)

sie bestellt 10 Jägermeister :-)

C: und die willst du jetz alle mit mir Trinken?!?!

7: Ja klar! Hey, ich hab geburtstag - da geht das schon!

C: Bist du Irre?! ich trink normal keinen Alkohol!

7: aber ich hab doch geburtstag, da wirst mir doch den gefallen tun...

wir haben jeweils zwei getrunken

C: aber mehr will ich jetz nich mehr!

7: ach komm, jetz holst noch deinen Freund, dann soll der auch noch einen mit uns mit Trinken

ich schau n Paar meter weiter, wo sich gerade die komplette PUA's versammelt hatten

C: siehst du die da drüben?! das sind alles meine Freunde!

7: Ja ok, hol sie her

danach waren auch die restlichen 6 schnäpse recht schnell weg :D

Sie stand sichtlich sehr auf mich, ich hab mir aber zeit gelassen

wir waren schon n paar mal sehr nahe mit dem gesicht zusammen - hätte sie küssen können (kannte ich ihr auch sichtlich an), aber hab mit nem fiesen Lächeln auf den Lippen wieder zurück gezogen B)

Irgendwann sagte sie dass ich bestimmt so n Arschloch sei der die Frauen gerne verarscht.

Ich sagte ihr dass ich nie jemandem falsche Absichten meinerseits vorspiele! (was übrigens auch stimmt)

7: jaaa! komm, du hast doch bestimmt ne freundinn

C: wieso sollte ich???

7: komm - weil einer wie du keine freundinn hat...

C: ja ok, ich hab 3

bischen bla bla über "meine 3 freundinnen", danach wollte sie wieder ernst über das thema sprechen

C: aber nur weil ich bei frauen gut ankomme brauch ich doch noch lange keine freundinn - eher im gegenteil ;)

sie hat noch ne zeit daruf rum getan dass sie's mir nicht glaubt, dass ich sie bestimmt nur ficken wolle und mir an ihr eh nichts liegt... Mir wurde es dann aber zu blöd und sagte

C: Siehs entlich ein - ich werde auf diese Frage nichts anderes mehr antworten, auch wenn du mich jetz noch 10 mal frägst. Entweder glaubst du's jezt, oder eben nicht. Is ja deine sache...

Ich weiß nicht mehr genau ob KC jetz erst war, oder doch schon früher. aber irgendwann hier gings mit küssen los (was auch ziemlich leidenschaflich von sich ging)

sie meinte auch dass ich richtig gut küssen kann.

C: das hört man gerne!

genausowenig weiß ich noch wann genau der #C war (ich glaube, vor aber zumindest vor dem KC) aber irgendwann sagte SIE zu MIR ob sie mir ihre nummer geben darf B)

ich hab ihr erlaubt mir ihre nummer zu geben ;)

irgendwann meinte sie noch

7: aber warum hast du's jetz genau auf mich abgesehen. Ich meine: warum ICH??

C: sollte ich lieber ne andere nehmen?? sei doch einfach froh darüber... ;)

Irgendwann kam sich nochmal damit, dass ich sie doch bestimmt nur ficken wolle, und mir an ihr wahrscheinlich eh nichts liegt...

bin aber bei allem wietgehend ehlich geblieben

später kam noch ne Freundinn von ihr dazu (übrigens: ne lesbe), welche mich sofort mochte. Wahrscheinlich auch weil ich nem guten Freund von ihr sehr ähnlich schaue, wie sie sagte.

Dann kam noch irgend so n Typ daher, der anscheinend vorher schon mal mit der 7 gesprochen hat.

Er hat ihr auch gleich mal n drink bestellt, wie sich das für nen Kasanover gehört ;) und hat ne zeit mit ihr geredet. hab mich davon jedoch nicht sonderlich ablenken lassen. hab auch an ihrer körpersprache schon erkannt dass ich eindeutig die besseren karten hab!

hab mich einfach gut mit ihrer Freundinn unterhalten ectr.

danach gingen wir Tanzen (ich und hb7) und beim reingehen sagte ihre Freundinn noch so in mein ohr "sie mag dich eh lieber als ihn"

C: ich weiß :D

Freundinn: aber eingebildet bist du nicht ;)

C: doch

dabei umgedreht, hb7 gepackt und auf die tanzfläche

sie mich schon gut angetanzt, ihr becken an mich gerieben und die ganzen spielchen...

später, als ich dann vorhatte nicht mehr all zu lang hier bleiben wolle sagte ich zu ihr

C: du hast doch bestimmt voll die gemütliche Coutch zuhause

7: ja die is richtig gemütlich!

C: gut, da penn ich heute

7: ja ok

hab scholli noch bescheid gesagt dass sie nicht auf mich warten müssen. er verstand schnell was ich damit meinte... :D

Irgendwann bei ihr zuhause im Bett angekommen, nachdem ihre Freundinn dann den Raum verlassen hate und schlafen ging - welche übrigens zu hb7 noch meinte, dass sie (hb7) ihr aber versprechen solle dass sie sich an "das" hält was sie ihr vorher gesat hat. (wer n bischen kombienieren kann wird sich denken kenn um was es da wohl ging) hb7 sagte nur "ja klar!"

als ihre Freundinn den Raum verlassen hatte ging sie gleich gut ab, viel regelrecht über mich her!

hab bei ihr "2 schritte vor, 1 zurück" gemacht und sie wurde verrückt dabei!

vorallem als ich ihr nach ner zeit mit der hand in die hose ging - bis kurz vor's "ziehl" (ich umschreibs jetz mal so, ihr werdet schon wissen was ich meine), kurz anhielt und die hand wieder aus der hose raus zog und ihr weiter sanft über den rücken streichte!

danch nochmal ans "ziehl", sie da etwas streichelte, antäuschte als ob ich ihr jetz den Finger rein stecken wollte, kurz anhielt, und wieder komplett weg und raus aus der hose...

bei denen 2 sachen würde sie fast verrückt!!!

als wir nackt waren und ich schon fast dabei war "sie zu beglücken" ;) sagte ich noch zu ihr "hast du die pille" (ja klar - gummi is immer besser - ich weiß) - sie schon total in trance

7: nein

C: WAS??? und das hättest du BIS JETZ nicht gesagt (nur nochmal zur erinnerung, ich wär grad genau an dem Punkt gewesen, an dem sowas SPÄTESTENS gesagt gehört)

7: stimmt - wir brauchen n gummi!

gelich mal im voraus - was ich an dem Punk gemacht wird nciht zur nacharmung empfohlen!

ich wollte testen in wie weit ich alles mit ihr machen kann.

ich steckte ihn einfach so rein und wollte ihre reaktion sehen.

sie war bereits so extrem geil dass sie es einfach mit sich machen lies.

nach 10 sekunden zog ich ihn wieder raus

C: wir brauchen n gummi

7: ja

suchte meine hose, holte eins raus und tat's mir drauf

es ging wieder wieter und nach kurzer zeit zog ich wieder einige sekunden raus, nur um sie noch verrückter zu machen - was auch genau diesen efekt hatte!

ok, am schluss ging ich jetz eh schon zu genau auf die details ein, hab's nur so beschreiben um zu zeigen welche wirkung "2 schritte vor, einen zurück" hat!

die restilichen Ttage in Mmünchen waren nicht mehr besonders weltbewegend und da der Thread jetz eh schon so lange is, lass ichs dabei einfach.

bin Heute nachmittag wieder nach hause gefahren, weil ich leider morgen wieder arbeiten muss!

aber die Münchener haben mich nicht zum letztenaml gesehen!

by the way: Allen noch n schönes 2007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*gg* cool, aber hast du im PS Serminar net gelernt, immer Gummies dabei zu haben?? Ich hätt das ohne net gemacht. Hatte zum Glück auch welche dabei, hättest was gesagt, auch in meinem Auto währen noch gewesen...

Hatte mich aufjedenfall gefreut dich mal wieder zu treffen.

Also, das war nun der dritte Bericht über den Abend im 4004,

Valentino hat einen gemacht

du hast einen gemacht,

ich hab einen gemacht.

Es waren noch mehr da, wo sind die restlichen Berichte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
genausowenig weiß ich noch wann genau der #C war (ich glaube, vor aber zumindest vor dem KC) aber irgendwann sagte SIE zu MIR ob sie mir ihre nummer geben darf B)

ich hab ihr erlaubt mir ihre nummer zu geben ;)

Genau so soll es laufen! Nicht umgekehrt (siehe meinen FR) ;)

Liest sich ansonsten alles super! Wobei ich wohl nicht die Selbstbeherrschung hätte "2 schritte vor, 1 zurück"

so kurz vorm FC zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liest sich ansonsten alles super! Wobei ich wohl nicht die Selbstbeherrschung hätte "2 schritte vor, 1 zurück"

so kurz vorm FC zu machen.

ja da muss man hald schon absolut hart bleiben können B)

und es ist hald auf jedenfall auch absolut nicht-needy wenn sie sieht dass du problemlos solche spielchen mit ihr machen kannst, ohne dabei selbst die fassung zu verliehren :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
;)

sie hat noch ne zeit daruf rum getan dass sie's mir nicht glaubt, dass ich sie bestimmt nur ficken wolle und mir an ihr eh nichts liegt... Mir wurde es dann aber zu blöd und sagte

C: Siehs entlich ein - ich werde auf diese Frage nichts anderes mehr antworten, auch wenn du mich jetz noch 10 mal frägst. Entweder glaubst du's jezt, oder eben nicht. Is ja deine sache...

by the way: Allen noch n schönes 2007

Hammergeil wie du ihre Shittests abgewehrt hast, wo sie immer geesagt hat, dass du sie nur ficken willst, und dir agr nichts an dir liegt.

kannst du mal genau beschreiben, wie du da immer reagiert hast ? oder hast du immer das gleiche gesagt " ich spiele keinem falsche Tatsachen vor "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kannst du mal genau beschreiben, wie du da immer reagiert hast ? oder hast du immer das gleiche gesagt " ich spiele keinem falsche Tatsachen vor "

"aber du hast bestimmt ne freundinn"

-ja stimmt! 3! wird mit der zeit schon ganz schön stressig die alle unter einen hut zu bekommen, vorallem weil ich die namen immer verwechsle - was beim sex immer besonders stressig wird.... usw.

"doch du hast besimmt ne freundinn! wieso sollte einer wie du auch keine haben?!"

-willst du sagen, nur weil ich gut bei frauen ankomme heißt dass das ich automatisch ne freundinn haben muss??? eher im gegenteil, oder?!

"gieb wenigstens zu dass du nur sex mit mir haben willst"

-sex ist schon wichtig aber auch nicht alles! wenn ich dich nicht mögen würde, würde ich hier auch nicht zeit mit dir verbringen, sonderen mir die nächste suchen, die mir besser taugt

"aber ich mein, wieso ICH? ich find in meinen augen bist du hald schon DER schönling! wieso solltest du gerade mich wollen??" (der satz von ihr hat mit übrigens ganz besonders gefallen B) )

-ja freu dich doch einfach darüber! oder soll ich mir lieber ne andere suchen?? ;)

so sachen eben... ich find dass das jetz nicht unbedingt das beste ist was man darau sagen kann, aber anscheinend war's auch nicht ganz verkehrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@BeHave

ich war zwar auch da, hab aber nichts sonderliches zu berichten. Dass ich Scholli und Valentino noch heim gefahren habe dürfte für die Allgemeinheit uninteressant sein... :-) Also nix mit FR von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kannst du mal genau beschreiben, wie du da immer reagiert hast ? oder hast du immer das gleiche

"doch du hast besimmt ne freundinn! wieso sollte einer wie du auch keine haben?!"

-willst du sagen, nur weil ich gut bei frauen ankomme heißt dass das ich automatisch ne freundinn haben muss??? eher im gegenteil, oder?!

"gieb wenigstens zu dass du nur sex mit mir haben willst"

-sex ist schon wichtig aber auch nicht alles! wenn ich dich nicht mögen würde, würde ich hier auch nicht zeit mit dir verbringen, sonderen mir die nächste suchen, die mir besser taugt

danke.

Sowas in der Art hätte ich auch sagen sollen, als die Freundin meines targets mich gefragt hat, was ich von meinem target will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden