2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 24

Alter der Frau: 23

Dates: zero

Etappe: leichte Beruehrungen

Bemerkungen: Bin ein PUA-Rookie

Die Ausgangs Situation

Ich bin seit etwa 3 Wochen in einer Theatergruppe und wir ueben gerade fuer ein Stueck. Sie, HBC 9, ist schon laenger dabei, kennt die Anderen ganz gut und ist sehr witzig und locker. Ich habe mich sofort gut mit ihr verstanden, habe nicht viel Zeit verloren Kino zu etablieren und zu flirten. Dadrueber hinaus habe ich einen mega C&F Frame am Start bei ihr. Sie ist schon jemand bei dem man sofort nen BF vermueten wuerde, allerdings hat sie trotz Kino und C&F Frame nie ein Wort darueber verloren, dass sie einen BF haette. Ich, Anfaengerprofi, habe diese Frage ohnehin aussen vor gelassen und fahre meine Strategie, egal ob sie 'nen Lappen hat oder nicht.

Die Situation

Heute, nach gut 5-6 mal Proben wollte ich den Approach starten. Bei den Proben ist es sowieso immer sehr lustig, d.h. wir fuehlen uns sowieso wohl und sind locker drauf, deswegen kann das Warm-Up i.d.R. sehr kurz ausfallen. Dennoch habe ich darauf geachtet, dass ich mit anderen Maedls in der Gruppe quatsche und meinen Alphaframe souveraen bediene.

Wie es der Zufall so will, ergab sich heute direkt die Situation, dass wir ueber Rock&Roll Kurse geredet haben. Ich habe selbst schon einen mit einer Freundin besucht, sie auesserte Interesse an einem Kursbesuch, gab aber zu verstehen, dass sie keinen Tanzpartner haette - und zwar DEUTLICH.

Ich habe darauf hin eine Achsverschiebung der Konversationskoordinaten in Richtung Ende der Probe vorgenommen, damit ich sie auch gleich isolieren kann. Ist naemlich sowieso so ein Problem.

Separiert von der Gruppe, habe ich dann unverzueglich approached. Ich habe sie konkret gefragt ob sie Interesse daran hat mit mir dahin zu gehen, gleichzeitig habe ich sie aber auch darauf hingewiesen, dass sie sich das erstmal anschauen solle und sich dann entscheiden kann. Bei der Gelegenheit habe ich beim Verlassen des Gebaeudes nebenbei erwaehnt, dass ich sie ohnehin gerne mal so getroffen haette, schliesslich sei bei der Probe nie genug Zeit zum "quatschen".

Sie hat all das ganz gut aufgenommen, meinte sie haette sich noch fuer andere Kurse angemeldet, hat aber sofort nach dem Tag gefragt. Und meinte im Anschluss, dass der Tag, an dem der Tanzkurse waere, noch ganz gut aussieht.

Das Problem

So weit, so gut. Ich schlage ihr also vor Nummern auszutauschen um dann mal Details zu eroertern. Widererwartend (!!!) zieht sie die Facebook-Karte und meint sie meldet sich!!! What the Fuck??? Ich kam natuerlich ins schleudern, Strategie geriet ins Wanken. Ich wechselte sofort mit einem Laecheln zu Small-talk ueber um wieder in seichtes, sicheres Fahrwasser zu gelangen. Diese Massnahme war erfolgreich.

Nach 5 Minuten, setzte ich erneut am Target an und wies sie darauf hin, dass sie sich all das noch mal ueberlegen solle (mit Tanzen), und wenn nicht, dass wir ja vielleicht irgendwann wirklich mal was trinken gehen koennten. Im selben Augenblick haette ich mich dafuer mit einem Tritt in die Weichteile bestrafen koennen, aber was einmal kommuniziert wurde, kann man nun mal nicht rueckgaengig machen. Wir verabschiedeten uns und sie bot mir an heute Abend bei irgend so einer Feier vorbei zu schauen.

Die Zusammenfassung

Wir sind cool miteinander, ich habe echt was uebrig fuer diese Frau (keine Oneitis, aber muss aufpassen), bis zu der Nummer mit der Facebook-Scheisse lief alles gut. Und nun denke ich, dass ich sie etwas zu sehr bedraengt habe. Ich werde nicht mehr fragen, das ist klar. Meine geplante Kurskorrektur wir also ein light Freeze-out sein.

Meine Vermutung ist dennoch, dass sie einen Freund hat, mit dem es, sodenn er existiert, wohl nicht so gut laufen kann. Es gibt diverse Indizien, die dieses Szenario befuerworten, dennoch hatte sie genug Gelegenheit die Existenz eines BF zu kommunizieren. Hat sie nicht gemacht, nicht mal ansatzweise. Obwohl jede x-beliebige Haesslette das aeussert, sodenn es denn der Fall ist. Ich wuerde trotz des Freundes eskalieren, andere Frauen sind derzeit emotional keine Option.

Die Frage

Wie schaetzt ihr diese Situation ein? Soll ich einfach warten? Ist Freeze out das richtige Instrument um Akzente zu setzen? Wie bekomme sie dazu, dass wir uns besser kennenlernen. Verdammt, und wie bekomme ich die latente Oneitis, die der ganzen Sache unterliegt in den Griff?

bearbeitet von juergolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe darauf hin eine Achsverschiebung der Konversationskoordinaten in Richtung Ende der Probe vorgenommen, damit ich sie auch gleich isolieren kann.

Es gibt diverse Indizien, die dieses Szenario befuerworten, dennoch hatte sie genug Gelegenheit die Existenz eines BF zu kommunizieren.

Ich wuerde trotz des Freundes eskalieren, andere Frauen sind derzeit emotional keine Option.

Hi Jürgen, machst du ne Ausbildung als Beamter im gehobenen, nichttechnischen Dienst? Oder bist du Sprecher eines DAX-Konzern oder einer Partei?

Die Frage

Wie schaetzt ihr diese Situation ein? Soll ich einfach warten?

Alter, geh zu der Party!!! Da geht noch was, sonst hätte sie das nicht vorgeschlagen.

Ist Freeze out das richtige Instrument um Akzente zu setzen?

Ne, mit nem Freezeout setzt man doch keine Akzente, damit bestraft man/demonstriert man Value, das ist im Endeffekt ein passives Werkzeug. Akzente setzt du mit Sex, wo sie abspritzt oder 8mal kommt. Mit einer Reise durch 9 eropäische Hauptstädte. Mit der Schlössernacht in Potsdam bei Berlin, inklusive nachts erleuchteter Terrassen von Sanssouci und bombastischem Feuerwerk, mit dem Kissklose beim finalen Tanz zum Abschluss der Tanzkursstunde.

Wie bekomme sie dazu, dass wir uns besser kennenlernen. Verdammt, und wie bekomme ich die latente Oneitis, die der ganzen Sache unterliegt in den Griff?

Date klarmachen, eskalieren, verführen. Unternimm was, es gibt eine Super Datesammlung hier im Forum, nutz die Suchfunktion. Kennenlernen geht viel besser durch Taten. Du kannst 10 Stunden von deinem aufregenden Leben erzählen, aber erst, wenn ihr gemeinsam vor der Polizei am 1. Mai wegrennt und sie vor Adrenalin zittert, dann glaubt sie das auch. Oneitis kann man nur rational bekämpfen, triff dich mit anderen Frauen, lenk dich ab. Zwing dich dazu. Es gibt keine Zauberpille dagegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden