Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden Oktober 1, 2010 erstellt Hallo @ allich habe meine Ansprechangst überwunden, allerdings hab ich jetzt einen anderen Konflikt;Ich habe wie oben gesagt eine gewisse Angst etwas zu sagen, man könnte auch sagen ich weiß nicht wo worüber ich reden/was ich sagen soll und trau mich nicht meist nicht zu reden/etwas zu sagen.Ich würde mich über Tips freuen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google Beitrag melden Oktober 1, 2010 geantwortet (bearbeitet) Übe Smalltalk.Irgendwo in den Untiefen dieses Forums gibt es sogar einige schöne Threads dazu mit Übungen, vielleicht finde ich ja was...edit: 1 2 Oktober 1, 2010 bearbeitet von Mr. Google Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden Oktober 1, 2010 geantwortet Übe Smalltalk.Irgendwo in den Untiefen dieses Forums gibt es sogar einige schöne Threads dazu mit Übungen, vielleicht finde ich ja was... danke wäre echt toll Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen