5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, brauch mal eure Hilfe bei nem Problem was mir in letzter Zeit relativ häufig passiert.

Und zwar bekomm ich seit geraumer Zeit von den Freundinnen von Freunden(= im weiteren Textverlauf mit FvFs abgekürzt) Massenhaft lOls. Da ich mich aber lieber selber kastrieren würde, als mit FvFs was anzufangen und ich eh probiere nichts mit Frauen anzufangen die vergeben sind, soweit es mir möglich ist, bringt mich das natürlich in arge Probleme.

Mir ist es vorallem letztes Wochenende aufgefallen, wo ich mich mal wieder mit den Dorfbekanntschaften zu nem Dorffest getroffen hab. Das ging dann soweit, das eine permanent Körperkontakt zu mir (allerdings ziemlich angetrunken) suchte und ihren Arm einharken wollte. Andere Situation war, wo ich mit 3 Mädels und 2 Leuten da stand und die Gruppe unterhalten hab und von den einen (lediglich nen Bekannter) sogar nen leichten Amog im Gespräch bekomme.

Die Sache ist halt, wie ich sowas vermeide, da ich nicht will, das dadurch unschöne Situationen entstehen. Auf der anderen Seite verhalt ich mich ganz normal, so wie ich halt bin, was ich aber vor meiner PU Zeit teilweise unterdrückt hab (C&F und Stories-Telling ist mein Metier).

bearbeitet von Atze-Peng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Locker mit umgehen, nicht verkrampfen. Ist alles halb so wild und irgendwo normal. Diese Mädels sind mhm "Wide open", irgendwelche Abwehrmechanismen oder ähnliches gibt es eigentlich kaum, und dadurch, dass du die Hochachtung deines Freundes geniesst steigt auch dein Wert in ihren Augen. Wenn du dann noch locker und lustig drauf bist und die Gruppe unterhältst, ist es klar, dass sie sich von dir angezogen fühlt. Ein bisschen Flirten etc. ist auch vollkommen okay, aber absolut gar kein Kino etc. oder irgendetwas was man dir falsch auslegen könnte.

Wenns dir allzu bunt wird, versuchs doch mal damit: "Hey, du verwechselst mich. Das da ist (Name des Freundes), mit dem kannst du hemmungslos rumknutschen und machen was du willst... Komm geh knutschen..." Schieb sie dann noch in Richtung ihres Freundes und sie wird mit hochrotem Kopf abhauen ;-) Und du wirst gut was zu lachen haben.

Oder du versuchst es mit so einem Blödsinn: " Hey, lass das! Ich bin schwul! Wenn das mein Freund wüsste, der würde dir jede Augenbraue einzeln ausreissen..."

Irgendsowas in der Art. Einfach auf humorvolle Art klar in ihre Schranken verweisen, wenn sie es vorher nicht bemerkt. Auch das ist ein Spiel.

Velvet

P.S.: Auch das mit den IOIs stimmt. Solange es nur das ist und sie nicht wirklich aufdringlich werden, geniesse es und gehe einfach nicht drauf ein. Das oben genannte ist eine Notbremse, wenns echt gar nicht mehr geht. Ansonsten halb so wild...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden