2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

guten tag gentlemen,

ich machs kurz,

war heute mit einer HB 7.5 und 2 Freunden (einer davon sein bester Freund) in ein cafe etwas trinken. Bis dahin alles gut und an 2 Tagen davor auch schon genug Attraction vorhanden. Dann saß ich auf dem Rückweg allein mit ihr im Bus und normal smalltalk (C&F etc...) und dan kam es: 5 min peinliches Schweigen-.- mir ist einfach nichts passendes eingefallen. Und obwohl ich mir ziemlich sicher war, dass ich sie hätte küssen können hab ich mich einfach nicht getraut verdammt noch mal. Diese Eskalationsangst bringt mich noch irgendwann um^^

Jetzt meine Frage: sie hat mich zur ihrer hausparty morgen eingeladen. Bin dort der einzige Single mit 3 anderen HB's. Also besteht noch Chance? wenn ja, wie soll ich mich morgen benehmen? das Schweigen im Bus war sicherlich nicht hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pack die Eier aus.

Es ist theoretisch immer möglich ein HB zu verführen. Zu jeder Zeit. Jede. Jedoch erfordert es Aufwand. Manchmal sogar sehr viel und hin und wieder auch Verhaltensmuster die eventuell nicht zu einem passen und einem auch nicht gut tun.

Ein Eskalationsworkshop wäre empfehlenswert wenn Du hier Probleme hast und ich kann Dir nur raten Dir Deinen eigenen Text noch mal durchzulesen. Lege dabei besonderes Augenmerk auf folgende Worte:

sie hat mich zur ihrer hausparty morgen eingeladen

Das weitere Vorgehen solle klar sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden