Probleme mit einem Mann

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich brauche kräftige Hilfe beim Daten eines Typen.

Wir hatten uns bisher 3 mal gesehen und auch Sex gehabt. Ich finde ihn ziemlich scharf ... Also wunderbar...eigentlich

Langsam fängt er aber an ein komisches Verhalten zu zeigen. Ich habe festgestellt dass es dann kommt, wenn ich nicht so reagiere wie er es sich wünscht. Er macht dann einige Negs, ich merke richtig wie er versucht mich zu verunsichern. Ich gehe darauf nicht ein oder spiele es mit C & F weg. Aber ich frage mich wieso er das tut. Er neigt auch dazu mich nachzuäffen, manchmal macht es Spass

(z.B. in sexuellen Machtspielchen :-D ) aber manchmal finde ich es nur unangebracht. Wenn ich mich z.B verspäte( ist bisher 2 mal vorgekommen und nicht beabsichtigt ) und " Sorry" sage, kommt dieses dumme nachäffen von ihm mit der Betitelung ich sei ein kleines Mädchen. Er fühlt sich auch sehr schnell angegriffen und wird dann für mein Empfinden impulsiv sagt dann z.B " wenn du mich nochmal kritisierst gehe ich ".

Zu mir: ich stehe mit beiden Beinen im Leben und weiss was ich will. Daher habe ich so meine Probleme mit seiner schroffen / herablassenden Art in Konfliktsituationen.

habt ihr Tips für ?

Lieben Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sein Verhalten war wohl so, bevor du ihn kennen gelernt hast, nur erst jetzt bemerkt.

Mal findest du sein Nachgeäffe lustig, mal nicht. Für ihn wirkt es wohl so, dass du es immer lustig finden wirst, wenn es eimal geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er fühlt sich auch sehr schnell angegriffen und wird dann für mein Empfinden impulsiv sagt dann z.B " wenn du mich nochmal kritisierst gehe ich ".

Zu mir: ich stehe mit beiden Beinen im Leben und weiss was ich will. Daher habe ich so meine Probleme mit seiner schroffen / herablassenden Art in Konfliktsituationen.

habt ihr Tips für ?

Lieben Dank

Nicht jeder dumme Spruch, jede Beleidigung und jede Respektlosigkeit ist ein Neg.

Manchmal ist es einfach nur ein dummer Spruch, eine Beleidigung oder eine Respektlosigkeit.

Von wem und ob man sich sowas bieten lassen will, muss jeder selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sein Verhalten war wohl so, bevor du ihn kennen gelernt hast, nur erst jetzt bemerkt.

Mal findest du sein Nachgeäffe lustig, mal nicht. Für ihn wirkt es wohl so, dass du es immer lustig finden wirst, wenn es eimal geklappt hat.

Ich finde es ausschliesslich sexuell witzig...also wenn es dabei passiert....und es stimmt wahrscheinlich merke ich es erst jetzt, war aber davor durchaus da

Ja und nun ? will er vielleicht das Ende provozieren und verhält sich absichtlich so ?....obwohl ich eher das Gefühl habe dass er mich unbedingt " kleinkriegen / halten "

will....nur so ein Gefühl. Seine Art sich persönlich schnell angegriffen zu fühlen bleibt ja oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja und nun ? will er vielleicht das Ende provozieren und verhält sich absichtlich so ?....obwohl ich eher das Gefühl habe dass er mich unbedingt " kleinkriegen / halten "

Wir können mit dir nur Mutmaßungen anstellen, was der Typ tatsächlich will. Für mich klingt es so, als wäre er

ein rAFC, der viel gelesen hat, und das Gelernte - auf unkalibrierte Art und Weise - anzuwenden versucht.

Wenn er das nicht runterfährt und es dir auf die Nerven geht, sprich das doch einfach an ! Nach 3-4 mal Sex

kann man durchaus auch mal ein Problemchen ansprechen, es scheint ja immerhin auf eine Affäre hinauszulaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehst du grade in den PenisDiagnoseModus? Warum das denn?

Und warum kommst du zu spät? Da liegt der Fehler doch bei dir, oder?

Wie auch immer, sei nicht so paranoid und versuche alles Verhalten in die PU-Kategorien zu stecken. Und wenn er dich zu sehr nervt, next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden