freundin wird angemacht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kurze frage gibt es etwas, dass man beachten sollte wenn die eigene freundin angemacht wird, in form von halb ernsten witzerln oda sonst wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kurze frage gibt es etwas, dass man beachten sollte wenn die eigene freundin angemacht wird, in form von halb ernsten witzerln oda sonst wie?

Souverän bleiben.

Sich nicht vor Angst vor der Konkurrenz Self-Betaisieren.

Das Dümmste, was man in der Situation tun kann ist einsteigen- in sein Gesicht zum Beispiel - ne Szene machen oder am Ende noch versuchen irgendwie der größere Affe auf dem Baum zu sein.

Who cares?

Wenn du Schiss hast der Typ könnt sie dir abgreifen, hast du schon ein Einstellungsproblem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. lass dich nicht selber Betaisieren!!! Einfach souverän un Selbstbewusst bleiben..........schließlich bist du ja der bessere......IMMER!....wenn du von dem Gedanken abweichst hast du verloren!!! Wenn du merkst das der Typ sich in seiner Sache unsicher fühlt, dann setze noch einen Drauf und zeig wer der Alpha ist!!! Verunsichere ihn mit Sprüchen die deinen Alphastatus zeigen und ich sage dir er WIRD leine ziehen!

LG SortezZz

bearbeitet von SortezZz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd an deiner Stelle ausrasten, Eifersuchtsdramen schieben und ihr sagen, dass du sie nie verlieren willst, weil du ohne sie nichts wert bist. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du dabei, wenn Sie angemacht wird? Von wem wird Sie angemacht? Deine Freunde, Bekannte, Ihre Freunde?

Ohne das zu klären, kann man eigentlich nur sagen nicht darauf eingehen. Wenn es in deiner Answesenheit passiert, dann überlege dir warum?

Es zeigt auch, daß die Person keinen Respekt dir gegenüber bringt?

PS.: In dem http://www.pickupforum.ru/ würdest du andere Antworten bekommen, hängt von der Mentalität ab.

UND falls manche jetzt sagen es ist nicht ALPHA hier zu reagieren, dann muß man sich fragen warum man reagiert, (1) hat man Angst die Freundin an einen Anderen zu verlieren oder ist man einfach (2)angepisst, daß der Typ das wagt. Bei der ersten Variante bist du Beta bei der zweiten Alpha. Damit meine ich natürlich nicht dem Typ den Schädel einzuschlagen in LDS gab es glaube ich gutes Beispiel für ähnliche Situation.

bearbeitet von MS973

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohne das zu klären, kann man eigentlich nur sagen nicht darauf eingehen. Wenn es in deiner Answesenheit passiert, dann überlege dir warum?

Es zeigt auch, daß die Person keinen Respekt dir gegenüber bringt?

Warum so ein Aufwand? Überlegen, denken, fragen und klären?

Warum nicht einfach dem Typen einen Dreier vorschlagen? Entweder sagt er oder Deine Freundin nein - und wenn nicht, dann haste halt ne schwule Erfahrung mehr in Deinen Leben. :-D

Solche Gelegenheiten kann man doch nutzen, um Spaß zu haben.

Ist zwar bisher nur zwei Mal fieldtestet, aber beide Kerle haben den Schwanz eingekniffen und sind gegangen. Keiner konnte mit der Situation umgehen. Meine Freundin hat sich beide Male amüsiert und ich hatte dabei ebenfalls meinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden