week4 but II

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin seit Heute in Woche 4, aber muss gleich vor weg nehmen, dass ich grad sehr viel zu tun habe und ich deshalb, 2 Wochen Pause einlegen werde.

Des soll kein excuse sein, aber ich werde das BC nach meiner Pause fortführen und beenden so oder so, weil ich ein DJ werden will!!

Ich werde weiter hin versuchen zu sargen wann immer ich die Möglichkeit dazu sehe, aber werde erst in 2 Wochen mit Woche 4 beginnen!

Peace and see ya in 2week again!

Lovedynamite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo allersiets,

wie auch immer sind jetzt mehr als 2 Wochen Pause vergangen und ich habe gestern mit Woche 4 begonnen.

Ich konnte beim Clubgame meinen ersten Korb verbuchen:

Sitzt ne blonde HB7 drausen vorm Club, macht n traurigen Eindruck, ich sprech sie an wir unterhalten uns, sie sendet IoIs, versuch n NC, sie sagt sie hat n

Freund, ich verabschiede mich und geh.

Back again.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin moin,

so Leude hab gestern noch n Korb kassiert von ner HB8: Ich steh an der Garderobe will meine Jacke holen, hinter mir steht ne heiße 8, ich sprech sie an ob sie den schon geht, wir unterhalten uns über die Musik, Clubs am Ende versuch ich n NC, aber nix da :-D , sie hat schon nen Freund, wers glaubt wird seelig denk ich mir, is mir egal I don`t give a fuck. Korb is Korb.

Somit 2/10.

Ich hab kein Problem damit n Krob zu kassieren, aber ich mache zu wenig Sets und die die ich mache da vergesse ich teilweise zu closen, darum werde ich

Woche 4 ab Morgen wiederholen und sie bis nächsten Sonntag durchziehen!

Berichte folgen dann bis dahin.

Ich bleib dran und schaffe es!

Lovedynamite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Tag 2 Woche 4:

Hab einen Korb auf der street sammeln können.

War noch in der Stadt unterwegs mit nem Wing.

Hab n Set gemacht: Hab sie nach dem Weg gefragt und wir kammen ins Gespräch.

Sie war leider nicht von hier & hab beim NC ihre Nummer nicht bekommen.

Somit 1 outa 10!!

It goes on & on!

Stand 1/10.

Bis bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin moin,

so Leude hab gestern im Club noch 2 Körbe kassiert:

Korb #2: 2er Set sitzt auf ner Couch, die eine geht kurz aufs Klo/Bar whatever. Ich denk mir geil ich hab ein Zeitfenster. Geh rüber zur da gebliebenen blonden HB7 und setzt mich neben sie. Sie pöpelt mich erst mal leicht an, dass das der Platz ihrer Freundin ist ;-). Hab sie daraufhin gefragt ob sie schlechte Erfahrungen hat, wenn sie im Club von Männern angesprochen wird, wir unterhielten uns noch ein wenig, bevor die Freundin kam setzte ich zum NC an, doch sie gab die Nummer nicht her. Mir egal!

2/10

Korb #3: Seh ne gemischte 3er Gruppe (2HBs & 1 Typ) die sich gerade unterhalten. Mein Target ne asiatische HB 6.5 steht in der Gruppe & sieht gelangweilt aus. Ich approach die Gruppe mit nem Opinionopener, es stellt sich heraus das nur eine deutsch spricht, weil es Austauschstudenten sind ;-). Mein Target spricht nur englisch, hab mich dann mit ihr unterhlaten für gut 10 Min., sie heißt V und studiert hier BWL, sie sendete echt viele IoIs & n bischen Kino kam von ihr auch, ich hab leider zu wenig Kino bei ihr gemacht. Am Ende beim NC, meinte sie das sie n Freund hat, aber wir uns sicher noch öfter sehen ;-) . Ich dachte mir ok, next time dann & da mach ich definitiv mehr Kino!!

Aktueller Stand: 3/10.

Den Rest mach ich auch noch!

Bis später

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ziel ist doch einen Korb zu kassieren? Oder?

Wieso macht man es sich dann so schwer jemanden in einen Smalltalk zu verwickeln anstatt gleich nach der Nummer zu fragen, mit der direkten Absicht abgewiesen zu werden?

Oder zählt das nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Ziel ist doch einen Korb zu kassieren? Oder?

Wieso macht man es sich dann so schwer jemanden in einen Smalltalk zu verwickeln anstatt gleich nach der Nummer zu fragen, mit der direkten Absicht abgewiesen zu werden?

Oder zählt das nicht?

Sers Wulverine,

du hast prinzipiel Recht, aber ich finde des wäre zu einfach direkt rein zu gehn und sofort nach der Nummer zu fragen, dann wär ich in einer Stunde mit Woche 4 schon längst feritg. Ist das Sinn und Zweck?

Wie hast du es gemacht?

Ich folge der Aufgabenstellung der englischen DJBC-pdf, dort steht man soll ne Unterhaltung führen und bewusst nach der Nummer fragen und eben nicht direkt öffnen und nach der Nummer fragen. Ich kenne 3 Weg wie man frägt damit man nen Krob kassiert oder ich kenn mittlerweile den Weg wie ich sicher Nummern bekomme. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leude,

hab gestern noch im Club 1 Korb geholt

War ne 2er Set mit Wing geöffnet haben uns mit ihnen unterhalten. Hab mein target nach der Nummer gefragt, aber Korb <_<.

Somit 4/10.

Bis bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich bin noch in der 2 Woche :D

Hab mir jetzt Theorie von der ersten Woche erst durch.

Deswegen wusste ich nichts von der Unterhaltung.^^

Aber gut. wenns da steht. Ich hab mir eher gedacht, dass es darum geht sich zu desensibilisieren. Dass einem letztendlich die Körbe scheiss egal werden. Mussma gucken. Was den größeren Effekt hat. Gleich ein Korb oder erst nach einer Diskussion :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich hab den Missiontext zu Woche 4 falsch interpretiert da steht:˝your mission is to go out, approach girls, and close for their phone number.˝

Soll heißen ich hab zu viel Aufwand betrieben um nen Korb zu kassieren. Aber egal.

Die gute Nachricht ist 10/10!!! :-):-D:-D:-D:-D:-D yeeeeeeeaaaaaaahhhhhhhhhh week 4 is finally over!!!

Da mir heute Morgen noch 6 Körbe gefehlt haben bin ich vorhin noch mal auf die street & zum Bahnhof um den Rest zu schaffen.

Diesmal war ich auf kein Gespräch aus, sondern hab direkt geöffnet und hab sofort zum NC angesetzt.

Meistens mit: >>Hi, du gefällst mir ich möchte dich kennen lernen, gib mir doch deine Nummer<< so bin ich bei allen Sets vor gegangen

Es gab paar lustige Situationen: Meisten kam von den Sets so was wie: >Geht grad nicht ich habs grad eilig.< (vorallem am Bahnhof)

Aber ich hab immer schön nach gesetzt mit: >Dann mach wirs schnell, gib mir einfach deine Nummer< :-D

Bei der typischen Ausrede: >Hab nen Freund, sorry.< Ich drauf:> Das is schön, aber ich will deine Nummer.< :-D , das ganze immer playful, hat auch Spaß

gemacht.

@Wulverine:

Du hattest Recht, direkt zu öffnen & direkt zum NC an zu setzten ist effektiver, wenns um Körbe sammeln geht :-p !

Wenn du in Woche 4 bist kann ich dir den Bahnhof als sarging zone zum Körbe sammeln wärmstens empfehlen!

Zum Abschluß:

Wie gesagt mir machen Körbe nix aus, gehört dazu, sogar Profis bekommen ab & an einen Korb this is part of the game!

In diesem Sinne ab gehts in Woche 5!!!

Lovedynamite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden