Zwischen 2 Frauen

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"letzte chance oder ich soll mich verdrücken".

?

Hat mir gesagt, dass sie mich liebt und mir alles das bieten will, was sie mir früher vorenthalten hat.

Manipultion in reinster Form und eine große Unverschämtheit an sich...frage mich, was Dir alles "Vorenthalten wurde"...

"ok, lass es uns versuchen". ...

Wie sieht Dein Leben aus. Gibt Dir der normale Alltag mit einer Frau das, was Du als erfüllt ansiehst? Oder brauchst Du die ständigen "Auf`s & Ab`s"?

Ich glaube, so lange, wie Du nicht Deine innere "Leere" überwunden hast, wird es für Dich schwer sein, normalen Alltag zu genießen...(und ich weiß, wovon ich rede ;-))

Alles Gute

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

mal was zu dem Punkt: Du hättest die Pflicht, es mit ihr zu versuchen, weil sonst die vergangenen 5 Jahre für die Ritze gewesen wären.

Sehs mal positiv: Du hast zwar 5 Jahre an ihr gehangen, aber DADURCH wurde dir klar, was das Leben lebenswert macht.

Oder?

Also könnte mir keiner erzählen, dass die 5 Jahre vergeudet waren. Für so eine Belohnung, wie das Leben, was du im Moment führst?

Grüße, rise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ohne Scheiß:

Ich hab den Anfang gelesen und dachte mir "Oh Mann, wie aus dem Bilderbuch die Story und dann kriegt der Wussy es nicht hin die beste Wahl zu treffen und zwar das, was ihn schlecht behandelt hat in den Wind zu schießen und sich das neue, jüngere, süßere, unkomplizierte HB zu angeln..."

Und dann wie aus dem Bilderbuch eisern durchgehalten und am Ende des Tages noch das neue HB gedatet. Herzlichen Glückwunsch, du hast alles richtig gemacht!

applause.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Die standing ovations sind etwas verfrüht. Diese Geschichte ist noch nicht gegessen.

Selbstverständlich wird uns der TS nicht mitteilen, wenn er sich doch wieder auf die Ex einlassen sollte. Wer will sich schon freiwillig zerfleischen lassen? Und wenn es auch nur virtuell in einem Online-Forum ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die standing ovations sind etwas verfrüht. Diese Geschichte ist noch nicht gegessen.

Selbstverständlich wird uns der TS nicht mitteilen, wenn er sich doch wieder auf die Ex einlassen sollte. Wer will sich schon freiwillig zerfleischen lassen? Und wenn es auch nur virtuell in einem Online-Forum ist. ;-)

Wenn das wirklich der Fall sein sollte suche ich schon mal nen schönes Facepalm-Bild heraus...

Aber ich habe Hoffnung in den jungen Herren! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Keine Sorge! Noch läuft alles nach Plan:-)

Und danke für das Lob "nach dem Bilderbuch durchgezogen". Das stimmt jetzt schon. Allerdings muss ich ehrlicherweise sagen, dass ich mich dafür in der Vergangenheit einige Male übelst zum Affen gemacht habe. Wenn ihr das alles wüsstet, würdet Ihr jetzt wahrscheinlich nur noch sagen "unglaublich, dass er es überhaupt noch irgendwann geschnallt hat".;-)

Und eines möchte ich noch klarstellen: Die neue Kleine tut mir zwar echt gut, aber ich versuche die Sache mit der Ex durchzuziehen, ohne dass die Kleine dabei eine Rolle spielt. Sicher macht es das Ganze für mich einfacher, wenn ich Kontakt mit der Kleinen habe. Aber ich weiß schon, dass ich die Ex einfach so - für mich - abhaken muss und nicht, weil ich an eine andere denke. Sonst würde ich mich nur in die nächste Abhängigkeit begeben. Alles nicht so einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden