Zwischen 2 Frauen

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! Ich habe ein Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt...

Es ist folgendes:

Ich (28) bin vor 5,5 Jahren mit meiner Ex (28) zusammengekommen. Sie hat mich im Grunde immer schlecht behandelt, weil sie offensichtlich nicht genügend Gefühle für mich hatte. Es war ein ewiges auf und ab. Ich war damals ein Typ, der einfach eine Beziehung haben und nicht groß Party machen wollte. Nach 2,5 Jahren Beziehung hat sie dann Schluss gemacht, weil sie mich nicht geliebt hat.

Ich hatte zunächst eine totale oneitis und bin ihr 2 Jahre hinterhergelaufen. Wir hatten die ganze Zeit über Kontakt. Ich habe mit angesehen, wie sie mit 2 Typen zusammen war, habe sie aber nie aufgegeben und um sie gekämpft wie ein Löwe. Alles zwecklos. Sie hat immer wieder fiese Sprüche gebracht ("Ich werde Dich niemals lieben" usw). War eine echt harte Zeit.

Naja, seit 1 Jahr geht es mit wieder gut. Hab mich freigemacht und viel Spaß gehabt, dabei aber auch trotzdem immer Kontakt mit ihr gehabt, weil wir als Freunde immer gut klargekommen sind.

Vor mehreren Monaten habe ich dann eine sehr süße Frau (23) kennengelernt, die mich endlich mal wieder richtig interessiert. Ich bin aber nicht mit ihr zusammen. Alles ist locker. Wir haben viel Spaß bei Dates und es ist echt klasse.

Und jetzt kommt das Problem: Was ich mir nicht mehr hätte vorstellen können, ist passiert. Meine Ex kommt und will wieder mit mir zusammen sein. Sie sagt, sie wüßte jetzt, dass sie mich liebt und will eine Zukunft mit mir aufbauen, jede Minute mit mir verbringen usw usw.

Im Grunde passt das jetzt nicht mehr in mein neues Leben. Das besteht aus Partys, lockeren Treffen usw.

Aber auf der anderen Seite ist mir meine Ex auch sehr wichtig. Sie verspricht mir, dass sie all das tun möchte, was ich früher von ihr erwartet habe und bittet um eine Chance.

Ich denke jetzt, dass wenn ich es nicht versuche, auch die ganze Zeit umsonst war, in der ich um sie gekämpft habe. Es wäre sozusagen meine Pflicht, es zu versuchen. Sonst wären die 2 Jahre Kampf vertane Zeit gewesen. Außerdem will ich sie auch nicht verlieren.

Andererseits fühle ich mich im Moment sehr viel mehr zu der süßen anderen hingezogen. Ich genieße die Zeit mit ihr. Das mit ihr will ich nicht unterbrechen.

Und nun??? Ich schwanke hin und her, was richtig ist. Ich kann meine Ex auch nicht leiden sehen und es geht ihr echt dreckig im Moment. Ich glaube, ich würde es auf jeden Fall mit ihr versuchen, wenn es die andere nicht gäbe.

Denke allerdings auch aus bestimmten Gründen, dass das mit der jüngeren nicht ewig laufen wird und dass ich es spätestens dann bereuen würde, es nicht mit der Ex versucht zu haben.

Ich weiß, ich denke z.T. wie eine Pussy. Aber vielleicht hat doch jemand Verständnis hier. Wie komme ich jetzt aus der Nummer raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du von uns hören?

Was du tun sollst?

Tu was du denkst ist für dich richtig.

Gruss, K

EDIT // Deine Storie Errindert mich da an jemanden :wacko:

Sicher das wir uns nicht kennen?

Gruss, K

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lässt dich also wie einen filzigen Schmierpenis behandeln, wenn Du mal kein geiles Leben führst und dann wenn Du Party machst, lockere Treffen hast wie du bereits erörtert hast, fällst Du auf so einen Quatsch rein? Schau mal, die Realität sieht doch so aus: Du investierst im Moment Zeit in dein Leben, um es lässig zu gestalten. Du machst was mit Freunden (kostet Zeit), du gehst Hobbies nach (kostet Zeit), machst Party (kostet Zeit). Das macht dich zur Zeit so attraktiv für deine Ex. Aber irgendwann, wenn du vielleicht mal mehr für die Arbeit zu tun hast oder eine Krise, soll auch mal vorkommen habe ich gehört :D, dann wäre mir persönlich die Gefahr von der Ex verlassen zu werden, viel zu groß. Ich habe die Meinung, dass sich die Leute nicht mehr ändern werden, und es da bei Frauen wirklich verschiedene Typen gibt. Sie ist nunmal nicht eine der Typen, die dich auch in harten Zeiten nicht direkt mit Shittests bombadieren und die die Attraction auf Anhieb verlieren. Das Patentrezept lautet: Such dir (vorallem mit 28, ich weiß ja nicht, wie lange Du noch so einen lässigen Lebensstil führen willst, oder ob auch irgendwann Kinder oder ein etwas ruhigeres Leben mit eingeschworenen Stammtischkreisen für dich in Frage kommt) am besten eine submissive HSE (erläutert wird das in dem Buch Lob des Sexismus, ich denke Du kannst dir aber schon von dem obrigen Text ableiten, was dies ungefähr bedeutet) und verfestige deinen Lebensstil, du musst garnicht soviel Party machen und lässig rüberkommen. Es kommt auf dein Inneres an. Wenn Du glücklich und wirklich zufrieden mit deinem Leben bist, strahlst du Erfolg und Attraction aus. Denn eines jeden Ziel ist es, glücklich zu sein, und wenn Du das hast, bist Du der Hauptgewinn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke jetzt, dass wenn ich es nicht versuche, auch die ganze Zeit umsonst war, in der ich um sie gekämpft habe. Es wäre sozusagen meine Pflicht, es zu versuchen. Sonst wären die 2 Jahre Kampf vertane Zeit gewesen. Außerdem will ich sie auch nicht verlieren.

Andererseits fühle ich mich im Moment sehr viel mehr zu der süßen anderen hingezogen. Ich genieße die Zeit mit ihr. Das mit ihr will ich nicht unterbrechen.

Und nun??? Ich schwanke hin und her, was richtig ist. Ich kann meine Ex auch nicht leiden sehen und es geht ihr echt dreckig im Moment. Ich glaube, ich würde es auf jeden Fall mit ihr versuchen, wenn es die andere nicht gäbe.

Denke allerdings auch aus bestimmten Gründen, dass das mit der jüngeren nicht ewig laufen wird und dass ich es spätestens dann bereuen würde, es nicht mit der Ex versucht zu haben.

Ich weiß, ich denke z.T. wie eine Pussy. Aber vielleicht hat doch jemand Verständnis hier. Wie komme ich jetzt aus der Nummer raus?

verständnis dafür, dass du dich freiwillig wie scheisse behandeln lässt (davon abgesehen, dass du für deine ex damals nicht attraktiv warst)?

verständnis dafür, dass du dich wie ein fähnchen im wind den gefühlsschwankungen deiner ex unterwirfst?

nö, jeder mit ein bisschen selbstachtung quält sich nicht freiwillig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nö, jeder mit ein bisschen selbstachtung quält sich nicht freiwillig

Dafür braucht man keine Selbstachtung, sondern nur ein funktionierendes Gehirn.

Frau will das, was sie nicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dafür braucht man keine Selbstachtung, sondern nur ein funktionierendes Gehirn.

Frau will das, was sie nicht hat.

Wäre schön wenn, allerdings wenn ich das Alter betrachte,

könnt ich mir vorstellen, dass sie einfach einen Ernährer für ihre zukünftige Familie sucht.

Ihre Uhr tickt langsam aber sicher... .

Was waren das denn für zwei Typen mit denen sie zwischenzeitlich zusammen war?

Alpha Typen mit Arschloch und "ich nehm mir was ich will" Attitude?

Oder eher gebildete, nette Versorgertypen? Ich nehme an ersteres.

Verrenn dich da nicht in irgendwas was du später bereuen könntest und gib der neuen min. eine genauso große Chance.

Euer Verhältnis ist im Gegensatz zu dem mit deiner Ex in keinster Weise vorbelastet - klar verzeihen ist eine Stärke, aber denkst du, dass du heute stark genug bist ein weiteres Drama wie vor 3 Jahren zu ertragen?

Falls du wirklich Persönlichkeitsmäsig so weit bist, dann steht einer re_LTR theoretisch nix im Wege.

Nur überleg für dich ob sich das überhaupt lohnt und lern die neue Person in deinem Leben kennen, ich nehme mal an deine Ex kennst du schon aus eurer Beziehung, bzw. aus eurem freundschaftlichem Verhältnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm doch beide. Lass es beide wissen zur Not. Deine Ex soll sich mal ein wenig länger anstrengen als Dir nur einmal kurz zu sagen, dass sie Dich wieder haben will - 300 Blowjobs wären ein Anfang. Klar die verlorene Zeit; aber willst Du Dir jetzt ernsthaft eingestehen, dass Du die ganze Zeit nach Deiner Ex nur auf Standby gestandn hast?? Nein. Du hast keine (vereinbarten) Verpflichtungen ggü. den Frauen, also nimm es wie es kommt. Hast Du Dir verdient. Es wird großartig. Dann kann man immer noch weiter sehen. Hart bleiben.

Grüße,

PP

Edit:

Ich kann meine Ex auch nicht leiden sehen und es geht ihr echt dreckig im Moment. Ich glaube, ich würde es auf jeden Fall mit ihr versuchen, wenn es die andere nicht gäbe.
Ach gott, fall doch nicht auf jedes Scheiß Theater rein. Sie leidet gerne, sie genießt es. Sie hat Dich vier Jahre lang wirklich leiden lassen - und jetzt soll sie nicht mal ein paar Wochen aushalten?? Also bitte. Außerdem kannst Du sie ja knallen, dann geht es ihr schon wieder viel besser... bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und jetzt kommt das Problem: Was ich mir nicht mehr hätte vorstellen können, ist passiert. Meine Ex kommt und will wieder mit mir zusammen sein. Sie sagt, sie wüßte jetzt, dass sie mich liebt und will eine Zukunft mit mir aufbauen, jede Minute mit mir verbringen usw usw.

Aber auf der anderen Seite ist mir meine Ex auch sehr wichtig. Sie verspricht mir, dass sie all das tun möchte, was ich früher von ihr erwartet habe und bittet um eine Chance.

Sie wüsste jetzt, dass sie dich liebt. Und übermorgen weiss sie es wieder nicht mehr. Was soll denn so eine Scheiße? Warum hörst du dir so etwas überhaupt an? Ich verstehe, du hattest eine Oneitis und bist ihr hinterhergerannt. Dass sie in der Zeit nicht an dir interessiert war, ist verständlich. Aber wenn sie wirklich selbstbewusst wäre, hätte sie mit dir einen Schlusstrich gezogen und dich nicht jahrelang hängen lassen, um mit Sätzen à la "ich werde dich niemals lieben." weiter die Psyche zu geißeln. Sie bittet um eine Chance? Die hätte sie für mich in den Jahren verspielt, als sie dich runtergezogen hat.

Bullshit. Die zwei Jahre sind nicht verloren. Du hast die Zeit genutzt um zu erkennen, was für dich wichtig ist. Und das ist ganz sicher nicht eine Beziehung zu einer Frau, die dich jahrelang an der Leine hält, ohne dich rankommen zu lassen. Es ist sozusagen deine Pflicht, es nicht zu versuchen. Sonst waren die 2 Jahre Kampf umsonst, denn du hast nichts dazu gelernt.

>Außerdem will ich sie auch nicht verlieren.< Das ist nämlich der einzige Grund. Du träumst noch immer heimlich von ihr und kannst sie nicht loslassen. Lass es bleiben!

Perfekt. Hör doch einmal wirklich auf dich selbst. Du merkst, dass es dir mit der Jüngeren gut geht und hast Lust auf sie. Mach doch jetzt keinen Quatsch mit einer Frau, die dir nur Herzschmerz bereitet.

Aber es gibt die andere. Also probiere es nicht mit der Ex. Du kannst sie nicht leiden sehen? Glaube mir, ein Helfersyndrom ist der schlechteste Ratgeber in so einer Situation. Sie konnte dich leiden sehen. Du bist ihr nichts schuldig. Es geht ihr dreckig? Dann hilf ihr einen guten Psychiater zu finden, zeig ihr eine ordentliche Bar oder mach sie mit ein paar Partymädels bekannt, je nachdem wie dreckig es ihr geht. Aber mit Sicherheit wirst du nicht glücklich, wenn du jetzt versuchst sie glücklich zu machen. Du bist nur für dich selbst verantwortlich. Das ist für die meisten Menschen schon mehr als genug!

bearbeitet von Neciel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank an Euch für die schnellen Antworten. Und ist auch ok, dass die zum Teil hart sind. Denn deutlich ist meistens am Besten :-)

Ich brauche Eure Antworten, weil ich Bestätigung für meine Position benötige.

Mein Problem ist, dass ich andere Personen, insbesondere meine Ex, nicht wegen mir leiden sehen kann. Auch wenn sie mir Sachen an den Kopf geworfen hat, die echt weit über alles Erträgliche hinausgingen.

Jetzt ist sie anders. Sie steigert sich total rein. So habe ich sie noch nie erlebt.

Das lustige ist, dass mit der ganzen Sache alles bestätigt wird, was alle in diesem Forum immer wieder predigen.

Wenn man stark ist und sein eigenes Leben lebt, dann ist man auch interessant. So lange ich ihr immer zur Verfügung stand, war ich uninteressant. Seit sie mich mit anderen Frauen gesehen hat, seit ich häufig keine Zeit habe, seit ich zeige, dass es mir egal ist, was sie macht, hat sich das Blatt gewendet. Nicht von heut auf morgen, aber nach ein paar Monaten. Das Problem ist, dass man seinen Einstellungswandel nicht vortäuschen kann, es sei denn, man ist Schauspieler. Bei mir kommt es jedenfalls erst seit dem Zeitpunkt glaubhaft rüber, ab dem ich es auch wirklich so gemeint habe.

Auf die Frage zu den Typen, die sie zwischendurch hatte, kann ich nur folgendes sagen: Die waren nur zunächst Alpha - so wie ich übrigens auch, als wir uns kennenlernten. Allerdings ist sie sehr dominant und hat mich bald untergekriegt.

So wie auch die anderen Typen. Es war immer das gleiche Muster. Sie hat irgendwann Zweifel an der Beziehung bekommen, dies mitgeteilt - und schon hatte sie die Zügel in der Hand. So einfach geht das manchmal.

Es ist ein ganz einfaches System, das sich im Moment umgekehrt hat. Nur, dass ich das überhaupt nicht beabsichtige.

Das mit der tickenden Uhr habe ich auch schon gedacht. Nur ist es ja so, dass auch ich langsam etwas sesshafter werden könnte.

Befürchte allerdings in der Tat, dass sie den Spiess bald wirder umdrehen würde, sobald ich wieder fest bei ihr bin.

Und schließlich: Das abstruseste ist folgendes: früher wollte sie einen unabhängigen Menschen. das bin ich jetzt. Jetzt sagt sie, sie möchte mich, wie ich früher war. Sie sei damals nicht dafür bereit gewesen. Mit so einem Arsch, wie ich es heute sei, komme sie nicht klar. Verrücktes Leben, oder???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und schließlich: Das abstruseste ist folgendes: früher wollte sie einen unabhängigen Menschen. das bin ich jetzt. Jetzt sagt sie, sie möchte mich, wie ich früher war. Sie sei damals nicht dafür bereit gewesen. Mit so einem Arsch, wie ich es heute sei, komme sie nicht klar. Verrücktes Leben, oder???

Ich kann dir herzlichst empfehlen, dein Leben NICHT wieder nach ihr zu richten!

Wann warst du glücklicher? Die letzten paar Monate, oder als du ihr die ganze Zeit hinterhergerannt bist?

Und außerdem hab ich das Gefühl, dass sie dich wieder nur kleinkriegen will. Glaub mir.. sobald du um ihretwillen so wirst wie früher, wirst du wieder uninteressant für sie...

Tipp: Spiel das Spiel besser als sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
EDIT // Deine Storie Errindert mich da an jemanden :-)

Sicher das wir uns nicht kennen?

Die meisten von uns kennen Arjen.

Wenn ich ein LDS-Fan wäre, würde ich jetzt empfehlen den LSE-Typus nachzuschlagen. Da findest du ihn.

Ich habe die Meinung, dass sich die Leute nicht mehr ändern werden, und es da bei Frauen wirklich verschiedene Typen gibt. Sie ist nunmal nicht eine der Typen, die dich auch in harten Zeiten nicht direkt mit Shittests bombadieren und die die Attraction auf Anhieb verlieren.

Es gibt schon Menschen (Frauen wie Männer) die sich ändern. Die Frau um die es hier geht, gehört nicht dazu. Selbsterkenntnis ist nämlich der erste Schritt zur Besserung. Die zeigt sie nicht. Ansonsten würde sie nämlich erkennen, was ihr Theater zu bedeuten hat, dass es nichts mit Liebe, sondern nur mit einer verdrehten Sicht und einem gekränkten Ego zu tun. Sie würde an sich arbeiten und ihn in Ruhe lassen. Sie wäre sich dann nämlich bewusst, dass sie innerhalb kürzester Zeit wieder "nicht genügend Gefühle" haben wird. Wie auch? Die einzigen Gefühle die sie hat, basieren auf ihrem gekränkten Ego. Hat es sich wieder erholt (aka. ist er weder mit ihr zusammen) sind auch diese Gefühle logischerweise futsch.

Das Problem ist, dass er insgeheim auf die Behandlung steht, die sie ihm zuteil hat werden lassen. Von daher kann man ihm hier einreden was man will, mit der Neuen wird er ohnehin nicht glücklich werden. Das zeigt die Erfahrung und auch seine Posts, in welchem er sich bereits wieder mit einer Neuauflage der Beziehung zu der Ex angefreundet hat, aber von der Neuen persönlich kaum die Rede ist. Stattdessen wird sie bestraft werden, weil sie völlig unschuldig und unwissentlich zwischen die Fronten dieses Schmierentheaters geraten ist. Been there, seen that.

Dem Mädel könnte man nur raten zu laufen und dem TS an sich zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Ridonis: Du hast völlig Recht. Ohne sie ging es mir viel viel besser!

Uns @ Neciel und Lady: Ich träume nicht davon, die Ex zurückzubekommen. Im Gegenteil: ich habe erkannt, dass ich es gerade nicht will! Ansonsten hätte ich jetzt schon seit längerem nur einen piep sagen müssen - wir wären sofort zusammen. Diese extreme Situation, die ich gerade habe, ist nur dadurch entstanden, dass ich seit Wochen abblocke und die Ex sich dadurch immer mehr in eine Spirale dreht und sie immer mehr Druck versucht aufzubauen.

Mein Problem ist, wie Ihr allerdings richtig erkannt habt, das Loslassen. Welchen Hintergrund das hat, weiß ich leider noch nicht. Vielleicht kann da jemand helfen. Ich weiß nur, dass ich sobald ich mich mit der Ex treffe, mir wünsche, ich wäre bei der Neuen. Und wenn ich mit Letzterer zusammen bin, denke ich, dass ich froh darüber bin, jetzt mit Ihr zu sein! Ich fühle mich also nicht zur Ex hingezogen, kriege es aber auch nicht hin, ihr zu sagen, dass sie sich mal jemanden anders suchen soll. V

Und @ Lady: Ich habe kein niedriges Selbstbewusstsein. Das war vielleicht vor ein paar Jahren so, ist aber heute definitiv nicht mehr der Fall. Ich bin kein Aufschneider, weiß aber, wer ich bin und wie ich mich einzuordnen habe. Ich bin nicht auf eine Frau angewiesen. Problem ist da lediglich, dass mich nur sehr wenige Frauen wirklich interessieren. Die Anziehung ist meist nur von kurzer Dauer und endet nach ein paar Wochen. Das ist bei der Neuen (irgendwie ne blöde Bezeichnung für die Süße:-)) anders. Die finde ich schon seit Monaten klasse und sie muss auf keinen Fall die Beine in die Hand nehmen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Problem ist, wie Ihr allerdings richtig erkannt habt, das Loslassen. Welchen Hintergrund das hat, weiß ich leider noch nicht. Vielleicht kann da jemand helfen. Ich weiß nur, dass ich sobald ich mich mit der Ex treffe, mir wünsche, ich wäre bei der Neuen. Und wenn ich mit Letzterer zusammen bin, denke ich, dass ich froh darüber bin, jetzt mit Ihr zu sein! Ich fühle mich also nicht zur Ex hingezogen, kriege es aber auch nicht hin, ihr zu sagen, dass sie sich mal jemanden anders suchen soll. V

Sie ist/war deine Oneitis. Du bist ihr jahrelange Hintergerannt und siehst jetzt den Lohn deiner Mühe vor Augen geführt. Alles, was du in dieser Zeit haben wolltest könntest du jetzt haben, vermeintlich. Das "Happy-End", der Lohn für alle Mühen und Erniedrigungen.....Überlege mal, was du wirklich von ihr willst.

Ich würde dem Versuch deiner EX keine Beachtung schenken, da vor allem! (vielleicht nicht nur) sie ihr Orbiter-Spielzeug nicht verlieren will. Sie hat dir schon klar und deutlich gesagt was Sache ist, dass hätte ich mir nie zwei mal sagen lassen, du hättest es abbrechen müssen, nachdem Schluss war. Du hast es ihr immer viel zu einfach und dir damit immer viel zu schwer gemacht. @Lady hat absolut recht mit der Einschätzung über deine EX.

Ich muss jetzt los und editiere es nachher noch mal ausführlich evtl.

Kümmere dich endlich und aufrichtig um die Neue, sie hat es verdient, und arbeite daran, deine EX aus dem Kopf zu bekommen.

Peace

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist/war deine Oneitis. Du bist ihr jahrelange Hintergerannt und siehst jetzt den Lohn deiner Mühe vor Augen geführt. Alles, was du in dieser Zeit haben wolltest könntest du jetzt haben, vermeintlich. Das "Happy-End", der Lohn für alle Mühen und Erniedrigungen.....Überlege mal, was du wirklich von ihr willst.

Ich würde dem Versuch deiner EX keine Beachtung schenken, da vor allem! (vielleicht nicht nur) sie ihr Orbiter-Spielzeug nicht verlieren will. Sie hat dir schon klar und deutlich gesagt was Sache ist, dass hätte ich mir nie zwei mal sagen lassen, du hättest es abbrechen müssen, nachdem Schluss war. Du hast es ihr immer viel zu einfach und dir damit immer viel zu schwer gemacht. @Lady hat absolut recht mit der Einschätzung über deine EX.

Ich muss jetzt los und editiere es nachher noch mal ausführlich evtl.

Kümmere dich endlich und aufrichtig um die Neue, sie hat es verdient, und arbeite daran, deine EX aus dem Kopf zu bekommen.

Peace

Würde mich wirklich freuen, wenn Du noch mal auf die Sache zurückkommst. Ich rätsel nämlich schon ne ganze Weile an der Situation herum...:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst, dass deine Oneitis genau die perfekte Frau wird, die du dir schon immer gewünschst hast und deswegen hast du Angst, dass du die Chance dann verpasst, wenn du loslässt?

Merk dir: Jede Frau ist austauschbar! Jede! Es gibt IMMER eine, die BESSER ist als die vorige!

Wenn du sie zurücknimmst, verpasst du VIEL VIEL VIEL mehr, als wenn du sie loslässt!

Jede Frau will sich erst mal austoben und dann einen Mann finden, der sie über alles liebt und für sie alles tun würde.

Deine Oneitis hat sich ausgetobt und während ihrem Abenteuer hat sie kenen gefunden, der sie so stark geliebt hat wie du. Jetzt ist sie zurück zu dir.

Wenn du sie nimmst, hast in wirklichkeit NICHT DU, sondern SIE wieder die Entscheidung über alles getroffen.

Wenn du loslässt, und sie abservierst, war das dann DEINE erste Entscheidung in eurer Beziehung.

Probier erst mal viele andere aus. Die Neue klingt doch viel interessanter? Als würde sie dich viel glücklicher machen.

Öhm, das alles ist einfach nur meine Meinung und mein erster Eindruck bei deiner Story.

Du müsstest alles besser wissen.

P.S. Wenn das Loslassen für dich schwer fällt, dann stell dir vor, wie sie damals andere Kerle in deiner Anwesenheit geküsst hat.

Wie hast du dich dabei gefühlt? Hat es sie interessiert, wie es dir dabei geht?

bearbeitet von RIDONIS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fick die ex paar mal und dann überleg weiter. mir hat sex mit der ex schon wirklich geholfen endgültig über sie weg zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fick die ex paar mal und dann überleg weiter. mir hat sex mit der ex schon wirklich geholfen endgültig über sie weg zu kommen.

Und was wenn sie beim BJ plötzlich den ganzen Schwanz schlucken kann?

bearbeitet von RIDONIS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was wenn sie beim BJ plötzlich den ganzen Schwanz schlucken kann?

FB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir Eure ganzen Ratschläge zu Herzen genommen und die ganze Geschichte mit beendet.

Jetzt ist sie verletzt, am Boden zerstört und zugleich stinksauer auf mich.

Ich fühl mich echt mies. Vom Verstand her frage ich mich, ob ich mir gerade einen Teil meiner Zukunft kaputt gemacht habe.

Aber ich weiß zugleich, dass ich die ganzen nächsten Tage nur auf Zwang mit ihr verbracht hätte und ich meine Zeit lieber mit meiner neuen HB, meinen Freunden oder auch allein verbracht hätte. Deshalb fühle ich mich auch erleichtert.

Mal sehen, wie es so morgen aussieht...

Gruß an alle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mir Eure ganzen Ratschläge zu Herzen genommen und die ganze Geschichte mit beendet.

Ich fühl mich echt mies. Vom Verstand her frage ich mich, ob ich mir gerade einen Teil meiner Zukunft kaputt gemacht habe.

Aber ich weiß zugleich, dass ich die ganzen nächsten Tage nur auf Zwang mit ihr verbracht hätte und ich meine Zeit lieber mit meiner neuen HB, meinen Freunden oder auch allein verbracht hätte. Deshalb fühle ich mich auch erleichtert.

Gruß an alle...

Hi Arjen (Robben ;-)),

mal im Ernst: ich glaube, dass sie verstört ist. Scheiß Gefühl, Ja...Aber, du warst einfach nur ehrlich...Wie Ridonis /edit/sagt "karma"

Warum hast du dir einen Teil deiner Zukunft zerstört, wie du sagst, bei einer Frau, die dir - bis auf Heute - in den letzten Jahren das Gegenteil verklickert hat???

Ich kenne dich nicht, ich kenne sie nicht. Aber, deine Zukunft ist, wie du sie gestaltest.

Und da lässt du vergangenes besser hinter dir. Es hat schon mal nicht funktioniert mit ihr!!!!

Also, sie kommt darüber hinweg und ich hoffe, du begreifst das, was heute passiert ist, irgendwann mal als ersten Schritt in dein Leben ohne

"Weg von Ex it is"

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hast du dich doch ganze 2 Jahre lang gefühlt, als sie dich verlassen hat?! Jetzt ist sie mal dran... That's karma, baby.

Keine Sorge um sie, sie ist eine Frau, sie wirds nicht schwer haben einen anderen zu finden, der ihr "hinterherhechelt"

Hör nicht auf deinen Verstand! Lebe im Jetzt! Ich kann dir diesen Thread und das Buch dazu herzlichst empfehlen!

http://www.pickupforum.de/index.php?autoco...p;showentry=896

Gruß an alle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@raggazi: schöne Wortschöpfung... Ex it is... ;-)

@ridonis: super link. Werde ich mir verinnerlichen, was dort steht.

Ich werde jetzt jedenfalls versuchen, am WE mal ein bißchen abzuschalten. Viel Sport und wenn möglich keine Frauen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Gratulation! Es ist die richtige Entscheidung.

2. Du bist ein Idiot. Es gibt kein Grund sich mies zu fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute, nur zur Info ein kleines update:

Das mit dem entspannten WE war bislang nix.

Meine Exfreundin hat gestern richtig drama gemacht. Hat bei mir vor der tür gestanden und geklingelt und mich vor die Wahl gestellt: "letzte chance oder ich soll mich verdrücken". Hat mir gesagt, dass sie mich liebt und mir alles das bieten will, was sie mir früher vorenthalten hat.

Ich habe gesagt, dass ich mich nicht unter Druck setzen lasse und sowieso glaube, dass sie nur kommt, weil sie merkt, dass ich nicht mehr will. Daraufhin ellenlange Diskussion, in der sie mich beschimpft hat, zwischenzeitlich nett war usw. Am Ende wollte sie bei mir bleiben, was ich abgelehnt habe.

Das Ganze ging über 2,5 Stunden. Am Ende war ich fast so weit zu sagen "ok, lass es uns versuchen". ... Hab mich aber beherrschen können und sie am Ende sozusagen rausgeschmissen, weshalb ich am Ende wieder das Arschloch war.

Hab mich danach erstmal ein paar Stunden von dem Ganzen erholt und mir danach ein paar drinks genehmigt. Stimmung war trotzdem mies.... Solange, bis ich im Club meine süße Neue getroffen hab. Da wusste ich wieder, dass ich alles richtig gemacht habe. Ich kann die Neue nicht streichen, dafür ist sie zu klasse... :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
drama
"letzte chance oder ich soll mich verdrücken"

Du hattest das bereits mit ihr geklärt, sie respektiert deine Entscheidung nicht und kommt aus Angst nochmal zu dir an.

Hat mir gesagt, dass sie mich liebt und mir alles das bieten will, was sie mir früher vorenthalten hat.

Das äußert sich dann in einem veränderten und respektvollerem Verhalten dir gegenüber? So wie zum Beispiel dies hier?

in der sie mich beschimpft hat
Das Ganze ging über 2,5 Stunden.

2,5 Stunden deines Wochenendes gehen für so einen Unsinn drauf? Du hattest dich schon im Vorfeld klar ausgedrückt, was gibt es da noch zu diskutieren?! Eigentlich hättest du ihr auch gleich antworten können "Da du anscheinend Schwierigkeiten bezüglich deines Erinnerungsvermögens hast, möchte ich es dir gerne an einem unmissverständlichen Beispiel demonstrieren" ... und sie höflich vor die Tür stellen.

weshalb ich am Ende wieder das Arschloch war

Kann es sein, dass du extreme Angst hast, als Arschloch zu gelten? Du wirst es in deinem Leben nie allen Menschen und ihren Erwartungen Recht machen können. Wenn du es jedem Recht machen würdest, im schlimmsten Fall Menschen, die dich beleidigen, Drama schieben und dich runter machen, dann würdest du dich damit selbst kaputt machen. Diese Masche, indirekt irgendwelche Schuldgefühle bei dir zu produzieren, ist der älteste Trick der Welt.

Sehr gut, dass du (wenn auch erst nach 2.5 Stunden ...) sie dann doch rausgeschmissen hast.

Gerade solche Aktionen wie die von dir oben beschriebene zeigen die Richtigkeit deiner Entscheidung nur zu deutlich. =)

Genieß deinen Sonntag und LG =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden