Unbewusstes KINO bei Freundinnen der Bros

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte eben eine Meinung von euch einholen.

Und zwar haben viele meiner Kollegen eine Freundin. Mit denen versteh ich mich auch supergut, da sie halt alle in einem großen Freundeskreis sind. Nun ist es jedenfalls so, dass ich, wenn ich mich mit denen unterhalte, ganz unbwusst mehr oder weniger viel KINO mache, das heißt kumpelhaft einen Arm um sie legen, sie in bester Caveman Manier mit dem Hinter wegschubsen und solche Geschichten, die ihr halt auch bei normalen HBs machen würdet. Allerdings ohne den Hintergedanken irgendwas zu closen (dürfte natürlich selbstverständlich sein).

Nun hatte ich gestern ein Gespräch mit ein paar Kollegen, die das nicht ganz so toll finden dass ich ihre Freundinnen in bester Pick Up laune anfasse usw., wie oben beschrieben. Ich merke das persönlich garnicht, da ich einfach so bin. Einer meinte: "Du würdest auch nicht wollen dass das irgendjemand bei deiner Freundin macht". Im Prinzip wär mir das scheißegal, da ich nicht eifersüchtig oder so etwas bin. Aber anscheinend sehen sie in mir doch irgendwie unbewusst einen Konkurrenten? Vll gerade wegen meines Images als "Frauenheld" ? :wacko:

Was denkt ihr dazu, bin ich da zu aufdringlich oder ist das alles AFC Verhalten seitens der Kollegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte eben eine Meinung von euch einholen.

Und zwar haben viele meiner Kollegen eine Freundin. Mit denen versteh ich mich auch supergut, da sie halt alle in einem großen Freundeskreis sind. Nun ist es jedenfalls so, dass ich, wenn ich mich mit denen unterhalte, ganz unbwusst mehr oder weniger viel KINO mache, das heißt kumpelhaft einen Arm um sie legen, sie in bester Caveman Manier mit dem Hinter wegschubsen und solche Geschichten, die ihr halt auch bei normalen HBs machen würdet. Allerdings ohne den Hintergedanken irgendwas zu closen (dürfte natürlich selbstverständlich sein).

Nun hatte ich gestern ein Gespräch mit ein paar Kollegen, die das nicht ganz so toll finden dass ich ihre Freundinnen in bester Pick Up laune anfasse usw., wie oben beschrieben. Ich merke das persönlich garnicht, da ich einfach so bin. Einer meinte: "Du würdest auch nicht wollen dass das irgendjemand bei deiner Freundin macht". Im Prinzip wär mir das scheißegal, da ich nicht eifersüchtig oder so etwas bin. Aber anscheinend sehen sie in mir doch irgendwie unbewusst einen Konkurrenten? Vll gerade wegen meines Images als "Frauenheld" ? :wacko:

Was denkt ihr dazu, bin ich da zu aufdringlich oder ist das alles AFC Verhalten seitens der Kollegen?

Das geht ja wohl voll klar, deine Freunde haben einfach nur den Arsch offen wenn die n Problem damit haben.. :D

Du packst den Babes ja nicht an den Arsch oder an die Brüste..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weitermachen und den/die Kumpel verarschen das er ne Pussy ist.

Erklär ihm doch wie es für dich wäre und was du dir denken würdest, wenn er das bei deiner Freundin macht. So machste seine Ängste vlt für ihn sichtbar, weil du die nicht hast.

Ich finde sogar du tust ein gutes werk, indem du deine Freunde indirekt stresst. So kommen deren Eifersuchts Bullshit hoch und sie müssen damit mal klarkommen.

PS: "Frauenheld"-Image und danach ein Smiley ?

Wixt du, oder lächelst du über das Image das andere dir geben? Zweiteres oder?

PPS: "Richtige Freunde sitzen beim Weltuntergang neben dir,saufen,lachen & wetten wer zuerst abkratzt :D"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du must wissen was du tust. Bedenke jedoch das es deine Freunde sind.

Wenn du die Freundinnen weiter anfasst usw., machst du das dann extra um deine Freunde zu ärgern oder läst du es auf deren Wunsch sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem kenne ich. Es gibt sich meist, wenn die Kumpels erkennen (nicht unbedingt verstehen!), dass man das bei jedem Menschen und bei jeder Frau macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erklär ihm doch wie es für dich wäre und was du dir denken würdest, wenn er das bei deiner Freundin macht. So machste seine Ängste vlt für ihn sichtbar, weil du die nicht hast.

Ich finde sogar du tust ein gutes werk, indem du deine Freunde indirekt stresst. So kommen deren Eifersuchts Bullshit hoch und sie müssen damit mal klarkommen.

Das ist eine komische Antwort, die ehrlich gesagt ein wenig unreif wirkt. Wenn es tatsächlich ein guter Freund ist, warum soll er ihn verarschen? Jeder Mensch besitzt Unsicherheiten, das ist ganz normal. Wenn ein guter Freund von mir Unsicherheiten in Bezug auf seine Freundin besitzt und mich bittet, darauf Rücksicht zu nehmen, dann ist dass doch recht daneben "ihm seine Ängste sichtbar zu machen" indem ich ihn "indirekt stresse".

@TE:

Wenn du tatsächlich kein Interesse an den Frauen hast und deine Freunde dich darum bitten, etwas mehr Zurückhaltung an den Tag zu legen, dann sehe ich nicht, wo das Problem ist. Du magst dich mit Pick-Up beschäftigen und den Caveman in deinem Reportoire besitzen, aber du hast doch sicherlich auch noch so viel soziale Intelligenz, diesen zu kontrollieren, wenn er nicht angebracht ist, oder?

Lass es mich hypothetisch umkonstruieren: Angenommen, du lernst eine hübsche Frau kennen. Aber sie ist lesbisch und äußert sich äußerst feministisch, fast schon männerfeindlich. Du hast also ganz klar kein Interesse an ihr. Meinst du, du würdest trotzdem kinesthetisch eskalieren und sie die ganze Zeit über anfassen? Ich denke nicht.

Warum also fässt du die Freundinnen deiner Kumpels an? Weil sie attraktiv sind und du dich von ihnen angezogen fühlst. Dass du mit ihnen nichts anfangen wirst, ist dir schon klar: Sie sind ja mit deinen Kumpels zusammen. Aber trotzdem wirken ihre Rundungen einfach. Ist ja auch völlig okay. Geht mir nicht anders bei gutaussehenden Freundinnen meiner Kumpels.

Aber genau aus dem Grund gibt es die Regel: Bros b4 Hoes. Du weisst, du wirst mit den Frauen nichts anfangen. Deine Kumpels bitten dich konkret um etwas. Warum solltest du ihnen den Gefallen verwähren und dich unbeliebt machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also manch Grundprinzipien erschrecken mich hier. Es scheint wirklich so, dass der Grad zwischen Arschloch und Alpha sehr sehr gering ist. :-)

/signed

Schon hart dass man deswegen n Post machen muss, anstatt die "Bros" wie "Bros" zu behandeln und seine Finger einfach mal bei sich zu behalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, was ihr für Menschen kennt.

Meine Freunde sind reif und erwachsen genug, um kleine Spielereien und harmlosen Körperkontakt mit ihren Freundinnen problemlos zu akzeptieren, solange es im Rahmen bleibt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN
Keine Ahnung, was ihr für Menschen kennt.

Meine Freunde sind reif und erwachsen genug, um kleine Spielereien und harmlosen Körperkontakt mit ihren Freundinnen problemlos zu akzeptieren, solange es im Rahmen bleibt. :-D

Jeder Mensch ist in einer Richtung reif und in einer anderen unreif. Manche Menschen können dies halt nicht, aufgrund früher Erfahrungen, ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag deinen Freunden, dass du das unbewusst machst und sie dich doch einfach ansprechen sollen wenns wieder passiert. Dann kansst dus abstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss zugeben, dass ich teilweise sogar ein wenig (innerlich) verkrampft Kontakt zu Mädels meiner Kumpels vermeide, insbesondere bei solchen, die "ihre Freude an mir haben". Eine sinnvolle Mühe, meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wissen deine Freunde, dass du Pickup "machst"? Wenn ja, selbst schuld wenn dus erzählt hast, dann sehen die in Zukunft hinter ALLEM was du machst, wahrscheinlich sogar wenn du einfach mal schneller atmest als sonst, sofort ne böse manipulative hinterhältige Technik. Selbst schuld.

Wissen deine Freunde nicht, dass du PU betreibst? Dann ist es für sie womöglich einfach irritierend, weil du vorher ein schüchternes Bübchen warst das sich in die Hosen gemacht hat wenn man ihm auf die Schulter gegriffen hat und jetzt n Jahr später fasst du all deren Mädels an, ist dir doch auch klar dass denen das schräg vorkommt.

Egal wies kommt, denk mal von deren Warte aus. Das ist nicht, wie du dich früher verhalten hast. Und auch die Entwicklung der Glaubenssätze, die du durchmachst (zB es ist normal für einen Mann, andere Menschen zu berühren), die machen sie ja nicht, also kannst du auch von ihnen nicht erwarten, dass sie locker damit sind. Wenn du also schon so superschlau bist und mit PU anfängst, lernst irgendwas zu kontrollieren (zB die Interaktion mit ner Frau) usw dann sei doch auch so schlau dass du mitdenkst und weißt, dass die Personen um dich herum deine Entwicklung mental nicht miterleben und darum nicht direkt so ansprechen können wie du es gerne hättest.

Wenn du also schon so superschlau bist, hier nen Caveman hast, da in guter alter Manier... dann sei auch so schlau und lass dir nicht die simpelsten Gedankengänge von uns hier vorlabern, sondern denk selber mit.

Kindergarten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Besser kann man es nicht sagen

Es gibt hunderte von Millionen Frauen auf der Welt, mit der Freundin vom bro zu Shakern ist eine Frechheit hoch zehn

Was sagen überhaupt die Mädels selbst dazu, ist denen das recht?

Auch wenn man 'Sonst' ein krasser Player ist, der Frauen in 2 Minuten attraction und 10 Minuten später hypnotisiert, verzaubert, und layed, sind wir uns doch einig, dass du mit Freundinnen von Bros VÖLLIG anders dich verhälst, oder?

Noch ein Aspekt- Sie bitten dich drum

Eigentchlich eine absolute Selvstverstandlichkei, Frage der umgebungsgerechten Anpassung, sozialen Intelligenz, und nicht zuletzt Anstands

Bei einigen hier imForum habe ich das Gefühl, dass sie supercool und selbstsicher tun wollen, würdet ihr eure Freundin auch zum gangbang freigeben? Hey, ist doch nicht schlimm, seid doch nicht so unsicher!

Und dann sehen wir dieselben Leute hier im Forum wieder 'heul, meine Freundin ist in meinen Kumpel verliebt!'

Tztz

Das ist eine komische Antwort, die ehrlich gesagt ein wenig unreif wirkt. Wenn es tatsächlich ein guter Freund ist, warum soll er ihn verarschen? Jeder Mensch besitzt Unsicherheiten, das ist ganz normal. Wenn ein guter Freund von mir Unsicherheiten in Bezug auf seine Freundin besitzt und mich bittet, darauf Rücksicht zu nehmen, dann ist dass doch recht daneben "ihm seine Ängste sichtbar zu machen" indem ich ihn "indirekt stresse".

@TE:

Wenn du tatsächlich kein Interesse an den Frauen hast und deine Freunde dich darum bitten, etwas mehr Zurückhaltung an den Tag zu legen, dann sehe ich nicht, wo das Problem ist. Du magst dich mit Pick-Up beschäftigen und den Caveman in deinem Reportoire besitzen, aber du hast doch sicherlich auch noch so viel soziale Intelligenz, diesen zu kontrollieren, wenn er nicht angebracht ist, oder?

Lass es mich hypothetisch umkonstruieren: Angenommen, du lernst eine hübsche Frau kennen. Aber sie ist lesbisch und äußert sich äußerst feministisch, fast schon männerfeindlich. Du hast also ganz klar kein Interesse an ihr. Meinst du, du würdest trotzdem kinesthetisch eskalieren und sie die ganze Zeit über anfassen? Ich denke nicht.

Warum also fässt du die Freundinnen deiner Kumpels an? Weil sie attraktiv sind und du dich von ihnen angezogen fühlst. Dass du mit ihnen nichts anfangen wirst, ist dir schon klar: Sie sind ja mit deinen Kumpels zusammen. Aber trotzdem wirken ihre Rundungen einfach. Ist ja auch völlig okay. Geht mir nicht anders bei gutaussehenden Freundinnen meiner Kumpels.

Aber genau aus dem Grund gibt es die Regel: Bros b4 Hoes. Du weisst, du wirst mit den Frauen nichts anfangen. Deine Kumpels bitten dich konkret um etwas. Warum solltest du ihnen den Gefallen verwähren und dich unbeliebt machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden