One night stand- wie wird mehr draus?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 23

Ihr Alter: 24

Anzahl der Dates: 1

Etappe der Verführung: wir hatten bereits Sex

Bericht:

Am Samstag lern ich beim Forgehen über eine gemeinsame Freundin (mit ihr hatte ich auch schon Sex) ein Mädchen kennen. Sie ist Single. Wirklich süß. Wir verstehen uns prächtig. Nach ner halben Stunde knutschen wir rum. Nach weiterne 30 Minuten steigen wir ins Taxi. Wir fahren zu ihr. Machen rum, schlafen miteinander. Sie will, dass ich nach Hause gehe. Ich gehe.

Am Sonntag schreib ich ihr ne SMS ob sie Lust hat am Montag was zu unternehmen. Sie schreibt erst Montag früh zurück, dass sie KRANK ist.

Am selben Tag geh ich mit meinen Freunden was trinken. Alle guter Stimmung. Wir gehen kurz raus eine rauchen. Durchs Fenster seh ich SIE. Sie sitzt mit nem anderen Typen am Tisch. Ich geh rein und wünsch ihr und ihrer Begleitung einen schönen Abend. Sie wird rot, fängt an zu stammeln. Ich verabschiede mich freundlich und setz mich ein paar Tische weiter weg zu meinen Freunden.

Ruf den Kellner her. Bestell Getränke. Nehm drei Gläser und geh zu IHREM Tisch. Sie schaut verwundert. Ich lächle. Drück IHR und ihrer Begleitung ein Glas in die Hand UND trinke auf IHRE GESUNDHEIT. Sie schaut mich kaum an. Ist verschämt. Ich trinke aus und verabschiede mich freundlich.

Sobald ich auf die nächste Rauchpause geh, zahlt sie und geht.

Sie lässt mir über einen Freund Liebe Grüße ausrichten.

Über Facebook gratuliert sie mir 2 Tage später zum Geburtstag. Am nächsten Tag versuche ich sie anzurufen. Sie hebt nicht ab. Kein weiterer Kontakt seitdem. Ich habe der gemeinsamen Freundin angedeutet, dass ich sie süß finde.

Frage:

Wie erreiche ich es, dass ich sie nochmals treffe??

bearbeitet von bryz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Alter: 23

Ihr Alter: 24

Anzahl der Dates: 1

Etappe der Verführung: wir hatten bereits Sex

Bericht:

Am Samstag lern ich beim Forgehen über eine gemeinsame Freundin (mit ihr hatte ich auch schon Sex) ein Mädchen kennen. Sie ist Single. Wirklich süß. Wir verstehen uns prächtig. Nach ner halben Stunde knutschen wir rum. Nach weiterne 30 Minuten steigen wir ins Taxi. Wir fahren zu ihr. Machen rum, schlafen miteinander. Sie will, dass ich nach Hause gehe. Ich gehe.

Am Sonntag schreib ich ihr ne SMS ob sie Lust hat am Montag was zu unternehmen. Sie schreibt erst Montag früh zurück, dass sie KRANK ist.

Am selben Tag geh ich mit meinen Freunden was trinken. Alle guter Stimmung. Wir gehen kurz raus eine rauchen. Durchs Fenster seh ich SIE. Sie sitzt mit nem anderen Typen am Tisch. Ich geh rein und wünsch ihr und ihrer Begleitung einen schönen Abend. Sie wird rot, fängt an zu stammeln. Ich verabschiede mich freundlich und setz mich ein paar Tische weiter weg zu meinen Freunden.

Ruf den Kellner her. Bestell Getränke. Nehm drei Gläser und geh zu IHREM Tisch. Sie schaut verwundert. Ich lächle. Drück IHR und ihrer Begleitung ein Glas in die Hand UND trinke auf IHRE GESUNDHEIT. Sie schaut mich kaum an. Ist verschämt. Ich trinke aus und verabschiede mich freundlich.

Über Facebook gratuliert sie mir 2 Tage später zum Geburtstag. Am nächsten Tag versuche ich sie anzurufen. Sie hebt nicht ab. Kein weiterer Kontakt seitdem. Ich habe der gemeinsamen Freundin angedeutet, dass ich sie süß finde.

Frage:

Ich glaub die ist jetzt viel zu verschämt um jemals nochmal was mit dir anfangen zu können ..

Aber... geile Aktion! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Sonntag schreib ich ihr ne SMS ob sie Lust hat am Montag was zu unternehmen.

schwacher Move, besser wäre gewesen anzurufen, Rapport erzeugen, Buyers' Remorse beseitigen

und eine KONKRETE Einladung auszusprechen.

gute Aktion. deinen Value erhöht und Attraction wieder hergestellt. Optimal wäre gewesen,

im Set zu bleiben, evtl. Dreier oder den Typen befrienden, und Value erzeugen, so daß er irgendwann abzischt -> Lay.

Über Facebook gratuliert sie mir 2 Tage später zum Geburtstag.

Game is on, aber ihr Investment gering, Deshalb "Non-Needyness" weiterhin kommunizieren.

Attraction nachlegen. Paar Tage vergehen lassen, Vakuum erzeugen. Vielleicht auch 1-2 Wochen, dann anrufen

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Aktion mit dem Getränk und anstossen...

Is sie es denn wert ?

Ich mein sie belügt Dich(geht ja garnicht) und trifft sich dabei mit nem anderen....

n ratschlag kann ich net geben(zu wenig Erfahrung), aber ich würd sie nexten.

Oder schlaf nochmal mit Ihrer Freundin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Sonntag schreib ich ihr ne SMS ob sie Lust hat am Montag was zu unternehmen.

schwacher Move, besser wäre gewesen anzurufen, Rapport erzeugen, Buyers' Remorse beseitigen

und eine KONKRETE Einladung auszusprechen.

gute Aktion. deinen Value erhöht und Attraction wieder hergestellt. Optimal wäre gewesen,

im Set zu bleiben, evtl. Dreier oder den Typen befrienden, und Value erzeugen, so daß er irgendwann abzischt -> Lay.

Über Facebook gratuliert sie mir 2 Tage später zum Geburtstag.

Game is on, aber ihr Investment gering, Deshalb "Non-Needyness" weiterhin kommunizieren.

Attraction nachlegen. Paar Tage vergehen lassen, Vakuum erzeugen. Vielleicht auch 1-2 Wochen, dann anrufen

Danke für die Rückmeldung. Dass ich nicht angerufen habe, war ein Fehler, seh ich ein...

Wie kann ich Attraction nachlegen? Sie hat ja nicht zurückgerufen und nochmals anrufen würd ja needy wirken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage:

Ist alles Standard. Mach einen zweiwöchigen Freeze Out. Wenn sie sich nicht meldet, kannst du sie noch ein letztes Mal anrufen. Bisschen Telefongame und die Stimmung checken.

Ansonsten und fürs erste: next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am selben Tag geh ich mit meinen Freunden was trinken. Alle guter Stimmung. Wir gehen kurz raus eine rauchen. Durchs Fenster seh ich SIE. Sie sitzt mit nem anderen Typen am Tisch. (...) Ruf den Kellner her. Bestell Getränke. Nehm drei Gläser und geh zu IHREM Tisch. Sie schaut verwundert. Ich lächle. Drück IHR und ihrer Begleitung ein Glas in die Hand UND trinke auf IHRE GESUNDHEIT. Sie schaut mich kaum an. Ist verschämt. Ich trinke aus und verabschiede mich freundlich.

;-)

Filmreife Aktion mit den Getränken!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weitere Zwischeninfos zu besagtem Fall:

Nachdem ich sie gefreezt hatte, hörte ich zunächst mal nichts von ihr. Ich hab mich dann noch mit ihrer Freudin getroffen, die genau wissen wollte was geschehen ist. Nachdem ich ihr die Sache erklärt hatte und ihr weis gemacht hatte, dass ich es nicht mag belogen zu werden, haben wir auch köstlich darüber gelacht. Die Freundin meinte auch, dass die HB zu beschämt ist, worauf ich ihr klar gemacht habe, dass sie das nicht sein braucht, weil ich sie ohnedies abgeschrieben habe. (Habe ich nicht :-) ) Zuletzt hab ich ihr auch das Viedeo der Story gezeigt (ja mein Wing und ich haben das ganze auch gefilmt, wie ich zum Tische gehe und die HB und die Begelitung einlade ;-) ), worauf sie mich fast strahlend angeschaut hat.

Ich bin dann mit der Freundin fort gewesen und sie hat mir dauernd erzählt wie leid es ihr tut, dass mein HB nicht dabei ist. Irgendwann is mir fast der Kragen geplatzt und ich hab ihr gesagt:

"Süße, vergiss deine Freudin. Ich bin da um mit dir einen lustigen Abend zu verbringen. Ich hab dich lange nicht mehr gesehen und es freut mich, dass du hier bist."

Der Spruch hat seine Wirkung gezeigt und alles ist (scheinbar) 1 zu 1 zu HB erzählt worden:

Am nächsten Tag sitz ich vor Facebook und sehe, dass HB online ist. Ich warte keine 5 Min und schon bekomm ich eine lange Entschuldigungsnachricht, dass es ihr leid tut und so viel zu tun hat und, dass diese One-nightstands so anstrengend sind und dass es ihr schrecklich leid tut, bla, bla... Ich hab mir nichts anmerken lassen und brav C&F gemacht. Am Schluss hab ich ihr noch ne lustige Geschichte gepostet und irgendeine belanglose aber lustige Frage gestellt. Sie hat gemeint sie überlegt sich was und hat relativ schnell aufgehört zu chatten.

Mein Fragen:

Wie weiter? War das nur eine Aktion aus reiner Verlegenheit?

Soll ich die Sache weiter über die Freudin spielen (über sie die HB disqualifizieren), aber ihr trotzdem weis machen, dass sie süß ist? Summa summarum hat sie sich ja entschuldigt, aber eben über Chat. Ist ja schon mal ein Anfang.

Weiter Freeze out? oder Mal anrufen?

Danke für eure Hilfe!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden