push and pull von ihr?! wie reagieren..

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28

2. 23

3. 2

4. küssen, kuscheln, bisschen grapschen

5. push & pull von ihrer seite...

6. wie reagiere ich am besten

ich machs kurz:

nachdem wir 2 super dates hatten (1 fortgehen, 1 bei mir zuhause), jedoch bisher noch ohne volle eskalation meinerseits (vllt wars ein fehler beim 2. date...bin mir dessen nicht sicher) sind wir verblieben, dass wir am kommenden wochenende was machen. hab sie dann konkret gefragt, ob sie samstag abend zeit hat. ihre antwort: sie gibt mir diesbzgl. noch bescheid, da sie uni hat bis 16h und sich dann mit einem freund trifft. aber dass es sich am we bestimmt ausgehen wird...oO bis jetzt hat sie noch nix übern samstag gesagt, stattdessen haben wir gestern eigentlich ausgemacht, dass wir am sonntag auf einen berg fahren (romantische scheiße). gestern abend haben wir noch geredet und sie meinte, dass grad ihr bruder angerufen hat, der sich für sonntag angekündigt hat und sie jetzt nicht weiß wie wann wo blabla.. bin nicht direkt drauf eingegangen, von wegen ist oke oder wtf... sie meinte, obs oke sei, wenn wir das spontan ausmachen. hab dann das thema gewechselt und noch ein wenig small talk bevor wir gute nacht gesagt haben. jetzt steh ich da wie die pussy, kommt mir vor.... eigentlich war es ihre initiative, das treffen am sonntag und vorher ebenfalls schon mal ein treffen forciert + dates waren wirklcih gut - super anziehung+unterhaltung und leidenschaftilch geküsst etc... ich bin eben grad ne sensible pussy, die sich verknallt hat und es hasst, so reaktionär zu sein. deshalb muss ich jetzt was tun.

ich bestelle mir heute jedenfalls eine affaire zu mir, um auf andere gedanken zu kommen und morgen werde ich ihr, im falle dass sie anruft sagen, dass ich schon was vor habe. falls sie sich nicht meldet wg. samstag, was ich denke, dann vllt wegen sonntag. dann sage ich eben sonntag ab mit der gleichen lüge..

ihr seht schon, es sind scheiß gefühle im spiel bei mir.. drum gerät das außer kontrolle... fuck off!!

freu mich über euer feedback 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich machs kurz:

nachdem wir 2 super dates hatten (1 fortgehen, 1 bei mir zuhause), jedoch bisher noch ohne volle eskalation meinerseits (vllt wars ein fehler beim 2. date...bin mir dessen nicht sicher) sind wir verblieben, dass wir am kommenden wochenende was machen.

Gute Analyse; die Antwort hast Du Dir auch schon gegeben.

Beim 2. Date hättest Du bis zum FC eskalieren müssen, die Chance war da, sonst wär sie nicht zu Dir auf die Bude gekommen.

Sie hat Dir sozusagen den Ball auf den Elfmeter-Punkt gelegt.....

Nun haste die Quittung. Frauen sind gnadenlos. Die stehst schon mit einem Fuß in der LJBF-Falle.

Deinen Plan, sie jetzt erstmal zu freezen find ich gut, anders ist eh nichts mehr zu retten.

Und die Idee mit der Affaire zwecks Re-framing ist brilliant.

Remember: Lass Dich nie von den strahlenden Augen einer Tussi blenden, meist ist es nur die tiefstehende Sonne, die durch ihre hohle Birne scheint -g- ..... viel Spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schätze sie (was ich bisher von ihr erfahren hab) nicht so ein, dass das der grund ist, wieso sie mich so zappeln lässt. sie ist schon eher auf monogamie unterwegs und eher vorsichtig. eine affaire mit ihr ist sicher möglich, aber nicht unter den vorzeichen, wie wir uns angenähert haben. wenn, dann läuft das auf "beziehung" (ihr wisst, was ich meine) hinaus - das ist eh auch mein fehler und dafür gehört mir ein schuh in den arsch. dass das jetzt tests sind is eh klar und ich werd mich auch dran halten. vllt hat sie auch schon das interesse verloren, wer weiß... sie wirds mir sagen in dem sie mich zur erkenntnis schweigt oder mir das gegenteil beweist.

heute um 20h erwarten ich jedenfalls besuch und dann vergesse ich sie mal schön für die nächsten 24h und morgen geh ich auf die piste um die nächsten 24h mit hb's zu füllen... diese fucking spielereien immer.... soll sie spielen, ich geh fucking... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit, die Alte testet einfach nur deine Reaktion, das ist einer von vielen Tests, um zu checken ob du LTR-Material bist,

und dass du dir da jetzt so viele Gedanken machst, bei soner Kleinigkeit, zeigt deine Unsicherheit, das merkt die Olle ebenfalls,

also Chill mal, und mach dir nicht direkt ins Hemd.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden