FR: Beschützer Freundin hat FC versaut

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich rede ein HB 6,5 an der Bar an.

Wir reden etwas.

Ich: wollen wir net wo anders hingehen, wo es gemütlicher ist.

HB: ich muss hier auf meine Freundin warten.

Ich: Ach, wir haben ja noch zeit, um sie zu suchen

HB: na, ok,

Wir gehen an nen tisch.

Wir reden weiter ich mache KINO, streichle Haare, ihre Wange etc. und dann KC.

Während wir uns küssen klingelt ihr Handy. Ihre Freundin schreibt ihr ne sms „ wo bist du „

Ich: schreib ihr zurück, dass wir an nem tisch sind. ( ich wollte, dass sie weiss, wo ihre Freundin ist, weil ich dachte, dass das besser ist, was sich aber als falsch herausstellte )

Als mein HB ihrer Freundin die sms schreiben will, läuft die Freunidn eh vorbei.

Ich stelle mich vor, wir albern etwas rum.

Die Freundin wird von 3 Typen angeredet, und unterhält sich mit denen. Sie steht mitm Rücken zu uns.

Als die Freundin mit den 3 Typen beschätigt ist, isoliere ich das HB 6,5.

Ich baue Rapport auf, die umarmt mich immer, streichelt mit den bauch. Wieder KC.( Während wird geredet haben ( ca. 20 Minuten ) hat meine HB 6,5 3 mal geschaut, ob ihre Freundin noch da ist. Ich sags euch: Ein Typ hat sie von vorne umarmt, wollte sie küssen, einer von hinten, wollte sie am Hals küssen, und einer hat sie von der Seite zugelabert ( sie war leicht genervt, hat sich net küssen lassen, aber schon anfassen )

HB hat Durst, ich bitte sie, mir was auszugeben. Ich sage, dass ich ihr was ausgebe, wenn wir uns das nächste mal treffen. Sie holt uns ein Wasser.

Ich rede derweil mit 3 Typen, die die Freundin meiner HB beobachten.

Einer der Typen: Die wartet auch ewig auf ihren Traumprinzen, der nie kommen wird.

Mein HB komt zurück mit Wasser.

Ich: Schau nur, wie sich deine Freundin amüsiert.

HB: Ja, die hat echt ein paar nette Kerle gefunden, aber da bist mir du schon lieber.

Ich: Sollten wir uns ein gemütliches Plätzchen suchen ?

HB: gute Idee.

Wir gehen erstmal im Club rum, ob ne Kuschelbank frei ist. Keine mehr frei.

Wir gehen nach draussen.

Und jetzt kommts. Als wir auf dem Weg nach draussen sind ( wir waren schon die Treppe hinunter ) ruft ihre Freundin von oben runter: hey, wo geht ihr hin ?

Ich: wir suchen uns ein gemütliches Plätzchen.

Freundin: hier draussen, hier ist es doch voll kalt.

Ich weiss nimmer, was wir da alles geredet haben. Auf jeden fall wollte dann mein HB wieder rein, mit der Begründung, dass ihr kalt ist, und es hier draussen auch net so schön ist.

Ich habe noch etwas geredet mit meiner HB, heavy KINO, noch mal KC. Sie musste dann auf die Toilette.

Als sie auf der Toilette war, kam ihre Beschützer Freundin und hat mich ausgefragt.

Freundin: Willst du was von meiner Freundin ?

Ich: nein danke, ich nehme keine Drogen.

Freundin: war total angepisst: Hör mal was willst du von meiner Freundin ?

Ich: Sag mal genau, was du wissen willst.

Freundin: Du kommst dir ja so cool vor, Junge. Was empfindest du für sie ?

Ich: ich finde Sie echt super nett und sympathisch.

Freundin: Ok, brauchst nix mehr sagen, dass sagt alles.

Ich: Kennst du, das wenn du nen Mann triffst, und den von Anfang an sympathisch findest.

Freundin: hör mal, ich habe schon Männer, aber ich will einfach meinen Spaß, keine Verpflichtungen.

Ich: Hört sich an, als währst du oft enttäuscht worden.

Freundin: Hör mal, dass geht dich nix an.

Ich: Und du denkst alle Männer sind so.???

HB kommt vom Klo zurück.

HB: und habt ihr es ausdiskutiert.?

Ich: ja, kann man so nennen.

HB: du musst verstehen, die steht nur auf Türken

Ich und HB lachen, Freundin gibt HB nen Body Check

Freundin: Also gehen wir tanzen ? Sagt zu mir, dass ich gerne mitkommen kann.

Ich: Nein danke.

Freundin: Du kannst echt gerne mitkommen, Ich habe nix gegen dich.

Ich : ich wollt schon sagen „ aber ich habe was gegen dich „ habe aber dann nur gesagt „ nein danke geht ihr und tanzt „

Ich zu meiner HB: Du hast echt ne nette Freundin, die sich voll gut um dich kümmert.

HB lacht, Freundin auch.

Wir verabschieden uns und ich appraoche andere Sets.

Später treffe ich mein HB noch mal vor dem Klo.

Ich: und, was hat deine Freundin alles erzählt

HB: gar nix. Wir haben net darüber geredet.

Ich: hab mich dann noch von HB verabschiedet.

Ok,

1. was hätte ich besser machen können ? was war gut, was war scheisse ? Wieso war die Freundin so scheisse drauf ?

2. ich habe ja die Handynummer von HB. Wenn ich sie anrufe, was soll ich dann sagen ? oder meint ihr, dass ich sie garnet anrufen soll, und keinen Kontakt aufnehmen soll ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit der Freundin streiten ist auf jeden Fall ein Fehler.

Überleg dir mal, wie es war, als du noch ein totaler WBAFC warst: Du triffst eine Frau, findest die ganz gut und hübsch, aber auf einmal sagen alle deine Freunde, dass sie blöd ist und hässlich dazu. Folge: Du hast dich beeinflussen lassen und fandst sie auch nicht mehr so gut.

Und diese Gefahr besteht jedes Mal, wenn du nicht auch ihre Freundin "eroberst".

Aus dem FR lese ich eher raus, dass die Freundin vielleicht gar nicht so schlecht drauf war, du sie aber verärgert hast

Die Antwort war meiner Meinung nach absolut unpassend.

Das Game mit deinem Target war ja ganz in Ordnung und die Situation mit der Freundin hast du später auch noch playfull verbessert. Anrufen würde ich sie auf jeden Fall - und wenn es nur ist um dein phone game zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also mit der Freundin streiten ist auf jeden Fall ein Fehler.

Überleg dir mal, wie es war, als du noch ein totaler WBAFC warst: Du triffst eine Frau, findest die ganz gut und hübsch, aber auf einmal sagen alle deine Freunde, dass sie blöd ist und hässlich dazu. Folge: Du hast dich beeinflussen lassen und fandst sie auch nicht mehr so gut.

Und diese Gefahr besteht jedes Mal, wenn du nicht auch ihre Freundin "eroberst".

Aus dem FR lese ich eher raus, dass die Freundin vielleicht gar nicht so schlecht drauf war, du sie aber verärgert hast

Die Antwort war meiner Meinung nach absolut unpassend.

Das Game mit deinem Target war ja ganz in Ordnung und die Situation mit der Freundin hast du später auch noch playfull verbessert. Anrufen würde ich sie auf jeden Fall - und wenn es nur ist um dein phone game zu verbessern.

wo habe ich die Situation playful verbessert ? ich fand , dass sich die sitation nicht verbesert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-) den teil find ich echt hammer!

ich hätt vorallem, als dein HB zu dir und ihrer Freundinn zurück kam, nochmal bei ihrer freundinn nachgefragt warum plötzlich von dem ebigen "mach meine freundinn nich an du penner" plötzlich ein, scheinbar schlecht aufgesetztes "ich find dich in ordnung und du darfst auch gerne zeit mit UNS verbringen" geworden ist

vielleicht wär's n pluspunkt gewesen die freundinn aus der, scheinbar stressigen situation mit den 3 typen zu "befreien"

ansonsten fällt mir leider auch nichts besseres mehr ein...

2. ich habe ja die Handynummer von HB. Wenn ich sie anrufe, was soll ich dann sagen ? oder meint ihr, dass ich sie garnet anrufen soll, und keinen Kontakt aufnehmen soll ?

musst du selber wissen ob du dich nochmal mit ihr treffen willst oder nicht.

wenn dann würd dein target mal anrufen (evtl. mit unterdrückter nummer) und mit ihr n treffen ausmachen bei dem sie ihre "alle typen, außer türken-hassende" freundinn nicht mit nimmt.

was du sagen sollst liegt daran wie dein telefon-game ist.

meins ist ehre bescheiden, daher mach ich's immer kurz und bündig. kurz mal fragen wie's ihr geht. "hey, ich hab ne gute idee - wir treffen uns die nächsten tage mal da und da. da können wir uns dann in ruhe mal n bischen unterhalten..." oder sowas in der art...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-) den teil find ich echt hammer!

ich hätt vorallem, als dein HB zu dir und ihrer Freundinn zurück kam, nochmal bei ihrer freundinn nachgefragt warum plötzlich von dem ebigen "mach meine freundinn nich an du penner" plötzlich ein, scheinbar schlecht aufgesetztes "ich find dich in ordnung und du darfst auch gerne zeit mit UNS verbringen" geworden ist

vielleicht wär's n pluspunkt gewesen die freundinn aus der, scheinbar stressigen situation mit den 3 typen zu "befreien"

ansonsten fällt mir leider auch nichts besseres mehr ein...

musst du selber wissen ob du dich nochmal mit ihr treffen willst oder nicht.

wenn dann würd dein target mal anrufen (evtl. mit unterdrückter nummer) und mit ihr n treffen ausmachen bei dem sie ihre "alle typen, außer türken-hassende" freundinn nicht mit nimmt.

was du sagen sollst liegt daran wie dein telefon-game ist.

meins ist ehre bescheiden, daher mach ich's immer kurz und bündig. kurz mal fragen wie's ihr geht. "hey, ich hab ne gute idee - wir treffen uns die nächsten tage mal da und da. da können wir uns dann in ruhe mal n bischen unterhalten..." oder sowas in der art...

hab sie grade angeufen. ging aber net hin. Werde es später nochmal probieren.

ich habe übrigens in deinem FR auch geantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo habe ich die Situation playful verbessert ? ich fand , dass sich die sitation nicht verbesert hat

siehe:

Ich zu meiner HB: Du hast echt ne nette Freundin, die sich voll gut um dich kümmert.

HB lacht, Freundin auch.

Allerdings ist mir beim nochmal durchlesen deines FRs aufgefallen, dass dir die Freundin ja sowieso noch eine zweite Chance angeboten hätte bzw. sich mit dir lieb Kind machen wollte. Sorry, aber vielleicht warst du an diesem Abend einfach gereizt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

siehe:

HB lacht, Freundin auch.

Allerdings ist mir beim nochmal durchlesen deines FRs aufgefallen, dass dir die Freundin ja sowieso noch eine zweite Chance angeboten hätte bzw. sich mit dir lieb Kind machen wollte. Sorry, aber vielleicht warst du an diesem Abend einfach gereizt.

Meinst du da, wo sie mir angeboten hat mit ihrer Freundin zu tanzen ?

Im Nachhinein denke ich auch, dass ich das nutzen hätte sollen. aber an dem Abend dachte ich mir.

" mit der tanzen ? auf einen Fall "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau die Stelle meine ich!

Mach dir nichts draus, wir sind ja zum Glück keine Maschinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden