5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute,

Haare längst nicht nur noch das Thema der Frau, nein auch wir Männer schlagen uns mit dem toten Gewebe rum.

Am liebsten würden wir uns einfach alle eine Glatze schneiden lassen und fertig ist.

Aber leider ist das nicht möglich, nicht jedem steht eine polierte Birne so gut wie Vin Diesel.

Aber nicht nur über die fragen müssen wir uns den Kopf zerreissen, nein !

Wir müssen uns auch mit den fragen rumschlagen. Ob wir jetzt Wachs,Gel,Haarspray oder Haarschaum zum befästigen der Haare nehmen sollen.

Oder welche Kur typ für unser Haar am empfelenswertesten ist. Schon viel Männer sind dran gescheitert.

Dieser Tread soll eich einen kleinen einblick, in die Welt der Haare geben.

(informationen dieses Treads sind von mir gesammelt worden. Meinungen werden gerne angenommen.)

Die Glatze

Nein damit meine ich nicht die Nazionalsozialisten, nein es ist die "Frisur" die hinter dem Wort steckt.

Vorteile der Glatze: Es ist die Pflegeleichteste Frisur die Männer haben können. Egal ob die Nacht durch gemacht oder ob du Achterbahn gefahren bist, deine

Haare sehen aus wie vorher. Auserdem lieben es Frauen sie anzufassen.

Nachteile : Jetzt lass dir keine Glatze rasieren nur weil sie pflege leicht ist. Weil wenn du jetzt nicht die richtigen Körperpropozionen hast oder Kleidungsstil, dann kann es sein das du schnell als Natzi abgestemmpelt wirst. Ja die Menschen treffen eben schnell vorurteile. Auserdem kann es sein, wenn du nicht die richtige Kopfform hast, dass du aussiehst wie ein Ailien klingt komisch ist aber so.

Kurzhaar Frisuren

Ja die Kurzhaar Frisur, sie ist die gängiste Frisuren Oberklasse die es gibt. Ob du Blonde,Rote oder Braune Haare hast sie steht fast jeden.

Vorteile der Kurzhaar Frisur: Sie steht fast jeden.Und ist mittelmäßige Pflege bedürftig.

Nachteile der Kurtzhaar Frisur: Da sie so oft vertreten ist und es nicht so viel variationen in dieser Kategorie gibt. Ist sie nichts besonderes. Weil oft 20 typen mit der gleichen Frsur im Club rumlaufen. MUss zudem oft nachgeschnitten werden.

Langen Haaren

Meine liebling Kategorie.

Vorteile der langen Haare: Es gibt 1000 Variationen wie du dein Haar gestalten kannst. Zudem lieben es Mädchen durch die Haare zu wuscheln (was auch ein nachteil ist)

Nachteile der langen Haare: Viel pflege nötig. Jeden Tag muss man sich die Haare waschen. Und wenn du dir lange Haare wachsen läst. Gibt es ein Stadium zwischen langen und Kurzen Haaren wo die Frisur einfach scheiße aussieht !

Jetzt denkt ihr bestimmt, so ein dreck. Wenn es ja sogar an einer Glatze nachteile gibt, was mach ich dann damit ich wenig zeit in meine Haare inwestiere und es troz dem gut aussieht. Für dieses Problem hab ich auch einen Gute Lösung. Kauf dir einen Hut :-D

post-58125-1285881858_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist das von unten nach oben gelaufen.

In der Jugend hatte ich lange Haare und mit dem Alter wurden es immer weniger.

Vor zwei Jahren hab ich mir dann eine Glatze schneiden lassen (nicht rasiert, sondern 3mm)

Ich hab auch immer gezweifelt ob es mir steht, aber im endeffekt hab ich nur Positive Reaktionen bekommen.

Das einzigste was mit Glatze etwas nervig ist, ist das Schwitzen da keine Haare mehr zum verdunsten da sind.

Zum Glück ist eine Glatze heutzutage Salonfähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden