Verrücktes Online game

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey jungs

Schrieb gerade ein Hb8 in studi an.

Ich: Hey

SIE: HEy na wie gehts? kennen wir uns?

Ich: Nein aber das können wir ja ändern! Wann und wo?

SIE: Weiß nicht, sag was!

ICh: Okay wir gehen am samstag in stadt x feiern!

SIe: Blabla würd ich ja aber ich hab kein geld, lohn ist noch nicht drauf, aber ich geb dir mal meine handy nummer!

ICh: aso okay ja sag einfach mal bescheid wenn du lust und zeit hast was zu machen!

SIE: ja warte mal wir können ja auch einfach samstag nen dvd abend machen

Jetzt meine frage, was für erfahrungen habt ihr mit dvd abende?

Stelle mir das ziemlich langweilig vor! Außerdem ist sowas doch voll der Attractionskiller?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DVD Abend ist doch mittlerweile ein Synonym für Sex. Akkurate Antwort. Ja klar, ich bring die Gummis mit. Aber bitte nicht Samstag. Machs doch lieber in der Woche, fahr zu ihr und das weitere kommt dann auf Dich an. Attractionkiller hin oder her. Da geht immer was.

War das wirklich der gesamte Dialog?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Dame musst du aber schon vorher massiv Attractions gehabt haben. Oder sie hatte seit 1 Jahr kein Sex mehr.

Antwort: Alles klar, du besorgst das Popcorn und ich die Gummis. Bis Samstag.

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jou das war der gesamte dialog, machte es eig nur mal so aus langeweile.

Hmm hat ja ganz gut funktioniert ;) wenn der lay jetzt auch noch klappt bin ich vollkommen zufrieden.

Obwohl sowas eig nicht meine sache ist, vor nem Tv hängen und verblöden und heavy kino kann ich ja auch nicht fahren wenn ich sie 30 minuten im real life kenne ? Dann denkt sie ich bin son internet keine ahnung ......

JA weiß auch nicht warum sie so schnell ihre nummer rausgibt etc, hab ja schließlich nur 1 foto in meinen profil. Vielleicht einfach rallig? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jou das war der gesamte dialog, machte es eig nur mal so aus langeweile.

Hmm hat ja ganz gut funktioniert ;) wenn der lay jetzt auch noch klappt bin ich vollkommen zufrieden.

Obwohl sowas eig nicht meine sache ist, vor nem Tv hängen und verblöden und heavy kino kann ich ja auch nicht fahren wenn ich sie 30 minuten im real life kenne ? Dann denkt sie ich bin son internet keine ahnung ......

JA weiß auch nicht warum sie so schnell ihre nummer rausgibt etc, hab ja schließlich nur 1 foto in meinen profil. Vielleicht einfach rallig? ^^

Genau, wahrscheinlich einfach rallig. Also kannste auch Kino fahren wie Du willst. Umarmung und Küsschen auf die Wange am Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann es nur immer wieder wiederholen:

Die Satzbausteine "DVD-Abend/DVD-Abend zu zweit" insgesamt und der Satz "Ich will noch gar nicht heim" im Club oder auf dem Nachhauseweg sind Lay Inventations :-D

Öde ist anders und solange du beim vögeln keine Blähungen oder eine ungerade Zahl an Hoden hast ist DVD-Abend auch selten ein Attraction-Killer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JAp ist definitiv eine frau ;) Also hab mit ihr gesprochen! KAnn ja auch ne shemale sein ;)= Das werde ich ja hoffentlich erfahren.

Versuche dann iwie den lay rauszuholen, der film ist ja schnuppe?

Werde berichten wie es gelaufen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Ist es auch definitiv eine Frau? Ich frag ja nur.

Oder sie ist aus einem günstigen Winkel fotografiert, aber in der Wirklichkeit ist sie eine UB2 oder so. Oder ist auf Drogen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Commandante Hey mach mir keine angst^^ davor hab ich schon die ganze zeit schiss.

Außerdem kommt sie zu mir, also wenn sie nen UG2 ist muss ich mir was einfallen lassen sie hier rauszubekommen und kann mir dann den spott meines dads anhören ^^

Aso Sie ist 19

Ich 20

ICh hasse dates im allgemeinen bei mir, es ist verdammt schwer hier den lay rauszuholen, meine beiden geschwister 15 jahre können ziemlich nerven und sind im allgemeinen einfach LAUT ! ..............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden