Persöhnlichkeit verloren ?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen Abend liebe Damen und Herren.

Ich habe seit einiger Zeit mit einer seltsamen entwicklung(oder besser Zustand) zu kämpfen.

Ich weiss nicht recht wo ich anfangen soll, deswegen beginn ich mit einer kleinen Beschreibung meiner Selbt.

20 Jahre 1.84m

Blau/Graue Augen Braunes Haar

Rein Objektiv betrachtet sehe ich ziemlich gut aus und hab nen großen Schwanz(ok das war unnötig)

Pu-Level ... mhmm ich würde sagen,dass ich vor langer Zeit aufgehört habe Mir Theorieen usw reinzuziehen und

das Grundprinzip verinnerlicht habe. Dennoch AA, also rafc.

Zu meinem Problem:

Ich ertappe mich immer selbt wie ich mir seltsame Gedanken darüber mache, was wohl die oder die Person von mir denkt.

Es kommt hin und wieder vor ,dass ich mitten im Gespräch aufhöre zuzuhören und in meiner eigenen Welt schwebe.

Ich fühle mich manchmal wie ein Roboter , der nurnoch auf Emotionen Reagiert und sie nur gespielt empfindet.

Damit will ich keines Wegs sagen ,dass es ein normalzustand ist, wie gesagt, von Zeit zu Zeit ertappe ich mich, bei den seltsamsten Gedanken.

Wenn ich mich an mein Ich vor 2-3Jahren erinnere, könnte ich anfangen zu weinen.

Ich war charismatisch, witzig und insgesamt ein sehr geselliger Typ.

Einer von Denen die in der Gruppe laut witze reissen und auch sonst ziemlich gefragt sind.

Ich bin ziemlich gut darin, sachen zu reflektieren.

Bei mir bringt es einfach einen Scheiß...

Dieser Zustand ist schrecklich, ich fühl mich manchmal wie ein gefangener in meinem Fleisch,hab manchmal apartische Zustände indenen ich ins leere blicke.

Dazu kommt, dass mein Freundeskreis in letzter Zeit ziemlich geschrumpft ist.

Mit manchen hab ich weniger Kontakt, andere sind fortgezogen, weil sie ihr Abi gepackt haben(Ich habe 3Jahre verloren und sitze in der 11Klasse Fachoberschule)

Ich will einfach wissen , ob es Menschen gibt die ähnliches durchgemacht haben, vielleicht Leute die davon losgekommen sind.

Ich hoffe ich konnte meine Gedanken in ansatzweise, verständliche Sätze formen.

Vielen Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kopf hoch kleiner ! alles wird gut ! NEIN

alles ist gut !

lies dir das mal alles durch :

http://www.pickupforum.de/index.php?autoco...blogid=201&

und wenn dus noch nicht hast ,bestellen:

http://www.amazon.de/JETZT-Die-Kraft-Gegen...0373&sr=8-2

und das mit den Jahren verloren , lass das !

ich hab auch mal 2 Jahre durch krankheit verloren und war down, da ich ja so spät dran bin :)

that`s bullshit ... stetz dir Ziele wie zum bsp . ein bestimmten NC und konzentrier dich darauf und nicht was du verloren hast, sonst verlierst du noch mehr....

lerne aus Fehlern aber lass sie nicht ins JETZT hineinfließen..

GO ON MAN

du schaffst das !

PS: mein Schwanz ist größer, bestimmt !( sorry das war nötig )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden