Fehlender Eskalationsschritt nachm Approach

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Community,

ich brauche eure magischen Ratschläge.

Ich bin mittlerweile soweit, dass ich mit selbstbewusster Ausstrahlung und ohne Angst schönen Frauen in Clubs, Bars ansprechen kann. Das mach ich eher indirect oder situationsbezogen. Es folgt Smalltalk, wo ich Kino und Negs verwende.

SO, und ich hier ist der Knackpunkt! Ich habe keine smoothe, schrittweise Eskalation. Meistens passiert dann folgendes: ich fordere sie z.B. zum tanzen auf, aber sie blockt ab, ich schlage einen Ortswechsel vor, aber sie blockt ab oder ich zieh von allein ab, nachdem ich merk, dass das Gespräch ins Leere läuft.

Letztes Jahr habe ich mit zwei Frauen geschlafen, die bei der Tanzaufforderung nicht abblockten. Dannach ging von der physischen Eskalation beim Tanzen zum Kuss zum Sex alles wie von selbst. Bei den übrigen 99,99% der Frauen die ich approached habe leider nicht!!

Kurzgefasst: Ich stagniere beim DHVen.

Im meinem Kopf spielt sich folgender Kampf ab: Ich bin der high value guy, der Preis, der non-needy man, der keine Komplimente verteilt, sondern sich mit Allem und Jeden locker unterhält - VS -ich find dich geil, möchte dich berühen (ficken), das Thema ins sexuelle leiten lassen, offenes Interesse zeigen.

Bei einem direct approach hab ich das Problem nicht, da ich von vornerein den "du gefällts mir"-Frame habe, aber so ein Approach funktioniert bei mir so gut wie nie bei sehr hübschen Frauen.

Please help :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib dich wie du bist. Verstecke dich und deine Interesse nicht. Wie du es präsentierst ist natürlich ein großer Unterschied. Ein Freund von mir (hat nich besonders viel Erfolg mit Frauen) ging mal auf ne Gruppe Mädels zu mit dem Satz "Hey wie findet ihr mich?" ... solche Sprüche können funktionieren. Oder auch nicht. In seinem Fall hat er sich gewundert warum die Mädels ihm keine Beachtung schenkten.

In dieser Situation brauchte ich kein PU-Wissen um zu sehen dass er einfach zu direkt und needy auf die Frauen zuging. Es hätte vielleicht klappen können wenn er den Satz nach bisl smalltalk gebracht hätte oder ähnliches. Fakt ist es passte nicht zu ihm so direkt auf die Mädels zuzugehn. Handle natürlich. Versuche nicht krampfhaft zu wirken. Wenn das nicht funzt gibts immer noch zig Routinen und Methoden welche du testen kannst. Aber ich würd dir die einfachste Variante empfehlen -> Sei du selbst aber bedenke dich sicher zu präsentieren. Am besten ist natürlich wenn du wirklich von dir überzeugt bist. Kannst es einmal testen und wenn das so gar nicht funzt gibts die Routinen etc. ja immernoch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden