2 Dates wie weiter vorgehen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung: teilweise absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln) an der Hüfte halten,Haare streicheln habe ich schon z.B. , Küssen

5. Beschreibung des Problems

Hier nun der Post, da es ja schon zwei Dates gab!

Wir haben uns kennengelernt (Freundeskreis) und direkt zwei Tage hintereinander etwas gemacht. Habe auch Kino gefahren, was sie nicht geblockt hat, aber nur wenig erwidert, also manchmal hat sie mich gestupst oder ein bisschen auf die Schultern gehauen. Dazu muss ich sagen: So richtig umarmt oder von hinten umarmt habe ich sie nicht, nur beim begrüßen oder verabschieden Das war aber ganz ok wir haben uns echt gut verstanden und gelacht und jeweils fast den halben Tag zusammen verbracht. Dann war sie etwas im Stress wg. Urlaubsvorbereitung, sodass wir uns in den verbleibenden 3 Tagen nur noch einmal kurz treffen konnten, aber immerhin... Habe ihr dann auch im Urlaub eine SMS geschickt, die blieb aber unbeantwortet. Dann nach ihrem Urlaub habe ich noch eine geschickt um abzuchecken, wann wir jetzt genau auf die Wiesn gehen, wir hatten das davor mit einem Kumpel ausgemacht. Sie sagte sie gehe jetzt mit einer Freundin hin bzw. mit einer anderen Clique. Habe sie dann gefragt, das wir doch eigentlich gehen wollten. Da meinte sie, ja sie dachte sie hätte mir das gesagt und entschuldigt und das wir uns dann treffen könnten.

Vor ihrem Urlaub habe ich zu ihr gesagt, dass ich oft an sie denken muss (Fehler!?), darauf hat sie nichts gesagt, aber ich meinte ich würde das eher gemütlich angehen, hat sie nur gemeint, dass das gut wäre. Ein paar Dinge hat sie auch über ihren EX erzählt, das war anscheinend etwas kompliziert...

Habe ingesamt den Eindruck, dass sie entweder nicht mehr angezogen ist oder unsicher ist...

Dann gab Kontakt mehr, außer von meinem Kumpel, wie geil der Abend doch war etc. Leider hat mein Kumpel von meinem Handy mit seinem Namen ne SMS rausgelassen, weil ich von ihr erzählt habe, naja nicht gerade ideal´aber ich konnte es nicht vermeiden

SMS von ihr: ... sie hat gedacht ich rufe an,wenn ich da bin und warum mein Kumpel von meinem Handy schreibt ;)

weiter geht's... ich hab angerufen, erst nicht erreicht. Dann kam von ihr 5 Min später ne SMS, entschuldigt sich, war egrade in der ubahn etc. Das sie nicht kann, ist bis So bei der Familie. Sie hat vorgeschlagen Montag... Dann habe ich nochmal angerufen, bissi SmallTalk und nochmal Party erwähnt. Habe sie dann gefragt wg. Montag, dann meinte sie, sie hätte schon mit einer Freundin ausgemacht aufs Fest zu gehen. Sie müsste mal mit ihr quatschen oder eben am Abend (das hat sie beiläufig erwähnt). Habe dann gesagt, sie soll mir dann einfach Bescheid geben, wenn sie einen Plan hat. Aber man soll ja führen oder nicht? Was würdet ihr machen? Weiter Party machen werde ich sowieso, nur sie ist schon heiss und und ich würde gerne weiter dranbleiben. übrigens "gruschelt" sie mich auch zurück... trotzdem habe ich das Gefühl, das sie nicht richtig will...

6. Frage/n

Tipps zum weiteren vorgehen? Würde sie sonst Sonntag anrufen und ihr etwas vorschlagen!

bearbeitet von bobble84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe ingesamt den Eindruck, dass sie … nicht mehr angezogen ist [weil] du unsicher ist...

Geh auf Parties, lern andere Frauen kennen. Lies dich hier ein. Sprich sie in ein paar Monaten wider an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist nicht mehr zu retten mMn. Du warst die ganze Zeit

über als AFC unterwegs. Denke auch, dass du dich erstmal einlesen

solltest. Die Situation auseinander zu nehmen würde meinen zeitlichen

Rahmen sprengen ;)

Ist nicht böse gemeint, dafür bist du ja hier.

Du hattest die Chance während der beiden Treffen, mit Beginn

ihres Urlaubs war das Ding durch, bzw. spätestens nach dem

smalltalk per SMS, die auch hier wieder nichts transportiert haben,

außer halt smalltalk ^^

"Habe sie dann gefragt, das wir doch eigentlich gehen wollten." No-Go

Deine Aussage: beleidigt, nix besseres vor, keine andere am Start,

enttäuscht, Oneitis.

"Habe dann gesagt, sie soll mir dann einfach Bescheid geben, wenn sie

einen Plan hat." Sie sagt dir ab und du biederst dich nochmals an,

außerdem musst du führen, wie du selbst erwähnt hast.

Deine Aussage: nix besseres vor, keine andere am Start, Oneitis,

jederzeit Abruf bereit, keine Führung, kein starker Mann.

Das war nur ne Kurzanalyse, wie gesagt. Denke mit ein wenig

Hintergrund und Übung wird es demnächst viiiel besser laufen.

Vll kannst du dann in 2-3 Wochen nochmal nen Versuch bei

ihr starten.

Freeze sie jetzt bis DEUTLICHE Signale von ihr kommen. Das

heißt eigentlich, nur wenn sie von sich aus ein Treffen vorschlägt,

kannst du den Freeze beenden. Oder halt wenn du sie zufällig

aus Party triffst, mit deinem neuen Wissen und du sie als erneut

gamebar einschätzt.

bearbeitet von TobiReggi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon mal für die Meinungen!

Der "Fall" war zuerst im Beginners-Thread, bis mich jemand darauf hingewiesen hat, das bei stattgefunden Dates ein anderes Forum besser passt:

Hier der Urpsrungsthreas mit Antworten:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=68018

Unter anderem mache ich zur Zeit auch das DC:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=67295

@TobiReggi

Wäre ich dir dennoch dankbar, bin sehr lernwillig ;)

Ich muss sagen, ich bin jetzt echt gar nicht soooo heiß auf sie, habe nur das Gefühl, das es zwischen uns beiden passen könnte... Habe schon Wissen intus, nur die Praxis ist etwas anderes, das wisst ihr genauso wie ich. Natürlich werde ich hier noch weiter einlesen!!

Ich wollte das Ding eigentlich auch vor dem Urlaub klarmachen, da mir bewusst war, das eine Woche Pause in der Phase nicht wirklich gut tut.

Zu dem Text: "Habe sie dann gefragt, das wir doch eigentlich gehen wollten" - ich wollte das eher als "Zurechtweisung" betrachten. Immerhin hat sie sich dann auch dafür entschuldigt!

Mhh gut ich habe auch gesagt das ich Sa und So jetzt auch was vor hab und das ich unterwegs bin weiß sie auch, also ganz so extrem ist es nicht, wie du es darstellst. Aber ich denke die Grundzüge stimmen auf jeden Fall!

Das Grundproblem meines Erachtens liegt aber darin, dass ich die Chance zur Eskalation nicht richtig genutzt habe bzw. zu wenig riskiert habe, denn die zwei Tage mit ihr waren super. Und sie hat auch extrem viel Zeit für mich geopfert bzw. frei gemacht und hat, außer im Urlaub, immer sofort auf meine Aktionen reagiert. Was mich allerdings bei den Treffen etwas gestört hat, war das Erwähnen des Ex. Wie schon im anderen Thread geschrieben wurde, kein gutes Zeichen für die Entwicklung der Kleinen. Aber wir werden sehen!

Okay also Freeze out, statt am Sonntag einen Termin vorzuschlagen und zu führen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
übrigens "gruschelt" sie mich auch zurück... trotzdem habe ich das Gefühl, das sie nicht richtig will...

Wenn du sie "gruschelsch" und sie gruschelt zurück, was soll daran besonders sein? Wenn sie dich zuerst gegruschelt hät, dann hät ich ihr geschrieben "hey, wer mich gruschelt will mich ficken! Bei dir oder bei mir?"

Das Grundproblem meines Erachtens liegt aber darin, dass ich die Chance zur Eskalation nicht richtig genutzt habe bzw. zu wenig riskiert habe, denn die zwei Tage mit ihr waren super. Und sie hat auch extrem viel Zeit für mich geopfert bzw. frei gemacht und hat, außer im Urlaub, immer sofort auf meine Aktionen reagiert. Was mich allerdings bei den Treffen etwas gestört hat, war das Erwähnen des Ex. Wie schon im anderen Thread geschrieben wurde, kein gutes Zeichen für die Entwicklung der Kleinen. Aber wir werden sehen!

Okay also Freeze out, statt am Sonntag einen Termin vorzuschlagen und zu führen?

Du trauerst noch den 2 "super süßen" Tagen mit ihr hinter her! Das sagt mir, das sie dich schon am Hagen hat! Darf dir nicht passieren, bzw sie auf keinen Fall merken lassen! Wenn du willst das diese geilen Tage wieder kommen, darfst du nichts von ihr erwarten und diese Tage kommen von ganz alleine wieder!

Über das mit dem EX hatten wirs ja schon, da weißt ja meine Meinung! Aber du solltest dich nicht um ihre Entwicklung kümmern, sondern um deine! Ihre kann dir im jetzigen Status noch völlig am Arsch vorbeigehn! Wenn sie mal deine LTR werden soll (wenn ihr euch schon läääänger kennt und auch mal gevögelt habt und du der Meinung bist sie zu deiner "Königin" zu machen) dann kannst auf die Sachen achten!

Wieso n freeze? Zieh einfach dein Ding durch... hab deinen Spaß, wenn se sich meldet ist gut, wenn net hat se halt pech gehabt! Würde dir auch raten jetzt erstmal das zu machen wozu du Lust hast! Hab Spaß OHNE SIE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, investiere hier keine Energie mehr.

Sollte sie (wider Erwarten) noch mal Interesse zeigen, signalisier ihr gönnerhaft, dass Du sie im Rahmen freier Kapazitäten noch mal rannimmst -grins- und dann tu es auch!

Und denk nicht so viel über ihren Ex usw. nach, soll sie sich doch ihren hübschen Kopf drüber zerbrechen, not your problem, man!

Wenn sie, was zu erwarten ist, kein Interesse mehr zeigt..... betrachte die Sache als Erfahrung und: The NEXT please !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vll kannst du dann in 2-3 Wochen nochmal nen Versuch bei

ihr starten.

Freeze sie jetzt bis DEUTLICHE Signale von ihr kommen. Das

heißt eigentlich, nur wenn sie von sich aus ein Treffen vorschlägt,

kannst du den Freeze beenden. Oder halt wenn du sie zufällig

aus Party triffst, mit deinem neuen Wissen und du sie als erneut

gamebar einschätzt.

Okay! Werde jetzt erstmal keine Energie investieren. Vllt. in 2-3 Wochen mal wie TobiReggi und die anderen geschrieben haben. Durch den Freundeskreis, kann es aber sein, dass wir uns dann mal sehen. Was würdet ihr da machen? Ganzen Verführerwerkzeuge (push/pull,dhv,c&f...) oder nur dhv,partyleben usw?

Aber ich muss mal was klarstellen: Ich hab zZ echt Spaß und mache was ich will, daran liegt es nicht. Auch das mit dem Ex ist mir scheißegal.

Soweit so gut, wer noch was hinzufügen möchte oder aufgefallen ist, bitte posten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay! Werde jetzt erstmal keine Energie investieren. Vllt. in 2-3 Wochen mal wie TobiReggi und die anderen geschrieben haben. Durch den Freundeskreis, kann es aber sein, dass wir uns dann mal sehen. Was würdet ihr da machen? Ganzen Verführerwerkzeuge (push/pull,dhv,c&f...) oder nur dhv,partyleben usw?

Aber ich muss mal was klarstellen: Ich hab zZ echt Spaß und mache was ich will, daran liegt es nicht. Auch das mit dem Ex ist mir scheißegal.

Ich würde Sie auf garkeinen Fall kontaktieren! Wenn ihr euch wirklich auf ner Party sehen solltet... dann kannst schon mit ihr reden und so, aber ich würde mein Hauptaugenmerk auf andere Frauen oder Kumpels lenken! Sie bischen links liegen lassen! Kommt ganz gut... so merkt sie dass du nicht auf sie angewiesen bist und sie um deine Aufmerksamkeit arbeiten muss (investieren muss)!!!

Und ansonsten... haja du hast grad Spaß... gut so... weiter so :-D

Scheiß erstmal auf sie!

bearbeitet von night_for_life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update: SMS von ihr, bietet mir an einen Kaffee trinken zu gehen und fragt wie ich Zeit habe. Auch hat sie mich wieder gegruschelt. Ich war ebenfalls auf der Plattform habe sie aber nicht angechattet - wie sonst ;) Wie reagieren? Kaffee finde ich jetzt etwas fad, waren wir auch schon jeden Tag, den wir zusammen waren ;) Andere Ideen? Erstmal zappeln lassen??

bearbeitet von bobble84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt schon Leute! Also da ich diese Woche nicht of Zeit habe, würde ich ihr einfach sagen, wann es bei mir geht! Habt ihr ein Vorschlag für ein gutes drittes Date?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! Ja habe mir etwas gutes ausgedacht, was an unsere Treffen davor anknüpft... Leider hat sie an dem Tag keine Zeit. Hat mir jetzt geschrieben ich soll ihr sagen, wann ich dann mal spontan Zeit hab oder nächste Woche meinte sie! Soll ich sie anrufen oder lieber SMS wg Uni!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat mir jetzt geschrieben ich soll ihr sagen, wann ich dann mal spontan Zeit hab oder nächste Woche meinte sie! Soll ich sie anrufen oder lieber SMS wg Uni!?

Sie will was spontanes... dann gib ihr was spontanes :-D

Iiiiiimmer anrufen... da kann se net so leicht absagen... bei sms kann se sich viel länger ne Ausrede einfallan lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden