SMS / Emails aus dem Urlaub

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast mitternachtslady

Hey Jungs,

schickt ihr an eure HB `s SMS / Emails aus dem Urlaub ?..also aus dem Ausland..weit weg....und zwar täglich ?.....um für das kommende WE, wenn ihr also zurück seid, einen Lay mit ihr zu sichern ? :-D ....

Achja HB kennt ihr noch nicht gut, habt also erst 2, 3 mal getroffen

Gruss,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady

Diese Antwort habe ich von dir erwartet Fastlane.

Lass mich die Männer noch besser verstehen...Was meinst du denn warum es ein Typ tut ? Mangel an HB`s ? Ergo dicke Eier vor Ankunft ? Ich meine er war wirklich weit weg und es war ein Adventureuralub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN
Diese Antwort habe ich von dir erwartet Fastlane.

Lass mich die Männer noch besser verstehen...Was meinst du denn warum es ein Typ tut ? Mangel an HB`s ? Ergo dicke Eier vor Ankunft ? Ich meine er war wirklich weit weg und es war ein Adventureuralub.

Aber jeden Tag halte ich für ein bisschen krass. Ausserdem ist es dann nichts mehr Besonderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
und haste jetzt den lay?

nee hat er nicht gehabt. Bin ein Mädel, dass von einem Typen diese Emails gekriegt hat. Ich fand es als Frau sehr needy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das auch needy.

Ich mein, hallo? Ich bin im Urlaub. Der sollte eigentlich so spannend sein, dass ich nicht an "zu Hause und alles was dazugehört" denke.

Vielleicht schick ich ne Postkarte, wenn mir danach ist, aber ich meld mich doch nicht täglich. So ein Unsinn. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Mal davon abgesehen, dass es wirklich needy ist.

Was steht in den Nachrichten überhaupt drin??

Er hat versucht, ein Date für das WE wenn er zurückkommt , klar zu machen. Ging eine Woche lang mit den Textnachrichten.

Er hat mir geschrieben, wie scharf er auf mich ist und dass ihm viele Sachen an mir gefallen etc.

Ich hatte dann zwar immer geantwortet, aber am WE leider keine Zeit für ihn gehabt.

Die Frage ist wirklich, warum macht ein Typ das ? notgeil ???....oder eben Mangel an anderen HB `s ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat Druck und hofft du hilfst ihn. Also er wollte wirklich nur poppen..... Einen Kerl der wirklich auf dich steht erkennst du eher daran das er Angst hat was falsches zu sagen.... Zumindest bei AFC ist das so.

Einen Pick Up erkennst du daran, dass er sich mal paar Tage nicht meldet, weil er in dir die Sehnsucht schüren will und interessant bleiben will.

Mich würdest du daran erkennen, dass ich dir das Gefühl gebe zu fliegen immer wenn wir uns treffen und es sich wie eine Bruchlandung anfühlt wenn ich weg bin. :-DDDDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Er hat Druck und hofft du hilfst ihn.

ja das ist mir schon klar. Nur hat er denn so ein Frauenmangel, dass er es aus dem Urlaub es schon klarmachen muss ? und dann mit täglichen emails ?

Diesen Eindruck vermittelt eben ein Kerl, wenn er sich so verhält....da kann man doch entspannt zurückkommen und dann fragen oder ?

Nun war ja auch mal was zwischen uns, also er kann schon Klartext reden und braucht keine Angst zu haben was falsches zu sagen. Aber nicht so needy. Das ist doch völlig unsexy. Da will Frau dann auch nicht am WE.

kein Pua / kein AFC....was ist das bloss für einer :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorredner hat Recht.

Was willst Du überhaupt Mitternachtslady?

Die Attraction müsste doch bereits im Minusbereich sein durch das tagtägliche Schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Mein Vorredner hat Recht.

Was willst Du überhaupt Mitternachtslady?

Die Attraction müsste doch bereits im Minusbereich sein durch das tagtägliche Schreiben?

Keinen Himmelflug ins Orgasmusland mit ihm. ;-)

mich hat einfach mal interessiert, weshalb ein Mann zu so einem Verhalten neigt ...

Genial war auch seine Reaktion, als ich bei seiner Ankunft am WE nicht konnte ( wollte auf einer Party, er wusste es vor seinem Urlaub )....

er schrieb mir " ich will endlich Sex :wacko: !! ".....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verallgemeinerungen sind immer schädlich. Aber: ich denke, es ist schlichte Gedankenlosigkeit. Die meisten Männer denken nicht nach, was sie machen, wenn sie eine Frau verführen. Sie haben das Klischee im Kopf, dass "sich alles irgendwie findet" oder dass man irgendwie "zueinander passt". Dazu kommt noch, dass Gedanken mit männlicher Logik gefasst werden: Er fühlt sich gut, denkt an Dich und will Dir das mitteilen. Der Logik nach solltest Du das genauso sehen. Dass eine Verführung nicht logisch-rational abläuft, sondern ein Spiel ist mit Emotionen, das ist eine der ersten Lektionen, die der junge Verführer lernen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja das ist mir schon klar. Nur hat er denn so ein Frauenmangel, dass er es aus dem Urlaub es schon klarmachen muss ?

Ja, so ist es leider. Viele Männer (AFCs) haben nicht die geringste Ahnung, wie sie schöne Frauen in ihr

Leben holen können. Alleine schon dadurch, daß sie bestimmte Aktionen UNTERLASSEN, stünden

sie viel besser bei den Frauen da. Diesen Männern kann geholfen werden, z.B. in diesem Forum.

-> Vakuum erzeugen, wie bereits erwähnt. Die Situation ist ja schliesslich "Date" oder "erstes Stadium" und

nicht LTR.

lg, sX

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady

Ich war vor seinem Urlaub ziemlich attracted von ihm. Als er aber anfing 2-3 mal am Tag zu schreiben die ganze Woche lang, habe ich mich ernsthaft gefragt ob er denn im Urlaub nichts zu tun hat. Schlimmer noch, nach seinem Urlaub auch nicht. :-) Wartet quasi auf mich und den Lay. Er hat ja auch immer

geschrieben, dass er es nicht mehr abwarten kann mich zu spüren und zu fühlen.

Dann ist er zurück aus seinem Urlaub und wieder kommt eine email " ich will endlich Sex Baby "...

Ende vom Lied. Ich sehe ihn nicht mehr als sexuelles Wesen. Obwohl er soviel von Sex per email kommuniziert ( nicht subkommuniziert ! ) hat. Bizarre Wandlung.

ja das ist mir schon klar. Nur hat er denn so ein Frauenmangel, dass er es aus dem Urlaub es schon klarmachen muss ?

Ja, so ist es leider. Viele Männer (AFCs) haben nicht die geringste Ahnung, wie sie schöne Frauen in ihr

Leben holen können. Alleine schon dadurch, daß sie bestimmte Aktionen UNTERLASSEN, stünden

sie viel besser bei den Frauen da. Diesen Männern kann geholfen werden, z.B. in diesem Forum.

-> Vakuum erzeugen, wie bereits erwähnt. Die Situation ist ja schliesslich "Date" oder "erstes Stadium" und

nicht LTR.

lg, sX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Obwohl er soviel von Sex per email kommuniziert ( nicht subkommuniziert ! )

Ein Ergebnis männlicher oder rationaler Logik und daraus abgeleitetem Verhalten.

Problem: Geringes bis gar kein Verständnis der (emotional-spielerischen) Logik einer Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden