Brauche mal n männlichen Rat

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich (20 Jahre) habe vor ein paar Wochen einen Kerl (18 Jahre) bei der Arbeit kennengelernt, wir haben uns sofort gut verstanden und er hat mich nach meiner ICQ und Handynummer und wollte dann per SMS auch gleich wissen, ob wir am WE mal was machen wollen. Er schrieb mir auch immer zwischendurch sehr süße SMS, auf die ich aber nie weiter eingegangen bin, weil ich da nicht der Typ Frau für so seeehr niedliche SMS bin. Er hat z.B. geschrieben, dass er n schönen Tag hatte aber er mit mir noch schöner gewesen wäre, dass er es nicht mehr aushält und mich die Woche unbedingt sehen muss und lauter Kusssmileys. Ich bin da nie drauf eingegangen, weil ich ihn eben noch nicht so gut kannte, ausser n bisschen von der Arbeit, da kann ich noch nich so zuckersüße SMS schreiben.

Dann wollten wir uns vor 2 Wochen treffen, er hat das Treffen allerdings verschlafen. Hat sich vor versammelter Mannschaft bei der Arbeit bei mir entschuldigt, von daher war es wieder ok für mich. Dann is das allerdings wieder passiert, also er hat das nächste Treffen wieder verschlafen und ich stand wie bestellt und nicht abgeholt am Treffpunkt und hab ihm ne SMS geschrieben, was der Scheiss soll und dass er es mir einfach sagen kann, wenn er kein Bock hat sich mit mir zu treffen. Dann kam am nächsten Tag ne ziemlich angepisste SMS von ihm zurück, dass er halt nach der Schule seinen Schlaf braucht und bla bla, ich hab nichts mehr drauf geantwortet.

Jetzt hab ich ihm nach 1 1/2 Wochen ne SMS geschrieben mit belanglosem Geplänkel, is die Schule bei dir auch grad so langweilig? Und bla bla. Dann kam nach Stunden mal ne SMS zurück, dass er geschwänzt hat und was ich denn so machen würde? Ich meinte dann, dass ich shoppen war bla bla was er denn jetzt machen würde? Er meinte er würde gerad noch mit nem Kumpel zocken, der hätte n neues Spiel. Dann meint ich schade, sonst hätte ich gesagt lass uns heute noch irgendwas machen. aber dann will ich nicht weiter beim zocken stören ;) Darauf kommt jetzt keine Antwort mehr.

Soll ich ihm die Tage nochmal ne SMS schreiben oder mal anrufen? Ich hab auch keine Ahnung ob er noch angepisst ist wegen meiner zickigen SMS, aber er ist doch selber Schuld, wenn er zwei mal hintereinander verschläft. Aber ER fragt immer nach den Treffen und ER hat sich bisher immer gemeldet, ausser nach meiner Zicken-SMS, da war jetzt Funkstille von ihm aus und er ist jetzt so merkwürdig reserviert. Oder denkt er womöglich mir liegt nichts an ihm, weil ich nie auf seine "süßen" SMS eingegangen bin? Wie krieg ich jetzt wieder besseren Kontakt mit ihm, ohne gleich needy oder nervig zu wirken? Mir liegt wirklich was an ihm aber ich bin wirklich ungeschickt und manchmal fehlt mir da die emotionale Intelligenz für die Männer :D

Achja, wir arbeiten seit diesem Monat nicht mehr zusammen, wir haben beide mit der Ausbildung angefangen und laufen uns leider nicht mehr "einfach so" über den Weg. Macht mich bitte nicht komplett zur Sau, ich weiss ich bin nicht gerad gut in solchen Sachen :-D

bearbeitet von Lenchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ein klassischer FREEZE. 2 Mal flaken und du willst ihn immer noch?

Aber gut:

Such dir erstmal Alternativen, wenn nötig erfinde welche, RUF ihn mal AN (keine SMS) und setz ihn SUBTIL in Konkurrenz.

Wenn dann nix passiert will er dich wirklich nichtmehr, hat vielleicht ne andere oder was weiß ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft: Was willste mit so einer Schnarchnase ??? Unzuverlässig und auch noch gleich angepisst wenn man/frau was deswegen sagt.

Kümmer dich um dein Leben und vergiss ihn!

Grüße von mir, immer topfit :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu uns das nächste Mal bitte allen einen Gefallen und MACH ABSÄTZE!

Ruf ihn an und erzähl, dass du noch ne Begleitung für Peters Party suchst. Da legst du ihn dann flach. Wenn das nicht klappt, legst du Peter flach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ernsthaft: Was willste mit so einer Schnarchnase ??? Unzuverlässig und auch noch gleich angepisst wenn man/frau was deswegen sagt.

Kümmer dich um dein Leben und vergiss ihn!

Grüße von mir, immer topfit :-D

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich ein klassischer FREEZE. 2 Mal flaken und du willst ihn immer noch?

Aber gut:

Such dir erstmal Alternativen, wenn nötig erfinde welche, RUF ihn mal AN (keine SMS) und setz ihn SUBTIL in Konkurrenz.

Wenn dann nix passiert will er dich wirklich nichtmehr, hat vielleicht ne andere oder was weiß ich.

word, seh ich genauso und dem ist nichts hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf ihn an und erzähl, dass du noch ne Begleitung für Peters Party suchst. Da legst du ihn dann flach. Wenn das nicht klappt, legst du Peter flach!

hahahahahahaahha. Danke

Zum Thema:

lad ihn einfach zum DVD-Abend ein, wenn dir so viel an ihm liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahahahahaahha. Danke

Zum Thema:

lad ihn einfach zum DVD-Abend ein, wenn dir so viel an ihm liegt.

guckt jemand heute noch DVDs außer Rentner?

ne lieber ein spontaner Blowjob auf dem Parkplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach:

NEXT.

Er verschläft zwei Mal, dann zockt er lieber irgendwelche Games.

Wenn er wirklich Interesse an dir hätte, dann hätte er sich schon nach dem ersten Mal "verschlafen" (whatever ...) um dich bemüht.

In diesem Sinne: Vergiss ihn, wende dich schöneren Dingen zu =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden