Der Konkurrenzeffekt!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, hier jetzt auch endlich mein erster Field Report! Würde mich freuen, wenn ihr noch ein paar Verbesserungsvorschläge habt.

Situation:

Gestern abend war ich mit einigen Kommilitonen unterwegs. (3 Kerle/2 Frauen [eine 8, eine 9]).

An der 8 hatte ich kein sonderliches Interesse, da sie eine langjährige Freundin von mir ist.

Die 9 hat gerade neu an meiner Uni angefangen zu studieren und hat eine krasse sexuelle Ausstrahlung.

Mein Tagesziel war also klar formuliert. Ich wollte die 9 klar machen.

Beim Vortrinken hat sich eine recht langweilige Gesprächsdynamik entwickelt, der ich in diesem Moment nicht wirklich entgegenwirken konnte/wollte.

In der Disko angekommen, habe ich mich erst einmal von der Gruppe distanziert und mit ein paar Kumpels gequatscht. Ich war gestern ein wenig lahm drauf, also also habe ich mich erstmal warm-approached.

Set 1:

Vor der Toilette war eine krasse Frauenfluktuation, davor stand eine 9 und hat offensichtlich auf ihre Freundin gewartet.

Ich: "Deine Freundin macht wohl groß!?"

Sie kichert blöde und denkt: "Was will denn der Trottel"

Ich stelle ihr meinen Kumpel vor und wir quatschen noch ne Runde mit ihr und ihrer Freundin.

Standartgelaber... bla bla bla... bisschen c&f, bisschen touchi touchi!

Das war ganz nett für den Einstieg.

Set 2:

In der Disko war es schweinevoll und man musste sich echt durch die Menschenmassen kämpfen.

Gut für mich!

Auf dem Weg zur Bar steht vor mir eine kleine, süße 9 mit einer frechen Ausstrahlung. Hat mir echt gefallen die Kleine.

Ich war den Abend ein bisschen gemein eingestellt und habe allgemein vielleicht ein bisschen zu unverschämt approached.

Ich lächel selbstbewusst, unsere Blicke treffen sich, ich schau sie böse an:

"Geh mir aus dem Weg - dummer Penner!"

Oh man, geschrieben hört sich das echt scheiße an, aber das ist in diesem Moment eingeschlagen wie eine Bombe.

Sie hat sich tot gelacht und aus der Geschichte hat sich ein eine Art Rollenspiel entwickelt.

Sie: "Wie heißt du?"

Ich: "Sag ich nicht!" und gehe weiter.

Jedes mal, wenn wir uns über den Weg gelaufen sind sagte sie

"Du schon wieder" und das Spielchen ging wieder von vorne los.

Set 3:

Set 3 war wieder das Ursprungsset. Wir waren zusammen 4 Kerle und 2 Frauen.

Scheiße sowas!

Wie es der Zufall so will, stand neben uns noch ein 3-er Set aus Frauen (7,8,8).

Set 3/4:

Um meine männlichen Kommilitonen aus Set 3 ein bisschen zu beschäftigen und Social Proof aufzubauen, habe ich das 3-er Set approached und die Gruppen zusammen geführt.

Ich weiß nicht mehr genau, wie ich geöffnet habe.

Aber es hat alles gepasst!

Ich: "Was machst du?"

8:"Ich war gerade in Namibia und habe dort ein Kinderhilfsprojekt betreut."

Ich: "Was für ein Zufall, mein Kumpel da vorne war auch letztes Jahr in Namibia!"

Zack, die zwei in ein Gespräch verwickelt!

Ich zu Kommilitonen: "Die blonde da neben dir (7), die ist heiß oder?"

Er: "Ja, ist ganz hübsch!"

Ich: "Ich glaub, bei der kannst du heute landen! Zeig mal, was du kannst."

Und auch er ist drauf eingestiegen.

Ich komm gar nicht drauf klar, was die ganze Geschichte anschließend für eine Eigendynamik angenommen hat!

Ich habe den Frauen aus Set 3 (einschließlich meinem Target), jeglichen männlichen Gesprächspartner entzogen und sie gegen die Frauen aus Set 4 in Konkurrenz gesetzt.

Ich unterhielt mich mit der verbliebenen 8 aus Set 4 und je mehr ich investierte, buhlten die Frauen aus Set 3 um meine Aufmerksamkeit.

Ich bin mit der 8 glaube ich anschließend ein bisschen zu weit gegangen aber die Reaktion aus Set 3 hat mich einfach gepushed.

Ich drücke der 8 aus Set 4 eine Karte von sonem Party-Fotofuzzi in die Hand und tue so, als gäbe ich ihr meine Nummer.

Ich flüster ihr ins Ohr: "Kannst mich ja mal anrufen"

Sie: "Ähh, nein! Ich hab nen Freund" und versucht mir die Karte zurück zu geben.

Ich tue so, als wolle sie mir IHRE Nummer aufdrängen "Nein, ich ruf dich nicht an" und wedel abweisend mit meinen Armen. (Natürlich so, dass mein Target alles mitkriegt)

Das sah nach außen nach einem richtig fiesen Korb aus. haha! Ich glaube, das war ein wenig zu viel des Guten. Das arme Mädchen traut sich sicher nicht mehr vor die Tür.

Die Frauen aus Set 3 drehen am Rad und betouchen mich die ganze Zeit, also setz ich noch einen drauf und klaue der 8 ihren Hocker.

Ich: "Ich wette du kannst nicht tanzen"

Sie: "Waas? Ich und nicht tanzen!?" Ich scheine den richtigen Punkt erwischt zu haben.

Ich halte meine Hand aus, drehe sie vom Hocker und setze mich!

Sie: "Hast du Schiss oder was?"

Ich: "Nein, ich wollte nur deinen Stuhl haben"

Sie: "Oh du Arschloch" und haut mir auf meine Schulter

Ich: "Ich muss mich mal um meine Frauen kümmern, sonst gibt´s morgen kein Mittagessen"

Abschließend setze ich mich einen Hocker weiter, mein Target kommt zu mir, tanzt zwischen meinen Beinen und reibt ihren Arsch an meinem Schwanz.

Haha... fuck man! Das war mein bisher manipulativstes Set überhaupt.

Und obwohl bei weitem nicht alles rund gelaufen ist, hat das Ergebnis gestimmt!

Sticking points:

Ich habe mein Ziel erreicht, bin jedoch mit dem Resultat aus Set 4 nicht zufrieden.

Ich denke ich habe nicht angemessen kalibriert und war etwas zu unverschämt für eine 7 oder 8.

Und was mich richtig aufregt ist, dass ich mir von der kleinen Frechen nicht die Nummer geholt habe!

Die hatte echt Potential!

Achja... eins noch zum Schluss für die Frauenrechtler.

Der "künstliche Korb" war ein bisschen zu viel des Guten und ist eher aus dem Effekt heraus entstanden.

Er gehört keineswegs zu meinen Standartroutinen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich zu viele Zahlen, da blick ich nicht mehr durch

Namen (und wenn sie nur erfunden sind) würden mir sicher helfen

Und den Laden wo du warst, da will ich auch hin. 8ten und 9nen im Überfluss :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich zu viele Zahlen, da blick ich nicht mehr durch

Namen (und wenn sie nur erfunden sind) würden mir sicher helfen

Und den Laden wo du warst, da will ich auch hin. 8ten und 9nen im Überfluss :)

Genau das dachte ich mir auch ;-)

Mit den Zahlen und den guten Weibern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden