Stuttgart 21

216 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Apropos wenn du dort warst hast du ja auch sicher Flaschen fliegen sehn oder?

Google doch mal nach "Kausalkette".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
im aktuellen focus steht viel interessantes zu s21.

es lohnt sich, die ausgabe zu kaufen ^_^

Mal im Ernst, zu S21 stand in jener Ausgabe praktisch nichts. Es stand nur drin, dass jetzt die Autonomen kämen.

Hat jemand heute Phoenix gucken können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

meinst du wegen der live schlichtungs pressekonferenz? Mir hats keinen guten eindruck gemacht...

Heute Doppel Demo, mal gespannt was da los sein wird :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste Schlichtungsgespräch ist natürlich auch online abrufbar: http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622...nmzm/index.html

Ich fands ziemlich gut.

1:0 für die Gegner, da das Thema ja die Leistungsfähigkeit des geplanten Bahnknotens war und die Bahn gegen Ende eingestehen musste, dass diese sich nicht verdoppeln würde, sondern allenfalls gleich bleibt...

Und dass der grüne Tübinger OB Boris Palmer einen eloquenteren Ministerpräsidenten abgeben würde als Herr Mappus konnten auch alle sehen.

Von daher: ich freu mich auf die nächste Runde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahaha ^^

http://www.gulli.com/news/stuttgart-21-bew...eben-2011-02-06

"

Der schwarze Donnerstag in Stuttgart liegt jetzt schon mehr als vier Monate zurück. Die angekündigten Fotos des Polizisten, der in der typischen Bekleidung eines Autonomen Pfefferspray auf die eigenen Kollegen sprühte, wurden jetzt endlich zur Veröffentlichung freigegeben."

Soviel zu dem Thema die haben angefangen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahaha ^^

"

Der schwarze Donnerstag in Stuttgart liegt jetzt schon mehr als vier Monate zurück. Die angekündigten Fotos des Polizisten, der in der typischen Bekleidung eines Autonomen Pfefferspray auf die eigenen Kollegen sprühte, wurden jetzt endlich zur Veröffentlichung freigegeben."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Beamten hätten laut ihres gesetzlichen Auftrages tätig werden müssen. Und wenn schon nicht zur Strafverfolgung dann zumindest zur Notwehr.

Wenn du dir mal die Einsatztaktik in Hamburg anschaust und sie mit der in Berlin vergleichst, dann wirst du auch eklatante Unterschiede feststellen. Beweissichernde Festnahmen sind nicht immer das Mittel der Wahl... Spekulation über Spekulation. Wäre mal interessant zu erfahren, ob gegen den Sprüher überhaupt ermittelt wird.

Und das "zur Notwehr" ergibt keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hahahaha ^^

"

Und am Ende des Regenbogens steht ein Topf voll Gold...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr schön! liest sich gut sowas

hat dieser assiprügelbulle mit glatze auch ein urteil bekommen?

totaler psycho aus der BFE truppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier nochmal eine sehr interssante Dokumentation in der sich auch nicht nur linkes Pöbelvolk kritisch äußert.

Schade jetzt ist das Thema auf einmal gar nicht mehr so wichtig und Baden-Würtenberg erstickt überall in S21 Werbung um ja im Nachhinein mit vermutlich 51% tiger Mehrheit zu beweisen das die Bevölkerung ja doch volle kanne hinter S21 stehen würde.

Noch deutlicher "Lobby Interessen" kann man dem ganzem wohl echt nicht auf die Stirn schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Wenn ich jetzt aus BaWü weggezogen bin, mein Erstwohnsitz aber immer noch dort ist darf ich dann trotzdem am Volksentscheid partizipieren? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich jetzt aus BaWü weggezogen bin, mein Erstwohnsitz aber immer noch dort ist darf ich dann trotzdem am Volksentscheid partizipieren? B-)

Entscheidend ist der Hauptwohnsitzt. Ich hoffe du stimmst mit Ja :) Also gegen S21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Also was mir wichtig ist, wär mal ne Modernisierung der VVS die suckt nämlich RICHTIG!!!

Aber erläutere doch mal deinen Standpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden