Shit Test...?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

also erstmal kurz zu den beteiligten Personen, ich bin 22 Jahre alt und mein Mädchen 18 Jahre jung :)

Wir haben uns Montag auf Dienstag Nacht und dadurch ja auch Dienstag Morgen zum letzten mal gesehen, haben den Abend mehr oder weniger miteinander verbracht...

D.h. ich bin so gegen 22 Uhr zu ihr gekommen und Sie war noch mit einem Referat beschäftigt... später dann noch etwas fern geschaut und gekuschlt und dann schlafen gegangen, Sie musste früh raus in die Schule, ich hatte Vorlesungsfrei :)

Also früh Morgens aufgestanden, ich bin dann von ihr direkt ins Fitnessstudio gegangen (Ja, um 7 Uhr morgens machen die Dinger schon auf :P) und Sie ist in die Schule...

10 Minuten nachdem ich dort angekommen war und gerade meinen Kaffee getrunken habe, kam noch ein anruf von ihr und wir haben nochmal kurz gequatscht und haben Sie hat dann das Gespräch mit den Worten :"Wir schreiben dann ja noch im laufe des Tages, ja?", Antwort von mir: "Ja klar warum nicht... bye bye", beendet.

Weil ich relativ viel für die Uni zu tun hatte, habe ich mich nicht gemeldet, war nur selber etwas im Facebook aktiv (das ist später noch von Interesse...)

Das gleiche dann auch am Mittwoch, da war leider wieder Universität angesagt, in der Vorlesung gesessen und auch ab und zu im Facebook gepostet und Sachen kommentiert... jeder Student kennt wohl diese Vorlesungs"langeweile", die ab und an auftritt...

Abends gibg es dann gleich nach der Vorlesung mit meinen Kommilitonen auf den Wasen (Wie Wies'n nur mit A, für die Leute die es nicht kennen :P) also hatte ich auch wieder keine Zeit/Lust bzw. hab auch nicht wirklich einen Gedanken daran verloren, ihr zu schreiben, hatte ja was zu tun, außerdem tut es ihr auch gut, zu erfahren dass ich noch genug andere Interessen außer ihr habe :)

Seit heute Mittag bin ich mit einer Präsentation und Lernen beschäftigt und habe in meiner "Pause" gedacht, dass ich Ihr doch einfach mal schreiben könnte, das sah dann so aus:

Achja, dazu sei gesagt, dass Sie mir am Sonntag noch gesagt hat, dass Sie eine Streßvolle Woche haben wird, Schule und Arbeit (Di. und Do.) bis spät um 22 Uhr...

So, nun zu der SMS:

Guuuuten Mittag Babe,

du sitzt wahrscheinlich noch in der Schule, während ich wieder mal frei habe, dafür aber mega viel lernen muss :(

Naja, morgen um die Zeit ist deine "HorrorWoche" ja erstmal vorbei :)

Ich will Freitag Abend essen gehen, hast du Zeit und Lust und kommst mit :)?

Kuss

- Ende -

Jetzt kam die Antwort von Ihr:

Hey nein ich hab keine Zeit und ich hab auch keine Lust.

Aber nett mal wieder was von dir zu hören.

Die letzten Tage hat mich ja sonst Facebook darüber informiert was du so machst oder wer wie sie möchte oder ganz nach ihrer Fantasie oder wünschen bei dir kommen darf.

Ich wünsch dir ein schönes We.

- Ende -

Hintergrund der SMS ist wohl, eine lustig/versaute Konversation mit einer meiner Kommilitonen über Badewannen/Alkohol/Dessous/krankenschwesternoutfit usw.

Das Ganze ist für mich einfach nur eine nette Unterhaltung / Flirt gewesen... interessant allerdings finde ich, dass mein Mädchen und meine Kommilitoninin sich nicht kennen, dass heißt ja auch gleich wiederrum, dass Sie auf meinem Profil rumspuckt und schaut mit wem ich was poste usw. :)

Meine Frage an euch, wie meint ihr, dass ich jetzt auf diese SMS reagieren soll?

Meiner Meinung nach soll Sie ruhig wissen, dass es auch andere Frauen gibt die an mir interessiert sind, wir keine Beziehung führen und so ein Gespräch ja wohl nicht verboten ist!

(Vor allem wenn ich an frühere Shit Test denke, bei denen Sie mich gefragt hat, ob es mir was ausmacht, wenn Sie sich mit einem alten Freund bei ihm zum essen trifft und dann nen Film schaun, ich hab es sie machen lassen und noch ein bisschen Späße drüber gemacht à la: Bring mir was von dem leckeren Essen mit wen was übrig bleibt - wenn du Hilfe beim Outfit brauchst, ich such dir gerne was scharfes raus usw. )

Also seh ich da auch keine moralischen Probleme, sollte jemand auf die Idee kommen, welche zu entdecken :)

Nunja, bin auf eure Meinung gespannt... falls ihr eine Antwort vorschlagt, wäre ich über einen groben Entwurf dankbar!

So far...

Propan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz schön langer text für so ein kleines problem.

Ruf sie an, mach dich ein bisschen (freundlich, c&f) darüber lustig dass sie die facebook sache so ernst nimmt und dann sag ihr nochmal dass du gerne mit ihr essen gehen möchtest.

alternative: nicht zurückschreiben und warten bis sie sich meldet aber dann erwartet dich wahrscheinlich ein großes drama. würde ich mir nicht antun.

ein shit test is das imo auf keinen fall..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer eins: Dein Mädchen? Hör auf sowas zu sagen, sie trifft und bumst mit dir, da du cool bist nicht, da sie dir gehört. Dann solltest du dir doch bewusst sein, dass ihr keine LTR führt, sie es nicht angeht was du mit anderen Frauen machst und auch noch im falschen Forum bist.

Von daher würde ich ihr beim nächsten SuperGAU ihrer Pussy sagen wie niedlich ihr Verhalten ist und Option a) sie nicht ernst nehmen, ihr Verhalten als niedlich bezeichnen und eskalieren(falls sie bei dir ist) oder Option b) sag ihr das ihr keine Beziehung führt, und sie dich nicht kontrollieren kann ala mein Eigentum.

Nummer zwei: wieso rufst du sie nicht an und schreibst so ne super bescheuerte SMS? Gib aufgarkeinen Fall Antwort auf diese SMS. Wie du merkst hast du das Ruder völlig aus der Hand gegeben und bist nun von ihr gefreezed worden. Die kleine ist heiss und testet dich nun, ob du angedackelt kommst oder nicht - Ködern&Warten der besten Art und Weise. Geh nicht darauf ein!

Meld dich nicht heut, nicht morgen, keinen Kontakt auch nicht über FB und wenn sie sich meldet(es zählt nur telef., kein Text)mach mit ihr ein treffen aus oder sag ihr das du auf dem Sprung bist und zu tun hast bzw. dich mit Clara treffen wirst. Dreh den Spiess um und lass sie zappeln.

Du hast nix falsches gemacht und sie fährt voll den Eifersuchtstrip. Verbring deine Zeit mit einigen Frauen und vergiss diese für ein Augenblick. Sie wird sich sicher sehr bald melden, so scharf wie die auf dich ist.

bearbeitet von juanescobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das mit mein Mädchen war anders gemeint... natürlich ist sie nicht "MEIN" Mädchen...

Ich hab den Post von deinem Vorredner mal wargenommen, aber Sie ist eh nicht ran gegangen... werd jetzt aber auch so einfach mal abwarten...

Hm ob es eine LTR ist, ist bissche kompliziert... hab mich erst anfangs in das Thema PU eingelsen und am Start wohl paar Probleme gehabt... das ganze mit ihr läuft jetzt seit ca. 4 Monaten...

Ich werd heute Abend wohl erstmal was mit einer anderen Freundin machen... Ablenkung find ich immer gut :)

Aber mein Gednaken war auch, ihr dann zu zeigen wie kindisch und komisch ihr Verhalten ist, schließlich kennt Sie den Hintergrund von dem ganzen FB Gespräch nicht... und wegen der "du meldest dich nicht"... dazu gehören immer 2 Personen...

Nun gut, Danke schon mal... wenn jemand npch ne Meinung hat, lasst sie mich ruhig wissen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauchst dir keine großartigen Gedanken zu machen, sie dachte du meldest dich an dem einen Tag noch:

Sie hat dann das Gespräch mit den Worten :"Wir schreiben dann ja noch im laufe des Tages, ja?", Antwort von mir: "Ja klar warum nicht... bye bye", beendet.

Das hast du nicht getan, und sie ist jetzt eifersüchtig weil du keine Zeit hattest ihr zu schreiben aber mit einer anderen ein paar Zeilen gewechselt hast, das ist die ganze Kiste.In eurem Alter macht der Altersunterschied noch einiges aus, da sprech ich aus Erfahrung, sie wird wahrscheinlich noch etwas unsicher sein und sich des öfteren Gedanken machen ob sie dich halten kann.Entgegen der gängigen PU Taktik würde ich dir dazu raten ihr ein wenig Sicherheit zu geben, dass du Alternativen hast weiß sie sowieso.Schreib oder besser sag ihr etwas wie "Hallo meine kleine beleidigte Leberwurst, meine Schweinereien spar ich mir für dich auf, das solltest du eigentlich wissen, mein Angebot am Freitag erst zu essen und dann zu ferkeln, steht noch, für genauere Angaben zum suhlen meld dich einfach".Sollte sie dann noch beleidigt tun mach nen kleinen freezout, würde mich aber wundern, hört sich eher nach ein wenig gespielt empörtem "und was ist mit mir"? Getue an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit-Test hier, Shit-Test da blablabla...streich das Wort aus deinem Kopf!

Hast du dich eigentlich eingelesen? So offensichtlich wie das hier ist, könntest du selbst drauf kommen!

Deine Attraction gehen ganz und garnicht gegen 0, du hast ein aufregendes Leben und triffst andere Frauen. Sehr gut, mach weiter so!!! ;-)

Sie schiebt Drama, du meldest dich nicht, Freez-Out! Kannst ihr noch ein schönes Wochenende wünschen, auch gerne per Telefon. Gehe nicht auf ihr Drama ein und sei beim Anruf super gelaunt und wünsch ihr einfach nur ein schönes Wochenende.Erzähl ihr beiläufig wie schön deines wird. Freez sie solange bis sie sich meldet. Sie wird es auch tun!

Fazit: Bisher alles richtig gemacht, bist auf einem super Weg. Viel Spaß mit der Kleinen ;-)

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Attraction ist kurz vor dem Aufprall .

Das glaube ich auf gar keinen fall. Ich verstehe auch nicht wie du auf "ködern und warten" kommst.

Seine Freundin ist wahrscheinlich eifersüchtig und beleidigt da er, anstatt ihr, in letzter zeit anderen dingen und anderen frauen mehr aufmerksamkeit und zuneigung geschenkt hat. Deshalb macht sie jetz ein bisschen drama, zickt ein bisschen, hat vielleicht verlustängste.

Aber attraction vor dem aufprall, ködern und warten tz tz, so ein unsinn ...

klar, sie will ihn natürlich manipulieren, betaisieren, zu ihrem hündchen machen und ihn dann in kochendes wasser schmeissen.

hast du angst vor frauen oder was?

@ Threadersteller

Nimm es einfach nich so ernst, ärgere sie ein bisschen (freundlich, humorvoll) und mach was schönes mit ihr wenn du lust dazu hast.

ansonsten schließe ich mich meinem vorredner Severnaja an. ist vielleicht noch ein bisschenunerfahren das mädchen..

bearbeitet von derjelbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen verschiedenen Meinungen.

Bin jetzt fast ganz durch mit LDS und eigentlich konnte ich mir schon denken wie genau man die Sache handhabt... muss aber leider gestehen, dass ich wohl etwas gehemmt bin, die ganzen guten Tipps anzuwenden... aber mit der Zeit kommt Erfahrung und mit der Erfahrung der Erfolg ;)

Ich hab mir für heute Abend schon eine Verabredung organisiert und das werd ich jetzt für heute mal in Angriff nehmen.

Ich glaube auch, dass dieser FreezOut ziehe wird... es gab schon mal so eine Situation, Telefongespräch mit ihr ob wir was machen, sie total unentschlossen wegen Prsäentation vorbereiten usw. dann hab ich kurzerhand gesagt: ich will mir das rumgedruckse hier nicht anhören, ich finde es gut wenn du dich auf die schule konzentrierst, mach das jetzt anständig und meld dich bei mir wenn du zeit hast... 30 Minuten später stand sie vor meiner haustür :P

Dann will ich mal das Beste hoffen, Danke ;)

//EDIT:

Ok sie hat mich gerade angerufen.... ganz leise Stimme, "Du hast angerufen?" - "Ja, wollt dir eigentlich nur auch ein schönes Wochenende wünschen" -kurz nachgefragt ob sie jetzt zur arbeit geht - "ja" - "Viel Spaß bei der Arbeit, wir sehen uns Süße, Bye".

Ende des Gespräch :)

ich muss sagen, dass ich etwas aufgeregt war haha, da ich nicht damit gerechnet hab, dass sie jetzt sofort zurück ruft :)

Hab es aber ganz fröhlich rübergebracht mit dem Telefongespräch und jetzt mal abwarten ob Sie sich meldet :)

Das ich ein schönes WE habe, muss ich ihr ja gar nicht erzählen... ich nutze mal einfach die Medien des 21ten Jahrhunderts und lass es sie über Facebook wissen... das hat ja schon einmal geklappt :)

//EDIT2:

@view:

Ich seh das Ganze auch so, Sie hat mir Drama gemacht und mir ein schönes Wochenende gewünscht, akzeptier ich so, das schöne Wochenende werd ich auch haben und ihr wünsch ich genau das gleiche :)

Nächste Woche ist wieder eine neue Woche, für mich ist die Sache soweit "gegessen", entweder Sie meldet sich oder Sie meldet sich nicht, wen nicht und ich hab Lust drauf mich zu melden, werd ich es einfach machen, dabei werd ich mich ganz normal verhalten... so seh ich die Angelegenheit :)

Die verschiedenen Meinungen gibt es, weil keine DIE Richtige sein kann... ich würd sagen, viele Wege fürn nach Rom, man sollte nur nicht den Falschen nehmen, oder? :)

bearbeitet von Propan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ich ein schönes WE habe, muss ich ihr ja gar nicht erzählen... ich nutze mal einfach die Medien des 21ten Jahrhunderts und lass es sie über Facebook wissen... das hat ja schon einmal geklappt :)

Den Teil würde ich weglassen!

Wirkt total gestellt. Da du dieses Wochenende "leider" so beschäftigt bist, findest du keine Zeit diese Art von Medien zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder mal ein extrem anschauliches Beispiel, wie PU das Gehirn fickt. Und der Weg ins Forum verspricht keine Besserung, denn hier hat jeder eine eigene Sichti auf die Dinge. Siehst du ja an den sich widersprechenden Einträgen.

Mach dir einfach nicht so viele Gedanken bei so kleinen Sachen wie ner SMS, zieh dein Ding durch und hab weiter Spaß mit ihr und mit dem Leben.

Wenn du kongruent bist, dann ist es egal, ob du dich mit ihr triffst, nen Freeze machst oder den Mond mit ihrem Namen anmalst. Solange du glaubwürdig unabhängig bist, wird sie immer feucht bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, sie hat mir gerade nochmal geschrieben...

ich möchte das Ganze aus 2 Gründen hier offen stellen... falls jemand mal in einer ähnlichen Situation ist, wurde das Ganze schon besprochen, außerdem sicher ich mich sozusagen gerne ab :)

SMS von Ihr:

Eine Frage wie ist das für dich mit uns?!

Gibts ein uns noch oder eher nicht?!

- ENDE -

--> Ich interpretiere das wie folgt:

- Sie vermisst mich und will eigentlich so schnell wie möglich wieder bei mir sein...

--> Mein Vorgehen jetzt:

Es ist Freitagabend und ich hab mich mit ein paar Kumpels zum Bier trinken, PS3 zocken und chillen verabredet, das steht für mich jetzt erstmal an...

Ich will mich dann morgen telefonisch bei Ihr melden, natürlich immer happy und gut gelaunt :)

Nächster Schritt wäre, dass ich ein Treffen vorschlage und ihr dann gut gelaunt entgegen komme, die Sache direkt anspreche, dass Sie das Facebook Theater nicht so ernst nehmen soll... und wie Ihr mir schon vorgeschlagen habt, werde ich dazu C&F schieben, einfach über die FB Sache Späße machen, wenn Sie darauf eingeht gleich Kino,... und wegen dem ich melde mich zu wenig, ganz einfach klipp und klar wie es war, ich hab viel zu tun gehabt, war beschäftigt mit Freunden und Kommilitonen, damit muss Sie einfach zurecht kommen :)

Eure Meinung würde mich interessieren :)

bearbeitet von Propan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir einfach nicht so viele Gedanken bei so kleinen Sachen wie ner SMS, zieh dein Ding durch und hab weiter Spaß mit ihr und mit dem Leben.

Wenn du kongruent bist, dann ist es egal, ob du dich mit ihr triffst, nen Freeze machst oder den Mond mit ihrem Namen anmalst. Solange du glaubwürdig unabhängig bist, wird sie immer feucht bleiben.

einer der wichtigsten und elementarsten sätze hier!!

Viel mehr muss man gar nicht wissen!

Worte sind nur schatten der tat.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt kam die Antwort von Ihr:

Hey nein ich hab keine Zeit und ich hab auch keine Lust.

Aber nett mal wieder was von dir zu hören.

Die letzten Tage hat mich ja sonst Facebook darüber informiert was du so machst oder wer wie sie möchte oder ganz nach ihrer Fantasie oder wünschen bei dir kommen darf.

Ich wünsch dir ein schönes We.

Ignorieren. Freeze Out.

Meine Frage an euch, wie meint ihr, dass ich jetzt auf diese SMS reagieren soll?

Siehe oben. Gleichzeitig vergisst du die Sache. Wenn ihr euch das nächste Mal trefft, verschwende keinen Gedanken mehr daran.

Meiner Meinung nach soll Sie ruhig wissen, dass es auch andere Frauen gibt die an mir interessiert sind, wir keine Beziehung führen und so ein Gespräch ja wohl nicht verboten ist!

Gute Einstellung.

(Vor allem wenn ich an frühere Shit Test denke, bei denen Sie mich gefragt hat, ob es mir was ausmacht, wenn Sie sich mit einem alten Freund bei ihm zum essen trifft und dann nen Film schaun, ich hab es sie machen lassen und noch ein bisschen Späße drüber gemacht à la: Bring mir was von dem leckeren Essen mit wen was übrig bleibt - wenn du Hilfe beim Outfit brauchst, ich such dir gerne was scharfes raus usw. )

Sehr gut! Das ist der Weg.

Also seh ich da auch keine moralischen Probleme, sollte jemand auf die Idee kommen, welche zu entdecken :)

Nunja, bin auf eure Meinung gespannt... falls ihr eine Antwort vorschlagt, wäre ich über einen groben Entwurf dankbar!

So far...

Behandle die SMS als Frame Test. Wer dir so unfreundlich kommt, hat keine Antwort verdient. Genieß dein Leben mit anderen Frauen, solange sie dich nicht anruft. Beim nächsten Treffen kannst du entweder nicht mehr von der Sache reden, ODER sie für diesen Scheiß "bestrafen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, ein gemeinsamer Freund hat mir gerade ein paar meiner Sache zurück gebracht von ihr... ist allerdings nicht alles, sie hat immer noch 2 Shirts von mir :)

Auf meinen Anruf heute morgen hat Sie nicht reagiert, ich werd ganz einfach später wenn ich Zeit hab nochmal versuchen Sie zu erreichen, gerade auch weil ich meine T-Shirts will.

Auf Nachfrage von meinem Kumpel bei ihr kam wohl nur sowas wie: Hm ja ist wohl anscheinend aus...

Naja, sie schiebt Drama, ich lass sie machen, werd ein Treffen vereinbaren und so tun als wär nichts gewesen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du jetzt so tust, als wär garnichts gewesen, wird sie noch mehr Drama schieben und je nach dem, was für ne Frau es ist, dich rausschmeissen.

Es ist davon auszugehen, dass sie mit dir Schluss gemacht hat, weil du mit anderen Mädls geflirtest hast. Würd zu ihr hingehen und sie normal fragen, wieso sie so komisch reagiert (nach dem Motto "hast du noch alle Tassen im Schrank"?).

Wenn sie dann ausflippt und mit der Facebookgeschichte kommt hälst du deinen Frame, dass das ganz normal für dich ist, (nicht)sexuellen Kontakt zum anderen Geschlecht zu pflegen und Dir das auch Spaß macht! Es heisst ja nicht gleich, dass man mit ner Frau ins Bett steigt, oder bedeutet es das? Also warum diese komische Aktion?

Jo und wenn du ihr das vermittelt hast eskalierst du schön, nimmst sie und alles ist geritzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@777

So bin ich auch vorgegangen, Frame schön Gehalten, gut gelaunt entgegen gekommen, Witze darüber gemacht, viel C&F (z.B. Hals geküsst und gemeint: Ihhh schmeckt ja immer noch sauer, du weißt doch ich mags lieber süß..." usw :) ) außerdem viel Kino und es ihr erklärt... sie hat auch zugegeben, dass Sie tierisch eifersüchtig ist/war und hat mich dann noch nach einer bestimmten anderen Frau gefragt und woher ich diese auf einmal kenne...

Ganz einfach: Menschen lernen Menschen kennen, daran ist und darf nichts verwerfliches sein. Ich hab ihr außerdem erklärt, dass ihr verhalten kindisch und nicht gerechtfertigt ist...

Sie war die ganze Zeit nicht abweisend, sondern hat sich von mir umarmen und küssen lassen, hat dabei allerdings immer: "Nein, nein" gesagt gelächelt :)

Das beste fande ich aber, als ich Sie auf meine T-Shirts angesprochen habe, hat Sie gesagt, dass Sie ja nicht alles zurückgeben kann und dabei auch wieder schön gelächelt hat :)

Fall war damit für mich klar: Hab nochmal alles zusammengefasst, weil Sie sich trotzdem bisschen geziert hat und habe gesagt, dass Sie sich darüber klar werden soll und sich dann bei Abends melden soll...

1h später SMS ob ich heute Abend feiern geh... von mir kam nur das ich essen gehen werde und noch nichts genaueres geplant habe, es aber in erwägung ziehe... 20 Minuten später der Anruf...

Zusammengefasst: Alles wieder gut bzw. halb so schlimm :P

Danke nochmal an alle... :rolleyes:

///EDIT:

@PaoloPinkel:

Musste leider bis heute Abend warten... es war Situations/geografisch unmöglich... ich hätte Sie lieber auch bei Ihr/Mir in der Nähe getroffen, ging aber nicht... außerdem war sie in Begleitung von Mutter & Tante... kommt nicht so gut wenn ich Sie vor denen im Auto vögeln will :S ^^

bearbeitet von Propan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da schickst Du sie eine geschlagene Woche zum Geilmachen und dann bumst Du sie nicht. Frech von Dir. Warum nicht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

es gab jetzt wieder eine Situation zu der ich gerne eure Meinung gehört hätte... ob ich mich richtig verhalten habe oder das komplett falsch aufgeschnappt habe.

Folgende Situation:

Wir haben uns gestern mit Freunden zum Kochen bei Ihr Zuhause getroffen.

War ein echt cooler Abend und hat auch richtig Spaß gemacht, wurde viel gelacht, viele Witze gemacht, ich bin mir sicher, dass die allgemeine Stimmung echt super war.

Wärend des Abends hat Sie schon einmal angefangen zickig zu sein und Drama zu schieben, hab das ignoriert und mit C&F sie geneggt und Späße drüber gemacht... war dann auch immer schnell wieder vorbei.

Nunja... jetzt komme ich mal zu der besagten Situation:

Es war schon spät, alle Gäste sind gegangen und wir beide haben uns fertig gemacht fürs Bett.

Sie war etwas vor mir fertig, ist direkt ins Bett, hat sich hingelegt und die Augen zugemacht. Bis jetzt m.M. nach noch alles ok.

Ich habe mich dann dazu gelegt und sie noch ein bisschen angemacht... von Ihr kam darauf keine Reaktion... nicht auf die Küsse im Nacken oder das Umarmen... nichts...

---> Schiebt Sie Drama? Habe dann mit C&F versucht das ganze ein wenig zu lockern... sie hat nur zickig reagiert und gemault, dass Sie schlafen will weil Sie morgen (also heute ;P) eine Klausur schreibt und ist einfach eiskalt geblieben...

Ich finde, dass sie sich einfach komplett dumm verhalten hat... habe Sie dann direkt drauf angesprochen:

Ich: "Was ist denn los, komm her und lass uns doch kuscheln" ;-)

Sie: "Nein, lass mich, ich bin extrem müde und will schlafen"

--> Das kann ich ja auch akzeptieren, trotzdem seh ich das so, dass man mir wenigstens noch eine gute Nacht wünschen könnte und mir einen Kuss geben kann...!?

Vll noch eine Randinformation:

(3 Tage davor haben wir uns das letzte mal im Fitnessstudio gesehen, ich wusste das Sie dort war, sie wusste nicht das ich auch hingehe, weil ich mich kurzfristig mit Freunden zu Sauna und Dampfbad verabredet habe, als Sie mich dort noch gesehen hat, ist sie mir um den Hals gefallen, wollt mich gar nicht mehr loslassen und war die ganze Zeit wärend wir noch an der THeke saßen an meiner Seite und hat mich umarmt... die Tage danach haben wir dann mehrmals telefoniert, auch länger, war alles super)

Weiter bei gestern Abend...

Ich: "Also wenn du nicht ein bisschen entter zu mir bis und mir wenigstens gute Nacht sagen kannst und mir vll auch mal einen Kuss gibst, dann geh ich jetzt"

Sie: Keine Reaktion

Ich: Angezogen, aufgestanden und nochmal gesagt, dass ich Ihr Verhalten kindisch und scheiße finde

Sie: (Aggressiverer Ton, ist dan auch in einem kleinen Streit geendet) "Ich bin tot-müde und wer von uns schreibt morgen eine Klausur.... du oder ich!?!"

Ich: "So tot müde kann kein Mensch sein, dass er nicht mal seinem Partner der neben ihm liegt eine gute Nacht wünschen kann und ihm einen Kuss aufdrückt... dann geh ich jetzt!"

Sie: "Ja du hast dich ja eh schon angezogen!!"

Ich: "Ich finde dein Verhalten einfach total unangepasst und wenn du mich nicht anständig behandelst dann seh ich keinen Grund hierzubleiben"

Sie: "Keine Antwort"

Ich hab dann meine Sachen geschnappt, beim rausgehen noch gesagt: "Wünsch dir noch eine gute Nacht, viel Glück morgen bei der Klausur und meld dich bei mir wenn du wieder normal bist..." (Alles in einem freundlich, netten Ton)

Bin dann raus gegangen, zum Auto und nach Hause gefahren... hatte eigentlich eher damit gerechnet, dass Sie mich sogar vll. doch noch aufhalten würde... aber nix wars...

Habe ich mich da richtig verhalten? Bin kongruent gewesen und habe m.M. nach meinen Frame gehalten... ich weiß nur nicht wie ich auf das Drama im Bett hätte eingehen können... mir ist es so vor gekommen, dass Sie wegen irgendwas pissig gewesen ist, ganz plötzlich (wie es bei Frauen gerne so ist)

Habe mit C&F versucht Sie zu lockern und das Drama zu beseitigen... Sie ist nicht drauf eingegangen und schlecht behandeln lass ich mich einfach nicht...

Achja, mein Vorgehen ist jetzt ein FreezOut bis Sie sich meldet und sich bei mir entschuldigt...

Gruß

Propan

bearbeitet von Propan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden