hb 9,10 wo sind sie?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute

ich habe den thread aus folgendem grund eröffnet:

wie oft habe ich schon in den beiträgen in diversen pickupforen gelesen daß puas oder angehende puas an einem abend mehrere hb 9 oder gar hb 10 sehen und aproachen.dies ist für mich in keinster weise nachvollziehbar.es heißt ja eine hb9 sei schon vom äußeren annährend perfect und eine hb10 sei schon eher daß unerreichbare ideal.

ich muß dazu sagen daß ich eine hb9 villeicht 1 mal in 4 monaten sehe und eine hb8 villeicht 1 mal die woche.eine hb8 ist für mich auch schon eine sehr atraktive und anziehende frau!

die einzige hb10 war für mich meine onitis(vom ausehn eine glatte 9,5 und wegen dem lieben charakter für mich eine 10).

ich frage mich jetzt woher diese kluft zwischen den realitäten verschiedener puas kommt.villeicht habe ich einfach nur einen zu hohen anspruch auch aufgrund meiner onitis.

würde mich mal interresieren wie ihr das seht.

gruß chris2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo leute

ich habe den thread aus folgendem grund eröffnet:

wie oft habe ich schon in den beiträgen in diversen pickupforen gelesen daß puas oder angehende puas an einem abend mehrere hb 9 oder gar hb 10 sehen und aproachen.dies ist für mich in keinster weise nachvollziehbar.es heißt ja eine hb9 sei schon vom äußeren annährend perfect und eine hb10 sei schon eher daß unerreichbare ideal.

ich muß dazu sagen daß ich eine hb9 villeicht 1 mal in 4 monaten sehe und eine hb8 villeicht 1 mal die woche.eine hb8 ist für mich auch schon eine sehr atraktive und anziehende frau!

die einzige hb10 war für mich meine onitis(vom ausehn eine glatte 9,5 und wegen dem lieben charakter für mich eine 10).

ich frage mich jetzt woher diese kluft zwischen den realitäten verschiedener puas kommt.villeicht habe ich einfach nur einen zu hohen anspruch auch aufgrund meiner onitis.

würde mich mal interresieren wie ihr das seht.

gruß chris2006

Das gleiche Problem hab ich auch in meiner stadt dann muss ich immer nach stuttgart da schnappe ich mir dann die richtigen HB 9-10

da gibt es zwei mögichkeiten also als erstens du bist zu wählerisch was aber am unwahrscheinlichsten ist denn jeder hat sein geschmack

oder in deiner nähe gibts keine HB 9 und 10 dann geh einfach in die nächste größere stadt oder gehe in eine andere große stadt

und noch was die >9 haben einen größeren Bitchshield

viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kenne mindestens eine HB9, die sich heute Nacht sehr gut benommen hat :D

Macht euch keinen Kopf über unsinnige Sachen. Verführe die, die du selbst attraktiv findest, anstatt sich den Kopf zu zerbrechen, ob die HB8,87 aus dem FR des ....... nicht vielleicht in Wirklichkeit eine 6,93 ist. Frohes Neues!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe schon lange nach der DEUTSCHEN Skala gesucht, aber nichts gefunden. Auf einem anderen Forum (Autor: Red Gremlin) habe ich gelesen, dass eine HB10 in der REalitat überhaupt nicht existiert. 0 - ist ein UG-Maximum (das es auch nur theoretisch gibt) und 10 ist auch ein unerreichbares Maximum der Schönheit, das es aber reell nicht gibt. 9 - ist einfach "the best" in der Realität - d. h. 1 Mädchen aus 20 000 (18-30 J.) HB8 ist eine von 500, und HB7 ist eine von 100. D. h. wenn einer sagt, er hatte 3 x HB7, 5 x HB8 und 7 x HB9, wird ihm keiner glauben, obwohl manche versuchen, so etwas zu behaupten.

Es gibt nur 3-5 Top-Sportler/Musiker/Balettänzer... und es gilt auch für Schönheit.

Z. B. ich bin HB5. D.h. einer kann mir 4, anderer 6 oder sogar 7 Punkte geben. Aber niemals 8 oder 3. Selbst meine LTRs, die behaupteten, besser als mich gäbe niemanden. Denn wenn man ein Mit-Schu-Bist-Hi Mercedes nennt, wird es sich dadurch in ein Mercedes nicht vewandeln.

Also wäre ich für ein Link auf die deutsche Skala dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das wirklich wichtig um seine Fähigkeiten als PUA zu schulen? In "the Game" kam sogar eine HB11 vor - und? Man kann es sich auch einfacher machen und statt HB 8,9,10 einfach schön, sehr schön oder übermenschlich schön sagen.

Nebenbei bemerkt kann der Verfasser dieses Threats auch ruhig mal die Suchmaschine bedienen - diese Diskussion gabs schon öfters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is doch wirklich latte was für ne Nummer eine Frau kriegt. Entweder sie gefällt mir oder nicht. Also ich "bewerte" mittlerweile nur noch mit positiv oder negativ. Die ganze Skalensache is doch im Prinzip eh nur ein virtueller Schwanzvergleich... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Is doch wirklich latte was für ne Nummer eine Frau kriegt. Entweder sie gefällt mir oder nicht. Also ich "bewerte" mittlerweile nur noch mit positiv oder negativ. Die ganze Skalensache is doch im Prinzip eh nur ein virtueller Schwanzvergleich... ;)

Ja so ist es doch! Entweder sie gefällt mir, oder sie gefällt mir eben nicht. Und nicht irgendwas zwischen drin. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, richtig. Ein binäres System. Entweder 0 (off) oder 1 (on). On = fuckable. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön und gut, aber wo liegen jetzt diese unterirdischen Geheimclubs, in denen die übermenschlich attraktiven und intelligenten Mädels immer feiern? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schön und gut, aber wo liegen jetzt diese unterirdischen Geheimclubs, in denen die übermenschlich attraktiven und intelligenten Mädels immer feiern? :-)

Das würd ich dir jetzt gerne sagen - aber dann wär es ja nicht mehr geheim. :D Aber du kannst folgende Regel nehmen - alle Clubs deren Jahresbeitrag mehr kostet als du im Jahr verdienst haben Frauen die sich jedes Schönheitschirurgen der Welt leisten können - genau da musste hin, genau da findest du dein HB10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden