Es naht das Ende

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hatte vor 2 Jahren PU entdeckt. Mich eingelesen und ausprobiert. (Insbesondere Inner Game verbessert)

Nun folgendes zu meinem Problem.

Ich (25) habe seit 10 Monaten eine LTR mit ihr (22). Wir haben beide unsere eigenen Wohnungen. Für uns beide die erste große Beziehung und ich ihre erste große Liebe.

Sie studiert Medizin und ich ab nächstem Semester Masterstudiengang Mechatronik.

Es lief alles wunderbar bisher. Das einzige Problem in meinen Augen (bis vor kurzem) ist ihre Mutter, die ständig auf sie Druck ausübt. Sie vermittelt ihr, ich bin nicht der Richtige für sie, weil ich zur Zeit ohne Job und Auto bin und sie angeblich nicht ordentlich verwöhne. Sie behauptet zwar, sie hat ihren eigenen Willen aber ich glaube, dass meine Freundin auf Dauer diesen Druck nicht standhält, da ihre Mutter (Vater hat sie nach Geburt verlassen und keinen Kontakt) ihre einzige familiäre Bezugsperson ist und sie ihr doch irgendwo vertraut. Sie ist finanziell teilweise abhängig von ihrer Mutter und die Mutter verhängt sogar Sanktionen wenn es um mich geht. (Kein Geld für Autoreparatur nach Verschleiß nach gemeinsamen Urlaub)

Sie selber ist intelligenter als ich (was aber denk ich kein Thema ist) und sehr fleißig aber auch durch ihre Mutter verwöhnt und wird ordentlich von ihr angetrieben in Bezug auf Studium oder Wege des Alltags.

Ich habe ihr natürlich nicht alles in den Hintern geblasen bisher, sondern ab und zu mal eine Aufmerksamkeit geschenkt bzw. Essen gegangen usw... Zwischen uns zwei klappt es super, sie kocht, ich koche oder zusammen. Wir gehen ab und zu mal weg gemeinsam oder jeder mit Freunden. Sie wird oft angebaggert. Worauf ich aber nicht viel Gebe, weil ich mir ihrer Treue bisher sicher war. (Keine Eifersucht zu zeigen ist vielleicht ein Fehler?)

Sie hat durch das Studium sehr wenig Zeit, was meiner Meinung nach die Beziehung belastet. Zur Zeit macht sie ihr Praktikum in einem Krankenhaus in einer anderen Stadt. Wohnt aber für die Zeit wieder zu Hause bei ihrer Mutter.

Wir haben telefonisch ca. alle 2 Tage Kontakt und sie ist Aufgrund von Nebenjobtätigkeiten 1x pro Woche in der Stadt und schläft bei mir.

Wir haben schon ein gemeinsamen Urlaub hinter uns der echt super verlief. Ab und zu kommen ihr Zweifel, diese (dachte ich) geklärt zu haben.

Sex lief bisher gut. Problem ist, dass ich vor 3 Wochen eine Frenulumplastik hatte (Bändchen am Penis entfernt) und somit nicht aktiv sein kann. Ich hab deshalb ihre Bedürfnisse auf andere Art und Weise zufrieden gestellt wenn sie bei mir war.

Letztes Wochenende kam es dann zum Gau. Sie beichtete mir, dass sie auf einer Hochzeit auf der sie alleine eingeladen war rumgeflirtet hat. Sie war anschließend mit dem Typen nachts baden (nackt) in der Ostsee und sie haben sich geküsst.

Angeblich ist nicht mehr passiert. Bisher war sie immer ehrlich zu mir und da sie momentan ihre Periode hat, gehe ich davon aus, dass es wirklich dabei geblieben ist.

Ich habe ihr das Verziehen, weil ich es auf den enormen Druck ihrer Mutter zurückführte. Allerdings meint sie, in ihr fehlt aufeinmal irgendwas. Sie ist zwar sehr glücklich wenn sie mit mir zusammen ist, allerdings wenn wir getrennt sind kommen ihr schnell Zweifel. Sie bereut das was passiert ist. Kurz gesagt, ihr wurde gut der Kopf verdreht. Sie haben Nummern getauscht und ihr schreibt ihr.

Ich meinte ich muss erstmal nachdenken und wir unterhalten uns in 2 Tage nochmal, wenn sie wieder in der Stadt ist.

In diesen 2 Tagen kam altes AFC Verhalten in mir hoch und verzweifelt wie ich war, habe ich Blumen gekauft, um ausdrücken zu können, dass ich trotzdem mit ihr zusammen sein will. Sie war sehr gerührt und wir sind zu dem Schluss gekommen in unserem Urlaub der nächste Woche ansteht, es noch einmal zu versuchen und danach zu entscheiden ob es weitergehen kann.

Von dem Gau bis zu der Aussprache hat sich mein Verhalten zum AFC und zur OneItIs hinentwickelt.

Ein guter Freund von mir hat, mich dann erstmal wieder geerdet, da er selber PU betreibt. Er meinte ich soll meine Attraction wieder steigern, falls die Beziehung weitergehen soll.

Nun versuche ich mich wieder in PU einzulesen, wieder kongruent mit meinem Game zu werden. Mir ist natürlich aufgefallen, dass ich die Situation durch schlechtes Game begünstigt habe.

Ich möchte die Beziehung gerne weiterführen (aber nicht um jeden Preis). Ich denke, ich werde viele Meinungen vorhersehen können, die meinen das wars aber gibt es eine realistische Möglichkeit die Beziehung dauerhaft weiterzuführen.

Ab Samstag bin ich in Athen mit ihr. Da denke ich wäre eine gute Chance sie "neu" zu erobern/verführen.

Ich hoffe auf sinnvolle Meinungen/Vorschläge/Hilfestellungen für eine Rettung der Beziehung aber auch Ratschläge zum Abbrechen sind für mich konstruktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab deinen Text nicht gelesen, ist mir zu lang, kannst du deine Frage nicht in 2 Sätzen Formulieren?

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es lief alles wunderbar bisher. Das einzige Problem in meinen Augen (bis vor kurzem) ist ihre Mutter, die ständig auf sie Druck ausübt. Sie vermittelt ihr, ich bin nicht der Richtige für sie, weil ich zur Zeit ohne Job und Auto bin und sie angeblich nicht ordentlich verwöhne. Sie behauptet zwar, sie hat ihren eigenen Willen aber ich glaube, dass meine Freundin auf Dauer diesen Druck nicht standhält, da ihre Mutter (Vater hat sie nach Geburt verlassen und keinen Kontakt) ihre einzige familiäre Bezugsperson ist und sie ihr doch irgendwo vertraut. Sie ist finanziell teilweise abhängig von ihrer Mutter und die Mutter verhängt sogar Sanktionen wenn es um mich geht. (Kein Geld für Autoreparatur nach Verschleiß nach gemeinsamen Urlaub)

etc. blabla

Ok. Ab jetzt (und damit meine ich JETZT) gibst du einen Scheiß auf ihre Mutter und streichst diese Person aus deiner Realität. Es ist für euch beide nämlich bei Gott wirklich egal, was die denkt. Und NEIN, ihre Mutter wird deine Freundin nicht "beeinflussen" und wenn deine Freundin dich sitzen lässt, wird es nicht wegen ihrer beknackten Mutter gewesen sein.

Ok?

Sie selber ist intelligenter als ich (was aber denk ich kein Thema ist) und sehr fleißig aber auch durch ihre Mutter verwöhnt und wird ordentlich von ihr angetrieben in Bezug auf Studium oder Wege des Alltags.

Ich habe ihr natürlich nicht alles in den Hintern geblasen bisher, sondern ab und zu mal eine Aufmerksamkeit geschenkt bzw. Essen gegangen usw... Zwischen uns zwei klappt es super, sie kocht, ich koche oder zusammen. Wir gehen ab und zu mal weg gemeinsam oder jeder mit Freunden. Sie wird oft angebaggert. Worauf ich aber nicht viel Gebe, weil ich mir ihrer Treue bisher sicher war. (Keine Eifersucht zu zeigen ist vielleicht ein Fehler?)

Sehe noch nicht, worauf du hinauswillst. Und jawohl, Eifersucht zeigen ist schlecht. Gewöhn es dir gar nicht erst an.

Sie hat durch das Studium sehr wenig Zeit, was meiner Meinung nach die Beziehung belastet. Zur Zeit macht sie ihr Praktikum in einem Krankenhaus in einer anderen Stadt. Wohnt aber für die Zeit wieder zu Hause bei ihrer Mutter.

Wir haben telefonisch ca. alle 2 Tage Kontakt und sie ist Aufgrund von Nebenjobtätigkeiten 1x pro Woche in der Stadt und schläft bei mir.

Wir haben schon ein gemeinsamen Urlaub hinter uns der echt super verlief. Ab und zu kommen ihr Zweifel, diese (dachte ich) geklärt zu haben.

Ihr seid also die meiste Zeit getrennt? Dann tu dir einen Gefallen und übertreibe es nicht mit dem Telefonieren/Chatten/wasweißich.

Ihr könnt euch nicht sehen? Dann ist das eben so, genieß die Zeit. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Letztes Wochenende kam es dann zum Gau. Sie beichtete mir, dass sie auf einer Hochzeit auf der sie alleine eingeladen war rumgeflirtet hat. Sie war anschließend mit dem Typen nachts baden (nackt) in der Ostsee und sie haben sich geküsst.

Suche nach "Ältester Shit-Test der Welt" hier im Forum.

HB: hab nackt mit nem typen in der ostsee gebadet

enigma: (genüsslich, sehr interessiert) wie hat er ausgesehen? auf einer skala von 1-10?

in den folgenden minuten lässt du sie die geschichte haarklein bis ins kleinste detail erzählen. lausche begeistert und stell erfreut eine frage nach der anderen. du findest das großartig!

ein paar wochen später, wenn sie gar nicht mehr dran denkt, kommst DU mit einer rich description. und dann darf sie lauschen :)

der älteste shit-test der welt ist das täglich brot des PUA. lebe damit und lerne, damit umzugehen.

Angeblich ist nicht mehr passiert. Bisher war sie immer ehrlich zu mir und da sie momentan ihre Periode hat, gehe ich davon aus, dass es wirklich dabei geblieben ist.

Kapierst du überhaupt, was es für einen Sinn hat, dir diese Geschichte zu erzählen? Was glaubst du, warum sie das tut?

Es ist eine Betaisierungsstrategie. Nicht mehr. Es geht um Macht, um Kontrolle über dich und deinen Penis.

Ich habe ihr das Verziehen, weil ich es auf den enormen Druck ihrer Mutter zurückführte.

rofl

Langsam wird mir klar, was für eine Rolle diese "Mutter" im psychologischen Waffenarsenal deiner Freundin spielt.

Allerdings meint sie, in ihr fehlt aufeinmal irgendwas. Sie ist zwar sehr glücklich wenn sie mit mir zusammen ist, allerdings wenn wir getrennt sind kommen ihr schnell Zweifel. Sie bereut das was passiert ist. Kurz gesagt, ihr wurde gut der Kopf verdreht. Sie haben Nummern getauscht und ihr schreibt ihr.

Sie bemerkt, dass dich diese miese kleine Story kleinkriegt. Was tut eine Frau, wenn sie herausgefunden hat, wie man einen Mann klein kriegt? More of the same. Just more of the same ...

Ich meinte ich muss erstmal nachdenken und wir unterhalten uns in 2 Tage nochmal, wenn sie wieder in der Stadt ist.

In diesen 2 Tagen kam altes AFC Verhalten in mir hoch und verzweifelt wie ich war, habe ich Blumen gekauft, um ausdrücken zu können, dass ich trotzdem mit ihr zusammen sein will. Sie war sehr gerührt und wir sind zu dem Schluss gekommen in unserem Urlaub der nächste Woche ansteht, es noch einmal zu versuchen und danach zu entscheiden ob es weitergehen kann.

AFC-Verhalten wie aus dem Lehrbuch. Überhaupt ist die Story supertypisch. Du erlebst den absoluten, zeitlosen Klassiker.

Ein guter Freund von mir hat, mich dann erstmal wieder geerdet, da er selber PU betreibt. Er meinte ich soll meine Attraction wieder steigern, falls die Beziehung weitergehen soll.

Guter Mann. Hat er dir auch gesagt, wie?

Ab Samstag bin ich in Athen mit ihr. Da denke ich wäre eine gute Chance sie "neu" zu erobern/verführen.

Ich hoffe auf sinnvolle Meinungen/Vorschläge/Hilfestellungen für eine Rettung der Beziehung aber auch Ratschläge zum Abbrechen sind für mich konstruktiv.

Entzieh ihr Aufmerksamkeit während des Urlaubs. Beachte sie kaum. Genieß die Zeit, rede mit vielen fremden Leuten, vor allem Frauen. Griechinnen ... hm, mjamm! Verhalte dich unberechenbar. Necke sie. etc.

Früher oder später wird sie den ältesten shit-test der Welt bringen. Und dann weißt du hoffentlich, was du zu tun hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Töte die Mutter.

Und dann musst du realistisch sein und sehen, wenn sie Ärztin (?) ist, sie noch weniger Zeit haben wird. Wenn das okay ist, kannste ja nochmal ein Anlauf starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir empfehlen "die Ostsee-Geschichte" völlig zu vergessen. Was wichtig ist, ist, dass nicht du dich jetzt um sie bemühst, sondern dich so verhälst, dass sie sich bemüht, dass du sie behälst.

Übernimm während den Ferien die Führung (plane, höre auf sie, fälle Entscheide), flirte mit anderen Mädels, gib ihr den besten Sex ihres Lebens, versuche nicht ihr zu gefallen, sondern verhalte dich so, dass es dir Spass macht. Vermeide Beziehungsdiskussionen.

Lasse sie spüren, dass es für sie ein Privileg ist, mit dir zusammen sein zu dürfen.

EDIT: Und was die Mutter angeht - höre unbedingt auf Enigmas Rat. Wenn sie wieder ihre Mutter als Ausrede bringst, kannst ja auch sexuell werden und sie fragen, ob ihre Mutter eigentlich weiss, wie unartig sich ihr Töchterchen von dir durchficken lässt, etc. (Ziel ist die Ausrede nicht ernst zu nehmen und ihr klar zu machen, dass sie ihr eigenes Leben führt.)

bearbeitet von Tar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm bin ich nichts ahnend in die Falle getappt...

vielen Dank für die Antworten

Halt uns auf dem Laufenden.

Wäre mal interessant zu sehen, wie es ausgeht. Daraus kann man selber lernen. Leider hört man von vielen dann nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das werd ich..

Ich werd mich noch etwas belesen hier im Forum. Die Entscheidungsfrage wird kommen und wenn sie wieder meint da fehlt was, muss ich gekonnt parieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ein Mensch bist, bei dem Treue fest in seinen Prinzipien verankert steht, dann wäre das ein Grund, Schluss zu machen. Alles andere wäre ein Verrat an dir selbst. Wenn du nicht so jemand bist, dann vergiss was ich gesagt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du ein Mensch bist, bei dem Treue fest in seinen Prinzipien verankert steht, dann wäre das ein Grund, Schluss zu machen. Alles andere wäre ein Verrat an dir selbst. Wenn du nicht so jemand bist, dann vergiss was ich gesagt habe.

Richtig, danach gibt es nur noch 2 Möglichkeiten, wie du deinen Frame halten kannst:

1. Beharre auf den Regeln(Treue), nach welchen die Beziehung vorher lief --> Mach Schluß

2. Definiere die Regeln neu(nicht labern, machen) --> Hab Spaß mit Anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Community,

ich hab endlich mal ein paar ruhige Minuten gefunden, um hier fortzusetzen.

Ich hatte mir verschiedene Gedanken gemacht, wie ich mein Status wieder verbessere und ich wieder Anziehung sowie Spannung erzeuge.

Einerseits habe ich den Ü-Ei Roofblast mit Gutscheinen für z.B. ein Frühstück ans Bett usw.. für die Urlaubszeit in Athen ausgedacht. Zusätzlich habe ich sie in ein Rollenspiel verwickelt mit dem Hintergrund, dass wir uns in Athen erst kennengelernt haben, ich dort kein Zimmer habe. Nach etwas Flirten und Verführen, bot sie mir an, dass ich doch mit ihr aufs Zimmer kommen kann, den Rest könnt ihr euch sicherlich denken.

Ich habe sehr viel alleine unternommen und mir die Stadt angeguckt, während sie dort arbeiten war (sie nahm an einem Kongress teil). Dabei habe ich für sie ein Video-Tagebuch angefertigt, was sie sehr beeindruckt hat. Auch so habe ich ihr viel von der Stadt erzählt und immer mal mit eingestreut, wenn ich mich mit fremden Frauen unterhalten habe.

Seit dem Urlaub ist sie jetzt wieder in einem "verliebt" Status, wie man es aus der Anfangszeit einer Beziehung kennt.

Dank euch für die Tips.

Zukünftig werde ich versuchen mein Status, die Anziehung usw.. nicht wieder zu vernachlässigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht ganz, was es soll sie mit Geschenken und Aufmerksamkeit zu überhäufen wenn sie etwas nicht vereinbartes gemacht hat.

Das sendet ein völlig falsches Signal aus.

Ich bin sehr gespannt wie lange ihr "verliebt" Status anhält.

Halte uns bitte auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

@ m0rgan:

An Deiner Stelle hätte ich den Urlaub umgeplant, nicht mit ihr, sondern mit einem Kumpel hingefahren, und nachher die "deine Geschichte hat mich so sehr unter Druck gesetzt, ich musste mit fremden Frauen nackt zusammen baden und sie küssen, um den Stress loszuwerden, aber mehr ist nicht passiert" Geschichte erzählt. Na ja, in der Wirklichkeit hätte ich sie auch gepoppt.

Unakzeptables Verhalten wird nicht mit einem gemeinsamen Urlaub in Griechenland und Roofblaster belohnt, sondern mit Entzug der Freizeit bestraft.

Und sie ist wieder glücklich und verliebt? Weil sie Dich erfolgreich betaisiert hat.

Ich verstehe nicht ganz, was es soll sie mit Geschenken und Aufmerksamkeit zu überhäufen wenn sie etwas nicht vereinbartes gemacht hat.

Das sendet ein völlig falsches Signal aus.

+1

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Enigma hat alles gesagt, ihr Shit Test war nen Betasierungsangriff und der hat voll ins schwarze getroffen. Wie auch schon andere gesagt hatten es gibt 2 Möglichkeiten, total locker bleiben u. spass haben oder schluss machen, aber Blumen schenken und unsicher werden ist genau die Falle die du meiden solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden